Search!Heart Pirates!

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Search!Heart Pirates!





    Schwierigkeitsgrade:5 & 10 Stamina15 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Nur /qck Units


    Bepo, Heart Pirates - /str :fighter: :powerhouse:

    Max. ATK/HP/RCV: 1,054/1,803/307, Max. Sockets: 2, Max. CD:12 (Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: ATK Boost für :fighter: x2
    Spezialfähigkeit: Reduziert Paralyse um 3 Runden und gibt 7x /str Schaden auf einen Gegner
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3,000,000 (plus 392,109 von seiner Vorform -)

    Info: Bepo hat im Verhältnis zu seiner RR Version miese Stats. Seine Captain-Fähigkeit ist Durchschnitt aber sein Special kann in manchen Situationen nützlich sein. Es reduziert die Paralyse-Dauer um 3 Runden. Er ist somit neben /psy Thatch die zweite Unit auf Global die Paralyse reduziert. Zusätzlich teilt er seine eigene ATK x7 auf einen Gegner aus. Was man vernachlässigen kann. Wer einen Paralyse Reducer benötigt findet hier einen zweiten Char, alle anderen Sockeln die RR Version.
    Jean Bart, Heart Pirates - /str :powerhouse: :fighter:

    Max. ATK/HP/RCV: 1,069/2,614/153, Max. Sockets: 2, Max. CD: 7 (Startwert: 15)
    Captain-Fähigkeit: ATK und HP x1,5 für :powerhouse:
    Spezialfähigkeit: Boostet eigene ATK um x1,75 für eine Runde
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3,000,000 (plus 392,109 von seiner Vorform -)

    Info: Jean steht nur in Puncto HP einigermaßen gut da, alle anderen Stats sind schlecht. Seine Captain-Fähigkeit ist FN Durchschnitt und sein Special boostet nur Ihn selbst. Nur ein reiner Sammel-Char.
    Sachi and Penguin, Heart Pirates - /qck :powerhouse: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 701/1,059/231, Max. Sockets: 2, Max. CD:10 (Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: Boost der RCV x1,5 aller Chars
    Spezialfähigkeit: Ändert die Orbs auf der linken Seite zu /rcv
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 1,066,998

    Info: Sachi and Penguin, die Crew Mitglieder von Law sind hier leider
    sehr schwach wiedergegeben. Miese Stats und auch ebenso kaum zu gebrauchende Captain-Fähigkeit tragen nicht dazu bei das sie eines Shichibukai würdig wären. Einzig Ihr Special hebt sie hervor wodurch sie euch 3 sichere /rcv geben. Aber das alleine rechtfertigt nicht, sie mit auf die Reise zu nehmen. Eine reine Sammel-Unit.





    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:



    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.




    Stage 5/7

    Sachi and Penguin

    HP: 322.220 ATK: 3.055 CD: 1
    Preemtpiv: Orb schuffle und erhöhen die Chance auf /psy /int
    <20% HP: Blind für 4 Runden und ändert alle eure Orb zu /bomb
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/7

    Jean
    HP: 500.000 ATK: 8.604 CD: 1 (3)
    Preemtpiv: -
    Sobald 50% HP: Boost ATK auf 12.904 für 3 Runden
    Stage 7/7

    Bepo
    HP: 1.133.000 ATK: 6.232 CD: 2
    Preemtpiv: HP Cut um 50%, wechsel der rechten Seite zu /rcv
    Runde 1: gibt sich einen Def Buff von 10.000 für 3 Runden
    Sobald 30% HP: Silence beider Capt. für 5 Runden (greit nicht an wenn er in der Runde dran wäre)
    Sobald 20% HP: ATK 17.410 und Paralysiert das gesamte Team für 4 Runden





    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team
  • Advance! schrieb:

    Der Kerl wird ja sonst eher stiefmütterlich behandelt, durch den langen Ray-Schatten in dem er steht
    Hätte Ich 3D2Y Luffy, würde Ich ihn glaube immer dann nutzen, wenn der Multiplier ausreicht aber Ich die HP gebrauchen kann, um sicherer dazustehen. Oder einfach, wenn Ich gegen viele STR-Mobs ran muss. Ich muss wohl bei Enel bleiben. Kann den Kerl nach Blackbeard nicht mehr sehen :D
  • Ich werde das Ace Team nehmen, nur eben mit Gladius als Captain.
    Und ich überlege noch ob ich Lucci gegen Thatch oder Doffy tausche ... oder ist das egal?
    Wenn ich Gladius+Doma einsetze könnte ich Bepo ja ohne irgendwelche anderen Specials weghauen und muss nicht wirklich stallen ... jede Stage in 2 Runden clearen, bis auf Jean Bart, dann müsste ich auf genau 15 Turns kommen. Passt das so?
    ID: 066 984 321
    Crew: [OPC]Chaos Pirates

    Legenden:
  • cLam schrieb:

    Thatch bringt in der Fortnight leider nichts, zumindest falls du den special benutzen willst. Der wird geblockt durch INT+PSY rate up boosts.
    Ich denke Lucci ist da die geschickteste variante, weil man dann direkt bei Bepo 5 matching orbs hat. (er sollte links mittig stehen)
    Nur Semi Richtig, wenn man auf Thatch stallt und Ihn auf Stage 4 zündet, bevor ihr zur Stage 5 geht, können die Pinguin Typen ihr Psy/Int Boost nicht anwenden. Sie zünden zwar Ihr Preemtive, aber er wird durch den Thatch Boost geblockt.