Colosseum Brownbeard!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Brownbeard!



      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos



      Brownbeard, Alligator Centaur - /psy :slasher: :powerhouse:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.000/2.500/220, Socket-Slots: 2, Max. CD: 16 (Startwert: 26)
      Captain-Fähigkeit: 1.5x ATK und 2x HP für alle Slasher-Charaktere
      Spezialfähigkeit: Wechselt den eigenen Orb zu und erhöht die ATK von Slasher-Charakteren für 1 Runde um 1.5x. Fügt einem Gegner DMG zu, der antiproportional zu den eigenen HP ist (mehr DMG je niedriger die HP sind - bis zu 75.000 DMG mit 1 HP)
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Brownbeard)

      Info: Brownbeard besitzt einen leicht unterdurchschnittlichen ATK- und durchschnittliche HP- und RCV-Werte, sowie lediglich 2 Socket-Slots. Seine Captain-Fähigkeit sorgt zwar für einen herben HP-Boost für alle Slasher-Charaktere, aber gleichzeitig nur für einen sehr niedrigen ATK-Boost, weshalb er als Captain und mit gut verfügbaren Alternativen wie Raid Doflamingo nicht zu gebrauchen ist. Seine Spezialfähigkeit sorgt immerhin für etwas DMG, einen sicheren Matching-Orb und einen ATK-Buff für Slasher-Charaktere um den Faktor 1.5x. Damit stellt Brownbeard eine gute F2P-Alternative für beispielsweise Koza als ATK-Booster für Slasher-Teams dar, dessen Sockets sich über das Colosseum auch deutlich schneller belegen lassen. Alles in allem kein besonders guter, aber auch nicht der schlechteste Charakter.



      Beli
      43.000
      EXP
      6.300
      Potenzielle Drops:



      Bevor wir uns mit dem durch Caesar und Law chirurgisch modifizierten Brownbeard duellieren dürfen, der zuvor eine vernichtende Niederlage gegen Basil Hawkins erlitten hat, bei der er seine Crew und Beine verlor, müssen wir wie immer erst einmal ein paar Minibosse besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet.


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Gin

      HP:2.000.000 ATK:8.058 CD: 1 → 2

      >50%: Sobald Gin unter 50% fällt erhält er einen Resilience-Buff für 7 Runden
      >50%: Greift mit 15.000 Dmg an

      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Chopper
      HP:5.600.000 ATK: 7.500 CD: 2 → 2

      Preemptive: Debuff-Immunität für 99 Runden
      <50%: Erhöht seine /def für 5 Runden
      <30%: Erhöht seine Atk auf 11.231 und bindet eine zufällige Unit für 9 Runden

      Belohnung: 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Elizabeth-kun-chan-sama

      HP: 1.800.000 ATK: 3.972 CD: 1 → 1
      Preemptiv: Despair für den Friend-Captain für 99 Runden, Silcence für den Friend_captain für 3 Runden und wechselt alle Orbs zu badly matching
      alle 2 Runden: wiederholt ihre preemtiv
      <50%: Erhöht ihre ATK auf 5.965

      Belohnung: 3x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Machvise-dain

      HP:5.100.000 ATK: 15.200 CD: 3 → 3
      Preemptive: 1.000 Schaden und paralysiert oben rechts, mitte links und und die Unit unten rechts für 3 Rundengesilenced.; Debuff-Protection für 5 RUnden
      alle 3 Runden: Wiederholt sein Paralyse-Schema
      HP <20%: 100.000 Schaden + bekanntes Paralyse-Schema

      Belohnung: 1x 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Assassin Master locken /psy Units für 3 Runden.
      Danach greift er für 7.090 Schaden an.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Passt hier auf die Bodyguards auf, diese schwächen eure ATK.
      Stage 3/5

      Daimyo Turtle
      HP: 20, ATK: 2.210

      Streetpunk Pistols
      Despairt den Friendcaptain für 2 Runden.
      Stage 4/5 Miniboss Machvise
      HP: 2.750.000 ATK:12.908 CD: 3 → 3
      Preemptive: 1.000 Schaden, paralysiert Captain, mitte linke und unten rechte Unit für 1 Runde; Debuff Protection für 5 Runden
      HP <20%: 100.000 Schaden + bekanntes Paralyse-Schema für 99 Runden!
      Stage 5/5 Boss Brownbeard

      HP: 3.550.000 ATK: 11.522 CD: 2 → 2
      Preemptive: Erhöht seine Def auf 15.000 + Resilience-Buff für 9 Runden
      Alle 2 Runden: Greift für 11.522 an
      HP<50%: Greift alle 2 Runden für 7.176 an
      HP<20%: Berserker-Modus
      HP=1: Silenced (nicht Despair) alle Units für 5 Runden



      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • @Phoenix D. IceH.
      Wie immer ein guter Guide. 2 kleine Anmerkungen: Max Special sollte bei 16 liegen und man kämpft gegen die unevolved Version, also bevor er von Law "modifiziert" wurde.

      Ich besitze Koza zwar seit kurzem, hab aber sein Special noch nicht gelevelt und bin am überlegen ihn für Rayleigh Points einzutauschen, da Brownbeard in meinen Augen eine ganze Ecke stärker ist. Brownbeard hat bessere Stats, ein besseres Special und 2 Combo Punkte mehr, was ich bei einem Slasher nicht schlecht finde, da viele nur 4 Combo Punkte haben und man bei Hit Barriers gerne mal Probleme bekommt.

      Hab mich durch die ersten 4 Stages mehr oder weniger durchgecheatet (Stage 1 BB und Stage 2-4 Shiryu), da man diese nur einmal clearen muss und ich mir nicht so den Kopf darüber zerbrechen wollte.

      Mein Team für Stage 5:
      Spoiler anzeigen

      /f1268 /f1268
      /f1324 /f1025
      /f0874 /f0457
      /s0013

      Durch Blackbeard hat man relativ viel Hp und kann ohne Probleme 2 Hits von Machvise einstecken, hat also 9 turns um ihn zu besiegen und bei Brownbeard kann man in der Regel auch 2 hits einstecken (selten nur 1, gerne auch mal 3 oder sogar 4) hat dementsprechend 5 turns um ihn auf 1 Hp zu hauen und ihn mit der Thousand Sunny zu erledigen. Mit dem Team kann man eigentlich nicht failen.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.


      Global ID: 333 462 553


      Flako's Logbuch
    • TotoroPirates schrieb:

      Flako schrieb:

      [...] und man kämpft gegen die unevolved Version, also bevor er von Law "modifiziert" wurde.
      Da ist aber jemand kleinkariert ;)

      Tut mir leid :ccry: . Dachte mir wenn ich schon was zum max special schreibe, dann kann ich auch noch etwas klugscheißern :sick:
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.


      Global ID: 333 462 553


      Flako's Logbuch
    • Hi,

      ich kapier die Elizabeth Stage nicht so ganz...Wenn ich beim Boss ankomme kann ich das BB Special ja nicht zünden, weil 3 Turns gesilenced wurde. Dann ist ja der Schaden vom Despair auch schon wieder weg...Was übersehe ich?

      /e: Okay..man zündet den FCP also gar nicht..der CD meines BB ist leider zu hoch..also keine Chance :( :( :(
      ID: 170 520 327 ////////// OPTC - Blog

      Legends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OscarMayer ()

    • Wenn du es mit doppelt BB machen willst, musst ne Strong World Nami haben. Die macht den mute auf deinen FC weg.

      Aber da hast dann nicht soviel leben. Ich würde dir ne MC Akainu6* empfehlen.
      Damit prügelst se über den Jordan. Musst halt noch nen Orb-Changer mitnehmen. Der Ideale ist Blamenco.
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 478
      Legenden:
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Lucy, Akainu, Inurashi
      /dex Zoro+, Ace+, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+; Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Dofi V1, Cavendish
      /psy G4, Sabo+, Boa V2, Kizaru, Shira, Neko, Judge
      /int Hawk+, Rayleigh V1+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Buggy, Jinbe, Fuji