Spy Assassins CP9

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spy Assassins CP9




    Schwierigkeitsgrade:5 & 10 Stamina15 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Nur /str /dex /qck /psy und /int Orbs


    Jabra, Secret Intelligence Agency CP9 - /str :powerhouse: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.210/1.992/210, Max. Sockets: 3, Max. CD:11 (Startwert: 18)
    Captain-Fähigkeit: x2,25 ATK für Powerhouse Charaktere
    Spezialfähigkeit: Fügt einem Gegner x13 ATK /str Schaden zu. Steigert den Effekt der Orbs für Free Spirit Charaktere um x1,5 für 2 Runden.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Jabra kann mit guten Gesamtwerten und mit immerhin 3 Socket Slots punkten. Vor allem sein ATK-Wert ist überdurchschnittlich hoch. Seine Captain-Fähigkeit kann die Möglichkeit bieten ein Powerhouse Team zu bilden mit einem starken Friend Captain. Allerdings ist es seine Special, die ihn zu einem guten Orb Booster in Free Spirit Teams macht. Dabei kann er eine sehr gute F2P Alternative zu SW Franky sein. Außerdem kann er auch aufgrund seines hohen ATK Wertes Kaku in F2P Teams den Rang ablaufen, der bisher die stärkste F2P Option für Orb Boost in Free Spirit Teams darstellt. Jabra ist mit Abstand der beste Charakter dieser FN und definitv lohnenswert zu farmen, um seine Free Spirit Teams oder Log Luffy Teams zu stärken.
    Blueno, Secret Intelligence Agency CP9 - /psy :powerhouse: :fighter:

    Max. ATK/HP/RCV: 712/2.330/193, Max. Sockets: 2, Max. CD:12 (Startwert: 19)
    Captain-Fähigkeit: Reduziert den erhaltenen Schaden um 25%.
    Spezialfähigkeit: Reduziert den erhaltenen Schaden um 60% und erhöht die ATK von Powerhouse und Fighter Charakteren x1,3 für 1 Runde.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000

    Info: Blueno besitzt unterdurchschnittliche Gesamtwerte. Seine Captain Fähigkeit ist nutzlos und seine Special bietet eher einen geringen Boost, da gibt es bessere F2P Alternativen mit Gasparde und Colo Dorry/Broggy. Daher ist dieser Blueno nur ein Socket Fodder für seine RR Version und findet sonst keinen Nutzen.
    Kumadori, Secret Intelligence Agency CP9 - /dex :powerhouse: :striker:

    Max. ATK/HP/RCV: 803/1.707/277, Max. Sockets: 2, Max. CD:8 (Startwert: 15)
    Captain-Fähigkeit: x1,5 ATK und RCV für Striker Charaktere
    Spezialfähigkeit: Wandelt alle Orbs zufällig in /str /dex /qck /psy /int Orbs (wandelt auch /mine Orbs um)
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000

    Info: Kumadori besitzt unterdurchschnittliche Gesamtwerte, eine schlechte Captain Fähigkeit und schlechte Special. Das macht ihn ebenfalls zu einem Socket Fodder.
    Fukuro, Secret Intelligence Agency CP9 - /qck :powerhouse: :fighter:

    Max. ATK/HP/RCV: 730/1.462/342, Max. Sockets: 2, Max. CD:12 (Startwert: 16)
    Captain-Fähigkeit: x1,5 HP und ATK für QCK Charaktere
    Spezialfähigkeit: Wandelt TND und RCV Orbs in QCK Orbs für QCK Charaktere.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 2.000.000

    Info: Fukuro besitzt unterdurchschnittliche Gesamtwerte und eine schlechte Captain Fähigkeit. Nur seine Special bietet eine einzigartige Orb Kontrolle für QCK Teams, allerdings wird er durch Raid Kuma auch in QCK Teams weit übertrumpft und Beast Lucci bietet ebenfalls eine weitaus besser Orb Kontrolle in QCK-Teams. Daher wieder nur ein weiterer Socket Fodder.



    Fortnight Charaktere:


    Erhältliche Skillbooks:


    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.




    Stage 5/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/8

    Kumdadori
    HP: 302.000 ATK: 3.596 CD: 1 (1)
    Preemtpiv: Erhöht seine Verteidigung für 3 Runden.
    Sobald 20% HP: Reduziert eure Leben auf 1% eurer aktuellen Leben und wandelt alle Slots in /rcv
    Stage 7/8

    Blueno
    HP: 281.000 ATK: 9.800 CD: 3 (3)
    Alle 2 Runden: Versiegelt einen zufälligen Charaktere für 2 Runden.
    Sobald 20% HP: Erhöht seine Verteidigung auf 30.000 für 4 Runden.
    Stage 8/8

    Jabra
    HP: 640.000 ATK: 4.218 CD: 1 (1)
    Preemtpiv: "Debuff-Protector" und erhöhte Verteidung für 3 Runden.
    Sobald 50% HP: Macht 6.595 Schaden.
    Sobald 40% HP: Macht 7.623 Schaden.
    Sobald 30% HP: Macht 8.121 Schaden.
    Sobald 20% HP: Macht 9.324 Schaden.
    Stage ?/8

    Fukuro

    Fukuro reduziert eure aktuellen HP preemptiv um 50% und verschwindet dann.





    Teamvorschläge:



    In ein Rayleigh Team packt ihr einfach eine starke STR Unit und 2 starke QCK Units, was vollkommen ausreicht, im Video ist es ein totaler Overkill.


    Einen guten STR, einen guten QCK und einen guten INT Shooter rein und durchrennen. Usopp kann gegen einen weiteren QCK Shooter ausgetauscht werden. Genug HP um paar hits zu tanken ist da und bei der Secret Stage trotzdem noch 15k+ HP übrig.


    Hier auch, einen guten STR, 2 gute QCK Fighter rein und die letzte Unit ist freie Wahl.



    Alle Teams sind zum Damage Calculator verlinkt. Nutzt diesen um eure eigenen Teams zusammenzustellen und auszurechnen ob ihr genug Schaden in der jeweiligen Runde macht.

    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team