#1 Wettbewerb - Logbuch Q1 - Abstimmung/Ergebnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #1 Wettbewerb - Logbuch Q1 - Abstimmung/Ergebnis

Hi zusammen,

die Stimmen wurden abgegeben und ausgezählt, hier die entsprechenden Personen:

1. Lin Feng
      2. phalanthir13
      3. Gewaltiger Ganove
      4. JeyBe168
      5. Trav Pirates | DE
      6. Trafalgar D. Water Law
      7. BigNik_85
      8. EaZy-K
      9. SaiyajinAce
      10. Sakaki

Wie bereits in der Ankündigung geschrieben, haben wir die Möglichkeit weitere Personen nachzunominieren, hier kam Sakaki als 10 hinzu, da nur insgesamt 9 genannt wurden.

Alle Juroren (TotoroPirates, Nem, Phoenix D. IceH, Slicky und Jugedyz) sind jetzt angehalten die oben genannten Logbücher nach den Kategorien
      - Aktualität & Vielfalt
      - Kreativität & Layout
      - Qualität & Beschreibungen
      mit den Punkten von 1-5 zu bewerten.

Da ich eine Woche im Urlaub war hat sich das alles um eben diese Woche verzögert.
      Um alles ein wenig spannender für euch zu machen werde ich nur meine Bewertung hier raus geben und dann kommen im laufe dieses bzw. nächsten Tages die restlichen Bewertungen der Juroren.
      Also, auf ein frohes Abstimmen (bin gespannt wer der Dieter Bohlen ist).

Stimmen von Jugedyz
      Aktualität & VielfaltKreativität & LayoutQualität & BeschreibungenSumme
      Trav3339/15
      phalantir1355[+1]414[+1]/15
      JeyBe16844412/15
      Trafalgar D. Water Law3339/15
      Lin Feng455[+1]14[+1]/15
      BigNik3339/15
      Eazy-K35412/15
      Gewaltiger Ganove54413/15
      SaiyajinAce34310/15
      Sakaki34310/15

Für mich liegen phalantir13 und Lin Feng sehr nah zusammen und vorne. Lin Feng liegt für mich ein klein wenig vorne durch die Qualität der verschiedenen Beiträge angeht und phalantir13 was die Kreativität angeht. Beides sehr sehenswerte Logbücher. Auf dem dritten Platz sehe ich dann Gewaltiger Ganove. Wie sich das alles weiter entwickelt seht ihr bald und nachdem alle Bewertungen raus sind editieren wir oben die Tabelle mit den 3 Gewinnern rein.

Thread ist geschlossen bis alle Bewertungen drin sind.

Mit freundlichem Gruß,
      euer OPC-Team
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389

• Aktualität & VielfaltKreativität & LayoutQualität & BeschreibungenSumme
      Trav33410/15
      phalantir1354413/15
      JeyBe16843411/15
      Trafalgar D. Water Law45312/15
      Lin Feng44513/15
      BigNik3339/15
      Eazy-K55414/15
      Gewaltiger Ganove33410/15
      SaiyajinAce2237/15
      Sakaki4329/15

Man muss allerdings dazu sagen, dass die Bewertungen schon vor ein paar Tagen entstanden sind. Eventuell würde ich heute also anders entscheiden.

Kappa
      Trav33410/15
      phalantir1354514/15
      JeyBe16843512/15
      Trafalgar D. Water Law35311/15
      Lin Feng44513/15
      BigNik2349/15
      Eazy-K35412/15
      Gewaltiger Ganove43411/15
      SaiyajinAce33410/15
      Sakaki3429/15

Für alle die mit ihrer Bewertung nicht einverstanden sind:

ID-Global: 235 444 703
      Crew: [OPC] Marine HQ
      Trav33410/15
      phalantir1355
      4
      14/15
      JeyBe16844
      4
      12/15
      Trafalgar D. Water Law4
      54
      13/15
      Lin Feng4
      5
      514/15
      BigNik4
      33
      10/15
      Eazy-K5
      55
      15/15
      Gewaltiger Ganove3
      4
      4
      11/15
      SaiyajinAce333
      9/15
      Sakaki343
      10/15

Ich seh das Logbuch hauptsächlich als Hilfe für jeden einzelnen/sich selbst daher irgendwie komisch das zu bewerten aber andererseits sollen die wo sich viel Mühe mit dem Logbuch geben auch etwas dafür "zurückbekommen". Trifft für mich persönlich auch nicht immer zu aber "oft liegt die Würze in der kürze"^^.

Als ich die Punktevergabe gemacht hab hatten wir die Beschreibung noch bei Aktualität und Vielfalt dabei aber ich hab es jetzt so übernommen wie ich es vorher bewertet habe.

Ich bin soweit mit meiner Punktevergabe zufrieden aber für mich sind 3 Punkt schon gut, für außergewöhnliches muss man halt 4 oder 5 Punkte geben. Aber jeder der 10 Kandidaten kann sich freuen hier in der Auswahl dabei zu sein! Macht weiter so :)
      Trav42410/15
      phalantir1353513/15
      JeyBe16843512/15
      Trafalgar D. Water Law35311/15
      Lin Feng45514/15
      BigNik44311/15
      Eazy-K45413/15
      Gewaltiger Ganove44412/15
      SaiyajinAce2327/15
      Sakaki3429/15

Alle Logbücher sind echt gelungen und ich kann nur ein großes Lob an alle aussprechen ;)

Crewname: [OPC] Slicky Global ID: 547 483 979
    • Spoiler anzeigen

Phoenix D. IceH. schrieb:

Lin Feng schrieb:

Ist doch kein Thema. Das wird euch keiner Übel nehmen
      By the Way:

Das +1 von Jugedyz ausser Acht gelassen, hab ich dir auch immerhin 14/15 gegeben also beschwer dich ned :P . Ist auch eine gewisse Geschmacksfrage, nicht jedem gefallen 20 verschiedene Fujitora Teams Kappa :P

Ist da jemand neidisch dass er keinen Fuji hat, du Nicht-Fuji-Pleb :*

ID: Legends

Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach eine PM ;)
      /f0578 /f0748 /f1413 /f1313
      /f0720 /f1362 /f1001
      /f1404 /f0416 /f0649 /f0870 /f1763 /f1751 /f1123
      /f0530 /f1240 /f1593 /f0459 /f1492 /f1652
      /f1085 /f0367 /f0935 /f0718

• Phoenix D. IceH. schrieb:

Lin Feng schrieb:

Ist doch kein Thema. Das wird euch keiner Übel nehmen
      By the Way:

Das +1 von Jugedyz ausser Acht gelassen, hab ich dir auch immerhin 14/15 gegeben also beschwer dich ned :P . Ist auch eine gewisse Geschmacksfrage, nicht jedem gefallen 20 verschiedene Fujitora Teams Kappa :P

"nur" 14 wolltest du wohl sagen

Und nein, es ist NATÜRLICH KEINE Geschmacksfrage. Das ist MEIN LOGBUCH und das ist kein GUIDE für 100 verschiedene Teams. Was sollen da TS Luffy Teams stehen, wenn ich die nicht spiele? Das ist nicht Sinn und Zweck eines Logbuchs. Aber deine Ahnungslosigkeit erklärt zumindest deine verkorkste Bewertung "BAMS DAS HAT GESESSSEN"

PS:

• Lin Feng schrieb:

"nur" 14 wolltest du wohl sagen

Und nein, es ist NATÜRLICH KEINE Geschmacksfrage. Das ist MEIN LOGBUCH und das ist kein GUIDE für 100 verschiedene Teams. Was sollen da TS Luffy Teams stehen, wenn ich die nicht spiele? Das ist nicht Sinn und Zweck eines Logbuchs. Aber deine Ahnungslosigkeit erklärt zumindest deine verkorkste Bewertung "BAMS DAS HAT GESESSSEN"
      Naja also mir reichen pro Raidboss normalerweise 1-3 funktionierend Teams und dann eher mit unterschiedlichen Captains (falls keine mehr verfügbar sind) anstatt ~9 Fuji-Teams mit immer anderen Subs oder Schiffe^^. Und finde ich es höchst beachtlich, dass du die Forest scheinbar mit 5 verschiedenen Teams durchspielen willst!?

Um wieder ernst zu werden, jetzt weiß ich was mir die letzten Tage gefehlt hat Kappa :D .
    • phalanthir13 schrieb:

Wie wird jetzt eigtl. mit einem Stechen verfahren?
      Darf ich jetzt 3 Runden mit Lin Feng Schere, Stein, Papier spielen oder werden wir das in einem Paint Skills battle austragen, wer die besten Paint Bilder zaubert? :D

Ha, wir haben ja beide gleich viele Stimmen erhalten :D

GLÜCKWUNSCH!

so wie ich das aber verstanden habe, dürfen nun - bei einem unentschieden - die Mitglieder, welche nicht zu Staff gehören, und den Rang eines Piratenkönigs innehaben, über den Sieger befinden.
    • Lin Feng schrieb:

phalanthir13 schrieb:

Darf ich jetzt 3 Runden mit Lin Feng Schere, Stein, Papier spielen oder werden wir das in einem Paint Skills battle austragen, wer die besten Paint Bilder zaubert? :D

GLÜCKWUNSCH!

so wie ich das aber verstanden habe, dürfen nun - bei einem unentschieden - die Mitglieder, welche nicht zu Staff gehören, und den Rang eines Piratenkönigs innehaben, über den Sieger befinden.
      Da bist du leider falsch informiert mein lieber und da ja 3 von uns auf deiner Blacklist stehen, weißte ja wies ausgeht :D

ID-Global: 235 444 703
      Crew: [OPC] Marine HQ
    • Lin Feng schrieb:

phalanthir13 schrieb:

GLÜCKWUNSCH!

Ah also wählst du mich ja!?
      Für sich selbst darf man ja bekanntlich nicht stimmen. :D

Hehe, aber hätte ja nie gedacht, dass es ein Unentschieden gibt. :shy:

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

>》Logbuch《<
    • erstmal danke für die "wildcard"-Nominierung.
      BIn froh im erlauchten Kreis gewesen zu sein und natürlich Glückwunsch an den/die gewinner.
      Mit den Bewertungen kann ich gut leben, vor allem weil sie viel besser ausfiel, als persönlich gedacht.
      Grad weil ich das auch nicht ganz als guide für alle, sondern für mein semi-seniles Hirn sehe :D
      i don't take disciples !

Fragen zu Units, Teams, etc.? Antworten findet ihr im Ryozanpaku
    • Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner für neidlos anzuerkennende hervorragende Arbeit!

Jetzt hoffen wir nur mal, dass das Hauen und Stechen um den absoluten ersten Platz mit wenig wirklichem Hauen und Stechen und nur sehr begrenztem Einsatz von Atomwaffen ablaufen kann. Sollte es da ein standesgemäßes PvP-Duell auf der Line Version geben, wird man mich dreckig lachend mit einem Eimer Popcorn auf der VIP-Bühne finden :D

Für mich heißt es neue Runde, neues Glück, den ollen Schinken abstauben und mit meiner detaillierten Bildanalyse von Elizabeth und anderen Fan-Favorites den Pöbel auf meine Seite ziehen Kappa
    • Um alles nochmal zusammen zu fassen, habe ich mal die Teilnehmer den Punkten nach abwärts Sortiert.

Lin Feng/phalantir1368
      Eazy-K66
      JeyBey16859
      Gewaltiger Ganove57
      Trafalgar D. Water Law56
      Trav49
      BigNik48
      Sakaki47
      SaiyajinAce43

Ausgerechnet die ersten 2 Plätze haben ein Unentschieden. Ich werde das mit LinFeng und phalantir mal absprechen und wir werden dann denke ich zu einer guten Lösung kommen wie wir den Sieger ermitteln werden, dazu dann bald mehr.

Info bezüglich der Logbuchwettbewerbe:
      Nach ein bisschen überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Wettbewerbe jeden Monat zu machen ein bisschen sehr frequent ist. In einem Zeitraum von einem Monat kommen in einem Logbuch höchstens 2 neue Fortnights hinzu. Da viele aber mehr als nur ihre Teams verzeichnen finde ich wäre es eine gute Sache die Wettbewerbe alle 3 Monate zu machen und das Jahr in 4 Quartale Q1 bis Q4 zu teilen. Dadurch bekommt ihr mehr Zeit um eure Logbücher für den nächsten Wettbewerb vorzubereiten und ggf. kreative Sachen dafür auszuarbeiten. Dieser Wettbewerb ist dann dementsprechend 2017 Q1. Wie dieser ausgeht seht ihr dann bald hier.
      [OPC] Jugedyz Global: 327 483 389