Charmed?! Queen of Kamabakka!

  • Fortnight

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  • Charmed?! Queen of Kamabakka!



    Schwierigkeitsgrade:5 & 10 Stamina15 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Nur /dex , /rcv und /tnd tauchen auf.


    Emporio Ivankov Queen of the Garden of Miracles - :freespirit: :fighter:

    Max. ATK/HP/RCV: 906/2007/322, Max. Sockets: 2, Max. CD: 15 (Startwert: 23)
    Captain-Fähigkeit: x2,5 ATK für :freespirit: , nach dem dritten Perfect hintereinander
    Spezialfähigkeit: Verursacht x13 ATK dieser Unit als /qck Schaden an einem Gegner und tauscht je nach HP Orbs:
    Über 99% HP: Mitte und unten Links in Matching Orbs
    Zwischen 99% und 30% HP: Linke Seite in /g
    Unter 30% HP: Linke Seite in /rcv
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392,109 von seiner Vorform Emporio Ivankov Queen of the Secret Garden)

    Info: Weiblicher Ivankov hat schlechte Stats, eine eher schlechte Captain-Fähigkeit.
    Ihre Spezialfähigkeit kann in bestimmten Situationen nützlich sein, jedoch wird dies eher selten passieren.
    Inazuma Maiden Planning to Change - :freespirit: :fighter:

    Max. ATK/HP/RCV: 694/1.209/229, Max. Sockets: 2, Max. CD: 3 (Startwert: 11)
    Captain-Fähigkeit: x1,5 ATK und RCV für /qck und /dex
    Spezialfähigkeit: Ermöglicht das Tauschen von Orbs einmal und heilt x0,3 seiner eigenen RCV
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1,066,998 (plus 136,167 von seiner Vorform Inazuma Maiden of the Secret Garden)

    Info: Schlechte Stats, schlechte Captain-Fähigkeit und schlechte Spezialfähigkeit.



    Fortnight Charaktere:


    Erhältliche Skillbooks:


    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.




    Stage 5/7

    Ivankov
    HP: 300.000 ATK: 2.770 CD: 1
    Preemtpiv: Tauscht alle eure Orbs zu Bad Orbs und x1,25 Orb-Effektivität (99 Runden).
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/7

    Inazuma
    HP: 275.000 ATK: 2.892 CD: 1
    Preemtpiv: Erhöht eure Chancen auf /dex und /rcv (99 Runden).
    Stage 7/7

    Ivankov
    HP: 865.000 ATK: 4.112 CD: 2
    Preemtpiv: Erhöht ihre eigene DEF auf 12.000 (2 Runden), belegt euren Friend-Captain mit einem Bind-Debuff (1 Runde) und belegt euren Captain mit einem Despair-Debuff (1 Runde).
    2. Runde: Entfernt alle eure Buffs und nutzt einen Debuff Protector (99 Runden).
    Sobald 50% HP: Erhöht ihre ATK auf 5.600 und belegt zusätzlich jede Runde eine zufällige Unit mit einem Bind-Debuff (2 Runden).





    Teamvorschläge:



    Bevorzugte Sockets: Anti-Lock + Anti-Despair auf Stufe 1

    Mit diesem Team sollte es eigentlich keine großen Probleme geben, da Trebol euch die TND + Recive Slots zu Matching Orbs verwandelt.
    Auf den Stages 1-4 ganz normal stallen.
    Nun taucht Invankov das erste mal Persönlich auf. Hier die Thousand Sunny zünden um die kleinen Gegner zu erledigen. Dann innerhalb von 2 Runden Ivankov clearen.
    Wieder ganz normales stallen auf Stage 5 + 6.
    Bei der Boss Stage jetzt direkt den Silence / Bind mit Ain clearen. Danach Mr. 3, Trebol und Momonga aktivieren und versuchen ihn möglichst weit zu Bursten.
    Sollten 2 Turns nicht reichen, jetzt noch T-Bone aktivieren und dann in der darauffolgenden Runde erledigen.

    Ain kann ausgetauscht werden, sobald die Socket-Anforderungen erfüllt sind.
    Hawkins kann gegen jeden anderen Cerebral Dex-Hardhitter getauscht werden.





    Bevorzugte Sockets: Anti-Lock + Anti-Despair auf Stufe 1


    Denke zu diesem Team gibt es nicht viel zu sagen. Fujitora erledigt hier den gleichen Job wie Trebol im Momonga Team.

    GP und Smoker dienen lediglich dazu um wirklich auf Nummer sicher zu gehen.
    Beide können natürlich beliebig gegen Dex-Driven Charactere, wie Caesar getauscht werden, ebenso DoFlamingo.



    Bevorzugte Sockets: Anti-Lock + Anti-Despair auf Stufe 1


    Ebenfalls ein sehr einfaches Team. Man besitzt über mehr als ausreichende HP + ATK.
    Apoo bietet sich hier natürlich besonders als Orb-Changer an.
    In der Boss Stage einfach alle Specials zünden und bursten.
    GP hier ebenfalls wieder zur Sicherheit.





    Bevorzugte Sockets: Anti-Lock + Anti-Despair auf Stufe 1


    Gleicht in etwa dem Doffy-Team.
    HP wieder im Überfluss und in diesem Fall noch einen sehr hohen ATK-Wert.
    Es gibt mit diesem Team nichts großartiges zu beachten, allein das erfüllen der Captain-Ability von Blackbeard reicht,
    wobei sich natürlich Apoo hier bestens wiedermal als Orb-Changer anbietet



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team