Colosseum Vista!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Vista!


      Verfügbar in Chaos



      Flower Sword Vista Whitebeard 5th Div. Commander - /qck :slasher: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.257/2.830/228, Socket-Slots: 3, Max. CD: 12 (Startwert 22)
      Captain-Fähigkeit: 2.25x ATK für Slasher-Charaktere und macht und Orbs für Slasher-Charaktere "vorteilhaft"
      Spezialfähigkeit: Fügt einem Gegner 25x seine ATK als DMG zu und wechselt die Orbs der unteren beiden Charaktere zu Matching-Orbs
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Vista Whitebeard 5th Div. Commander)

      Info: Colosseum Vista besitzt überdurchschnittliche Gesamtwerte in allen Kategorien und (wie immer für Colosseums-Charaktere) 3 Socket-Slots. Seine Captain-Fähigkeit sorgt für einen netten aber nicht unbedingt unglaublichen 2.25er ATK-Boost für Slasher-Charaktere, der aber gleichzeitig mit dem sehr guten Effekt einhergeht, für selbige Charaktere auch noch alle und Orbs als Matching-Orbs zu zählen. Dies macht ihn beispielsweise in diversen Fortnights, wo mit erhöhter Chance diese beiden Orbs auftauchen, zu einem hervorragendem Captain für Slasher-Teams. Seine Spezialfähigkeit sorgt zudem dafür, dass beide Charaktere der unteren Reihe typ- und klassenunabhängig direkt mit Matching-Orbs ausgestattet werden, was ihn in Kombination mit seinen hohen Werten (gerade für einen Slasher) zu einem sehr guten Sub für Slasher-Teams macht.




      Potenzielle Drops:


      Bevor wir uns mit "Blumenschwert" Vista duellieren dürfen, der uns mit behaarter Brust und gezwirbeltem Schnurrbart die Aufwartung macht, müssen wir wie immer erst einmal ein paar Minibosse besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet.

      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Macro


      HP: 900.000 ATK: 3.224 CD: 1

      Preemtive: gibt allen units Paralyse für 98 Runden,
      HP<50%: Bind einer zufälligen Unit für 99 Runden
      HP<20%: Bind einer zufälligen Unit für 99 Runden




      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Hogback


      HP: 2.250.000 ATK: 4.020 CD: 2→1

      Preemptive: erhöht die DEF aller Gegner auf 50.000 für 3 Runden
      Runde 1: Versetzt alle Gegner für 2 Runden in den Berserker Modus (erhöht ATK und verkürzt das Angriffs Interval)
      Runde 2: Greift an und shuffled anschließend eure Orbs!
      Runde 3: Greift an und heilt alle Gegner auf ihre max. HP zurück!
      Runde 4 und danach: Wiederholt Muster der Runden 1-3




      Belohnung: 5x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Kaku CP9


      HP: 1.000.000 ATK: 35.000 CD: 3
      Preemptive: errichtet eine 5 GREAT Hit Barriere für 98 Runden
      Aller 3 Runden: greift mit 35.000 ATK an




      Belohnung: 3x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Frankie


      HP: 4.480.000 ATK: 6.714 CD: 1
      Preemptive: wechselt alle Orbs zu /mine , gibt euch einen Slot Boost von x1.5 für 98 Runden
      Runde 1: nach seinem Angriff wechselt er eure Orbs zu /int /psy
      Runde 2: nach seinem Angriff wechselt er wechselt eure Orbs zu /dex /str
      Runde 3: nach seinem Angriff wechselt er wechselt eure Orbs zu /g /rcv /bomb
      Runde 4: Wiederholt Runde 1-3
      HP<20%: erhöht seine ATK auf 13422 für 98 Runden




      Belohnung: 1x 5x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5


      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5 Frankie


      HP: 1.880.000 ATK: 6.714 CD: 1
      Preemptive: wechselt alle Orbs zu , gibt euch einen Slot Boost von x1.5 für 98 Runden
      Runde 1: nach seinem Angriff wechselt er eure Orbs zu
      Runde 2: nach seinem Angriff wechselt er wechselt eure Orbs zu
      Runde 3: nach seinem Angriff wechselt er wechselt eure Orbs zu
      Runde 4: Wiederholt Runde 1-3
      HP<20%: erhöht seine ATK auf 13422 für 98 Runden
      Stage 5/5 Boss Vista



      HP: 3.180.000 ATK: 9.095 CD: 1→2
      Preemptive: errichtet einen Anti Delay Debuff für 2 Runden, erhöhte DEF für 2 Runden, erhöhte ATK für 2 Runden
      Runde1: greift mit 13645 ATK an
      Runde 2: greift mit 13645 ATK an
      HP<30%: verkürzt Interval, gibt sich einen ATK und Anti-Delay Buff für 99 Runden
      HP<20%: greift mit 50.000 an





    • Auch wenn das Colo noch nicht draußen ist habe ich für Stage 3 (Kaku) nen F2P-Team womit euch das Great Schild von Kaku ziemlich egal sein kann.

      /f1268 /f1387
      /f0418 /f0066
      /f0015 /f0030

      Zündet einfach Doffy und verteilt die STR Orbs. Dank 6*BB wird das Great Schild einfach ignoriert, also immer schön perfects hitten und weiter gehts.

      Da Kaku nen 3er CD hat ist GPU nicht wirklich notwendig und kann z.b. gegen Raid BB getauscht werden.
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 450
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 300+ wäre nett

      Gesuchte Friend Captains: Leg Buggy und beide Leg Law's

    • Hab es mal mit TS Luffy probiert. Den ersten Versuch hab ich gefailt, weil ich vergessen hatte das Franky die orbs Boostet und somit Senor Pink unnötig war.
      Hab diesen dann durch Giolla ersetzt. Koala dürfte auch funktionieren.
      /f1404 /f1404
      /f0914 /f0882
      /f0675 /f0878 / /f0671

      Edit: Vista setzt die Specials der Characktere auf der linken Seite um glaube 1 zurück.
      OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 460+

      >》Logbuch《<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phalanthir13 ()

    • Ausprobiert hab ichs noch nicht, aber laut DMG calculator geht das Team.
      Für stage 4. ich warte nur bis ich wieder stamina habe^^

      Ignoriert die cotton candies auf den mihawks, die hab ich nur rein, weil ich vergessen habe, dass franky orbs boostet.
      Ich freue mich, dass ich das erste mal einen nutzen für log zoro gefunden habe^^
      Bilder
      • Screenshot_2017-03-02-12-49-41.png

        130,55 kB, 480×854, 91 mal angesehen

      Fragen zu Ingame-Käufen und Rückerstattung?
      PN schreiben, ich helfe gerne und jedem
      :rainbowgem:
    • KickdenFlo schrieb:

      wie unnötig...hogback healt aich einfach instant wieder full sobald er unter ieinen wert dropped oder alle paar runden.... weiß jmd die genauen umstände davon? :(

      Ist mir auch aufgefallen, habe noch keine Angabe gefunden. Ich glaube jedoch, er healt sich nach einer bestimmten Anzahl von Runden (Jede 4.?), wie Kureha
      ID: 170 520 327 ////////// OPTC - Blog

      Legends:

    • Lin Feng schrieb:

      Ich hab erst einmal schön bei Kaku verkackt. Ich hasse diese gammeligen Schilde
      Oh ja 5x Great ist voll fürn .....

      Wenn du es dir leicht machen willst dann nimm dir nen 6*BB Friend Captain. Hab auf Seite 1 dazu was gepostet.
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 450
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 300+ wäre nett

      Gesuchte Friend Captains: Leg Buggy und beide Leg Law's

    • ZeroSchatz schrieb:

      Lin Feng schrieb:

      Ich hab erst einmal schön bei Kaku verkackt. Ich hasse diese gammeligen Schilde
      Oh ja 5x Great ist voll fürn .....
      Wenn du es dir leicht machen willst dann nimm dir nen 6*BB Friend Captain. Hab auf Seite 1 dazu was gepostet.
      Daran hab ich auch gedacht. Habs dann aber mit Fujitora gemacht. Der 20% HP Cut erfolgt ja NACH dem Angriff. Also wenn die Barriere Down ist. Trotzdem ist es mit 6* BB Friend sicherlich einfacher.
    • /f0603 /f1123
      /f0365 /f0752
      /f0836 /f0015


      Auch sehr erfolgreich bei Stage 4 (Franky) mit diesem Team.
      Mit Hilfe von Enel stallen bis alle Special Max dann in Bosskampf

      Runde 1) Kuma Special, Enel Special, Usopp/Kalifa Special --> Angreifen
      Runde 2) Cavendish Special, Kalifa/Usopp Special (Reihenfolge wichtig !!) --> Angreifen
      Runde 3) Bege Special --> Angreifen

      LG
      Level 392+
      F2P :rainbowgem:

      Legends

      [4-MAX] /f1663 /f1123 /f1000 /f0718 /f1816 /f0870 /f1084 /f1751
      [3-MAX] /f0720 /f0669 /f0530 || /f1391
      ID: 139 042 563
    • Lin Feng schrieb:

      ZeroSchatz schrieb:

      Lin Feng schrieb:

      Ich hab erst einmal schön bei Kaku verkackt. Ich hasse diese gammeligen Schilde
      Oh ja 5x Great ist voll fürn .....Wenn du es dir leicht machen willst dann nimm dir nen 6*BB Friend Captain. Hab auf Seite 1 dazu was gepostet.
      Daran hab ich auch gedacht. Habs dann aber mit Fujitora gemacht. Der 20% HP Cut erfolgt ja NACH dem Angriff. Also wenn die Barriere Down ist. Trotzdem ist es mit 6* BB Friend sicherlich einfacher.
      Jungs Jungs Jungs Kappa Wieso 6* BB Friend nehmen wenn man selber einen hat Kappa
      Spaß bei seite^^

      Falls jemand noch F2P Teams+Anleitung braucht:


      Scheint eigentlich ganz gut zu sein

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

    • ZeroSchatz schrieb:

      Auch wenn das Colo noch nicht draußen ist habe ich für Stage 3 (Kaku) nen F2P-Team womit euch das Great Schild von Kaku ziemlich egal sein kann.

      /f1268 /f1387
      /f0418 /f0066
      /f0015 /f0030

      Zündet einfach Doffy und verteilt die STR Orbs. Dank 6*BB wird das Great Schild einfach ignoriert, also immer schön perfects hitten und weiter gehts.

      Da Kaku nen 3er CD hat ist GPU nicht wirklich notwendig und kann z.b. gegen Raid BB getauscht werden.

      Habs auch mit nem 6* Blackbeard Friend Captain gemacht.

      Aber wird Alvidas Special bei dir nicht auch durch BB nutzlos ?

      Habe Kid als Striker und Luffy, Doffy, und Usopp GP als Subs. STR BB als Kapitän
      Level 392+
      F2P :rainbowgem:

      Legends

      [4-MAX] /f1663 /f1123 /f1000 /f0718 /f1816 /f0870 /f1084 /f1751
      [3-MAX] /f0720 /f0669 /f0530 || /f1391
      ID: 139 042 563
    • TRAV PIRATES |DE schrieb:

      Jungs Jungs Jungs Kappa Wieso 6* BB Friend nehmen wenn man selber einen hat Kappa Spaß bei seite^^

      Musste meinen auf die Krankensrtation bringen. Hat sich auf Brook seiner Nussschale nen Splitter eingefangen. Und wie wissen doch wie weinerlich BB bei schmerzen ist^^
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 450
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 300+ wäre nett

      Gesuchte Friend Captains: Leg Buggy und beide Leg Law's

    • @DawnHawk

      Richtig die Special bringt nix. Sie ist halt nen STR Striker und deswegen war sie drin.

      Wollt halt nur das ganze als F2P zeigen und wahrscheinlich haben mehr ne Alvida als nen Colo Kid ;)

      DawnHawk schrieb:

      STR BB als Kapitän
      Damit verschenkste du aber DMG. Der Raid BB boostet nur STR Einheiten und nicht den 6*BB da DEX Unit.
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 450
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 300+ wäre nett

      Gesuchte Friend Captains: Leg Buggy und beide Leg Law's

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroSchatz ()