Angepinnt Ideen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pretender666 schrieb:

Vio schrieb:

Das löschen des alten Post kann man aber nicht selbst oder, zumindest finde ich die Möglichkeit gerade nicht..
      Eigentlich Post oben rechts markieren (Harken setzen), dann solltest du unten "Ein Beitrag markiert" Löschen auswählen können.
      Hier im Logbuch Bereich scheint das nicht zu gehen, man kann hier auch keine Bilder im Post hochladen.
      Im Allgemeinen Frage Thread zum Beispiel komme ich über Bearbeiten -> Erweiterte Bearbeitung: Beitrag löschen -> Diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben
      /rainbow Global Legends /rainbow

/rainbow Level: 540+ /rainbow ID: 473.213.600 /rainbow

/dex /f2503 /f1921 /f1816 /dex
      /str /f1794 /f1927 /f1663 /f1313 /f1035 /f0578 /f1413 /str
      /qck /f1922 /f1751 /f1763 /f1928 /f1404 /f0649 /f1123 /f1445 /qck
      /psy /f1652 /f1832 /f1473 /f1747 /f2001 /f2034 /f1492 /psy
      /int /f2007 /f2138 /f1880 /f1588 /f1881 /f2035 /f1085 /f1619 /f2066 /f1847 /int
      /rainbow /f1475 /rainbow

• Lin Feng schrieb:

Ich habe den Wettbewerb zusammen mit pala gewonnen. Auf die angekündigte Trophäe warten wir auch schon ewig...

Würde mich auch mit der "wettbewerbssieger" Trophäe zufrieden geben. Man nimmt ja was man kann...
      Das lässt sich leicht ändern ;) Die Wettbewerbs-Trophäe muss in diesem Fall aber wirklich ausreichen :P
      Account Infos

Global P-Lvl: 540+

Legends:

/f1985
      /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571
      /f1921 /f1816 /f2159 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000
      /f1445 /f1928 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123
      /f1593 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652
      /f1881 /f2066 /f1880 /f2138 /f1391 /f2007 /f2023

ID: 678474130
    • Melvin schrieb:

Lin Feng schrieb:

Ich habe den Wettbewerb zusammen mit pala gewonnen. Auf die angekündigte Trophäe warten wir auch schon ewig...

Würde mich auch mit der "wettbewerbssieger" Trophäe zufrieden geben. Man nimmt ja was man kann...
      Das lässt sich leicht ändern ;) Die Wettbewerbs-Trophäe muss in diesem Fall aber wirklich ausreichen :P
      meinst du? Ich glaube ja noch fest daran, dass Juge gleich mit einer neuen Trophäe für den Log-Buch Wettbewerb um die Ecke kommt... man darf ja noch träumen :D

Ne, die "normale" Trophäe ist ok. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... :D
    • Lin Feng schrieb:

Melvin schrieb:

Lin Feng schrieb:

meinst du? Ich glaube ja noch fest daran, dass Juge gleich mit einer neuen Trophäe für den Log-Buch Wettbewerb um die Ecke kommt... man darf ja noch träumen :D
      Ne, die "normale" Trophäe ist ok. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... :D

Manchmal werden Träume wahr, gz zur einmaligen Trophäe. Sorry für die kleine Verspätung, war kurz Kippen holen.
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389
    • Jugedyz schrieb:

Lin Feng schrieb:

meinst du? Ich glaube ja noch fest daran, dass Juge gleich mit einer neuen Trophäe für den Log-Buch Wettbewerb um die Ecke kommt... man darf ja noch träumen :D Ne, die "normale" Trophäe ist ok. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... :D

Manchmal werden Träume wahr, gz zur einmaligen Trophäe. Sorry für die kleine Verspätung, war kurz Kippen holen.
      und sie sieht auch noch richtig gut aus :hearteyes:

Edit:
      aber verleihen muss sie mir schon noch jemand... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()

• Lin Feng schrieb:

Jugedyz schrieb:

Lin Feng schrieb:

meinst du? Ich glaube ja noch fest daran, dass Juge gleich mit einer neuen Trophäe für den Log-Buch Wettbewerb um die Ecke kommt... man darf ja noch träumen :D Ne, die "normale" Trophäe ist ok. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach... :D
      und sie sieht auch noch richtig gut aus :hearteyes:
      Edit:
      aber verleihen muss sie mir schon noch jemand... :P
      Wir habe dir die Trophäe bereits verliehen. Leider wird sie in der Beitragsansicht nicht angezeigt, nur in deiner Trophäen-Übersicht. Wir gucken uns das die Tage nochmal genauer an ;)
    • Rayser schrieb:

Wir habe dir die Trophäe bereits verliehen. Leider wird sie in der Beitragsansicht nicht angezeigt, nur in deiner Trophäen-Übersicht. Wir gucken uns das die Tage nochmal genauer an ;)
      Dank dir für die Rückmeldung. Juge hatte mir gestern Abend auch noch eine PN geschrieben, ich bin also im Bilde.

Sind es zuviele Trophäen? Wenn ja, dann würde ich lieber auf die Nami-Syndrom Trophäe verzichten. Die für das Logbuch gefällt mir rein optisch einfach besser =)
    • Melvin schrieb:

6 Trophäen müssten eigentlich gerade angezeigt werden können.
      Kann es sein, dass die Logbuch-Trophäe in deinen Einstellungen einfach deaktiviert ist? War bei mir gestern auch bei ein paar so.
      Unter Einstellungen--> Allgemein
      Bestens! <3 <3 <3

Wusste nicht einmal, dass wir in den Einstellungn die Option besitzen, die Trophäen zu aktivieren/deaktivieren. War mir neu! Hat aber geklappt!

sind 6 Trophäen gerade das maximum? Werde mir wohl bis Ende nächster Woche die Analysten Trophäe erspielen. Dann muss ich definitiv eine deaktivieren?
    • Melvin schrieb:

Kann es sein, dass die Logbuch-Trophäe in deinen Einstellungen einfach deaktiviert ist? War bei mir gestern auch bei ein paar so.
      Wow Jug und ich haben uns in den Einstellungen gestern kaputt gesucht und einfach nichts gefunden... gj Melvin ;)
    • Lin Feng schrieb:

Melvin schrieb:

Bestens! <3 <3 <3
      Wusste nicht einmal, dass wir in den Einstellungn die Option besitzen, die Trophäen zu aktivieren/deaktivieren. War mir neu! Hat aber geklappt!

sind 6 Trophäen gerade das maximum? Werde mir wohl bis Ende nächster Woche die Analysten Trophäe erspielen. Dann muss ich definitiv eine deaktivieren?
      Die werden in deinem Profil wenn man auf Trophäen geht alle angezeigt, welche im Forum zu sehen sein sollen ist mit der aktivieren/deaktivieren Funktion dir überlassen.
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389
    • Jugedyz schrieb:

Die werden in deinem Profil wenn man auf Trophäen geht alle angezeigt, welche im Forum zu sehen sein sollen ist mit der aktivieren/deaktivieren Funktion dir überlassen.
      Hab gerade mal geschaut, aber unter meinem Profil finde ich nichts bezüglich der Trophäen. Bei Beiträgen wo sie angezeigt werden, kann ich draufklicken und habe eine Übersicht aber aktivieren/deaktivieren kann ich da keine Trophäen? :-/

Edit: @pretender666 booaahh ich hab gedacht die werden da wie auch die Ranggrafiken angezeigt und man kann sie an/abwählen. Und natürlich nicht genau gelesen. Vielen Dank, und wieder was gelernt ;)
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

Jugedyz schrieb:

Hab gerade mal geschaut, aber unter meinem Profil finde ich nichts bezüglich der Trophäen. Bei Beiträgen wo sie angezeigt werden, kann ich draufklicken und habe eine Übersicht aber aktivieren/deaktivieren kann ich da keine Trophäen? :-/
      Du musst auf den Namen oben neben deinem kleinen Avatar gehen, und dann bei den dritten Punkt "Einstellung" auf "Allgemein" gehen.
      Ganz unten auf der Seite solltest du dann deine freigeschalteten Trophäen sehen. Mit einem Harken rein/raus und Speichern kannst du sie an oder abwählen.

Sonst PM mir, falls du nichts findest :)

[OPC] PRET :rainbowgem: PLVL 700+ :rainbowgem: PM me 4 global ID

Beitrag von K.W.A ()

Dieser Beitrag wurde von TotoroPirates gelöscht ().