Clash!! Akainu

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clash!! Akainu




      "Clash!! Akainu" ist nach "Clash!! Kizaru" der für die globale Community neunzehnte 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:


      Akainu, Magma Man - /str :driven: :fighter:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.714 (+270)/3.168 (+0)/99 (+0), Max. Sockets: 3 (+0), Max. CD: 12 (-5) (Startwert: 32)

      Captain-Fähigkeit: Absolute Justice
      Boostet die ATK aller Charakter x3, nachdem ihr mit einem /str > /str > /str Charakter angegriffen habt (in genau dieser Reihenfolge, mit GOOD oder besser).

      Spezialfähigkeit: Great Eruption
      Fügt allen Gegnern das 50-fache seines ATK-Werts als /str Schaden zu, ändert die Orbs von /str Charakteren zu /str und boostet für 1 Runde die Color Affinity von /str Charakteren x1,75.

      Sailor Abilities:
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Erhöht die Grund-HP von /str Charakteren um 100.
      Sailor Ability 2 (Limit Break): Erhöht die Grund-ATK von /str Charakteren um 75.

      Potential Abilities (Limit Break):
      Potential Ability 1: /dexreduction (5%)
      Potential Ability 2: /slotbind (7 Runden)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Akainu)

      Info: Akainu besitzt für einen farmbaren Charakter überdurchschnittliche Gesamtwerte und 3 Socket-Slots, nur seine RCV ist unterdurchschnittlich. Seine Captain-Fähigkeit ähnelt stark der von Raid Ivankov und ist somit nicht besonders interessant. Hier würden sich zwar Möglichkeiten bieten mit einem Log-Luffy Captain zu kombinieren allerdings erfordet es dann immer 3 STR-Charaktere, um die Captain-Fähigkeit zu aktivieren. Seine Special ist es, womit Akainu in STR-Teams glänzen kann. Denn neben einem Orb-Boost und einem Type/Class-Boost, kann man ebenfalls Akainus Special einsetzen, um den Schaden gegen DEX-Charaktere noch weiter zu steigern. Außerdem beschafft er /str Charakteren einen /str Orb. Sein Max-CD von 17 Runden ist zwar recht hoch, aber es sollte fast immer möglich sein soviel zu stallen. Damit ist Akainu unverzichtbar in STR-Teams kann allerdings auch nirgendswo anders einen Platz finden, außer als High-ATK Unit. Hier könnt ihr noch einmal sehen, was mit Akainu möglich ist.



      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Ultimate60100 %10.44093.810




      Der Endgegner dieses Raids ist der Marine-Admiral Akainu, der von der Magma-Frucht gegessen hat und Ace getötet hat.
      Unser Guide zeigt, wie ihr gegen ihn besteht.


      Guide [60-Stamina]:
      (Pictures taken from gamewith.jp)

      Stage 1/5

      Red Daimyo Turtle
      HP: 5 ATK: 2.390 CD: 1-2 (2) DEF: 20.000

      Red Plated Lobster
      HP: 15 ATK: 5.100 CD: 4 (4) DEF: 100.000

      Red Elder Turtle
      HP: 9 ATK: 3.590 CD: 1-2 (2) DEF: 20.000

      Bazooka Major
      HP: 81.600 ATK: 11.816 CD: 3 (3)
      Unter 50% (Interrupt): Blendet euch für 10 Runden.

      Sea Stallion
      HP: 7 ATK: 7.000 CD 1 (2)
      Statt 1. Angriff: Bindet eine zufällige Unit für 6 Runden.

      Rifle Major
      HP: 40.816, ATK: 3.820, CD: 1-2 (1)
      Ende jeder Runde (Interrupt): Heilt alle Gegner um 100.000 HP.
      oder
      Bazooka Ensign
      HP: 81.600 ATK: 9.820 CD: 3 (3)
      Statt 1. Angriff: Despairt euren Captain für 6 Runden.
      Stage 2/5

      Saber Major
      HP: 40.816 ATK: 4.816 CD: 1-3 (1)
      Unter 50% (Interrupt): Bindet eine zufällige Unit für 3 Runden

      Pistol Ensign
      HP: 100.816 ATK: 3.816 CD: 1-3 (1)
      Preemptive: Gibt euch den RCV Bind Debuff für 99 Runden.

      Naginata Major
      HP: 40.816 ATK: 6.816 CD: 1-3 (1)
      Unter 50% (bei Angriff): Halbiert jeglichen Schaden um 50% für ? Runden.
      oder
      Rifle Major
      HP: 40.816 ATK: 3.816 CD: 1-2 (1)
      Ende jeder Runde (Interrupt): Heilt alle Gegner um 100.000 HP.
      Stage 3/5

      Saber Ensign
      HP: 181.600 ATK: 4.816 CD: 2 (2)
      Preemptive: Tauscht euren Captain mit einer eurer mittleren Units für 1 Runde.
      Bei jedem Angriff: Tauscht euren Captain mit einer eurer mittleren Units für 1 Runde.

      Knuckle Ensign
      HP: 181.600 ATK: 6.816 CD: 1-3 (2)
      Bei Angriff: Macht es euch für 2 Runden schwerer PERFECTs zu treffen.

      Halberd Ensign
      HP: 181.600 ATK: 5.816 CD: 1-3 (1)
      Bei Angriff: Lockt den Chain-Multiplikator für 2 Runden auf x1,0.

      Rifle Major
      HP: 40.816 ATK: 3.816 CD: 1-2 (1)
      Ende jeder Runde (Interrupt): Heilt alle Gegner um 100.000 HP.
      Stage 4/5

      Knuckle Major
      HP: 181.600 ATK: 7.816 CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (statt jedem Angriff): Macht 12.816 Schaden.

      Saber Major
      HP: 40.816 ATK: 4.816 CD: 2 (1)

      Bazooka Ensign
      HP: 81.600 ATK: 9.816 CD: 3 (3)
      Statt 1. Angriff: Despairt euren Captain für 6 Runden.
      Stage 5/5

      Akainu, Magma Man

      HP: 4.281.600 ATK: 12.816 CD: 2 (2)
      Preemptive: Wandelt alle Orbs außer /str oder /rcv Orbs in /str oder Badly Matching Orbs um und erzeugt einen End of Turn Damage Buff (30% HP-Cut) für 99 Runden.
      Runde 2 und alle 2 Runden (statt Angriff): Fügt euch 44.444 Schaden zu und ändert eure Orbs zu /str /rcv oder Badly Matching Orbs.
      Ende Runde 2 (Interrupt): Cleart (auch nach dem Revive) all eure Buffs und seine Debuffs und reduziert seinen CD dauerhaft auf 1.
      Unter 20% (statt Angriff, einmalig): 444.444 DMG
      Wenn besiegt: Heilt sich auf 1.408.160 HP (~33%) zurück, enraged für 99 Runden (14.443 ATK), erhält Immunity für 99 Runden und schleudert den Charakter, der ihm den tödlichen Schlag gegeben hat, weg. (Achtung! Wenn er in eurem 2ten Zug besiegt wird, entfernt er nach seinem Revive auch all eure Buffs!)



      Teamvorschläge:




      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Benny14 schrieb:

      Seine Spezialfähigkeit ist fehlerhaft, es fehlt, dass er allen STR Charakteren auch einen STR Orb gibt.
      Danke für den Hinweis :)

      So 2nd Anniversary dann zeig mal was deine "Legenden-Flut" gegen Raid-Akainu ausrichten kann. Wenn Raid-Sabo wirklich in den nächsten Wochen in Pt3 kommen sollte wäre Akainu eine starke Hilfe und parallel läuft noch das Skillup Event. Also wer die Möglichkeit hat sollte ihn direkt maxen. Das wird ein harter (Magma-)Brocken :D
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:


    • Wen könnte man denn im 5* Luffy team anstelle von Lucci nehmen...oder ist er absolut notwendig?
      Das Team hätte ich bis auf Lucci, ich glaub das ich sogar irgend einen QCK Orb changer habe...aber das muss ich erst einmal prüfen.

      Ansonsten werde ich einfach mal auf gut glück ein Team basteln und schauen wie weit ich von Akainu entfernt bin.
      Legenden:
      /f0870 /f0367 /f0747 /f0459 /f0935
      OPTC IP: 314.443.084
    • Jet-Pistole schrieb:

      Wen könnte man denn im 5* Luffy team anstelle von Lucci nehmen...oder ist er absolut notwendig?
      Das Team hätte ich bis auf Lucci, ich glaub das ich sogar irgend einen QCK Orb changer habe...aber das muss ich erst einmal prüfen.
      Story Lucci wäre natürlich super wegen den 3 fixen /qck Orbs und zusätzlich werden die /rcv in /qck umgewandelt. Alternativ könnte man wohl jeden Selforb-Controller benutzen wo auch noch die anderen shuffled z.B. /f0390 oder /f0846 . Zur Not einfach App neustarten wenn die Special zu wenig /qck Orbs gebracht hat. Buffalo's Special wird auch durch :slotrate: -Sockel beeinflusst, Ivankov mixt soweit ich weiß unabhängig von den Sockel.
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:


    • Jet-Pistole schrieb:

      Wen könnte man denn im 5* Luffy team anstelle von Lucci nehmen...oder ist er absolut notwendig?
      Das Team hätte ich bis auf Lucci, ich glaub das ich sogar irgend einen QCK Orb changer habe...aber das muss ich erst einmal prüfen.

      Ansonsten werde ich einfach mal auf gut glück ein Team basteln und schauen wie weit ich von Akainu entfernt bin.
      Capone Gang Bege sollte auch funktionieren statt Lucci


      Japan:369076990
      Global:804708343

      Logbuch
    • Hm, die habe ich alle nicht in sachen QCK...ich hätte aber Timeskip Chopper, dieser ändert zumindest die slots der QCK character zu QCK...auch cipher pol no9 Kaku hätte ich, dieser ändert alle slots zu DEx und QCK.
      Kizaru ändert die obere reihe glaub ich...mal sehen.

      Naja, Story Lucci wollte ich sowieso irgendwann noch haben...das gibt mir jetzt ein den nötigen ansporn das zu tun und mich dann auf das nächste mal vorzubereiten wenn dann Akainu wieder dran ist.
      Legenden:
      /f0870 /f0367 /f0747 /f0459 /f0935
      OPTC IP: 314.443.084
    • weiß jemand, wieviele runden man so Stallen kann?
      Meine einzigen Optionen, ihn ohne zu Gemen zu holen, wären entweder 5+ luffy oder qck doffy. Aber in beiden Teams ist enel und meiner ist SP lvl 1.
      Und kann man Cavendish durch inthawk ersetzen? Da ich denke, dass Cavendish im revive gezündet wird bei dem doffy Team.

      Wird wohl darauf rauslaufen, dass ich 2-3 gems bezahle und ihn nur einmal hole.


      GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • Jet-Pistole schrieb:

      Hm, die habe ich alle nicht in sachen QCK...ich hätte aber Timeskip Chopper, dieser ändert zumindest die slots der QCK character zu QCK...auch cipher pol no9 Kaku hätte ich, dieser ändert alle slots zu DEx und QCK.
      Kizaru ändert die obere reihe glaub ich...mal sehen.

      Naja, Story Lucci wollte ich sowieso irgendwann noch haben...das gibt mir jetzt ein den nötigen ansporn das zu tun und mich dann auf das nächste mal vorzubereiten wenn dann Akainu wieder dran ist.
      Da Akainu alle Orbs zu /str ändert, bringt dir Chopper nur 1 matching Orb (auf sich selbst, wegen seiner Sailor Ability). Man müsste eine Combo von Kaku und Chopper nutzen, damit man auf allen Units QCK Orbs hat, aber dann sind schon 2 Platze im Team besetzt...

      Für sollte der Ersatz von Lucci ein kleineres Problem sein. Wenn ich dich wäre, würde ich gegen Akainu anstelle von Lucci deinen Legend Doffy mitnehmen (beide bringen dir QCK Orbs, wenn du sie richtig positionierst). Denn Dex Doffy würde ich dann durch eine QCK Unit ersetzten, die entweder viel Schaden verursacht (Kizaru mit gelevelter Special wäre glaub nicht schlecht oder einfach rohe ATK Werte) oder durch Blue Gilly (damit du Doffy das /qck Orb geben kannst
      Das wäre meine Idee, wobei da glaub nur das stallen schwer werden könnte (muss aber irgendwie klappen, da ich auch Doffy nutzen will)
    • Jet-Pistole schrieb:

      Hm, die habe ich alle nicht in sachen QCK...ich hätte aber Timeskip Chopper, dieser ändert zumindest die slots der QCK character zu QCK...auch cipher pol no9 Kaku hätte ich, dieser ändert alle slots zu DEx und QCK.
      Kizaru ändert die obere reihe glaub ich...mal sehen.

      Naja, Story Lucci wollte ich sowieso irgendwann noch haben...das gibt mir jetzt ein den nötigen ansporn das zu tun und mich dann auf das nächste mal vorzubereiten wenn dann Akainu wieder dran ist.
      Du hast doch Legend Doffy damit kannst du eigentlich Lucci ersetzen und für Dex Doff nimmst irgendeine andere Quick Unit mit rein, /f1027 könnte noch ganz gut funktionieren falls du ihn hast oder /f0978


      Japan:369076990
      Global:804708343

      Logbuch
    • MASI576 schrieb:

      Jet-Pistole schrieb:

      Hm, die habe ich alle nicht in sachen QCK...ich hätte aber Timeskip Chopper, dieser ändert zumindest die slots der QCK character zu QCK...auch cipher pol no9 Kaku hätte ich, dieser ändert alle slots zu DEx und QCK.
      Kizaru ändert die obere reihe glaub ich...mal sehen.

      Naja, Story Lucci wollte ich sowieso irgendwann noch haben...das gibt mir jetzt ein den nötigen ansporn das zu tun und mich dann auf das nächste mal vorzubereiten wenn dann Akainu wieder dran ist.
      Da Akainu alle Orbs zu /str ändert, bringt dir Chopper nur 1 matching Orb (auf sich selbst, wegen seiner Sailor Ability). Man müsste eine Combo von Kaku und Chopper nutzen, damit man auf allen Units QCK Orbs hat, aber dann sind schon 2 Platze im Team besetzt...
      Für sollte der Ersatz von Lucci ein kleineres Problem sein. Wenn ich dich wäre, würde ich gegen Akainu anstelle von Lucci deinen Legend Doffy mitnehmen (beide bringen dir QCK Orbs, wenn du sie richtig positionierst). Denn Dex Doffy würde ich dann durch eine QCK Unit ersetzten, die entweder viel Schaden verursacht (Kizaru mit gelevelter Special wäre glaub nicht schlecht oder einfach rohe ATK Werte) oder durch Blue Gilly (damit du Doffy das /qck Orb geben kannst
      Das wäre meine Idee, wobei da glaub nur das stallen schwer werden könnte (muss aber irgendwie klappen, da ich auch Doffy nutzen will)

      MCFitti schrieb:

      Jet-Pistole schrieb:

      Hm, die habe ich alle nicht in sachen QCK...ich hätte aber Timeskip Chopper, dieser ändert zumindest die slots der QCK character zu QCK...auch cipher pol no9 Kaku hätte ich, dieser ändert alle slots zu DEx und QCK.
      Kizaru ändert die obere reihe glaub ich...mal sehen.

      Naja, Story Lucci wollte ich sowieso irgendwann noch haben...das gibt mir jetzt ein den nötigen ansporn das zu tun und mich dann auf das nächste mal vorzubereiten wenn dann Akainu wieder dran ist.
      Du hast doch Legend Doffy damit kannst du eigentlich Lucci ersetzen und für Dex Doff nimmst irgendeine andere Quick Unit mit rein, /f1027 könnte noch ganz gut funktionieren falls du ihn hast oder /f0978

      Vielen dank ihr zwei, das klingt nach einer guten idee und lässt die sache wirklich machbar erscheinen.
      Werd das auf alle fälle mal versuchen...Danke. :D
      Legenden:
      /f0870 /f0367 /f0747 /f0459 /f0935
      OPTC IP: 314.443.084
    • Raider schrieb:

      kann man im 5+ luffy / kuzan team luffy durch gladius ersetzen?

      und evtl leo für aokiji rein, da mein aokiji noch kein hohes sp.lv. hat
      Klar kannst du Luffy durch Gladius ersetzen, dann hast du aber weniger hp zum stallen und der DMG ist etwas geringer, aber die Special von Gladius macht dies ja um längen wett.
      Und Aokiji kannst du ebenfalls durch Leo ersetzen, da er ja auch nur die Orbs lockt.


      Crewname: [OPC] Slicky Global ID: 547 483 979
    • Hey,

      Ich hab da so meine Schwierigkeiten für ein passendes Team, da mein enel leider nicht splv Max ist :cry: meint ihr ich könnte es auch mit folgendem Team schaffen??

      /f0562 /f0562
      /f1240 /f0365
      /f1133 /f1210

      Sonst sieht es eher schlecht aus für mich ?(

      edit:
      oder eventuell ein jimbei Team:
      /f0935 /f0935
      /f0649 /f0937
      /f1133 und noch eine starke qck unit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trafalgar D. Water Law ()

    • TRAV PIRATES |DE schrieb:

      @Menkes
      Das wird mein Doffy Team^^

      Du siehst auch hier zum Beispiel dass er ein super Captains sein kann solange man halt die perfects trifft^^
      Wenn man den öfters spielt dann klappt das auch sehr gut
      danke fürs erwähnen, hab nur dummerweise noch keinen caeser oder gladius :D:D
      muss ich wohl doch bei den nächsten sugos noch pullen Kappa :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem:
    • Slicky schrieb:

      Raider schrieb:

      kann man im 5+ luffy / kuzan team luffy durch gladius ersetzen?

      und evtl leo für aokiji rein, da mein aokiji noch kein hohes sp.lv. hat
      Klar kannst du Luffy durch Gladius ersetzen, dann hast du aber weniger hp zum stallen und der DMG ist etwas geringer, aber die Special von Gladius macht dies ja um längen wett.Und Aokiji kannst du ebenfalls durch Leo ersetzen, da er ja auch nur die Orbs lockt.
      Meinst du dann dieses Team? Wird dass klappen, oder kriegt man in den frühren Stages Probleme?
      Aokiji und Eneru natürlich Plätze getauscht.

      /f1192 /f0993
      /f0737 /f0418
      /f0575 /f0603
      P-LVL: 470

      ID: 333 494 584