sollten nicht heute die Blitz rewards rausgegeben werden? dachte auf der Seite stand was vom 13ten?
Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
EDIPS schrieb:
sollten nicht heute die Blitz rewards rausgegeben werden? dachte auf der Seite stand was vom 13ten?
-
Eventseite sagt "after 13th of January". Bedenke auch, dass dort grade erst 8:45 Uhr morgens ist, also sich für uns auch durchaus noch bis morgen hinziehen kann (genaue Uhrzeit war ja auch nicht angegeben), oder auch erst nach dem Update kommt.
-
Wie handhabt ihr das mit den ganzen neuen LB Erweiterungen der RR?
Pull um Pull bin ich am überlegen, ob ich Dupes aufheben/ bzw. verfüttern soll umauf dem 3. Slot zu skillen. Dies setzt natürlich voraus, vorher auf LB+ zu erweitern, welches auch bei RR nicht gerade günstig ist.
Ist es generell unsinnig oder nur bei manchen sinnvoll?
Bin da im Moment echt unsicher wie ich das handhaben soll, denn es gibt sehr viele LB+ RR mit mit dieser Abilities Erweiterung
Die Dupes Ewigkeiten auf Lager behalten bis man die mal braucht nimmt nur Box Platz weg-> P-Lv 1204 (#without Jack)
Crew [OPC Xibalba]
ID: 394422469Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepper ()
-
also ich hab meinen Fokus bissl auf Units gelegt, die
bekommen und so Abilities wie Spezial Rewind oder Spezial Bind als Sailor reduzieren und es dann auch mit ihrem Spezial beheben
dazu gehören aktuell, diese RRs (Globalstand):
und auch die nächste TM Unitgehört dazu
von den aufgezählten Units hab ich aber bislang nur Stampede Nami, Karasu und Hyouzou einen Schlüssel gegen(wobei East Blue Nami und East Blue Zoro das nicht als dritte Ability bekommen, sondern als zweite). Aktuell brauch ich die Fähigkeit zwar noch nicht zwingend bis dahin nehme ich dann Dupes und nur wenn es dann nötig wird, werd ich auf meine Tablets zurück greifen.
Aber das sind so die Units, die bei mir Priorität hätten =) -
Ich würde die RR-Dupes für LB eigentlich immer aufbewahren. Platzmangel sollte es in der Box nicht mehr geben und auch die 300 RP im Bazar sind es nicht Wert, da dort mehr als genug anderweitig zur Verfügung steht. Dementsprechend kann man den Units auch später Stück für Stück ihr LB verpassen, wenn die dafür nötigen Materialien zur Verfügung stehen.
Was die beiden neuen Abilities angeht finde ich wie @Chibi im Moment auchbesonders nützlich - Zum Beispiel im gerade beendeten Kizuna.
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen regulären matching Orbs und Wano Orbs nennen?
Bin wieder in das Game eingestiegen nach einer längeren Auszeit. Machen Wano Orbs mehr damage als reguläre matching Orbs ? -
Matching Orbs geben 2x Boost
Rainbow Orbs geben 2x Boost
Semla Orbs geben 2x Boost
Super Bomb Orbs geben 2x Boost
Wano Orbs geben 2.5x Boost
Alle besonderen Orbs von Rainbow bis Wano Orbs haben die Eigenschaft, dass sie nicht geändert werden können, selbst nicht mit eigenen Effekten. Einzige Ausnahme ist es, wenn das in einer Fähigkeit drin steht oder mit dem Switch von Nami/Robin zum Speichern, aber nicht zum Ersetzen.
Besonderheit bei Super Bomb Orb: Diese müssen durch eine Fähigkeit noch Matching gemacht werden, können sonst auch neutral sein. -
Ainogard schrieb:
Besonderheit bei Super Bomb Orb: Diese müssen durch eine Fähigkeit noch Matching gemacht werden, können sonst auch neutral sein.
-
Ok, habe mich da zu sehr auf die Database verlassen, dort steht das nicht als Teil von Big Moms Captain-Effekt drin, sondern nur als Note, wie bei Wano-Orbs.
-
Das Thema wurde glaube ich schon häufiger diskutiert, leider finde ich dazu aber nichts, von daher schon mal sorry
Ich habe seit neusten (2-4 Wochen) immer wieder das Problem dass ich beim starten des Spiels den gesamten Datenstand erneut Downloaden muss, dadurch sind auch all meine gespeicherten Teams etc. weg. Handy ist ein IPhone XS.
Weiß jemand hier die Lösung ? Reparaturfunktion der OPTC App nutzen ? -
mh~
musst auch deine Daten erneut übertragen? Weil nur dann könnte ich mir vorstellen, dass deine Teams nicht gespeichert werden.
Denn so hab ich von dieser Art des Problem noch nicht gehört. Ich kenne es eher so, dass es direkt abkratzt, wenn man es startet und nix machen :x
Aber zu deinem Problem. Erst einmal nichts neu speichern, sondern deinen Acc über SNS sichern, falls du es noch nicht getan hast. Dann die Reperaturfunktion erst einmal nutzen. Schau, was passiert. Wenn der Fehler vorhanden bleibt, dann installier das Spiel vielleicht nochmal neu. Aber speichere dir keine Teams bis das Problem behoben ist für den Fall, dass du deine Daten übertragen musst. (Denk auch daran, dass die IG Mails und Favos da dann auch nicht gespeichert werden bei einer Datenübertragung) -
Bei den meisten war es bisher so, dass der Speicher einfach voll oder fast voll war. Den solltest du auch mal überprüfen.
-
@xRuesselx Ich habe das Problem auch schon unter iOS (iPhone Betriebssystem) erlebt. In den letzten paar Monaten ist das nach iOS Updates aufgetreten. Ich vermute das iOS Spieldaten löscht, wenn der freie Speicher <5 GB ist.
-
was kann ich machen mit unbrauchbaren skillup büchern zu einem char ?
habe so viel nami/sanji skill up bücher, nur brauch ich diese nicht mehr weil schon max/max. bazaar gehn die leider für nix weg.Legends/ ID Global:Spoiler anzeigen
663384008 -
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C1PP0 ()
-
noch etwas Geduld.
der Kizuna Guide sollte vermutlich bis 18/18:30 raus kommen(kann auch eher sein, aber ein größeres Zeitfenster ist mir lieber^^'). Ich hab da noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen für den Thread. Aber der Großteil steht schon =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0