Nerd-Mania 4.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nerd-Mania 4.0

Hallo liebes Forum,

da ich mich heute genau mit 2 Themen beschäftigt habe und eins davon das Forum war, wollte ich euch an der zweiten Sache teilhaben lassen.

Manche Leute nennen es freakig oder nerdig, andere finden es echt cool oder sind gar ein Bisschen neidig.
      Um mal zu schauen ob es hier im Forum andere meiner Art gibt wollte ich mal schauen ob es Reaktionen gibt, wie diese ausfallen und ob gar der ein oder andere Vertreter dabei ist.

Nun aber genug um den heißen Brei geredet. Da ich heute mit meiner Perle 2 Stunden im An und Verkauf meines Vertrauens verbracht habe nun die Lösung. Ich bin Hobby-"Retro"-Spiele-Sammler. Von Playstation 1 bis 4, SNES, N64 über die Classic Game Boy Spiele bis hin zum 3DS ist alles vertreten.

Diese Leidenschaft hat sich im Laufe des letzten Jahres entwickelt und nimmt langsam Ausmaße an :D Kaufe nun auch alte Games extra OVP. wo jedoch der Preis um so höher wird ^^ Aber das Beste daran, oder auch mein Glück, meine Freundin sammelt mehr oder weniger mit und unterstützt das Ganze....noch :D

Hier mal ein Einblick in einen Teil meiner Sammlung, das was ich bisher bei meiner Freundin in den Schrank bringen konnte :D Der Rest steht noch woanders, aber auch dies wird sich bald ändern ;)

Ich hoffe, dass das Thema hier rein passt bzw. generell gestattet ist :D
      Global 198 180 354
      [OPC] MarciDarci

Legends Boa/SW Ace/Lucci

Mein Logbuch, read it!!! :P
    • Lin Feng schrieb:

Habe vor 4 Wochen eine ganze Kiste mit Mega Drive, Mega-CD, NES, SNES, Game Gear ect. spielen auf den Dachboden gebracht. Hatte die über die Weihnachtsfeiertage mit alten Freunden mal wieder "gespielt" (im Prinzip haben wir eher getrunken als gespielt... xD )
      Ich mag Dachbodenkisten :hearteyes:

Ohhh sehr cool, also mein Favorit ist der Sega Mega Drive, bin einfach damit aufgewachsen :D

Aber genau so sollte eine Retroabend auch verlaufen. Das zocken ist Nebensache in größerer Runde, aber voll mit coolen Erinnerungen. I like it so hard :D
      Global 198 180 354
      [OPC] MarciDarci

Legends Boa/SW Ace/Lucci

• Ich finde sowas einfach Mega geil und kann das absolut nachvollziehen. Das erinnert einfach einen an früher. Als man das erste mal Stunden vor einer Konsole verbracht hat. Mehrere Stunden vor der Konsole saß und seine gesamte Zeit damit verbracht hat. Ich selbst habe zwar keine Sammlung mehr aber in meinem alten Zimmer steht immer noch eine PlayStation 2. Ohne Kabel, Controller oder spiel. Sie steht einfach da und sieht schön aus :D
    • Fritsch schrieb:

Ich finde sowas einfach Mega geil und kann das absolut nachvollziehen. Das erinnert einfach einen an früher. Als man das erste mal Stunden vor einer Konsole verbracht hat. Mehrere Stunden vor der Konsole saß und seine gesamte Zeit damit verbracht hat. Ich selbst habe zwar keine Sammlung mehr aber in meinem alten Zimmer steht immer noch eine PlayStation 2. Ohne Kabel, Controller oder spiel. Sie steht einfach da und sieht schön aus :D
      Ne Playstation 2 als Dekogegenstand ist natürlich auch mega geil :D
      Global 198 180 354
      [OPC] MarciDarci

Legends Boa/SW Ace/Lucci