Clash!! Kizaru

• Raidboss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17 Runs mit dem oben genannten Team, 15 Copies. Einmal gestorben, weil ich nicht wusste dass der blaue Pacifesta der schlimmste ist und das andere Mal weil mir eine Runde auf IntHawk gefehlt hat.
      Ansonsten 15 mal in der Burst Runde 6 Perfects am Stück getroffen. Sogar in der Bahn und auch im Bus!!!!11

Weltklasse Skillz 8)
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 490+

• Ich benutze auch ein Mihawk-Team

Aber mit /f0906 und /f0308 ist es kein F2P-Team mehr. Hat bisher super geklappt aber nach 15 copies bin ich schon etwas genervt, am 3ten farm den ja schon wieder wegen Boxspace :-/ . Hab bisher 3 Fails gehabt, erste mal bei Kizaru den Schaden überschätzt und das Great war mein Untergang. Danach 2 Mal wegen Pacifistas oder einfach das Orb-Pech bei ihnen gescheitert. Ich habe bisher nur :autoheal: Lv.5 benutzt und will es schon garnicht mit Lv.4 versuchen weil nebenher noch TV-schauen oder ähnliches und ein Hit zu viel von den Pacifistas dann wäre es schnell vorbei.
      Daher Safety first :D
    • Ich will dann mal neben all den Crocos die hier sind noch nen Fuji Team zeigen

/f1085 /f1085
      /f0418 /f0860
      /f0872 /f0838

Ablauf Kizaru:
      Turn 1 - eine Fuji Special zünden und normal Angreifen
      Turn 2 - Doffy, Coby und Caesar Special und Burst Modus an
      Turn 3 - nach Revieve zweite Fuji Special und Thousand Sunny zünden und angreifen

Entweder ist Kizaru jetzt schon platt wenn nicht dann

Turn 4 - Sugar Special 8)

GG
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett

• Hi,
      Ich habe auch 2x Whitebeard verwendet.
      Sowie man das erste Stage überstanden hat, ist der Rest wirklich einfach. 7 Days hat dazu bereits einen guten Video-Guide erstellt.

Es wäre toll, wenn der Guide noch etwas ausgebessert werden könnte. Kizaru kommt nächsten Samstag zurück und dann wäre es gut, wenn alles passt.

40 stam: ca. 60.000 beri, 6602 exp
      Stage 1: der STR Mob macht 6.870 dmg
      Stage 3: der rote Pacifista benutzt nach seinem ersten Angriff "Engage" (Atk-Intervall auf 1 turn und 1,5x Atk). Es können also definitiv keine weiteren Turns rausgeholt werden.

Kizaru: Def =1050
      Runde 1: mischt die Orbs nicht zufällig sondern mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Bad Orbs
      Runde 2: reduziert dmg von STR/DEX/QCK um 99% über 50.000
      Revive: nach dem Revive folgt kizaru einfach nur seinem Muster. Das steht auf Gamewith schon lange falsch, da meistens im 2. Turn gekillt wird. Wenn man aber wie mit dem 2x Whitebeard Team im 1. killt, folgt nach dem Revive nur der Orb Shuffle und nicht das STR/DEX/QCK Schild.
      Signatur
      Spoiler anzeigen
      Global ID: 900142993
      P-Lv.: 600+ (100% F2P)
      Meistgenutzter Captain: /f1475
      /f1413 /f1121 /f1663 /f1927 /f1816 /f1698 /f1928 /f1123 /f1764 /f1610 /f1763
      /f1751 /f1922 /f1593 /f1045 /f1847 /f1619 /f1881 /f0935 /f1880 /f1391
    • @Jugedyz
      Mein Team:
      Schiff:Ace Striker Max
      Cotton Candies:
      Sw Ace:+100 Atk&HP
      Doffy:+100 Atk&HP

/f0562 /f0562
      /f0516 /f0870
      /f0353 /f0654

Die Positionen müssen so sein denn sonst wird das bei Kizaru nichts.

Bei Kizaru:
      1.Runde:Normal angreifen und Kizaru etwas Schäden zufügen
      (Ist eigentlich nicht so wichtig aber trotzdem besser als nichts)
      2.Runde:Heracles aktivieren( /psy auf Hera; /int auf Z; /dex auf Friend Sw Ace;Rest ist egal)
      Danach Doffy,Zephyr und Sw Ace aktivieren.

Nach den Revive:
      Duval und dann Sw Ace aktivieren.
      Wichtig ist das ihn nun nicht mit den /dex Units nicht zum Schluss angreift da der Dmg Cut aktiv ist.
      Zuerst mit Doffy dann alle /dex Units,Heracles und zum Schluss Zephyr.
      In der nächsten Runde genau das selbe aber da reicht es wenn ihr einmal mit Sw Ace,Hera und dann Zephyr angreift.

Kizaru 60 Stamina geschafft! ;)

<3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

• Für die die Inthawk haben funktioniert dieses Team problemlos:

/f0718 /f0718
      /f0906 /f0418
      /f1278 /f0308

Ich habe AH lvl 3 oder 4 ist aber nicht notwendig und mein mihawk ist nur Special lvl 4. Durch Double inthawk hat man mehr power und kann die pacifistas eher erledigen. Durch Law und doc Q hat man gute Chancen auf fullmatchingorbs (einfach Law, dann die grünen Orbs mit doffy zu den dex chars und der Rest mit doc Q Switchen). Man kann sich sogar ein oder zwei greats bei kizaru erlauben. Funktioniert bei mir bisher tadellos (mehr Spielraum für Fehler wie mit dexhawk oder legend croco)
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • blackjoker schrieb:

Für die die Inthawk haben funktioniert dieses Team problemlos:

/f0718 /f0718
      /f0906 /f0418
      /f1278 /f0308

Ich habe AH lvl 3 oder 4 ist aber nicht notwendig und mein mihawk ist nur Special lvl 4. Durch Double inthawk hat man mehr power und kann die pacifistas eher erledigen. Durch Law und doc Q hat man gute Chancen auf fullmatchingorbs (einfach Law, dann die grünen Orbs mit doffy zu den dex chars und der Rest mit doc Q Switchen). Man kann sich sogar ein oder zwei greats bei kizaru erlauben. Funktioniert bei mir bisher tadellos (mehr Spielraum für Fehler wie mit dexhawk oder legend croco)
      welche SP lvl haben denn bei dir zoro und doffy?
      Ich würde grundsätzlich auch am liebsten double inthawk spielen, aber meine slasher Teams scheitern meiste alle am cooldown von zoro und doffy.

Deshalb zocke ich kizaru mit einem croc Team, mein legenddoffy hat nen 19 cd, das reicht für croc. Jetzt frag ich mich, reicht ein 23 CD doffy für dein inthawk Team? Mit MH kam man ja etwas mehr Stallen, aber ich wüsste nicht wo.

GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • Rickie Spanish schrieb:

blackjoker schrieb:

[list=1][*]
      [/list]/f0718 /f0718
      /f0906 /f0418
      /f1278 /f0308

welche SP lvl haben denn bei dir zoro und doffy?Ich würde grundsätzlich auch am liebsten double inthawk spielen, aber meine slasher Teams scheitern meiste alle am cooldown von zoro und doffy.

Deshalb zocke ich kizaru mit einem croc Team, mein legenddoffy hat nen 19 cd, das reicht für croc. Jetzt frag ich mich, reicht ein 23 CD doffy für dein inthawk Team? Mit MH kam man ja etwas mehr Stallen, aber ich wüsste nicht wo.
      abgesehen von inthawk und dem neuen doc q sind alle Max. 23 CD bei doffy könnte zu lang sein..du kannst ja noch einen Hit bei de lila pacifista einstecken, dann hast du nochmals drei Runden aber da kizaru denn Special nochmals reduziert wird's schwierig (doffy müsst vor kizaru bereits auf Max sein). Kannst ja kizaru das nächste mal Farmen und dich darauf konzentrieren doffy zu maxen (kommt ja in ca einer Woche)

• blackjoker schrieb:

/f0718 /f0718
      /f0906 /f0418
      /f1278 /f0308
      Kommst du mit ein paar Match-Orbs bei Kizaru an und burstest dann in der 2ten Runde, wo Kizaru die Orbs shuffled? Mit neutralen Orbs kommt man in der 1ten Runde auf ~440.000 Schaden und in der 2ten beim Burst auf ~3.089.000 Schaden. Sieht für mich bisschen knapp ohne ATK-CC aus (Kizaru hat 3.540.000HP) oder hab ich was übersehen?
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

blackjoker schrieb:

/f0718 /f0718
      /f0906 /f0418
      /f1278 /f0308
      Kommst du mit ein paar Match-Orbs bei Kizaru an und burstest dann in der 2ten Runde, wo Kizaru die Orbs shuffled? Mit neutralen Orbs kommt man in der 1ten Runde auf ~440.000 Schaden und in der 2ten beim Burst auf ~3.089.000 Schaden. Sieht für mich bisschen knapp ohne ATK-CC aus (Kizaru hat 3.540.000HP) oder hab ich was übersehen?
      ich aktiviere zoro in der ersten Runde, dann machst du rd 800' damage (nur zoro matching orb). Ich hab jetzt auch zweimal gefailt, weil ich in der burstrunde das erste mal dachte great reicht mit Law..und das zweite mal leider sogar mehr als 1 Great gehabt und so hat kizaru beide Male ganz knapp überlebt..

Folgendes kann man noch machen:
      - falls man die erste runde gar keine matchingorbs hat (außer zoro nach seinem Special) kann man zu Beginn von Turn 2 den ersten mihawk aktivieren so sollte man genug damage machen können damit er weg ist und beim Revive denn zweiten Hawk aktivieren (sollte er überleben hast du immer noch 2 turns um ihn zu killen)
      - falls du matching orbs hast in der ersten Runde und dir sorgen machst, dass du ihn in der zweiten Runde (burst) zu früh killst zB vor de letzten Hit..kein Problem du hast ja zwei hawkspecial danach (ist eigentlich logisch aber ich habs auch erst gecheckt nachdem kizaru mich weggeballert hat..)

• also mein Team zum farmen war folgendes:

/f0718 /f0227
      /f0418 /f1182
      /f0308 /f0590

Alle Chars hatten bei mir max. Lvl und das Schiff war natürlich das Coffin Boot.

Details:
      -genug HP um an Stage 2 (Turtle und Lobster) zu stallen und einen hit von einem Pazifista und Kizaru einzustecken (ich hatte 25000)
      -keine Sockets notwendig, aber Slot rate-up ist trotzdem nie verkehrt ... Auto Heal könnte auch zu wenig HP ausgleichen
      -IntHawk CD: 22
      -Koza CD: 21
      -Alle anderen CD: 19

Ablauf:

Stage 1:
      Stallen ohne Schaden zu nehmen. Meat aufheben.

Stage 2:
      Wenn möglich Matching orbs auf Inthawk oder Koza bekommen. (nicht zwingend notwendig)
      In den ersten 2 Runden das Seahorse und die Marines killen. Dann 2 Runden an der Turtle stallen. (Falls Turtle oder Lobster schon angegriffen haben kann das Meat verspeist werden.)
      Dann 4 Runden am Lobster stallen.

Stage 3:
      Das ist eigentlich die einzige Stage an der man den Raid verhauen kann!
      Wenn man einen /str PX bekommt, zahlt es sich aus wenn man vorher auf Inthawk und/oder Koza den passenden Orb behalten hat. Wenn nicht könnte man zu wenig Damage machen um ihn vor seinem Angriff zu besiegen!

Variante 1: /qck + /dex (Easy :cexcited: )
      Zuerst /qck in Runde 1 killen. Dann an /dex stallen ohne Schaden zu nehmen.

Variante 2: /qck + /str (Medium :csmile: )
      Zuerst /qck in Runde 1 killen, ohne den Matching Orb auf Koza oder IntHawk zu verlieren. /str mit IntHawk/Koza weghauen.

Variante 3: /dex + /str (Hard :scared: :ccry: )
      /dex In Runde 1 weghauen, dabei den /qck Orb auf Koza behalten. (Ohne IntHawk bekommt man ihn nicht in einer Runde down)
      /str in 2 Runden weghauen. ( An dieser Stelle habe ich in paar mal, aufgrund von bad Orbs in der letzten Runde, einen Hit von /str einstecken müssen)

Stage 4:
      Marine und /psy in Runde 1 umhauen.
      An /int stallen und 1 mal hitten lassen. Dann optional Matching Orbs sammeln und den PX in der letzten Runde wghauen.

Wenn euch an irgendeiner anderen Stelle schon einPX getroffen haben sollte, muss /int vor dem ersten Hit gekillt werden! (Außer ihr habt soviel Meat verspeist um Kizaru seinen Angriff noch zu überleben)
      Falls Blenheim dadurch bei Kizaru noch nicht ready ist müsst ihr auf euer Glück mit Law vertrauen.

Stage 5:
      Boss Kizaru /f0978
      Runde 1: Normal angreifen.
      Runde 2: Specials zünden (außer IntHawk) und Kizaru wegklatschen.
      Runde 3:Nach seinem Heal, den gelben Affen mit IntHawks Special auf den Mond schießen.

Du hast es geschafft :hearteyes:
      ID: 066 984 321
      Crew: [OPC]Chaos Pirates

Legenden: