Colosseum Yokozuna

    • Colosseum

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    • Colosseum Yokozuna






      Verfügbar in Exhibition Underground



      Yokozuna - /str :fighter: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 700/1.852/162, Socket-Slots: 2, Max. CD: 14 (Startwert 23)
      Captain-Fähigkeit: Verhindert den eigenen Tod, solange nur ein Gegner gleichzeitig angreift und die eigenen HP über 50 % ihres Gesamtwerts liegen
      Spezialfähigkeit: Fügt einem Gegner 20x seine ATK als DMG zu und delayed alle Gegner um 1 Runde
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 1.778.330

      Info: Colosseum Yokozuna besitzt außer in puncto HP ziemlich schlechte Gesamtwerte, die keinesfalls der Rede wert sind, und auch nur 2 Socket-Slots. Seine Captain-Fähigkeit ist eine exakte Kopie von Story-Laboon, und dürfte daher außer für absolute Spielneulinge, die sich noch an Zombie-Teams versuchen wollen bzw. müssen, überhaupt keinen Nutzen mehr bringen. Seine Spezialfähigkeit sorgt neben wirklich vernachlässigbaren DMG für einen Turn-Delay von einer Runde, was ab und an ganz nützlich sein kann, aber auch wirklich nicht der große Wurf ist.





      Potenzielle Drops:



      Bevor wir uns mit dem kraulenden Frosch duellieren dürfen, dessen unzählige Narben die Geschichte einer riesigen Sumo-ringenden Amphibie erzählen, die sich ständig vor einen fahrenden Zug wirft, müssen wir wie immer erst einmal ein paar Minibosse besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet.


      Guide (Exhibition-Niveau):
      (Pictures taken from gamewith.jp)


      Stage 1/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5
      Horo Horo Ghost's
      HP: je 120.000 ATK: 1256 CD: 1
      Bei einem Angriff: 2 Runden Despair für euren Captain





      Stage 1/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5
      Kaku
      HP: 720.000 ATK: 1425 CD: 1
      Preemtpiv: Nutzt einen Debuff-Protector für 98 Runden.
      Sobald 50% HP: Erhöht seine Defense
      Sobald 20% HP: Erhöt seinen Angriff auf 2155





      Stage 1/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5
      Luffy
      HP: 500.000 ATK: 2120 CD: 1
      Preemtpiv: Macht 3000 Schaden und shuffled zufällige Orbs
      Nach jedem Angriff: Entfernt all eure Buffs





      Stage 1/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5
      Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5
      Yokozuna
      HP: 910.000 ATK: 6600 CD: 3
      Preemtpiv: Errichtet eine 10-Hit Barriere für 99 Runden und erhält den Resilience Buff für 7 Runden
      Sobald 50% HP: greift ab jetzt für 9.800 Schaden an und shuffled bei jedem Angriff alle Orbs zu /mine , /g und /bomb





      Teamvorschläge:




      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team