Angepinnt Turtle Time

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In diesem Beitrag findet ihr die wichtigsten Informationen zu den Turtle Times.

Allgemeines
      Jede Woche habt ihr 2 Turtle Times, die jeweils eine halbe Stunde dauern. Ihr solltet also in der Lage sein diese
      schnell zu besiegen, damit ihr in dieser kurzen Zeit so viele Turtle wie möglich bekommt. Durch die Tatsache, dass auf
      der Globalen Version so viele Zeitzonen existieren und alle die Möglichkeit bekommen mindestens eine Turtle Time
      wahrzunehmen, haben wir 2 Turtle Times die 10 Stunden auseinander liegen. Für Deutschland ergibt sich dadurch eine
      am Montag Abend und eine am Dienstag früh morgens. Wann ihr eure Turtle Time habt seht ihr an der 6 Ziffer eurer ID.
      Die deutschen Zeiten könnt ihr jede Woche unserer Turtle Time Tabelle auf der Hauptseite entnehmen.

Ausbeute - Kosten - Erfahrung
      Jeder Run kostet 15 Stamina und gibt euch 1250 Pirate EXP.
      Jeder Turtle Run hat 5 Stages und auf jeder Stage dropt eine Turtle.

2000 EXP und 3000 EXP für /int
      15000 EXP und 22500 EXP für /int
      55000 EXP und 82500 EXP für /int

Stages

Stage 1
      Stage 2
      Stage 3
      Stage 4
      Stage 5
      Random Encounter [zufällig Stage 1-4]

Team Tipps
      Die Turtles haben eine geringe HP aber eine sehr hohe DEF, daher ist es sinnvoll Units zu benutzen, die fix Damage
      machen oder die Stark genug sind die DEF zu brechen. Unter den Strategien sind jeweils Beispiel Teams aufgeführt.

Fixed Damage als Captain-Fähigkeit

(Schnellstes Team)

Dieses Team ist seit dem Update mit Abstand das schnellste.
      Wenn ihr also noch keinen Jabra habt, solltet ihr eure restlichen Stamina verbraten, bis ihr ihn habt.
      Duval kann gegebenenfalls mit Nero, Rakuyo, Doma, Hack, Lao G usw ersetzt werden.
      Allerdings ist es empfehlenswert, wenn wir uns auf Duval beschränken, weil wir das Team alle spielen können und so auch immer genügend Helper-Captains haben.
      Vorraussetzungen:

oder

Level und Special Lvl Egal

Special Lvl max

Special Lvl max

Optional: (für den extra Speed-Boost)
      -zwei Units mit je 5 CD Sockeln (hier Chopper und Blackbeard)
      -Bezan Black (bekommt ihr, wenn die Missionen auf Syrup Village abgeschlossen sind | reduziert CD's um 1)

Vorgehen:
      Mit Fullbody die Daimyo-Turtle angreifen. Jabra wird den Rest erledigen.
      Wenn eine Elder Turtle erscheint, wird Fullbody aktiviert.
      Auf der letzten Stage wird Dog Penguin aktiviert.

Marine-Tandem-Team

Dies ist von den genannten das langsamste Team. In diesem Team geht es darum, den Tandem-Angriff der Marines
      auszulösen. Das Tandem kann ausgelöst werden, sobald einer der Marine Soldaten ein Tandem Orb bekommt.
      Indem man die Marines in der unten aufgelisteten Reihenfolge (links nach rechts) mit Good, Great oder Perfect trifft,
      aktiviert sich das Tandem Absolute Justice Hammer, welches 2000 fix Damage auf alle Gegner macht.
      Man kann die Marines auch evolven, jedoch machen das die wenigsten. Wenn man so ein Team benutzt empfiehlt es
      sich einen Marine als Friend Captain zu nehmen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen einen Tandem Orb zu erhalten.
      Als Helper Captain ist ein weiterer Marine empfohlen - die Farbe ist hierfür egal.

G3 Team

Mit diesem Team cleart ihr 3 Turtles pro Stage. Die weiteren Teammitglieder sollten möglichst viel ATK haben oder
      Stark gegen die Farbe der Turtles sein, am besten natürlich beides. Die ersten 3 Units sind nicht relevant, da sie vom Multiplier nicht
      profitieren und somit nicht durch die DEF der Turtles kommen. Für die ersten 3 Slots könnt ihr somit Units wählen,
      mit denen ihr gut perfects treffen könnt. Fullbody ist mit seiner Special hier eine sehr gute Option, mehr dazu könnt
      ihr weiter unten nachlesen. Um durch die DEF der Elder zu kommen, braucht ihr entweder einen Matching-Orb und
      min. 993 ATK oder eine "Farbenstarke" Unit mit min. 993 ATK. Die Unit mit dem Matching-Orb oder die Stärkste gegen die Farbe der TT solltet ihr
      hierbei als letzten Hitter verwenden (und alle Perfects treffen).

Für Elder Turtles:
      • mit 1,2x Merry, Combo und Matching Orb braucht die 5 Unit min. 1344 ATK oder die 6 Unit min. 1183 ATK.
      • mit 1,5x Merry, Combo und Matching Orb braucht die 5 Unit min. 1076 ATK oder die 6 Unit min. 946 ATK.

Farben Teams

CD Reducer

Der Trick bei diesem Team: Rakuyo reduziert mit dem Betreten der Insel den Cooldowm aller Units um drei. Bei zwei Rakuyo Captains sind das insgesamt sechs Turns weniger. Ihr greift also mit den beiden Rakyuos die Turtels auf den ersten beiden Stages weg und zündet dann auf jeder Stage eine Special. Auf Facebook wurde dieses Team "Trinkfest" genannt - ihr könnt mit diesem Team auch betrunken ganz entspannt farmen.
      Dieses Team ist nur für Black Turtles empfohlen, weil ihr auf den ersten beiden Stages Damage machen müsst.

Captains, die die CD auch um drei reduzieren:

Für /str Turtles geeignet
      Kann mit etwas Glück gegen /qck funktionieren - keine Garantie
      Für /dex Turtles geeignet
      Wie Hack
      Wie Rakuyo - gegen /int

Fullbody - warum eigentlich?

Diese Unit ist für fast alle Teams ein Must-Have! Fullbodys Special ist auf max Level nach 5 Turns ready und macht
      200 fixen Damage auf einen Gegner. Damit könnt ihr die Elder Turtle am schnellsten clearen.

Hime Turtles:

Global Spieler kamen bisher einmal in die Verlegenheit, eine sechs Sterne Unit zu farmen. Ab und zu habt ihr die exklusive Gelegenheit, eine Spezial-Turtle-Time zu spielen. Auf der japanischen Version ist sie bereits in allen Farben mindestens einmal erschienen und hat uns gezeigt, dass Turtle Time nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Das Betreten der Insel kostet 50 Stamina - das ist ein vollwertiger Raid-Boss. Man sollte sie wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hier geht es nicht darum, soviel Damage durch normale Angriffe wie möglich zu machen. Für diesen Boss brauchen wir eine ganz andere Strategie.. dazu weiter unten mehr. Worum es überhaupt geht?
      Die Prinzessin der Schildkröten:

Ausbeute - Kosten - Erfahrung

Jeder Run kostet 50 Stamina und gibt euch {n/a} Pirate EXP.
      Jeder Turtle Run hat 5 Stages und auf jeder Stage dropt eine Turtle.

15000 EXP und 22500 EXP für /int
      55000 EXP und 82500 EXP für /int
      175000 EXP und 265000 für /int

Stages

Stage 1
      Stage 2
      Stage 3
      Stage 4
      Stage 5
      Random Encounter [Stage 3 oder 4]

Team Vorschläge

Viele Grüße
      euer OPC-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jugedyz ()

• RE: Turtle Time

Kobii schrieb:

Psy team kann die def einer Elder durchbrechen?

also laut jugedyz kann sie es, ich habe es aber nicht geschafft

also ich habe es mit 2xMArco, Urogue, Shanks, Usoppe v2 und coby probiert und es hat nicht funktioniert

ich hab einfach usoppev2 durch Fullbody ersetzt....schon waren elder kein problem mehr

ich bin mit meinem PSY team sogar schneller als mit meinem Slasher team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muckface ()

Hab die Informationen aus einer externen Quelle, weil ich selber kein Psy Team habe bzw. keinen Marco.
      Das ganze basiert auf bestimmten Werten die du an ATK brauchst um die DEF zu durchbrechen, werde das sobald ich das Monster Chopper Team hinzufüge auch dazuschreiben.

Mit einer 1,2x ATK Merry brauchst du 845 ATK + Matching ORB, dazu muss dein Marco auf etwa LVL 54 sein, da hat er 878 ATK.
      Mit einer 1,5x ATK Merry brauchst du 676 ATK + Matching ORB, weiß aber nicht genau auf welchem Level Marco dazu sein muss.
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389

Jugedyz schrieb:

Hab die Informationen aus einer externen Quelle, weil ich selber kein Psy Team habe bzw. keinen Marco.
      Das ganze basiert auf bestimmten Werten die du an ATK brauchst um die DEF zu durchbrechen, werde das sobald ich das Monster Chopper Team hinzufüge auch dazuschreiben.

Mit einer 1,2x ATK Merry brauchst du 845 ATK + Matching ORB, dazu muss dein Marco auf etwa LVL 54 sein, da hat er 878 ATK.
      Mit einer 1,5x ATK Merry brauchst du 676 ATK + Matching ORB, weiß aber nicht genau auf welchem Level Marco dazu sein muss.

ahhh okay daran liegt es

zum einen hab ich die marry nur mit 1,2xATK und mein MARCO ist auf lvl50

Bodenseeler schrieb:

Weiß man schon wie wann am 8.6 die Turtletime ist ? Ich kann nirgendwo eine Zeit finden. :)

Genau das wollte ich auch Grade fragen :D

[OPC] ACE INC D€   ID: 472.493.639               jp: [OPC] Dark  ID: 693.312.534
      Captains: G3, ACE, WB (für TT Marco)          Captains: Rayleigh, Arlong

Falls dieser "Ruffy" hier auftaucht, könnt ihr ihm einen schönen Gruß von "Ace" ausrichten!!!

Captn Ace :)