Angepinnt Tipps und Tricks für Neulinge!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps und Tricks für Neulinge!

1. Backup your Acc with SNS! Better safe than sorry!

Hierfür braucht ihr lediglich einen Facebook oder Twitter Acc. Letzteren braucht ihr sowieso für eure Daily Snails, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Wenn ihr euren original Twitter/Facebook Acc hierfür nicht nutzen wollt, reicht es aus, einfach einen weiteren Fake-Acc zu erstellen.

Wenn ihr euren Acc per Twitter/Facebook sichern wollt, geht ihr folgendermaßen vor:

Spoiler anzeigen

1. Unten rechts auf "OTHERS" und dann dort auf "CHANGE DEVICE WITH SNS"

2. Dannach geht ihr auf "CHANGE DEVISE WITH SNS"

3. Habt ihr das erledigt wählt ihr im nächsten Menu "BACK-UP DATA WITH SNS"

4. Im Anschluss könnt ihr nun wählen, ob ihr euren Acc mit Twitter oder Facebook sichern möchtet:

"Back-up data using Twitter" oder eben "Back-up data using Facebook" nachdem ihr euch für eine Option entschieden habt, bestätigt eure Auswahl mit "YES". Euer Brower müsste sich nun melden. Wählt nun "OPEN". Ihr werdet nun gefragt, ob ihr wirklich euren OPTC Acc mit dem ausgewählten Twitter/Facebook Acc sichern wollt. Bestätigt also mit "YES" und im Anschluss nochmals mit "Ok" - Fertig.

2. Golden Pound Lysopp nicht(!) zu Sogeking entwickeln!

Golden Pound ist besser als seine Weiterentwicklung Sogeking! (GP Usopp besitzt den identischen Special, aber einen niedrigeren Cooldown)

Spoiler anzeigen
      Nach dem Abschluss der Story Island: Syrup Village, erhaltet ihr Usopp

/f0013 dieser hat ZWEI mögl. Entwicklungen

1. /f0014 und 2. /f0015

Ihr wählt die zweite Variante. Diese ist an der Evolution mit der /f0098 zu erkennen

Ist euch hier ein Fehler unterlaufen, könnt ihr euren Tabasco Star Usopp

/f0014 nun mit hilfe eines /f0117 immer noch zu /f0015 entwickeln

Dieses Feature ist "recht neu", und zeigt die Wichtigkeit von GOLDEN POUND USOPP.

Habt ihr euren Tabasco/GP Usopp zu Sogeking entwickelt, führt kein Weg dran vorbei, euch einen neuen Golden Pound Usopp zu besorgen.

Usopp ist in Syrupp Village Chapter 1 farmbar!

3. Gems nicht als Continue nutzen!

Lohnt nicht [einzige Ausnahme: Wenn ihr einen Raidboss UNBEDINGT wollt – dann ist der Einsatz von einigen (wenigen) Gems durchaus eine Überlegung wert – ansonsten nicht!]

Daher:

4. FAVORISIERT EURE CHARS!

Das wird leider immer wieder vergessen - und es kommt zu einem unabsichtlichen verkaufen/verfüttern eines Charakters, den man eigentlich behalten wollte. Durch das favorisieren eurer wichtigen Chars, könnt ihr solchen Fehlern vorbeugen.

Spoiler anzeigen

Ob die Aktion erfolgreich war, könnt ihr direkt rechts Oben in der Ecke erkennen (wenn dort ein STERN erscheint)

5. Immer nur an SUGOFESTEN pullen!

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht“ - leuchtet die TAVERNE ROT auf, ist SUGOFEST.

Spoiler anzeigen

Nur an SUGOFESTEN besteht die Möglichkeit die sogenannten SUGO RARES (Legenden oder 6*) zu bekommen. Diese sind an ihren ROTEN POSTERN leicht zu erkennen:

Droppt also ein ROTES POSTER, habt ihr eine Legende gepullt: Herzlichen Glückwunsch =)

6. Skillbooks und Kopien von wichtigen Chars sammeln!

Und diese erst verfüttern, wenn ein 2x SKILL UP EVENT (Double the Chance to Level UP a Special) aktiv ist!

Spoiler anzeigen
      Diese 2x SKILL UP EVENTS werden in den EVENT NEWS angekündigt:

Ob ein 2x Skill Up Event auch wirklich aktiv ist, erkennt ihr im Spiel auch immer daran, wenn es explizit bei POWER UP angeben wird: "SPECIAL LV UP CHANCE x2"

7. Erweitert eure Box!

Es ist keine Verschwendung von Gems, wenn ihr eure Box erweitert. Ihr werdet schon bald - zumindest wenn ihr seriös spielen wollt - eine (deutlich) größere Box brauchen. 100, 150 und auch recht schnell 200 Plätze sollte eure Box mindestens umfassen (siehe hier auch Tipp Nummer #6 => für Skillbooks und Kopien benötigt ihr Platz, um diese bis zum nächsten 2x Skill Up Event aufzubewahren!)

8. Investiert eure Cola in die richtigen Schiffe!

Die Going Merry (erhaltet ihr nachdem ihr Syrup Village abgeschlossen habt) und/oder die Thousand Sunny (erhaltet ihr wenn ihr Enies Lobby: Tower of Justice - Gates of Justice erfolgreich abschließt) sind eure erste(ersten) Optionen.

Spoiler anzeigen
      Ihr könnt eure Schiffe mit Hilfe von Cola upgraden. Geht hierbei einfach auf SHIPYARD und ihr kommt in das hierfür vorgesehene Menü:

dann wählt ihr das Schiff aus, welches ihr UPGRADEN wollt

/s0002 /s0013 => Eines davon wollt ihr schnellstmöglich maxen!

/s0001 /s0004 => FINGER WEG. Sind keine guten Schiffe!

Siehe zu den OPTC Schiffen auch unseren Guide: Klick mich, ich bin ein Guide

9. Nutzt eure Cotton Candys sinnvoll!

Cotton Candy ist selten und sehr nützlich. Es wäre daher Schade, wen ihr eure CC (Cotton Candy) verschwenden bzw. falsch verteilen würdet. Cotton Candy gehört in die stärksten Chars!

Spoiler anzeigen
      Es gibt vier verschiedene Arte von Cotton Candy:

ATK Cotton Candys...

...welche die ATK dauerhaft um +2 je CC erhöhen

HP Cotton Candys...

...welche die HP dauerhaft um +5 je CC erhöhen

RCV Cotton Candys...

... welche die RCV dauerhaft um +1 je CC erhöhen

Super/Goldene CC...

...welche die RCV um +1, die HP um +5 und die ATK um +2 dauerhaft erhöhen

Hierbei ist zu beachten, dass die maximale Anzahl von Cotton Candys pro Char auf 200x limitiert ist. Eine weitere Einschränkung beteht darin, dass ihr nur maximal 100x CC von jeder Sorte verfüttern dürft. Also 200x ATK Cotton Candys auf einem Charakter funktioniert nicht (Weil: maximal 100x von jeder Sorte) und auch 100x ATK, 100x RCV und 100x HP geht nicht, weil ihr insgesamt nur 200x CC an einen Charkter verfüttern dürft. WICHTIG: SUPER/GOLDENE Cotton Candys zählen DREIFACH! Das bedeutet, sie sind nicht besser(!) als die normalen CC. Im Gegenteil. Ihr wollt auf vielen Chars nur HP/ATK (und kein RCV) haben. Und SUPER CC erhöht auch die RCV! Somit könnt ihr - weil sie dreifach zählen - den maximale HP und ATK boost nicht erreichen.

Cotton Candy gehört i.d.R. in eure 6* => in eure Legenden. Hierbei (abhängig von der jeweiligen Legende) benutzt ihr primär HP und ATK Cotton Candy.

Habt ihr keine Legenden bzw. keine Chars welche ihr mit CC füttern wollt, könnt ihr Cotton Candy platzsparend in Evolvern oder Boostern (wie Turtles, Pinguine, Seepferdchen usw.) sammeln:

Wichtig hierbei:
      1. Immer nur eine Sorte Cotton Candy in einen Pinguine/Turtle/Seepferd etc. sammeln. Also ein Pinguin für RCV, einen für ATK, einen für HP und einen für Super Cotton Candy.
      2. FAVORISIERT eure Packesel. Siehe Punkt Vier: Favorisiert eure Chars!

PS: Wir haben auch einen Cotton Candy Guide: Klick mich, ich bin ein Guide!

10. Der Kaptain bestimmt die Crew!

Alles richtet sich nach dem Captain aus. Captain und Crew sollten zueinander passen! (Ein Captain der Shooter boostet sollte entsprechend viele Shooter in der Crew haben; ein Captain der STR Charaktere boostet sollte entsprechend viele STR Mitglieder in der Crew haben usw.)

Spoiler anzeigen

OPTC funktioniert nicht, wenn ihr einfach nur irgendwelche (oder eure Liebingscharaktere) zusammen in eine Crew steckt! Crew und Captain müssen zusammenpassen!

1. So sollte eine Crew NICHT aussehen:

• Nami besitzt als Captain-Ability: "Boosts ATK and HP of INT Characters by 1.5" Sie boostet folglich nur sich selbst, weil sie der einzige INT Charakter in der Crew ist.
      • Sogeking besitzt als Captain-Ability: "Boosts ATK and HP of PSY Characters by 1.5" Folglich boostet er nur sich sebst und Golden Pound Usopp. Alle anderen Mitglieder der Crew sind keine PSY Chars, und werden dementsprechend auch nicht geboostet.
      2. So sollte eine Crew aussehen:

• Gear 2 Luffy hat als Captain-Ability: "Boosts ATK of STR Characters by 2x and ATK of all others by 1.5" Gear 2 Luffy boostet folglich JEDES Mitglieder der oben angezeigten STR-Crew mit 2x ATK.
      • Kuma hat als Captain-Ability: "Boosts ATK and HP of STR Characters by x2" Auch Kuma boostet JEDES Mitglieder der Crew, weil alle STR Chars sind.
      Wie im Vergleich der beiden Bilder gut zu erkennen ist, verdreifacht sich der DMG gegen INT, PSY und STR Gegner. Gegen DEX Gegner erhöht er sich um das sechsfache (weil STR stark gegen DEX ist) und sogar gegen QCK Gegner macht das STR Team (obwohl STR ist schwach gegen QCK) 50% mehr DMG als das erste Team. Das ist das Resultat, wenn Captain und Crew zueinander passen!

-----------------------------------------
      Spoiler anzeigen
      Neben den TYP-boosting Captains (welche /str /dex /qck /psy oder /int -=> also "Farben" boosten) gibt es noch Class-boosting Captains (welche :fighter: :slasher: :striker: :shooter: :freespirit: :driven: :cerebral: :powerhouse: oder :evolver: boosten) daneben gibt es noch die sog. Rainbow Leader. Captains die unabhängig von Class und Typ jeden Charakter boosten. z.B.

/f1387 /f0367 /f0217 ...

Der Boost dieser "Rainbow Leader" ist jedoch oftmals abhängig von bestimmten Konditionen, oder im Vegleich mit den "Mono TYP/Class Captains" (deutlich) niedriger.

11. Basic Teambuilding:
      1. Der Captain (siehe Punkt 11). Dieser bestimmt die Crew!
      2. Attack Booster
      3. Orb Booster
      4. Orb Manipulation
      So sollte das Grundgerüst aufgebaut sein! Einzelne Mitglieder des Teams können dabei durchaus mehrere Rollen einnehmen (Legend Lucy z.B. ist nicht nur der Captain sondern zeitgleich auch der Attack Booster des Teams). Wenn Charaktere im Team mehrere Aufgaben abdecken, gibt euch das die Möglichkeit weitere "Spezialisten" im Team unterzubringen. WICHTIG: Kennt euren Gegner! Kennt den Content! Viele Gegner (im besonderen Raid- und Coloseum Bosse) haben bestimmte Mechaniken die ihr durchbrechen oder umgehen müsst. Als Beispiel: Nutzt der Gegner Paralyse, ist es evtl. sinnvoll einen Unit mitzunehmen, die Paralyse reduziert (oder gar ganz entfernt). Für jeden (schwereren) Content haben wir hier im Forum auch entsprechende Guides, die euch diese Informationen liefern, und euch Beispielteams für den jeweiligen Conten an die Hand geben: Siehe hier: Link zur Guide-Übersicht hier im Forum <----klick mich, ich bin ein Link.

Auch im OPTC Reddit findet sich (auf englisch) ein Guide der sich mit dem "Basic Teambuilding" befasst, siehe hier: OPTC REDDIT: Teambuilding Guide für Beginner

12. Video zum Teamaufbau

Pixel Sivio hat einen hervorragenden Guide hochgeladen (checkt seinen Youtube Channel aus - lohnt definitiv: Pixel Silvio Youtube Channel
      Der Guide gibt euch ebenso eine gute Einführung zu den Basics des Kampfsystems und einen kurzen Einblick zum Teambuilding.

Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()

• Vielleicht das man mehr FN als Story spielen sollte um schneller aufzusteigen und man bekommt schneller sinnvolle Chars als das qualvolle Story Farmen, das ist mir anfangs nicht aufgefallen und wenn evo Material auf Lager zu haben, wenn man an sugos einen Chat zieht den man unbedingt braucht und man ihn dann nicht entwickeln kann weil man keinen Rainbow gefarmt hat bei 2x drop dann is das doof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bomberloher () aus folgendem Grund: Edit: wegen storychars und Grammarnazi

• Das mit FN > Story hab ich mir schon notiert. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man später die Story bevorzugt bei 2×Drop (wenn man es mit dem farmen von Story Char kombinieren will) oder bei 1/2 STA machen sollte, um seine STA effektiv zu nutzen

Auch das Mihawk eine hohe farm Priorität besitzt, könnte man erwähnen, bzw generell Raidbosse, welche man als Neuling holen sollte (Enel - zumindest eine Kopie)

Auch sollte der CC Teilabschnitt ergänzt/überarbeitet werden. Vielleicht um Infos zu Chars welche (gerade RCV) bekommen sollten
    • Du hast oben geschrieben, dass man die CCs in Dummys stallen kann. Solltest vlt noch dazu schreiben, dass man ATK HP und RCV getrennt stallen sollte. Und wenn man einem Char einen Verfüttert der schon CCs hat, dieser Char alle CCs des Dummys bekommt.
      Legenden + ID

Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 508
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Lucy, Akainu, Inurashi
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Dofi V1, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Boa V2, Shira, Neko, Judge
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Fuji

• Für mich als Anfänger wäre ebenfalls interessant zu wissen...

Weiteres wäre das man die Schweinchen nicht sofort verwenden sollte (wie ich es bei den ersten halben dutzend gemacht habe -_-) sondern sie lieber boosten und entwickeln sollte bevor man sie verwendet.

Und das man nicht alle Skillbücher aufheben sollte/muss, da viele davon einfach Platzverschwendung sind / Sie keine "Farbe" haben, immer die gleiche Exp. geben.
      /f1314 /f0748 /f1001 /f0459 /f1473 /f0935 /f1391
    • "Nur an Sugofesten pullen" ist überbewertet. Ich pull eigentlich immer wenn es interessante RateUps gibt
      (F2P wohlgemerkt, gibt eben einen Pull pro Woche oder 2)

Die Legendwahrscheinlichkeit ist relativ gering - und letztendlich ist das Game ohne eine gute Legend locker bis in den P-Lvl 150er Bereich easy schaffbar, wenn man denn pullt.

Immer nur auf ein Sugofest zu warten bremst die Entwicklung aus wie ich finde.
      Spätestens wenn man seine erste kampffähige Legend hat die für einen selbst gut funktioniert sollte man eher versuchen die VIelfalt der Teams um diese Legend rum zu erweitern was durch bestimmte RateUps leichter sein kann ist als bei Sugofesten.

Außerdem - will man ja pullen. :D
      KamaKamaKing Global Version: 321439797 /f0675

Spoiler anzeigen
      nehme nur [OPC] an.
      Bitte kündigt an, wenn ihr mir eine Anfrage schickt. (Pinnwand oder PN)

Legends (die im Einsatz sind): Sengoku; Jinbei; Shanks; Rob Lucci; Boa Hancock+
      Immer dabei: INTvankov
    • @@ministrator

Da hast du schon ein bisschen recht. Bei den aktuellen Sugos sind ja nur die Legis Bonus im Pool.
      Aber gerade wenn man F2P unterwegs ist, sollte man sich seine Gems für die Sugos schon einteilen.

1 - 2 mal im Jahr gibt es ja ein only Gold Sugo. Im Feb. an dem Global Geburtstag und vlt noch irgendwann.
      Bei diesen Sugos sind die ganzen Silvers raus aus dem Pool --> ein bischen weniger Crab zu pullen.
      Klar gibt es ein paar Fake-Golds aber man zieht schon deutlich bessere Units.

Und wenn es so wird wie in jpn. dann kommen demnächst die 3 Multi + garantierte Legende Sugos.
      Also 3 Multis machen und beim 3ten Multi ist die 11te Unit auf jeden Fall ne Legende.
      Meiner Meinung nach lohnt es sich dann schon seine Gems zu sparen und zu solchen Anlässen rauszuhauen.

Gerade wenn man auf Global spielt kann man sich ja durch die jpn Version ziemlich gut orientieren, was als nächstes passiert. (Sugos bzw. New Legis + Batche)
      Das Game wird ja immer mehr Legenbasiert. Ohne geile Legi Units wirds richtig schwer die neuen Colos bzw. Raids zu schaffen.

Ich warte jetzt z.b. auf den Hody Jones Batch. Da ich nen Blackbeard habe, hoffe ich einige der Hody Subs zu ziehen um so ein Powerhouse Boom Boom Team zu bauen. :)
      Legenden + ID

Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 508
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Lucy, Akainu, Inurashi
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Dofi V1, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Boa V2, Shira, Neko, Judge
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Fuji

• @ministrator schrieb:

"Nur an Sugofesten pullen" ist überbewertet. Ich pull eigentlich immer wenn es interessante RateUps gibt
      (F2P wohlgemerkt, gibt eben einen Pull pro Woche oder 2)

Die Legendwahrscheinlichkeit ist relativ gering - und letztendlich ist das Game ohne eine gute Legend locker bis in den P-Lvl 150er Bereich easy schaffbar, wenn man denn pullt.

Immer nur auf ein Sugofest zu warten bremst die Entwicklung aus wie ich finde.
      Spätestens wenn man seine erste kampffähige Legend hat die für einen selbst gut funktioniert sollte man eher versuchen die VIelfalt der Teams um diese Legend rum zu erweitern was durch bestimmte RateUps leichter sein kann ist als bei Sugofesten.

Außerdem - will man ja pullen. :D
      Da i.d.R. alle 2 Wochen ein Sugofest stattfindet, erhalten wir im Prinzip zu jedem neuen Rate Up auch ein neues Sugofest.

Neben der Wahrscheinlichkeit auf eine Legende besitzen Sugofeste zudem noch eine erhöhte Chancen auf bestimmte RR. Dadurch ist das Verhältnis von Fake/Silber zu RR während eines Sugofestes i.d.R immer besser (Ausnahmen bilden - wie aktuell - besondere RR Events (Dofi, Secret XY...))

Sehe keinen Grund außerhalb von Sugofesten zu pullen. Weder als F2P noch als P2W. Machen nicht einmal Zeenigami und Co. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lin Feng ()

• Na das hab ich missverständlich ausgedrückt. Es ist nicht so das ich garnicht für Sugos spare.
      Aber wenn ich n gutes RateUp habe, z.B. für mich zuletzt FreeSpirit RateUp (welches mir Jabra bescherte ohne Sugo),
      dann pull ich auch wenn das entsprechende Sugo des RateUps vorbei ist, denn bis zum nächsten FS RateUp kanns dauern.

Gerade dadurch das jetzt noch mehr RateUps die Klassenbezogen sind kommen werden die einzelnen RateUps die einem persönlich zusagen noch weniger auftauchen.
      Wenn ich mir selber sage "diese 3 RR's sind im SugoPool RateBoosted und möchte ich haben" meinetwegen mit evolve also gehen wir von 6 möglichen Pulls aus, dann ist bezogen auf die Gesamtmenge der RR's trotzdem eine große Portion Wunschdenken mit dabei.

Ich sag ja nicht "pullt nicht an sugofesten" aber traut euch auch mal 5 gems zwischendurch zu verschenken, sonst wird das mit Bellmeres Powers nie was. 8)

Außerdem muss man an das Herz der Karten glauben. Klappt öfter als man denkt :D

Fusebox schrieb:

Das Game wird ja immer mehr Legenbasiert. Ohne geile Legi Units wirds richtig schwer die neuen Colos bzw. Raids zu schaffen.
      Okay wusste ich nicht. Die Tendenz ist vorhanden das stimmt. Schwer war es schon immer ohne Legenden.
      KamaKamaKing Global Version: 321439797 /f0675

Spoiler anzeigen
      nehme nur [OPC] an.
      Bitte kündigt an, wenn ihr mir eine Anfrage schickt. (Pinnwand oder PN)

Legends (die im Einsatz sind): Sengoku; Jinbei; Shanks; Rob Lucci; Boa Hancock+
      Immer dabei: INTvankov
    • Du könntest den post noch dahingehend erweitern um beim updaten zu helfen
      Meine taktik ist wenn turtle event ist dann schau ich alle schnecken durch bis mein leben voll ist, geht aber nur bei special snails glaub ich, halte mir charaktere in der farbe bereit die noch viele ep brauchen so dass nicht meine box mit turtles voll wird und dann verwende ich selbstverständlich doppel sta und versuche jeden treffer perfect zu machen weil so deopen nur die besten turtles, erst die kleinen dann die großen verfüttern, um so höher dass char level umso mehr kostet das updaten
      Und wenn das leben leer ist einfach weitere snails öffnen, so kann man glaub ich das maximale aus solchen events holen
      Glaub das weiß schon jeder aber für ganz neue ist dass bestimmt nützlich
    • xXSupaDopeBroXx schrieb:

Du könntest den post noch dahingehend erweitern um beim updaten zu helfen
      Meine taktik ist wenn turtle event ist dann schau ich alle schnecken durch bis mein leben voll ist, geht aber nur bei special snails glaub ich, halte mir charaktere in der farbe bereit die noch viele ep brauchen so dass nicht meine box mit turtles voll wird und dann verwende ich selbstverständlich doppel sta und versuche jeden treffer perfect zu machen weil so deopen nur die besten turtles, erst die kleinen dann die großen verfüttern, um so höher dass char level umso mehr kostet das updaten
      Und wenn das leben leer ist einfach weitere snails öffnen, so kann man glaub ich das maximale aus solchen events holen
      die kleinen Turtles verfüttert man an die Schweine bzw nutzt diese um sie zu entwickeln.
      Zumindest nutze ich sie dafür. Weiß nicht, was andere mit denen machen.
      私は、海賊の王です! <3

ID: 819033219
      /f0748 /f0870 /f0935 /f1085 /f1751 /f1035 /f0459 /f0530

• xXSupaDopeBroXx schrieb:

Damit dein Stamina durch Snails voll wird, brauchst du halt aber Glück, selbst bei Meat-up. Und das hast du in den meisten Fällen auch nicht, selbst wenn du alle durchgegangen bist.
      Was meinst du mit Special Snails? Gibt nur eine Sorte^^.

Das mit dem Perfect treffen und dass dann nur die besten Turtles droppen ist leider großer Blödsinn. Wär zwar nice wenns so wär, ist es aber nicht.

Die kleinen Turtles aufheben für die Porcs. da hat .m1kAce absolut Recht. Die geben zu wenig EXP, als dass sich das Verfüttern an Chars lohnt.
      Account Infos

Global P-Lvl: 460+

Legends:

/f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

ID: 678474130
    • Ok also ich hebe immer je 10 kleine auf für die schweine aber nicht mehr sonnst ist die box ja gleich voll

.m1kAce schrieb:

xXSupaDopeBroXx schrieb:

die kleinen Turtles verfüttert man an die Schweine bzw nutzt diese um sie zu entwickeln.Zumindest nutze ich sie dafür. Weiß nicht, was andere mit denen machen.

Dass

• Melvin schrieb:

xXSupaDopeBroXx schrieb:

Damit dein Stamina durch Snails voll wird, brauchst du halt aber Glück, selbst bei Meat-up. Und das hast du in den meisten Fällen auch nicht, selbst wenn du alle durchgegangen bist.Was meinst du mit Special Snails? Gibt nur eine Sorte^^.

Das mit dem Perfect treffen und dass dann nur die besten Turtles droppen ist leider großer Blödsinn. Wär zwar nice wenns so wär, ist es aber nicht.

Die kleinen Turtles aufheben für die Porcs. da hat .m1kAce absolut Recht. Die geben zu wenig EXP, als dass sich das Verfüttern an Chars lohnt.
      ok also mit special snails mein ich die, die bei special events kommen bei dene man sehr leicht mal sta bekommt, die mit den sternen auf dem ballon

Also ich denke allerdings schon dass das perfekt timen etwas bringt, bekomme immer die besten wenn ich alles perfekt spiele und wenn ich paar great oder fail rein haue dann bekomm ich nur die jeweils schlechten...

Und die ganz kleinen die verfüttere ich an vorevolutionen um auch aufs geld zu achten, wenn ich davon mehr als 10 habe
    • Bomberloher schrieb:

Also das mit den perfects is einfach Schwachsinn und sowas Anfängern zu erzählen is grob fahrlässig.
      alter ich bin selber noch fast anfänger was geht

Und meiner erfahrung nach ist es so, ich habs probiert da hat es so ausgesehn, aber ok, es tut mir leid dass ich das gedacht habe, dann ist es eben nicht so, kein grund mich zu fi*ken :sick:

Hilf mir doch lieber und sag mir wies richtig geht?