Clash?! Imposter Straw Hat Pirates!

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clash?! Imposter Straw Hat Pirates!




      "Clash?! Imposter Straw Hat Pirates!" ist nach "Clash!! Sabo" der für die globale Community einundzwanzigste 24h Raid.
      In diesem Fall bedeutet es allerdings: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen absolut unnötigen Charakter hinzuzufügen!
      Es handelt sich dabei um:


      Impostor Straw Hats - /str Driven (Shooter)

      Max. ATK/HP/RCV: 604/1.288/110, Max. Sockets: 3, Max. CD: 12 (Startwert 19)
      Captain-Fähigkeit: 2.5x ATK für alle Charaktere mit Kosten von über 20 und unter 30. Reduziert die HP aller Charaktere um 90 %
      Spezialfähigkeit: Wechselt die Orbs der linken Seite zu und und die Orbs der rechten Seite zu und
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 653.515 (plus 17.456 von einer ihrer vier Vorformen)

      Info: Die Vorformen der Imposter Straw Hats (ganze vier an der Zahl) können entweder zu dieser Version weiterentwickelt oder aber als Experience-Booster für sämtliche Charaktere verwendet werden, da sie beim Verfüttern wie Daimyo Turtles ganze 15.000 EXP wert sind. Entwickelt erhaltet ihr stattdessen nur diesen völlig sinnlosen Sammlercharakter, der wirklich auf ganzer Linie bei wirklich allem versagt. Seine Werte sind in allen Kategorien unterirdisch, seine Captain-Fähigkeit sorgt für einen 2.5er ATK-Boost, der allerdings nur in einem sehr engen Cost-Korridor überhaupt aktiv ist (also nur für wenige Charaktere wirklich anwendbar ist) und gleichzeitig auch noch die HP der gesamtem Crew konditionslos um 90 % reduziert, und seine Spezialfähigkeit ist eine miese Heracles-un-Kopie, die zwar fix für die immerselben Orbs sorgt, es danach allerdings nicht ermöglicht, diese noch irgendwie zu verschieben. Damit sind diese Imposter Straw Hats als Captain oder als Sub wirklich vollkommen nutzlos. Solltet ihr sie jemals einsetzen wollen, dann wohl nur als Captain in Kombination mit der Socket-Ability Auto-Heal (Level 4-5) und einem Friend-Captain wie Laboon, um damit ein einigermaßen gut funktionierendes Zombie-Team zu basteln.



      Nebst den Imposter Straw Hats an sich können in diesem Raid auch sämtliche Evolver (Rainbow Armored Crabs ausgenommen) und EXP-Booster droppen, sowie auch Cotton Candies und Skillbooks für mehrere Erstversionen der Strohhüte (Story- oder Rare Recruit-Versionen) und ihre Strong World (bzw. "Pirate Who Lives By His/Her Code") Counterparts.




      Niveau
      Stamina
      Dropchance
      Erfahrungspunkte
      Beri
      Ultimate
      20
      100 %
      3.111
      21.500+


      Der Endgegner dieses Raids ist Imposter Luffy, der sich bei eurem Anblick bereits in die Hose macht.
      Selbst unvorbereitet werdet ihr diesen Betrüger noch mit verbundenen Augen besiegen, weshalb ein unabsichtlicher Fehlschlag schon einem epischen Erfolg gleichkommt.


      Guide (Ultimate-Niveau):

      Stage 1

      Auf der ersten Stage dieses Raids bekommt ihr es mit vier bis sechs Standard-Mobs zu tun, die allesamt geringe ATK- und HP-Werte besitzen und normalerweise mit relativ hohen CDs starten. Besiegt sie einfach der Reihe nach und fahrt fort.
      Stage 2

      Auf der zweiten Stage erwarten euch zweierlei Turtles (Treasure und Daimyo) und Porks (eines davon entwickelt), die wieder sehr geringe ATK- und HP-Werte besitzen. Besiegt sie und fahrt fort.
      Stage 3

      Auf der dritten Stage erwarten euch die Imposter für Chopper und Robin, die euren Captain präemptiv für 3 Runden mit einem Despair-Debuff belegen. Ansonsten passiert hier nichts nennenswertes. Fegt sie einfach vom Felde.


      Cocoa & Nora Gitsune, Impostor Straw Hat Pirates

      CD: 1 → 1, ATK: 150, HP: 50.000
      Präemptiv: Belegen euren Captain mit einem Despair-Debuff für 3 Runden und greifen an
      Stage 4

      Auf der vierten Stage erwarten euch die Imposter für Franky und Usopp, die präemptiv einen beliebigen Charakter mit einem Silence-Debuff für 3 runden belegen und es anschließend noch für 2 Runden schwieriger machen, Perfects zu treffen. Sobald sie fertig sind, werft ihr sie aus der Taverne.


      Mounblutain & Turco, Impostor Straw Hat Pirates

      CD: 3 → 1, HP: 50.000
      Präemptiv: Belegen eine zufällige Einheit mit einem Silence-Debuff für 3 Runden und euer gesamtes Team mit einem Debuff für 2 Runden, der es schwieriger macht Perfects zu treffen
      Stage 5

      Zur Abkühlung von diesen schwierigen Minibossen erwarten euch auf Stage 5 erstmal wieder vier bis sechs Standard-Mobs. Verfahrt mit ihnen genauso wie mit den Mobs auf der ersten Stage.
      Stage 6

      Auf Stage 6 bekommt ihr nochmal die Chance auf Experience-Booster. Verfahrt mit ihnen wie ihr bereits mit ihren Counterparts auf Stage 2 verfahren seid.
      Stage 7

      Auf der siebten Stage erwarten euch die Imposter für Sanji und Zoro, die präemptiv all eure Orbs zu Badly Matching-Orbs umwandeln und sie dann für 1 Runde locken. Danach schickt ihr sie in den Dreck.


      Manjaro & Drip, Impostor Straw Hat Pirates

      CD: 2 → 1, ATK: 372, HP: ~50.000
      Präemptiv: Wandeln all eure Orbs zu Badly Matching-Orbs um und locken diese für 1 Runde
      Stage 8

      Auf der achten Stage erwarten euch die Imposter für Nami und Luffy, die präemptiv all eure Charaktere mit einem schwachen Paralysis-Debuff für 2 Runden belegen (er behindert euch also tatsächlich nur selten im Angriff). Danach macht ihr sie fertig.


      Demalo Black & Chocolat, Impostor Straw Hat Pirates

      CD: 1 → 1, ATK: 204, HP: ~60.000
      Präemptiv: Belegen all eure Charaktere mit einem schwachen Paralysis-Debuff für 2 Runden und greifen an
      Stage 9

      Auf Stage 9 bekommt ihr es mit Evolver-Materialien eines zufälligen Typs zu tun. Besiegt sie und hofft auf einen für euch passenden Drop.
      Stage 10 - Boss Battle
      Impostor Straw Hats
      CD: 1 → 1, ATK: 496, HP: 380.000

      Präemptiv: Statten sich für 4 Runden mit einer Hit-Barrier über 20 Treffer aus und greifen für 496 DMG an
      Danach: Greifen jede Runde für 496 DMG an
      Sobald <30 % HP: Erhöhen ihren Angriffswert dauerhaft auf 616 DMG, entfernen eure untere rechte Einheit dauerhaft aus dem Spiel (wie bei Raid-Kuma), belegen euch mit einem Combo Chain-Debuff für 6 Runden, geben sich selbst einen DMG-Shield für 6 Runden (reduziert eingehenden Schaden über 20.000 DMG massiv) und erhöhen ihren CD dauerhaft auf 3



      Info: Ihr könnt bei diesem Raid nicht versagen. Ernsthaft. Baut euch einfach euer stärkstes (Doppel-Drop-)Team auf und rennt durch den Raid durch, so schnell ihr könnt.


      Voraussetzung: Keine
      Austauschbar: Alle Charaktere gegen alles (hohe ATK-Werte bevorzugt)
      Socket-Abilities: Despair Resistance Level 3 (bevorzugt)



      Für die zufällige Chance auf bis zu zwei Extra-Drops.

    • Gutees Timing Totoro^^

      Für diesen Raid werden wir auch wieder eine Dropanalyse machen, also falls einer von euch farmt notiert doch bitte die Drops usw. ;)

      Vielleicht lohnt es sich ja sogar wegen GP-Skillbooks zu farmen!?

      BTW: wäre das doch eine super Quest für /f1391 , da kann er einmal nützlich sein Kappa .

      Edit: Fix-DMG ist noch ein guter Tipp wegen der Lobster-Stage z.B. /f0020 /f0255 usw...
    • Phoenix D. IceH. schrieb:

      Gutees Timing Totoro^^

      Für diesen Raid werden wir auch wieder eine Dropanalyse machen, also falls einer von euch farmt notiert doch bitte die Drops usw. ;)

      Vielleicht lohnt es sich ja sogar wegen GP-Skillbooks zu farmen!?

      BTW: wäre das doch eine super Quest für /f1391 , da kann er einmal nützlich sein Kappa .

      Edit: Fix-DMG ist noch ein guter Tipp wegen der Lobster-Stage z.B. /f0020 /f0255 usw...
      So der Dropanalyse Thread ist jetzt auch fertig^^Also alle fleißig notieren und auswerten

      <3 HunterxHunter <3 Fairy Tail <3 Boku No Hero <3

    • Gewaltiger Ganove schrieb:

      Mir gehts wie Lin Feng, eine gute Gelegenheit, um ein paar vernachlässigte Units zu leveln. Zum Beispiel ein paar Low cost Psy Units für das anstehende Ranking...

      Kann mich auch über die CC bisher nicht beschweren, in zwanzig Runs schon 10 ATK CCs und damit endlich mein TS-Luffy bei 100 :D

      Jetzt gehts weiter mit dem lieben Issho...
      Empfehlungen bzgl. der Low Cost Psy Units?
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett