Colosseum Broggy

    • Colosseum

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    • Colosseum Broggy




      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos


      Broggy the Red Ogre - /psy :slasher: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.090/2.460/156, Socket-Slots: 3, Max. CD: 19 (Startwert 29)
      Captain-Fähigkeit: 1.5x ATK und HP für alle Powerhouse-Charaktere
      Spezialfähigkeit: Fügt allen Gegnern 20x seine ATK als typlosen DMG zu. Erhöht die ATK von Powerhouse-Charakteren um 1.5x. Wenn die gleiche Spezialfähigkeit in derselben Runde nochmal verwendet wird, steigt der ATK-Boost auf den Faktor 2x
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Broggy, Giant Warrior Pirates)

      Info: Colosseum Broggy besitzt leicht unterdurchschnittliche Gesamtwerte und (wie immer für Colosseums-Charaktere) 3 Socket-Slots. Seine Captain-Fähigkeit ist komplett unbrauchbarer Müll, da sie weder die ATK noch die HP von Powerhouse-Charakteren um einen nennenswerten Faktor erhöht. Seine Spezialfähigkeit sorgt neben etwas vernachlässigbaren DMG auch für einen ATK-Boost für Powerhouse-Charaktere um den Faktor 1.5x, was an sich ganz nett aber nicht unbedingt großartig ist. Im Team mit Colosseum Dorry allerdings, der die gleiche Spezialfähigkeit besitzt, erhöht sich der ATK-Boost auf den sehr guten Faktor von 2x, wenn beide Fähigkeiten in derselben Runde benutzt werden. Dafür müssen allerdings gleich zwei Charaktere für nur einen ATK-Boost in die Crew eingebaut werden, deren CD auch selbst im Maximum noch nicht gerade klein ist. Als Ausgleich besitzen sie allerdings noch ein relativ nützliches Tandem, was besonders gut in Kombination mit ihrer doppelten Spezialfähigkeit eingesetzt werden kann (fügt allen Gegnern 3x ihrer beider ATK zu und erhöht die ATK von Powerhouse-Charakteren um 1.4x).



      Potenzielle Drops:



      Bevor wir uns mit dem roten Teufel duellieren dürfen, der gerade dabei ist mit seinem Kumpel dem blauen Teufel einen riesigen inselfressenden Fisch zu spalten, müssen wir wie immer erst einmal ein paar Minibosse besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet.


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Righteous Juror

      HP: 1.580.000 ATK: 8.000 CD: 1-3 →2

      Wenn besiegt:
      Hinten links : Captain Effekt für 10 Runden ausgesetzt
      Rechts hinten: jedes Special wird für 2 Runden blockiert
      Links vorn: zufällige Unit wird für 10 Runden gebunden
      Mitte: fügt euch 1/10 Schaden der derzeitigen HP zu
      Rechts vorn: entfernt eine zufällige Unit



      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Onigumo

      HP: 1.962500 ATK: 4928 CD: 1

      Preemptive: Reduziert den Chain Multiplikator für 10 Runden
      Runde 1: Bind einer zufälligen Unit für 3 Runden
      HP <20%: greift mit 23.920 an, Bind von 3 zufälligen Units für 5 Runden



      Belohnung: 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.

      Hinweis: die /str Riesen Verhalten sich wie im Doflamingo Raid, bei <20% HP erhöhen sie Ihre ATK und setzten ihren CD auf 3
      Stage 5/5 Boss Log Zorro (wird ersetzt werden)


      HP: 3.600.000 ATK: 4.720 CD: 1
      Preemptive: 1.111 Schaden und zufälliger Orb Shuffle, Vergiftet euch für 9 Runden mit 6.000 Schaden, errichtet eine 8 Hit Barriere für 4 Runden,
      errichtet einen Anti Delay Buff für 4 Runden
      Ab Runde 1: 4.720 Schaden, ändert eure Orbs zufällig
      Sobald 50% HP: teilt jede Runde 11.111 Schaden aus, änder eure Orbs zufällig.



      Belohnung: 3x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Log Robin (wird ersetzt werden)

      HP: 1.980.000 ATK: 4.520 CD: 1
      Preemptive: erhöht die Chance auf /int /psy Orbs für 6 Runden, halbiert den erhaltenen Schaden für 9 Runden
      Runde 2: erhöht Ihre ATK auf 9040
      Runde 3: Blockiert eure Special für 10 Runden von /dex /str
      HP <20% greift mit 15.003 an, Captn Bind für 7 Runden



      Belohnung: 1x 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.

      Hinweis: die /str Riesen Verhalten sich wie im Doflamingo Raid, bei <20% HP erhöhen sie Ihre ATK und setzten ihren CD auf 3
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5 Log Robin (wird ersetzt werden)

      HP: 1.000.000 ATK:4,520 CD: 1
      Preemptive: erhöht die Chance auf /int /psy Orbs für 6 Runden, halbiert den erhaltenen Schaden für 9 Runden
      Runde 2: Gibt sich einen Berserker-Buff (CD auf 1, ATK auf 9.040)
      Runde 3: Blockiert eure Special für 10 Runden von /dex /qck /str
      HP <20% greift mit 15.003 an, Captn Bind für 7 Runden
      Stage 5/5 Boss Broggy

      HP: 3.000.000 ATK: 16,100 CD: 1→4
      Preemptive: boostet die eigene ATK auf 322.000, errichtet einen Anti-Delay Buff für 98 Runden
      HP<20% greift mit 300.000 an









      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Hey Leute, weiß zufällig jemand ein Team für den 5ten Kampf mit broggie? Ich hab leider kein SW ace, Ray, sengoku oder whitebeard^^
      Und ich komm ums verrecken nicht an stage 4 vorbei^^
      Ich hab inthawk auf max/max und doffy auf 17 runden, mit nem friendcptn law dachte ich vllt. Hebt laws special auch den halben DMG Schild da auf, oder wie funktioniert die SP genau?
      Ich hätte echt gerne den gem, der da noch wartet^^


      GAME OVER
      /mine /mine /mine