Forest of Training: Snake!

• Forest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forest of Training: Snake!

Ab Montag, den 6. Februar um 04:00 Uhr kommt nach kurzer Wartezeit erneut ein neuer Training Forest. Schafft ihr es diesen zu meistern?
      Es handelt sich diesmal um das Piratenschiff der Kujas. Um das Schiff der Kujas zu bekommen, müsst ihr Boa Hancock, die Piratenkaiserin, höchstpersönlich besiegen.

Wie ihr Boa besiegen könnt, zeigen wir euch in diesem Guide.

Informationen über das Kuja Piratenschiff:
      Schiff anzeigen

LevelEffekt
      1Erhöht ATK und HP um x1,2 für :freespirit: Charaktere. Reduziert die HP aller Charaktere, die nicht :freespirit: sind um 99%.
      Special: Die Crew wird um 1000 HP geheilt (CD=20)
      2Erhöht ATK und HP um x1,2 für :freespirit: Charaktere. Reduziert die HP aller Charaktere, die nicht sind um 99%.

Special: Die Crew wird um 2000 HP geheilt (CD=20)
      3Erhöht ATK und HP um x1,2 für :freespirit: Charaktere. Reduziert die HP aller Charaktere, die nicht sind um 99%.

Special: Die Crew wird um 2000 HP geheilt (CD=20)
      4Erhöht ATK und HP um x1,2 für :freespirit: Charaktere. Reduziert die HP aller Charaktere, die nicht sind um 99%.

Special: Die Crew wird um 3000 HP geheilt (CD=20)
      5Erhöht ATK und HP um x1,2 für :freespirit: Charaktere. Reduziert die HP aller Charaktere, die nicht sind um 99%.

Special: Die Crew wird um 3000 HP geheilt (CD=18)
      6Erhöht ATK und HP um x1,3 für :freespirit: Charaktere. Reduziert die HP aller Charaktere, die nicht sind um 99%.

Special: Die Crew wird um 3000 HP geheilt (CD=18)
      7Erhöht ATK und HP um x1,3 für :freespirit: Charaktere. Reduziert die HP aller Charaktere, die nicht sind um 99%.

Special: Die Crew wird um 5000 HP geheilt (CD=18)
      8Erhöht ATK und HP um x1,3 für :freespirit: Charaktere. Reduziert die HP aller Charaktere, die nicht sind um 99%.

Special: Die Crew wird um 5000 HP geheilt (CD=15)
      9Erhöht ATK x1,4 sowie HP x1,3 für :freespirit: Charaktere. Reduziert die HP aller Charaktere, die nicht sind um 99%.

Special: Die Crew wird um 5000 HP geheilt (CD=15)
      10Erhöht ATK x1,5 sowie HP x1,35 für :freespirit: Charaktere. Reduziert die HP aller Charaktere, die nicht sind um 99%.

Special: Die Crew wird um 6500 HP geheilt (CD=15)

Im Folgenden stellen wir euch einige Teams vor mit denen ihr auf Dauer keine Probleme haben solltet, diesen Forest zumindest einmal zu schaffen. Die inkludierten Videos helfen euch bei der genauen Spielweise.

Teams

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Sockets: :bind: Lv.2 Lv. 2 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.5

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Sockets: :bind: Lv.2 Lv. 2 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.3 oder höher

Sockets: :bind: Lv.3 Lv. 2 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.5

Sockets: :bind: Lv.3 :despair: Lv.3 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.3 oder höher

Sockets: :bind: Lv.2 :despair: Lv.2 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.5 :dmgred: Lv.1

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Rocket Man auf max. Level!
      Sockets: :bind: Lv.3 :despair: Lv.3 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.3

Sockets: :bind: Lv.2 :despair: Lv.2 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.5

Sockets: :bind: Lv.3 Lv.3 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.5

Sockets: :bind: Lv.3 Lv.3 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.3

Sockets: :bind: Lv.3 Lv.2 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.5

Sockets: :bind: Lv.3 Lv.3 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.2 :dmgred: Lv.2

Sockets: :bind: Lv.3 Lv.3 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.3

Sockets: :bind: Lv.3 Lv.3 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.5 :dmgred: (empfohlen)

Sockets: :bind: Lv.3 Lv.3 :slotrate: (empfohlen) :autoheal: Lv.5 :rcvboost: Lv.1 (nicht notwendig)

Kommen wir nun zu den Stages. Wir fangen ab Stage 11 an. Die vorherigen Stages werden zum Stallen benutzt.

Picture Credits to Gamewith.jp

Wissenswertes zu Margarette, Sweet Pea und Aphelandra:

Margarette
      HP: 110.000, ATK: 1.510, DEF: 50 CD: 1
      Preemptive: Macht 2100 Schaden und gibt eurem Captain und eurem Friend Captain Bad Orbs und lockt diese (5 Runden).

Sweet Pea
      HP: 100.000, ATK: 3.016, DEF: 50 CD: 2

Aphelandra
      HP: 130.000, ATK: 4.544, DEF:50 CD: 3
      Wissenswertes zu Camie und Shirahoshi:

Camie
      HP: 185.300, ATK: 1.840, DEF: 100 CD: 1
      Preemptive: Erhöht die Chance auf /tnd -Orbs (8 Runden), erhöht die Verteidigung x10 (3 Runden) und shuffled alle Orbs.

Shirahoshi
      HP: 285.320, ATK:5215, DEF: 150 CD: 1-3 → 3
      HP >50%: Gibt sich einen Resilence-Buff (3 Runden).
      HP >20%: Macht 12.000 Schaden.
      Wissenswertes zu Bride Nami, Lola, Kiwi und Mozu:

Bride Nami
      HP: 240.000, ATK: 2.804, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Beim Angriff: Macht 4.000 oder mehr Schaden abhängig von den Leben.

Lola
      HP: 340.000, ATK: 7.632, DEF: 50 CD: 3
      Preemptive: Wandelt alle Orbs in /rcv , /bomb , /tnd oder Bad Matching Orbs um oder leert sie.
      Sobald besiegt: Chain Multiplikator kann nicht 2,0 überschreiten (4 Runden).

Kiwi
      HP: 120.000, ATK: 4.708, DEF: 50 CD: 2
      Nach einer Runde: Lockt die Specials aller /str , /dex und /qck - Charaktere (5 Runden).

Mozu
      HP: 120.000, ATK: 4.708, DEF: 50 CD: 2
      Nach einer Runde: Lockt die Specials aller /psy und /int - Charaktere (5 Runden).
      Wissenswertes zu Kalifa, Bonney und Alvida:

Kalifa
      HP: 580.000, ATK: 3.325 DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Alle 2 Runden: Cleart alle eure Buffs.

Bonney
      HP: 490.000, ATK: 7.005 DEF: 50 CD: 1-3→ 2
      HP <20%: Heilt sich selbst wieder voll.

Alvida
      HP: 380.000, ATK: 6.492 DEF: 20.000 CD: 1-3 → 2
      Preemptive: Errichtet eine 15er Hit Barriere (98 Runden).
      HP <50%: Erhöht ihre eigene Verteidigung auf 50.000.
      HP <20%: Macht 15.000 Schaden.
      Wissenswertes zu Raid Boa:

Boa
      HP: 1.500.000, ATK: 7.000, DEF: 50 CD: 1
      Alle 3 Runden: Wandelt alle Orbs in /tnd , /rcv oder Bad Matching Orbs um und cleart alle Buffs.
      HP <50%: Halbiert jeglichen Schaden.
      HP <20%: Versiegelt alle euere Units für 20 Runden, erhöht ihre eigenen ATK und erhöht ihre Verteidigung.
      Wissenswertes zu Ms. Doublefinger, Alvida und Perona:

Ms. Doublefinger
      HP: 510.000, ATK: 8.664, DEF: 50 CD: 2
      HP <50%: Setzt alle in Rage.

Alvida
      HP:490.000, ATK:12.612, DEF: 20.000 CD: 3
      HP <50%: Erhöht die Verteidigung (3 Runden).

Perona
      HP: 730.000, ATK: 4.920,
      DEF: 50, CD: 1
      Preemptive: Silenced euer Team (2 Runden) und gibt allen Charakteren außer /psy - Charakteren Bad Matching Orbs.
      HP <20%: Silenced euer Team (5 Ruden) und gibt allen Charakteren außer /psy - Charakteren Bad Matching Orbs.
      Wissenswertes zu Kalifa und Princess Turtles:

Kalifa
      HP: 1.050.000, ATK: 7.230, DEF: 50 CD: 3 → 2
      Nach 2 Runden, dann alle 3 Runden: Leert alle eure Orbs und halbiert eure ATK für 2 Runden.
      HP <20%: Blockt jeglichen Schaden für 1 Runde.

Princess Turtles
      HP: 30, ATK: 20.004, DEF: 50 CD: 1-3 → 3
      Wissenswertes zu Whitey Bay, Koala, Vivi, Robin und Rebecca:

Whitey Bay
      HP: 790.000, ATK: 8.235, DEF: 50 CD: 2
      HP <20%: Setzt alle in Rage.

Koala
      HP: 550.000, ATK: 4.504, DEF: 50 CD: 1
      Entfernt eine zufällige Unit/ Capt. oder Friend Cpt permanent

Vivi
      HP: 500.000, ATK: 4.008, DEF: 50 CD: 90
      Jede Runde: Heilt alle anderen komplett voll.
      Wenn sie alleine ist: Belebt alle anderen wieder.

Robin
      HP: 580.000, ATK: 7.620, DEF: 50 CD: 2
      Runde 4: Verdoppelt alle Angriffe (10 Runden).

Rebecca
      HP: 730.000, ATK: 5.004, DEF: 50 CD: 1
      Beim Angriff: Reflektiert jeglichen Schaden, den sie eingesteckt hat.
      Wissenswertes zu Giolla, Nami, Baby 5, Robin, Tashigi und Hina:

Giolla
      HP: 1.040.000, ATK: 13.932, DEF: 50 CD: 3
      Preemptive: Shuffled alle Orbs.
      HP <20%: Shuffled alle Orbs.

Nami
      HP: 690.000, ATK: 5.604, DEF: 50 CD: 1
      HP <50%: Macht 12.000 Schaden.

Baby 5
      HP: 670.000, ATK: 10.524, DEF: 50 CD: 2

Robin
      HP: 580.000, ATK: 5.778, DEF: 50 CD: 1
      HP <50%: Erhöht die Verteidigung von Allen.

Tashigi
      HP: 560.000, ATK: 5.462, DEF: 50 CD: 1

Hina
      HP: 1.020.000, ATK: 9.620, DEF: 50 CD: 2
      Beim Angriff: Lockt eine zufällige Unit für 2 Runden.
      Wissenswertes zu Boa Hancock:

Boa Hancock
      HP: 3.150.000, ATK: 8.600, DEF: 50 CD: 1
      Jede Runde: Cleart alle eure Buffs.
      HP <50%: Verdoppelt ihre ATK und ihre Verteidigung.
      HP <20%: Lockt alle eure Units für 20 Runden.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,

euer OPC-Team.
    • Hab Boa mit
      /f1084 /f1108
      /f0418 /f0603
      /f0015 /f0649 gemacht !!! Das Schiff war die Moby Dick und Sockets 3 :bind: 3 :despair: 3 :autoheal: 1 :slotrate: 1 :dmgred: 1 :charge: !! Mein Marco ist noch ohne spez Level also Turn 25 und hat trotzdem gereicht (ein bisschen Meat luck runde 19 ) !!!
      :D :excited: :D Logbuch :D :excited: :D

Legends
      /str WB+,Lucci+,Croco+,Luffy,Lucy
      /dex Ace+,BB,Cora,Magellan,RayV2,Usopp+,Zoro
      /qck Doffy,Barto+,Marco,Boa+,Luffy,LawV2+,Cav
      /psy G4,Law+,Neko,BoaV2,Sabo+,Kizaru+
      /int Ray+,Hawk+,Jinbe+,Buggy+,SenG+,Sanji,Hody+,FujiV1

Global: 418.173.857
    • muss sagen, hatte so meine probleme mit dem forrest weil einfach zu viele teams möglich sind und ich deswegen keine ausdauer hatte es mit dem selben team nochmal zu versuchen wenn ich gefailt bin ^^
      hab mir dann gestern selber ein team gemacht und es hat beim ersten versuch geklappt 8)
      aber hat ewig gedauert und musste paar mal neu starten weil shiryu die falschen chars gekillt hat :D
      1. Global Crew: [OPC] Bas D.
      ID: 262349771

Spoiler anzeigen
      6*+
      /str Whitebeard / Rob Lucci / Crocodile
      /dex Zoro / Lysopp / Ace
      /qck Law V2 / Boa / Aokiji / Bartolomeo
      /psy G4 / Shanks / Law V1 / Sabo
      /int Mihawk / Rayleigh / Jinbe / Sengok / Hody Jones

6*
      /str LAce / LL / Lucy / Bartolomeo / Sakazuki / Dogstorm
      /dex Kung Fu Luffy / Lysopp / V2 Rayleigh / Crocodile / Blackbeard / Rocinante / Magellan
      /qck Luffy Red Hawk / Marco / Law V2 / Rob Lucci / Boa / Doffy / Enel / Cavendish
      /psy Robin / Boa / Borsalino / Shirahoshi / Cat Viper / Judge
      /int Sanji / Buggy / Issho V1 / V2 Issho
    • Ist GP max Special, Voraussetzung für diesen Forrest? Ich habs jetzt schon paar mal probiert...scheitere jedoch immer bei den hime turtles.
      Mein Team dass ich aktuell nutze :

/f1404 /f1404
      /f1212 /f1077 <-beide LvL 70+ erst
      /f0015 /f1000
      Nur Franky hat ein CD von 12 der Rest ist unverändert

Hat jemand Vorschläge für mich wie ich das schaffen könnte? Will unbedingt das kuja Schiff...
      Global
      ID: 829063658

Pirate LvL: 255
    • Hab die Zombie Rocket benutzt.

/f1047 /f0424
      /f1047 /f0227 /s0021
      /f0367 /f0015

Zu beachten. Meinen Rayleih hatte ich dabei, weil er die anderen 5 Heal Socets hat. Es ist deutlich leichter, wenn man noch einen 20% Cutter wie z.B. Gladius, Duval oder Leo dabei hat.
      Wenn ihr Leo mitnehmt: Immer zuerst GP Benutzen. Nach Leo könnt ihr sonst nicht mehr delayen.

Beide Sabos sind Pflicht. Weil ihr sonst nicht die Stage mit only Psy Boa schafft. (Lockt alles unter 20%)
      GP ist so ziemlich Pflicht. Oder einen anderen Delayer der min 2 Runden delayt. ( Für die Princess-Turtle Stage mit Kalifa)

Tricky Stages:
      Stage vor only PSY Boa: Die Kalifa entfernt eure Buffs. Also beide Sabos müssen Rdy Sein!!

Only PSY Boa Stage: 20% Chaint se alle Chars. Also bis kurz vor 20% bringen (Am linken Rand von ihrem schwarzen Haar) Mit einem Sabo umhauen.

Princess-Turtle Stage: GP Benutzen und alle Cutter. Turtels umhauen, an Kalifa stallen.

Stage danach: GP und zuerst Vivi umhauen. Die Koala darf nicht unter 30% kommen. Denn sonst schickt se einen Char weg. (Delay egal)!!!! An Whitey Bay stallen.

Vorletzte Stage: Zuerst Robin. Rest egal

Letzte Stage: Wie bei only PSY Boa. Ab 20% chaint se alles. Auf kurz vor 20% bringen. Alle Specials benutzten und den "besseren" Sabo (höhere ATK) benutzen.

Dauer: Bin mir nicht mehr ganz sicher. Habe nebenher einen Film geschaut. ca 1,5h.
      Aber wenn man nur OPTC spielt schafft man es bestimmt in unter 45 min.
      Legenden + ID

Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 530
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Croco+, Lucy, Akainu, Inurashi, Katakuri
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Franky, Dofi V1, Enel, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Boa V2, Shira, Neko, Judge
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Fuji

• Nachdem ich gestern Raid Boa zuende gefatmt hatte hab ich mir heute gedacht ich mache nochmal einen Versuch und zack gleich beim ersten Run noch im Halbschlaf der Schlangenprinzessin das Fliegen beigebracht.
      Mein Team war:
      /f1404 /f1404 /s0008
      /f0675 /f0865
      /f0015 /f0671

:dmgred: lvl 2 (geht aber denke ich mal auch ohne)
      :bind: lvl 3
      :despair: lvl 2 (lvl 3 wäre idealer aber ging auch so ohne Probleme)
      :autoheal: lvl 5
      :slotrate: lvl 1
      Alle Units waren max level sowie auch max special lvl außer TS Luffy.
      Auch hier wieder einen <3 lichen Dank an @Count Umbra für seinen TS Luffy. :D
      Ivankov hatte übrigens auch noch 100 RCV CC's.
      PS: Boa war in der ersten Runde schon besiegt. Einzigste große Hürde ist Stage 19 am sonsten alle anderen ziemlich easy. ^^

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

>》Logbuch《<
    • Fusebox schrieb:

Hab die Zombie Rocket benutzt.

/f1047 /f0424
      /f1047 /f0227 /s0021
      /f0367 /f0015

Zu beachten. Meinen Rayleih hatte ich dabei, weil er die anderen 5 Heal Socets hat. Es ist deutlich leichter, wenn man noch einen 20% Cutter wie z.B. Gladius, Duval oder Leo dabei hat.
      Wenn ihr Leo mitnehmt: Immer zuerst GP Benutzen. Nach Leo könnt ihr sonst nicht mehr delayen.

Beide Sabos sind Pflicht. Weil ihr sonst nicht die Stage mit only Psy Boa schafft. (Lockt alles unter 20%)
      GP ist so ziemlich Pflicht. Oder einen anderen Delayer der min 2 Runden delayt. ( Für die Princess-Turtle Stage mit Kalifa)

Tricky Stages:
      Stage vor only PSY Boa: Die Kalifa entfernt eure Buffs. Also beide Sabos müssen Rdy Sein!!

Only PSY Boa Stage: 20% Chaint se alle Chars. Also bis kurz vor 20% bringen (Am linken Rand von ihrem schwarzen Haar) Mit einem Sabo umhauen.

Princess-Turtle Stage: GP Benutzen und alle Cutter. Turtels umhauen, an Kalifa stallen.

Stage danach: GP und zuerst Vivi umhauen. Die Koala darf nicht unter 30% kommen. Denn sonst schickt se einen Char weg. (Delay egal)!!!! An Whitey Bay stallen.

Vorletzte Stage: Zuerst Robin. Rest egal

Letzte Stage: Wie bei only PSY Boa. Ab 20% chaint se alles. Auf kurz vor 20% bringen. Alle Specials benutzten und den "besseren" Sabo (höhere ATK) benutzen.

Dauer: Bin mir nicht mehr ganz sicher. Habe nebenher einen Film geschaut. ca 1,5h.
      Aber wenn man nur OPTC spielt schafft man es bestimmt in unter 45 min.
      Was meinst du. Würde ich das mit dem Team packen?

/f1047 /f0424
      /f1047 /f1404
      /f0227 /f1077

Oder soll ich Leo besser mit gp tauschen?
      Hab es mit ihm probiert bin aber bei Robin auf der vorletzten stage gescheitert... Schon übelst Zeit aufwendig das ganze
      Global

• @biasz brownbeard

wie meinst du das an Robin gescheitert?
      Hast du nicht sie zuerst umgehauen?
      Weil sobald Sie 50 % (egal ob Delay oder nicht) macht se DEF für alle hoch.

Nö das Team sollte reichen.
      Brauchst halt recht gute Sabo's.
      Meiner war Max. lvl. und mein Friend Sabo sogar max. lvl mit max ATK. Ein bisschen weniger sollte aber schon reichen.
      Ich würde statt Luffy GP mitnehmen. Den brauchst doch in dem Forest nicht. Schaden machen eh nur Hawk und Sabo.
      Außer er hat natürlich deine Heal Socets.

Bei mir war die vorletzte Stage auch ziemlich knapp.
      Aber ich hatte nur nen 30% cut. Aber dafür GP. Mit GP kannst beide Sabo's ohne Probleme ausspielen. Ohne das dich einer angreift.
      Legenden + ID

Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 530
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Croco+, Lucy, Akainu, Inurashi, Katakuri
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Franky, Dofi V1, Enel, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Boa V2, Shira, Neko, Judge
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Fuji

• Fusebox schrieb:

@biasz brownbeard

wie meinst du das an Robin gescheitert?
      Hast du nicht sie zuerst umgehauen?
      Weil sobald Sie 50 % (egal ob Delay oder nicht) macht se DEF für alle hoch.

Nö das Team sollte reichen.
      Brauchst halt recht gute Sabo's.
      Meiner war Max. lvl. und mein Friend Sabo sogar max. lvl mit max ATK. Ein bisschen weniger sollte aber schon reichen.
      Ich würde statt Luffy GP mitnehmen. Den brauchst doch in dem Forest nicht. Schaden machen eh nur Hawk und Sabo.
      Außer er hat natürlich deine Heal Socets.

Bei mir war die vorletzte Stage auch ziemlich knapp.
      Aber ich hatte nur nen 30% cut. Aber dafür GP. Mit GP kannst beide Sabo's ohne Probleme ausspielen. Ohne das dich einer angreift.
      Das wusste ich net, dass die ab 50% die def erhöht... Hast ja oben nicht erwähnt.
      Das Problem ist. Mein Sabo ist erst lvl69, mihawk 86.und mein luffy hat die heal und matching slots sockets und ist max.
      Dazu kommt noch dass ich nur 50 bis 70+sabo friends habe :(
      Kannst du mir deinen zu Verfügung stellen?
      Global

• Leute ich habe es geschafft. Bin end glücklich ☺️obwohl ich paar Anläufe gebraucht habe, kann ich das Schiff nun mein nennen. Mein Team mit dem ich es geschafft habe :

/f1047 /f0424
      /f1047 /f1404 /s0021 Sockets : LvL 3 :autoheal: LvL 1 :slotrate:
      /f0227 /f0015

Habe mein luffy nur benutzt weil er 80+atk cc hat und bock drauf hatte. Möglich ist aber auch 5+ /f1387 oder /f1077

Bedanke mich noch an Fusebox der mich auf diesem team aufmerksam gemacht hat, und mich mit seinem Mega geilen Sabo unterstützt hat.Danke <3
      Global

• Nachdem ich gestern einige Versuche beim Boa Forest hatte und immer wieder an der Chain gescheitert bin, war ich heute wesentlich erfolgreicher unterwegs. Dieses mal waren weniger die Chains das Problem, sondern etwas Orb-luck. Hab die Runs nicht gezählt würde aber sagen, dass es maximal der 5. heute war wo ich dann endlich den Forest gecleart hab mit folgendem Team:

/f0578 max level /f0578 max level
      /f0418 max level /f0865 level 95
      /f0675 level 96 /f0015 max level
      /s0008

Die Sockel waren nicht perfekt:
      :bind: level 3 :despair: level 2 :autoheal: level 3 :slotrate: level 2 :charge: level 1

Special Ups waren:
      Friend Luffy max
      Mein Log Luffy level 1 (23 turns)
      Doffy max
      Boa level 13 (16 turns)
      Ivankov level 2 (20 turns)
      GPU max

Cotton Candy war:
      Mein Luffy 100 Atk, 98 Hp, 2 RCV
      Friend Luffy 100 ATK, 40 HP
      Ivankov 1 Atk, 89 RCV

Mehr :autoheal: :slotrate: ist zu empfehlen um nicht ganz so Orb-abhängig zu sein.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

Global ID: 333 462 553

Flako's Logbuch
    • Hey hab mal ne Frage an die, die den forest mit Team rocket gemacht haben:
      Was macht ihr auf den stages 14, 16, 18 und 19?

Mein Team sieht gerade so aus:

/f1047 /f0424
      /f0718 /f1276
      /f0015 /f0872 /s0021

Aber schon stage 14 ist problematisch. Wenn shiryu nicht zufällig khalifa und noch jemand sofort killt, dann zünden ich ja Sabo. Aber ein Sabo kann ja niemanden auf der stage killen, und in der nächsten runde cleart khalifa die debuffs und sabos effekt ist dann weg.

Habt ihr vllt Tipps oder so?
      Ich hasse den forest, krieg schon Albträume :mad:

GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • Rickie Spanish schrieb:

Hey hab mal ne Frage an die, die den forest mit Team rocket gemacht haben:
      Was macht ihr auf den stages 14, 16, 18 und 19?

Mein Team sieht gerade so aus:

/f1047 /f0424
      /f0718 /f1276
      /f0015 /f0872 /s0021

Aber schon stage 14 ist problematisch. Wenn shiryu nicht zufällig khalifa und noch jemand sofort killt, dann zünden ich ja Sabo. Aber ein Sabo kann ja niemanden auf der stage killen, und in der nächsten runde cleart khalifa die debuffs und sabos effekt ist dann weg.

Habt ihr vllt Tipps oder so?
      Ich hasse den forest, krieg schon Albträume :mad:
      Ich weiß nicht ob es gut war Int-Hawk mitzunehmen. Da du ja ohnehin kaum Schaden mit einem Zombie-Team machst. Sein Special macht ja 50% des ausgeteilten Schadens in der vorherigen Runde. Habe selber den Forest mit einem Zombie Team gemacht und man kam immer durch Sabo's Special auf einen Gesamtschaden von ~500k. Dies wären dann ~250K Schaden die Inthawk machen würde. Besser ist es erst Raid-Mihawk einsetzen und dann Sabo, so bekommst du safe immer 1 - 2 down. Bei Einsatz von Sabo -> Inthawk bringst du die Gegner auf unter 50% und bringst den Gegner somit das er sein 50%/30%/20% Effekt(? keine Ahnung wie man das nennt) aktiviert, was bei den ein oder anderen Gegner das aus bedeutet z.B. bringst Whitey Bay auf unter 30% und bist down, da sie alle in Rage setzt.

Mein Team sah folgendermaßen aus:

/f1047 /f0424
      /f0227 /f1276
      /f0015 /f1047 /s0021

Die Vorgehensweise war immer gleich:
      Habe jede Stage erst GP -> Shiryu -> Mihawk -> Rocketman -> Sabo eingesetzt. Dann immer einen Gegner übrig lassen und diesen erst killen sobald alle Specials wieder ready sind.

Bei Stage 18 ist noch beachten, dass man Koala nicht auf unter 30% bringen soll, da sie dann eine Unit aus dem Spiel entfernt.

Habe den Forest im zweiten Versuch mit dem Zombie-Team geschafft. Im ersten Versuch habe ich Koala auf unter 30% gebracht und die hat Mihawk entfernt, welcher für Stage 19 sehr wichtig ist, leider war im Guide nicht vermerkt, dass Sie ab 30% jemanden aus dem Spiel entfernt.

Da du kein Sabo hast, könnte man eventuell FN-Koala (?) benutzen (die jetzt am Mittwoch kommt), bräuchtest eigentlich beide Sabo-Specials um Stage 19 down zu bekommen oder musst dich dort auf Shiryu verlassen, dass der mehrere raushaut, Stage 18 könnte vielleicht gehen, aber Stage 19 ohne Shiryu-Luck wohlkaum. Du machst ja mit einem Zombie-Team nur Schaden mit Sabo's Special.

✰Mein LOGBUCH★ (outdated)
      PLVL: +480

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EaZy-K ()

• Danke, dass ist sogar ne sehr große hilfe^^
      Inthawk deshalb, weil ich BIND/despair wollte (ging mit GP) und noch auto heal auf ihm habe.
      Ich würde auch mit nem anderen GP auf auto heal lvl 1 kommen und meinen RAID MH mitnehmen, aber dann hab ich kein BIND und despair auf dem Team. Sind die Sockel wichtig?

Aber hab schon gemerkt, dass shiryu fürn Arsch ist :(
      Meine Hoffnung ist ja, dass Sabo im Mai wieder kommt, durch timetravel sieht man das ja glaube.

GAME OVER
      /mine /mine /mine