Colosseum Paulie!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Paulie!



      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos



      Paulie Galley-La Company Dock One Foreman - /psy :striker: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.024/2.404/243, Socket-Slots: 2, Max. CD: 14 (Startwert: 22)

      Captain-Fähigkeit: Gambling Rigger
      Boostet die ATK von :striker: Charakteren x2,25.

      Spezialfähigkeit: Shrouds and Ratline Knot
      Lockt für 1 Runde alle Orbs und belegt alle Gegner mit einem Delay-Debuff für 1 Runde.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

      Info: Colosseum Paulie besitzt leicht unterdurchschnittliche Gesamtwerte (vor allem in puncto ATK) und auch nur 2 Socket-Slots. Seine Captain-Fähigkeit sorgt für einen ATK-Boost für Striker-Charaktere, der leicht über dem Standard liegt (2.25x), aber wohl lediglich von neue Spielern ohne nennenswerten anderen Striker-Captain wirklich eingesetzt werden wird. Seine Spezialfähigkeit sorgt immerhin für einen Cocktail aus zwei netten Einzelfähigkeiten, die gleichzeitig die eigenen Orbs für 1 Runde fest an ihren Slot binden und alle Gegner mit einem einründigem Delay-Debuff belegen. Das kann ihn in , Striker- oder Powerhouse-Teams von Zeit zu Zeit durchaus zu einem netten Teammitglied machen. Trotzdem wird er wohl eher nur in Ausnahmefällen tatsächlich auch eingesetzt werden.



      Potenzielle Drops:




      Bevor wir uns mit Paulie, von dem die meisten wohl verpasst haben werden, dass er inzwischen zum Vize-Präsidenten der Galley-La Company befördert wurde, duellieren dürfen, müssen wir wie immer erst einmal ein paar Minibosse besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet.

      Guide [Chaos]:
      (Pictures taken from gamewith.jp)

      Belohnung: 1x

      Stage 5/5 Boss Lucci

      HP: 4.626.700 ATK: 4.452 CD: 1

      Preemtive: Orb Shuffle, Bindet eine Zufällig Unit für 5 Runden außer Cptn/ FC
      Jede 2 Runde: Orb Shuffle, Bindet eine Zufällig Unit für 2 Runden außer Cptn/ FC
      HP<30%: greift mit 106.267 an


      Belohnung: 1x

      Stage 5/5 Boss Khalifa

      HP: 1.590.000 ATK: 3744 CD: 2

      Preemptive: 4750 Schaden, senkt eure ATK für 98 Runden,
      HP <50%: erhöht ihre ATK auf bis zu 11.826, reduziert ihren CD auf 1


      Belohnung: 5x

      Stage 5/5 Boss Tilestone

      HP: 1.680.000 ATK: 10.700 CD: 2
      Preemptive: erhöht seine Defense für 6 Runden
      Sobald 50% HP: Bind einer zufälligen Unit für 99 Runden,


      Belohnung: 3x

      Stage 5/5 Boss Iceberg

      HP: 1.050.000 ATK: 3.900 CD: 1 → 2
      Preemptive: Alle Slots zu schwachen Orbs, 98 Runden Anti Delay Debuff
      HP<20%: errichtet eine 30 Hit Barriere für 3 Runden
      Jede Runde ändert er eure Orbs zu Bad Orbs


      Belohnung: 1x 5x

      Stage 4/5

      Iceberg
      HP: 598.500 ATK:3.900 CD: 1 → 2
      Preemptive: Alle Slots zu schwachen Orbs, 98 Runden Anti Delay Debuff
      HP<20%: errichtet eine 30 Hit Barriere für 3 Runden
      Jede Runde ändert er eure Orbs zu Bad Orbs
      Stage 5/5

      Paulie
      HP: 2.800.000 ATK: 8.286 CD: 2
      Preemptive: Bindet die unteren 2 Charaktere für 3 Runden, Captain & Friend Cpt Special silence für 3 Runden
      HP<50%: Bindet die unteren 2 Charaktere für 4 Runden, Captain & Friend Cpt Special silence für 4 Runden
      HP<20%: Bindet die unteren 2 Charaktere für 99 Runden, Captain & Friend Cpt Special silence für 99 Runden




      Teamvorschläge:



      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • So seit die 5+ Evos draußen sind macht mir der neue Ruffy als Captain extrem Spaß was mich dazu veranlasst hat Paulies Colo komplett F2P zu versuchen. Hier das Ergebnis



      So mir hat es Spaß gemacht auch wenn ich jetzt noch ein paar graue Haare mehr habe.

      Feedback? Immer her damit aber nur positives ;)

      Ich hoffe ich konnte helfen.
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroSchatz () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert :-)

    • YWB tauglich

      /f1404 /f1404
      /f1410 /f0669 /s0015
      /f0865 /f1380
      • außer Brook und 1x Ruffy alles Special Max
      • Sabo und Shanks sind ersetzbar
      Paulie
      Stage 4 - eine Ruffy Special + Sabo um Iceberg zu erledigen danach die Mobs
      WICHTIG: Die zweite Ruffy Special (Stage 2) wird vorm verlassen der Stage gezündet so umgeht ihr die Preemptive von Paulie

      Stage 5 - rest. Special zünden und bursten

      YWB
      Stage 4 - Brook zünden und Stage so schnell wie möglich clearen.

      Stage 5 - rest. Special zünden und bursten
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett

    • /f1475 /f1475
      /f1623 /f1916 /s0033
      /f0210 /f1826

      Stage 4: G4 auf Eisberg, danach Neptun
      Stage 5: Akainu/Nico Robin/Doffy

      Eisberg hat keine 800.000HP, hab mal mit Neptun den Cut gemacht (Screenshot), demnach hat Eisberg 598.500HP, die Female Bodyguards INT und die Female Street Punk PSY 146.610HP, der Nagelkeulen Street Punk INT 171.045 und der Gatling Gun Street Punk INT 195.480.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noatun ()

    • hier ein Team welches ich

      Ich-habe-beim-Anni-und-generell-zu-viele-cerebral-legends-nur-nicht-Katakuri-und-mache-die-Stages-nur-auf-Hoffnung-bis-morgen-30-gems-für-einen-multi-zu-haben-um-evtl-bessere-Legenden-zu-ziehen-Team

      nenne

      /f1951 /f1951
      /f2195 /f0720
      /f1924 /f0530
      Dogtooth [OPC] (P.LV. 300+) : 839 833 456


      :rainbowgem: Die Wachhunde des Ministers

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KatakuriSharotto ()

    • Noch ein EXP-Team mit dem man eigentlich nicht sterben kann:

      /f2123 /f2123 /s0033

      Subs sind eigentlich egal, da weder Iceburg noch Paulie ihre Atk irgendwann mal erhöhen und man mit dem 4.200HP Heal pro Runde (Lvl. 5 Autoheal) unsterblich ist.

      /f0649 /f2232
      /f1473 /f1131

      Ich persönlich nutze gern diese Combo
      • Elizabello für Stage 4 (14 Runden "Overstalling")
      • Die anderen für Stage 5 (112.000 Overheal ist bereits ausreichend)
      [OPC] Deiddens
      P-Lv.: 610+
      ID: 113-463-140

      Logbuch - Meine OPTC Geschichte
    • Wieder einmal das Standard-Colo-Exp-Team:

      /f2123 /f2123 /s0033
      /f1473 /f2232
      /f2111 /f2137

      Notiz:
      - Position von Shirahoshi und Eneru nur relevant, wenn man kein Lv 3 :bind: hat.
      - Kid hat /chargespecial

      Vorgehensweise:
      Stage 1: Sofort Kid special und stallen.
      Stage 2-3: Stallen bis Kid special auf 2 steht.
      Stage 4: Croc+Kid.
      Stage 5: Shirahoshi+Eneru.

      LG Trixxster ^_^v
      ID: 039 003 927 - PLv.: 600+
      Legends
      56 Legenden