Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Madness schrieb:

Eine Frage mal. Darf man hier noch seinen Account anbieten?
      Bzw. kann man die nach dem Silvestervorfall noch verkaufen?
      Wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch entsinne, war im Forum Accountverkauf noch nie gern gesehen. Außerdem bezweifle ich stark, dass den hier einer kaufen wird. Nutze lieber die bekannten Portale dafür. :D
      [OPCGC]xbader
      359 009 503
      P-Level: 750+
    • bezüglich des kommenden bingos eine frage

Versteh ich es richtig, dass man nur die quests ig erledigen muss und man bekommt dann 50 :rainbowgem: ?
      Oder ist da noch bisschen glücksspiel dabei

(Hab die seite mir gerade nur am handy angeguckt und so richtig hatte die nicht geladen... daher die frage für den fall das ich dadurch etwas übersehen habe)
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Chibi schrieb:

bezüglich des kommenden bingos eine frage

Versteh ich es richtig, dass man nur die quests ig erledigen muss und man bekommt dann 50 :rainbowgem: ?
      Oder ist da noch bisschen glücksspiel dabei

(Hab die seite mir gerade nur am handy angeguckt und so richtig hatte die nicht geladen... daher die frage für den fall das ich dadurch etwas übersehen habe)
      Wenn ich das richtig gelesen habe, bekommst basierend auf den Community-Ergebnissen max. 50 Gems (also 8 Bingos) + immer 2 wenn ein einzel Ziel erreicht ist.

Also insgesamt max. 68 Gems
      ID:432.823.214

• @Chibi Du musst "nur" normal spielen und hoffen, dass es alle anderen auch tun. Es sind Community Rewards bzw. Ziele.
      Sprich du kannst deinen Beitrag leisten, wie jeder andere auch, nach Erfüllung der Ziele, bekommen wir 3 Tage später die Gems pro Bingoziel, nach dem Event bekommt man dann die jeweiligen Gems für das Ziel, also sollten alle 9 Ziele erreichen werden, dann bekommen wir 50 Gems ab dem 08.07.
      Legends:
      Friendcode: 869-443-562 :)
    • xbader schrieb:

Madness schrieb:

Eine Frage mal. Darf man hier noch seinen Account anbieten?
      Bzw. kann man die nach dem Silvestervorfall noch verkaufen?
      Wenn ich mich jetzt nicht ganz falsch entsinne, war im Forum Accountverkauf noch nie gern gesehen. Außerdem bezweifle ich stark, dass den hier einer kaufen wird. Nutze lieber die bekannten Portale dafür. :D
      "dass den hier einer kaufen wird"... So schlecht ist mein Account nicht :akathreat: :akathreat: :akathreat:
      Mit bekannte Portale meinst du ebay(-Kleinanzeigen)? :shirascared:
      ID: 386.894.086

LoginDay: 1545
      PLVL: 600+
      Quit :feelswbman:

• Da noch kein Guide vorhanden, poste ich hier mein Team gegen Perona. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

/f2534 /f2534 /s0040
      /f2538-1 /f2823
      /f2097 /f2475

Stage 1-2 stallen
      Stage 3 switch auf Lucci dann Lucci/Kaku
      Stage 4 Switch auf Law (beide) Zoro, Mihawk
      Stage 5 Drake, Luffy, Luffy (unbedingt beide Luffy Special, dann reicht der Dmg!)
      ID: 596.385.909

[OPC] Peewee

Missing Legends

• Guten Tag.
      Lohnt die evo von
      /f1404 auf /f1593 ? Oder lieber blau lassen?

@chidori - rookieunits fand ich nicht so gut. Schau lieber im colo vorbei. Selbst als rookie kannst du dort im underground mit einem friend-kaido so manches farmen :)

Für 50 er perona fehlt immer wieder irgend ne key-unit. Hätte 3 Setups wo es immer an einer scheitert..
    • @DerBerserker88

6* Luffy ist ein Free Spirit Captain und 6+ ist er ein Fighter Captain. das Spezial ändert sich auch leicht.
      jedoch wird er nicht mehr so häufig eingesetzt... ich seh hauptächlich die 6+ version wegen dem damage in speed teams.
      daher lohnt es sich.
      (wobei wenn du bissl die sicherheit haben willst, 5*, 6* und 6+ version sammeln [die alten units kriegt man ja teilweise häufig(zumindest wenn ich das manchmal so lese)]. aber wenn du alle 3 versionen hast bist gut gerüstet, auch wenn der luffy doch schon überholt ist in manchen sachen)

so und dann nachdem ich bissl geguckt habe zu den Rookie Quests
      @ChiidoriiHD nutz aus, dass der erste Versuch kein Stamina kostet, und schau, dass du alle Units in der box hast. teilweise ist ein maxen nicht der Zwang. Aber es sind immer noch f2p units, die einem in der TM, sofern sie geboostet sind, helfen können. bei der TM kriegen sie ja eh eine CD reduktion und manche der Units kannst du leicht über die Rookie Support-CMM maxen, da du ein haufen skillbücher für diese bekommst.
      Daher nach nem Sinn bei manchen Units fragen, führt nicht unbedingt immer zu einer passenden Antwort. So lange sie f2p sind, am besten farmen oder zumindest eine Kopie holen. Denn irgendwann findet jede Unit ihren Zweck und sei es nur als Point-Booster in einem TM Team weil man noch eine XY Unit brauch und alle anderen Units, die das Kriterium erfüllen, schon in anderen Teams benötigt werden.
      Name: [OPC] Chibi
      ID: 608 137 633
      Legenden/Teams/etc

Zweit-Acc

Name: ChibiTMSugo
      ID: 597 632 760
    • Gos United schrieb:

Hey Leute, die Frage wurde zwar schon mal gestellt aber so richtig gab es da keine Antwort drauf.
      Was macht ihr mit euren dupes von Legenden?
      Ein dupe behalten wohl viele, für den Fall eines 6+ Charakters. Was macht ihr aber mit den restlichen, lohnt es sich da mehr auf Special Level zu gehen oder einfach bei Rayleigh Verkaufen?
      Vielleicht gab es keine richtige Antwort, weil diese Frage relativ häufig gestellt wird, doch die Möglichkeiten sind meist identisch. :fujilul:
      • Dupe aufheben für 6+
      • Unevolved Version behalten für bestimmte Missionen, wo bspw. keine 6* genutzt werden dürfen (Unevo sind 5*) oder es Beschränkungen der Crewcost gibt
      • Limit Break Potential Abilitys freischalten (garantiertes Level Up einer Fähigkeit, effizienter als mit Tablets)
      • Support Ability freischalten (garantiertes Level Up, effizienter als Support Bonds)
      Special könnte man natürlich auch leveln, aber da ist man mit Skillbooks oder diversen Almighty Manuals viel schneller. Auch sollte man überlegen, ob es sich lohnt, jede Legende Unevo aufzuheben. In der Regel gibt es Charaktere, die aufgrund ihrer Flexibilität eher für sowas in Frage kommen als andere. Ich bspw. hebe überhaupt keine Unevos auf und kümmere mich nur um die Limit Break Fähigkeiten der Legenden bzw. der Support Abilitys. Ansonsten kommen sie zu Ray.
      [OPCGC]xbader
      359 009 503
      P-Level: 750+
    • Gos United schrieb:

Hey Leute, die Frage wurde zwar schon mal gestellt aber so richtig gab es da keine Antwort drauf.
      Ein dupe behalten wohl viele, für den Fall eines 6+ Charakters. Was macht ihr aber mit den restlichen, lohnt es sich da mehr auf Special Level zu gehen oder einfach bei Rayleigh Verkaufen?
      Wenn du deine Dupes verfüttern willst dann nur für Potential Ability, alles weitere ist meiner Meinung nach Verschwendung.
      Selbst bei Support könnte man sich streiten, wobei ich eher es auch so sehen würde, dass man hier einen Dupe verfüttern könnte.

Spezial Level nur über Charakter Books oder Almighty Books.

Hoffe das hilft dir soweit ;)
      Legends:
      Friendcode: 869-443-562 :)
    • Gos United schrieb:

Ich schmeisse dann noch eine Dritte Ansicht in den Ring:
      • Ich bewahre jede Legende 1x als Unevo auf und eine weitere Kopie, wenn es noch keine 6+ gibt
      • Danach bevorzuge ich i.d.R. die 5k Ray Points gegenüber dem Verfüttern für eine Potential Ability oder Support
      Insgesamt würde ich wie immer empfehlen nach den hier genannten Kriterien im Einzelfall zu entscheiden. Bei sehr guten noch fehlenden Supports/Potentials kann es sich beim Mangel an sonstigen Items lohnen. Andererseits gibt es viele, die nie gebraucht werden und sich die Ray Points mehr lohnen. Wenn man die Items für Potential Abilities/Support Effekte nur verfüttert, wenn man sie tatsächlich für eine Quest braucht, reichen sie bei mir zumindest auch locker dafür aus und man ist nicht auf DUPES angewiesen. RR DUPES auf der anderen Seite verfüttere ich immer für Potentials/Support, weil die Ray Points im Vergleich dazu mit 300 recht wenig sind.
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 910+
      ID: 113-463-140

Logbuch - Meine OPTC Geschichte