Zukünftige Gegner der Strohhüte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zukünftige Gegner der Strohhüte

      Ich wollte hier mal eine interessante Dikussion starten, denn wie aus der folgenden FPS-Frage (die schon sehr alt ist!!) hervorgeht, hatte Oda schon sehr früh Skizzen und Vorstellungen von späteren Gegnern der Strohhüte. Da alles rein spekulativ ist, kann offen diskutiert werden und Meinungen ausgetauscht werden.

      Aber, natürlich dürfen die only Anime-Leute nicht gespoilert werden. Der Anime ist nach aktuellem Stand (Episode 778) auf dem Weg zu Big Mom, Carrot ist an Bord der Sunny aufgetaucht und Pedro liest am Ende die Zeitung über die Revolutionäre und Blackbeard. Alles was danach kommt (sprich Manga-Inhalte) müssen unter Spoiler-Tags verborgen werden!

      Hier die komplette Seite aus dem ColorWalk2:
      Links, klar ist Boa Hancock.
      2te von links, könnte Capone Bege sein. Aber wieso hat der ein Schild wie Captain America dabei?
      Oben rechts, mit dem Katana gehört wohl nach WanoKuni (Frisur und Schwert deuten daraufhin) aber wieso Boxhandschuhe? Man weiß es nicht Kappa . Könnte der Endboss in WanoKuni sein.
      Unten rechts, da bin ich sehr unschlüssig. Könnte ein Riese sein wie Broggy und Dorry. Oder soll das Edward Weeble sein?
      Vielleicht ist es auch
      Spoiler anzeigen
      Cracker?


      Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt :D
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:


    • Das Hancock-Bild habe ich schon mal gesehen gehabt, aber das volle Bild mit den drei anderen Bösewichten ist mir bisher wohl entgangen.

      Wobei man zu aller erst mal festhalten muss, dass der Begriff "Bösewicht" bei One Piece wohl relativ ist. Insbesondere Hancock ist ja beispielsweise zwar ein Pirat, und eine ziemlich arrogante Kuh noch obendrauf, aber ein Feind von Luffy ist sie ja nun mal wirklich überhaupt nicht und dementsprechend im Sinne der Story ganz klar kein Bösewicht.

      Aufgrund der übersetzten Antwort von Oda ("[...] damals war die Geschichte gerade an dem Zeitpunkt, an dem man die Grand Line erreicht hatte [...]") würde ich zudem annehmen, dass der Typ unten rechts eine prototypische Zeichnung von Broggy gewesen ist. Er sieht verdammt breit aus (was irgendwie typisch für die uns bisher bekannten Riesen ist) und trägt Axt und gehörnten Helm - genau wie Broggy. Auch er ist allerdings im klassischen Sinne kein Bösewicht und kein Gegner der Strohhüte gewesen, auch wenn Luffy und Dorry sich nach einem gewissen explodierendem Fass einen kleinen Schlagabtausch geliefert hatten.

      Übrig bleiben noch die beiden anderen Figuren. Ich denke, dass der Herr oben rechts uns ganz klar noch in Wa No Kuni begegnen wird, egal ob als Flashback, Bösewicht, Vater von Momo oder was auch immer. Frisur und Waffe deuten da ganz deutlich drauf hin. Rüstung und Handschuhe sind allerdings wirklich arg merkwürdig, aber seitdem wir Raizo kennen gelernt haben, fürchte ich, dass uns in Wa No noch ganz andere Gestalten unter die Augen kommen könnten.

      Übrig bleibt Captain America, bei dem ich wirklich keine Ahnung habe, wer das sein soll. Ich denke nicht, dass das Capone ist, denn Bege basiert ganz klar auf den alten Mafia-Mythen und -Filmen, und der Typ auf dem Bild hat weder Anzug, noch Hut oder sonst etwas für dieses Metier typisches an. Ich denke eher, dass wir diesen "Bösewicht" entweder noch nie gesehen haben, oder aber, dass er einem kompletten Redesign unterlaufen ist. Es könnte z.B. der Prototyp von Van Augur als Usopps Endgegner im Schützenbreich gewesen sein, oder aber sogar ein Prototyp von Zephyr oder jemand ihm ähnlichem. In der Zeichnung hält er den Lauf der Waffe nämlich mit der linken hoch, die für einen normalen Pistolenlauf überdimensioniert erscheint. Es könnte also ggf. ein Waffenaufsatz für den rechten Arm oder sogar eine Waffen-Prothese wie bei Crocodile sein (nur halt statt Harken direkt eine Distanzwaffe). Und durch genau so etwas (in der Richtung) zeichnete sich Zephyr ja auch aus.
    • Ich stimme Totoro beim ersten komplett zu, denke auch das es nur Broggy sein kann. Die andere Option könnte natürlich ein x-beliebiger Riese aus Elban sein denn da möchte Ussopp ja auch noch irgendwann hin, ob wir das als Arc kriegen ist fraglich. Edwar Weeble schließe ich aus, da Oda ihn schon klar mit seiner Waffe, dem Bisento, an seinen "Vater" WB angelehnt hat.
      Den Krieger oben rechts würde ich nicht ausschließlich zu Wano Kuni zuordnen, auch wenn das naheliegen würde. Diese Art Schwert haben wir schon öfters gesehen deshalb muss es nicht zwinged auf den Schwertkämpfer Arc passen.
      Auf den letzten kann ich mir echt keinen Reim machen, vielleicht bei der Reverie..?

      Geschwindigkeit erzeugt Druck.
      Hast du schonmal einen Kick mit Lichtgeschwindigkeit abbekommen Basil?

      Nehme momentan alle an also her mit euren Anfragen!
      894 372 957
      Legends:
      /f0748 /f0562 /f1085 /f1035 /f1314
    • Bei dem Schwertkämpfer hau ich einfach mal einen Namen in die Runde: Ryuma!? Vielleicht hatte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant die Story aus Wanted als geschichtliche Vergangenheit in One Piece einzufügen und wollte Ryuma als echten Gegner?

      Die Pistole hätte auch Don Creek sein können, aber dem sind wir schon im East Blue begegnet. Daher also schwachsinnig aber wegen dem Schild und Kanone hätte es sein können. Van Augur ist echt eine interessante Idee aber ich finde im Vergleich zu diesem Bild weicht sein Design und das Schild zu sehr voneinander ab.
      ...Glücksspiel kann süchtig machen, spielt verantwortungsbewusst und F2P (ist nur schwieriger aber es geht)...
      eine Aktion der Bamco Inc:


    • Habe auch irgendwie sofort an Don Creek gedacht, vielleicht kehrt dieser ja nochmal zurück. Gin hat ja versprochen nochmal aufzutauchen, vielleicht in dem Zusammenhang.

      Geschwindigkeit erzeugt Druck.
      Hast du schonmal einen Kick mit Lichtgeschwindigkeit abbekommen Basil?

      Nehme momentan alle an also her mit euren Anfragen!
      894 372 957
      Legends:
      /f0748 /f0562 /f1085 /f1035 /f1314