Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Madness schrieb:

@TheKell hab gesehen du hast mich hinzugefügt, aber nicht durch ID Search? Wurde ich vorgeschlagen oder was? :P Kappa
      Jo sind ja im gleichen Levelbereich. Wenn es dann vom Captain passt, füge ich natürlich hinzu. Freut mich immer einen OPC'er vorgeschlagen zu bekommen :excited: Werden immer mehr, hab ich das Gefühl.
      Spoiler anzeigen

ID: 406 326 713
      P-Lvl: ~510

/f1985
      /f2363 /f1794 /f2113 /f1314 /f0748 /f1035 /f1121
      /f2159 /f2076 /f1268 /f2503 /2236 /f2195 /f1883 /f1532 /f1362 /f0562 /f0720
      /f1763 /f2232 /f1922 /f1751 /f5026 /f2300 /f1192 /f0870 /f0649 /f2099 /f1404 /f0416
      /f2025 /f2373 /f2001 /f1473 /f2251 /f1951 /f2148 /f1832 /f1747 /f1240 /f0669 /f0530
      /f2007 /f2035 /f1880 /f2138 /f2245 /f1085 /f0935 /f0718

• sehe ich das Falsch oder ist Support Orlumbus eigentlich der perfekte Sup für Legend 6+ Barto? ich meine seine Fähigkeit geht mega ab.

Dagama ist eigentlich nur gut für gegen Clash Barto oder als Sup für Hajrudin

Sup Sabo ist halt gut für Snakeman aber da ist Sanji V2 besser finde ich

Conis wie Dagama nur bei Sanji und gegen Enel

Tsuru ist so ein Niche ding

Iceburg super bei Legend Franky

und 60 gems für 2 Multis mit Chance auf Supp?

ich weiß nicht aber selbst als F2P Chara finde ich dieses Banner nicht ganz so übel
      Dogtooth [OPC]
      720-813-253
      Lv: 156
      wie gewohnt OPCler werden favorisiert und bei Stagewahl bevorzugt.

Die Wachhunde des Ministers:
      Spoiler anzeigen

Most used:

/f2363

/str
      /f2113 /f0578 (ganz sicher bekommt er bald seine 6+!)

/dex
      /f1362 /f1910 /f5022

/qck
      /f0870 /f1928

/psy
      /f1832 /f2365 /f2251

/int
      /f2023 /f0718 /f0935

Most wanted Bois
    • KatakuriSharotto schrieb:

sehe ich das Falsch oder ist Support Orlumbus eigentlich der perfekte Sup für Legend 6+ Barto? ich meine seine Fähigkeit geht mega ab.

ich weiß nicht aber selbst als F2P Chara finde ich dieses Banner nicht ganz so übel
      sorry aber diese Support Banner sind einfach nur mies. Supports lesen sich zwar gut und alles, aber es ist überhaupt nicht nötig auf einen von denen zu pullen.
      All the good girls go to hell
      'Cause even God herself has enemies
    • onetime schrieb:

KatakuriSharotto schrieb:

sehe ich das Falsch oder ist Support Orlumbus eigentlich der perfekte Sup für Legend 6+ Barto? ich meine seine Fähigkeit geht mega ab.

sorry aber diese Support Banner sind einfach nur mies. Supports lesen sich zwar gut und alles, aber es ist überhaupt nicht nötig auf einen von denen zu pullen.
      Korrekt.
      Das einzig-sinnvolle außerhalb eines Sugos zu pullen bleiben weiterhin LRR-Banner, wenn man schon zieht.
    • PB BIRE schrieb:

onetime schrieb:

Spoiler anzeigen

Korrekt.Das einzig-sinnvolle außerhalb eines Sugos zu pullen bleiben weiterhin LRR-Banner, wenn man schon zieht.
      LRR-Banner lohnten sich für mich auch nicht wirklich, hab schon mehrfach 1-3 Multis investiert und dennoch kaum LRRs bekommen. Vielleicht 1 aus 4 Multis.
      Ich spare lieber auf die LRR Rayleigh-Tickets. Und Ja ich muss dafür sparen. Lacht mich ruhig aus, aber ich verkaufe fast nie dupes, außer die sind Rainbow und solche RRs kaum. :p

Hier mein epischster erster und bisher einziger /rainbow RR - *aus Gründen der Jugendfreigabe sind die Sockel zensiert*
      ID: 039 003 927 - PLv.: 650+
      Legends
      58 Legenden

• Trixxster schrieb:

PB BIRE schrieb:

onetime schrieb:

Spoiler anzeigen

Korrekt.Das einzig-sinnvolle außerhalb eines Sugos zu pullen bleiben weiterhin LRR-Banner, wenn man schon zieht.
      LRR-Banner lohnten sich für mich auch nicht wirklich, hab schon mehrfach 1-3 Multis investiert und dennoch kaum LRRs bekommen. Vielleicht 1 aus 4 Multis.Ich spare lieber auf die LRR Rayleigh-Tickets. Und Ja ich muss dafür sparen. Lacht mich ruhig aus, aber ich verkaufe fast nie dupes, außer die sind Rainbow und solche RRs kaum. :P

Hier mein epischster erster und bisher einziger /rainbow RR - *aus Gründen der Jugendfreigabe sind die Sockel zensiert*

:mapdmgres: :poisonres: :rcvboost: :resilience: :bind:

so in etwa? Kappa
    • @mcmoneysac Ja jeweils 1-2 davon, hab ihn leider noch nie einsetzen können.
      Jedesmal, wenn ich einen Silence+Paralyse Reducer in einem :slasher: oder :powerhouse: /psy benötige stelle ich wieder fest, dass er selbst nicht gegen Silence geschützt ist und die Gegner sowieso Delay Reduction haben.
      Da fällt mir aber ein, man könnte ihn jetzt mit Colo Katakuri als Delayer und Legend Cracker als Powerhouse/Slasher Captain spielen. 8)

EDIT: @Kizaru22 Ich antworte dir mal hier, da die Antwort doch länger ausfiel als gedacht. :P
      Zitat
      " Einfach nur krank...
      26 Tage verbleiben an denen man doppel Exp für die Quest bekommt.
      Mit Doppel und machen das bei einem 30 sta x2 Run 150k Exp & mit Duval Encounter sogar 260k Exp.
      Conis und Reiju waren ja schon heftig aber jetzt gehts direkt so weiter.
      Warum schwingt Bandai derzeit so die Exp Keule? Oder werde ich da einfach so extrem von Jack geblendet? "

Ich kann mir vorstellen, man will die Globale Community in Sachen P-Lvl und Stamina zur Japanischen Variante aufschließen lassen bzw. durch P-Lvl Vorteil die Differenz an aktiven Spielern der Versionen ausgleichen.
      So lockt Bandai vielleicht auch internationale Spieler von der JPN Version zu den anderen Versionen um die nächsten OPTC Japan Vs. Rest of the World Clash Events werden nicht mehr so schmachvoll und einseitig ablaufen. Ein höheres P-Lvl bedeutet mehr Stamina, was wiederum Refillen mit Gems wesentlich attraktiver macht für fortgeschrittene Spieler bei solchen PvP Farm Events.

Die anderen OPTC Versionen sind später online gegangen und hinken beim Content der Japanischen noch ca. 1/4 bis 1/2 Jahr hinterher, bekommen aber zusehends mehr und mehr GLB-First Content und Legenden.
      Das dieser Content in Form von Neo Clashes und Legenden in der Qualität der neuen Einheiten meist keine neuen Maßstäbe setzt sei mal dahin gestellt. Mit Jack als 2x Exp Captain haben wir aber definitiv einen
      neuen Standard vor allen anderen erhalten. So soll das.

VG vom Trixxster ^_^v

PS: Wenn ich einen Beitrag editiere und jemand darin anspreche wird dann trotzdem eine Benachichtigung versendet oder fällt die hinten runter, weil es kein neuer Beitrag ist? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
      Und wenn ich schonmal dabei bin: Kann ich auch jemanden aus einem anderen Thread direkt zitieren oder geht das nur per CopyPaste? Danke schonmal für die zukünftige Erleuchtung. :)
      ID: 039 003 927 - PLv.: 650+
      Legends
      58 Legenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trixxster ()

• @xDeuxex @Rattenmensch

Ein Farbteam mit (Int / Psy) können sehr gut für fast jeden Content genutzt werden, da sie auf keine Farbe negativ wirken.

Insbesondere:

/f2023 /f2023
      /f2007 /f2015
      (2x beliebige Int Utility Units)

fegt durch extrem viel Content einfach nur durch.

Ansonsten sind Monocolor Teams sehr gut für Raidbosse die Schwach gegen die jeweilige Farbe sind.
      /f1314 zerstört immer noch jeden Dex Gegner (früher war er mal die beste Legende im Spiel ;) )
      Sobald seine 6+ kommt ist er (neben /f2500 und /f2363 ) der go-to Captain gegen Dex Raidbosse.
      Er zerstört sie einfach.

kleine Anmerkung: /f2181a habe ich jetzt nicht als Captain für das Intteam genutzt weil man ihn ja auch auf Psy switchen kann und somit kein reines Intteam mehr hat ;)
      Pirate ID: 800 053 839

:)