Clash!! Kizaru

• Raidboss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• reneranger85 schrieb:

Blind macht mich echt verrückt der ho Balken ist leer und das schon zum 3 mal ich Checks net zu doof zum perfekt treffen ohne Schrift echt schade sonst easy going mit dem Team von linley. Tipps was ich falsch mache ?
      Du musst nicht umbedingt Perfekt treffen nur Greats müssten auch ausreichen versuch einfach nur nicht zu missen
      • OPTC-Global-ID : 284.441.833
      Prt-Lvl: 300+

Legends:
    • TRAV PIRATES |DE schrieb:

Spoiler anzeigen

Für alle SW Ace Nutzer:
      Das ist meiner Meinung nach das sicherste Team^^(Hab mir das selber erstellt also keine Ahnung ob es doch bessere gibt^^)

Team:
      /f0562 /f0562
      /f0353 /f0870
      /f0516 /f0654

Schiff:
      /s0012

Mit dem Team hat man echt viel Freiraum in Runde 1-4 um Fehler zu machen.
      Bei Kizaru angekommen muss man einen Hit einstecken also ca 8k HP müssen übrig bleiben bevor man in die Boss Stage kommt.
      Dann Heracles,Zephyr,Doffy und Ace aktivieren und Kizaru geht super easy down.

Nach dem Revive:
      Duval&Ace aktivieren und mit den /dex Units zuerst angreifen.
      Nachdem man geblinded wurde einfach ganz normal angreifen und Kizaru geht nach 3-4 Hits down^^

Also super chilliges Team und es ist extrem sicher solange man sich nicht super dumm anstellt^^
      Pro Run brauche ich ca 3-4min

Anstatt Duval würde ich SW Franky empfehlen dadurch hat man nach dem revive noch einen Orb boost für 2 runden und man muss sich keine Sorgen machen ob man Perfekt trifft solange man kein miss hat

Legends:
    • LinLey schrieb:

TRAV PIRATES |DE schrieb:

Spoiler anzeigen

Für alle SW Ace Nutzer:
      Das ist meiner Meinung nach das sicherste Team^^(Hab mir das selber erstellt also keine Ahnung ob es doch bessere gibt^^)

Team:
      /f0562 /f0562
      /f0353 /f0870
      /f0516 /f0654

Schiff:
      /s0012

Mit dem Team hat man echt viel Freiraum in Runde 1-4 um Fehler zu machen.
      Bei Kizaru angekommen muss man einen Hit einstecken also ca 8k HP müssen übrig bleiben bevor man in die Boss Stage kommt.
      Dann Heracles,Zephyr,Doffy und Ace aktivieren und Kizaru geht super easy down.

Nach dem Revive:
      Duval&Ace aktivieren und mit den /dex Units zuerst angreifen.
      Nachdem man geblinded wurde einfach ganz normal angreifen und Kizaru geht nach 3-4 Hits down^^

Also super chilliges Team und es ist extrem sicher solange man sich nicht super dumm anstellt^^
      Pro Run brauche ich ca 3-4min

Anstatt Duval würde ich SW Franky empfehlen dadurch hat man nach dem revive noch einen Orb boost für 2 runden und man muss sich keine Sorgen machen ob man Perfekt trifft solange man kein miss hat
      Nicht jeder hat SW Franky.. :cry:
      Das klappt so aber trotzdem richtig easy und perfects musst du da eigentlich auch nicht unbedingt treffen.
      Wie schon erwähnt, mit dem Team hat man viel Freiraum für Fehler

<3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

• reneranger85 schrieb:

Blind macht mich echt verrückt der ho Balken ist leer und das schon zum 3 mal ich Checks net zu doof zum perfekt treffen ohne Schrift echt schade sonst easy going mit dem Team von linley. Tipps was ich falsch mache ?
      SW-Ace vs. 60 stamina Kizaru

hier hab ich noch ein video gemacht damit du siehst, dass du eig. keine probleme mit dem Blind haben solltest.

Legends:
    • Ich habe mir mal ein legendenfreies Team überlegt, wen es interessiert ;)

optc-db.github.io/damage/#/tra…10B10D0E321Q0L0G0R25S100H
      [OPC] dgo ID: 202 453 421

x /f0669 x /f0870 x /f0459 x /f0530

#JoinTheFastestTT

Sie wollen mir sagen, der Fluss ist zu breit
      Dieser Baum ist zu hoch, dieser Büffel zu stark
      Doch ich schwimme, ich kletter, ich kämpfe
      Mein Leib ist lebendig und ich bin bereit
      #FukkGenetikk
    • Heute vorgenommen gehabt ein paar Kizarus zu erfarmen aber OPTC sagt: NEIN!
      Ich, mit breiter Brust und einem Mega starken Team gehe rein und cleare sauber die erste Stage. Ich denke mir so: "Hach ja hast es halt einfach drauf, und nichts wird dich jetzt noch stoppen". Mit großer Erwartung greife ich nun das Sea Horse auf Stage 2 an und es geht zu Boden. Alle anderen Units haben noch einen CD von 2, ich switsche per manuell target auf den Schlagring Marineheini und hab erstmal einen 5 Sekunden-Aufhänger des Spiels. Dann schnell die Finger vom Bildschirm genommen und nichts mehr getappt.
      Nach 5 Sekunden Standbild stand ein schönes "Game Over" da.
      Danke, das wars dann für mich heute mit OPTC.
      Tut mir leid aber dieses Spiel fu**t mich in letzter Zeit total ab . Ein schlechtes Event jagt das nächste. Schlechte Sugo Pulls. Doofe Socket Ausbeute beim verfeeden von Copies. Unterirdische Droprate von manchen FN Chars und Skillbooks (z.b. Kalifa und Whitebeard) und als Krönung hängt sich auch noch das Spiel heute auf und ich gehe Game Over ohne das ich daran Schuld hatte.

Kurzum: 60 Stamina Wasted und ich bin deswegen mega angep***t!
      Falls ihr auch schonmal solche lags diesen Ausmaßes hattet gebt mir Bescheid.

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

>》Logbuch《<
    • phalanthir13 schrieb:

Heute vorgenommen gehabt ein paar Kizarus zu erfarmen aber OPTC sagt: NEIN!
      Ich, mit breiter Brust und einem Mega starken Team gehe rein und cleare sauber die erste Stage. Ich denke mir so: "Hach ja hast es halt einfach drauf, und nichts wird dich jetzt noch stoppen". Mit großer Erwartung greife ich nun das Sea Horse auf Stage 2 an und es geht zu Boden. Alle anderen Units haben noch einen CD von 2, ich switsche per manuell target auf den Schlagring Marineheini und hab erstmal einen 5 Sekunden-Aufhänger des Spiels. Dann schnell die Finger vom Bildschirm genommen und nichts mehr getappt.
      Tut mir leid aber dieses Spiel fu**t mich in letzter Zeit total ab . Ein schlechtes Event jagt das nächste. Schlechte Sugo Pulls. Doofe Socket Ausbeute beim verfeeden von Copies. Unterirdische Droprate von manchen FN Chars und Skillbooks (z.b. Kalifa und Whitebeard) und als Krönung hängt sich auch noch das Spiel heute auf und ich gehe Game Over ohne das ich daran Schuld hatte.

Bei meinem ersten run etwas ähnliches erlebt, nur war ich schon etwas weiter
      alles perfekt bei der 4. Stage, nur noch der lilane Pacifista am leben mit CD von 1 und fast keinem Leben mehr. also möchte ich meine Kette starten als plötzlich Whatsapp Nachrichten reinkommen und alles laggt, dann treff ich natürlich die Perfects nicht und geh Game Over ...
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Was vielleicht für einige noch wichtig bzw. gut zu wissen sein dürfte: Die Pacifistas aus dem Kizaru-Raid sind einen Rayleigh-Point wert (was bei Trash sonst nicht der Fall ist). Zum Rayleigh-Points farmen lohnt das sicher nicht, aber da sind sie, für mich zumindest, besser aufgehoben als für ein paar Beli.

ID: Legends

Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach eine PM ;)
      /f0578 /f0748 /f1413 /f1313
      /f0720 /f1362 /f1001
      /f1404 /f0416 /f0649 /f0870 /f1763 /f1751 /f1123
      /f0530 /f1240 /f1593 /f0459 /f1492 /f1652
      /f1085 /f0367 /f0935 /f0718

• SaiyajinAce schrieb:

Farme diesmal so
      /f1404 /f1404
      /f0754 /f0882
      /f0865 /f1163

Wenn ihr mit 50%+ bei Kizaru ankommt habt ihr Dank tesoro + ruffy full MO
      Danke dir für das Team, habe es fast genauso übernommen, es im Guide hinzugefügt und gleich noch mal ein Video dazu gemacht! Schaut es euch an und vergesst nicht immer mal wieder auf unserem Youtubekanal vorbei zu schauen! Den Link dazu gibt es oben rechts unter der Suchfunktion oder genau hier.

ID: Legends

Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach eine PM ;)
      /f0578 /f0748 /f1413 /f1313
      /f0720 /f1362 /f1001
      /f1404 /f0416 /f0649 /f0870 /f1763 /f1751 /f1123
      /f0530 /f1240 /f1593 /f0459 /f1492 /f1652
      /f1085 /f0367 /f0935 /f0718

• Breaker schrieb:

phalanthir13 schrieb:

Heute vorgenommen gehabt ein paar Kizarus zu erfarmen aber OPTC sagt: NEIN!

Bei meinem ersten run etwas ähnliches erlebt, nur war ich schon etwas weiteralles perfekt bei der 4. Stage, nur noch der lilane Pacifista am leben mit CD von 1 und fast keinem Leben mehr. also möchte ich meine Kette starten als plötzlich Whatsapp Nachrichten reinkommen und alles laggt, dann treff ich natürlich die Perfects nicht und geh Game Over ...
      Meine Antwort passt jetzt eher nicht zum Kizaru Thread, könnt aber allgemein hilfreich sein.
      Ich habe seltsamerweise die Erfahrung gemacht, dass das Spiel ohne Sound für etwas weniger Laggs sorgt.
      Mehr Perfects -> mehr DMG -> Mehr Raid Copies

Einstellung über ingame Battle:
      oben links [Menu]-[Options]- alles auf OFF stellen.

Da ich das noch nicht belegen / bestätigen konnte,
      hab ichs auch noch in keinem anderen passenderen Thread gepostet.
      ID: 068.263.023
      Bitte nutzt zur Kennzeichnung [OPC] oder ähnliches im Namen.

LvL: 450+
      Name: [OPC] Gymlover
      Legenden: