Angepinnt Wertschätzung an Euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wertschätzung an Euch

Liebe Mitpiraten,

schon viel wurde geschrieben wie wunderbar dieses Forum seinen Dienst tut und allen Leuten da draußen mit Guides, Analysen und neuen Ideen zur Seite steht und dem kann ich in allen Belangen nur zustimmen. Doch viel wichtiger ist ja das WER in diesem Forum - und an dieser Stelle möchte ich all den Leuten, die diese an sich so nackten und weißen Seiten mit Leben füllen und sie als Admins, Moderatoren etc. am Leben halten meinen Dank und meinen Respekt ausdrücken.

Doch noch einmal mehr danken möchte ich Euch Allen für das WIE in diesem Forum. Gerade war ich wieder in dieser Schlangengrube reddit und auch wenn ich schon deutlich schlimmere Kommentarseiten gesehen habe (SPON *hust*) bin ich immer wieder... nunja, einfach glücklich wie hier im Kontrast zu dort (im allerbesten Sinne) normal miteinander umgegangen wird, mit Anfängern und Profis, mit Piraten und Marines.

Haltet die Fahne weiter hoch und bleibt wie ihr seid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ganove ()

• Find das hier auch 100000000x besser als den Reddit Sub. Kleines Beispiel: Gestern morgen kurz nach 4 wird son "Time Travel needed" Thread eröffnet. Kurz ein bischen zurück :D Ich hab mir um kurz VOR 4 gedacht "hm was hat Bandai da wohl mit dem "additional Award" vom Save Ace Event gemeint ? Was kriegen wir schönes ?" Also hab ich in dem Thread geschrieben "Hm, nice Reward we got there - lul". Für alle die es nicht mitbekommen haben: Um 4.15 Uhr ca hatten wir keinen Reward bekommen. Naja, gab dann dafür ca 34 Downvotes xD Ich kommentiere da nie wieder, gucke nurnoch nach News :D
    • Ich muss einfach mal von mir lassen, wie super ich diese Community finde. Auch wenn ich momentan viel um die Ohren habe und mit ach und Krach TM oder ähnliches rechtzeitig packe (#Whitebeard-Jolly Roger incoming! :D ), erfühlt es mich immer wieder mit Freude hier vorbeizuschauen!

Besonders wenn ich unterwegs mal gelangweilt mit dem Handy hier vorbeischaue, ist es einfach klasse wie aktiv und lebend unsere Community ist. Ich freu mich mit den Postern des Happiness und ärgere mich für die des Madness-Thread mit.

Nun diese neuen Trophäen, andere Neuerungen und haufenweise Teams sowie nützliche Beiträge bei TM etc.

Da ich früher auch viel im Bereich Analyse tätig war, weiß ich besonders deine Arbeit @Melvin zu schätzen. Echt der Hammer wie du dich da reingefuchst hast und nun seit längerem auch andersweitig im Forum tätigt bist! Die anderen Teammitglieder sind natürlich nicht ausgenommen, wir haben da echt einen klasse Staff beisammen. Irgendwie bin ich stolz ein Teil dieser Community und des Teams zu sein :ccry: .

BTW: Ich habe diesen Thread angepinnt und wenn ihr der Community auch mal so ein Feedback geben wollt, könnt ihr es gerne hier posten.