Uncover the Truth! Revolutionary Army Koala and Hack

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uncover the Truth! Revolutionary Army Koala and Hack




    Auf dieser Fortnight gibt es keine Einschränkungen, wie aber auch schon in den News beschrieben, wird der CD aller Free Spirit-Charaktere am Anfang um 10 Runden reduziert.

    Koala, Revolutionary Army Fishman Karate Assistant Instructor - /str :fighter: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.190/1.426/357, Max. Sockets: 3, Max. CD:11 (Startwert: 19)
    Captain-Fähigkeit: Erhöht den chain multiplier um 2x. Stellt am Rundenende 2x ihren RCV-Wert, als Leben wieder her.
    Spezialfähigkeit: Teilt 11x ihren Angriffswert als /str -Schaden an einen Gegner aus. Erhöht für 1 Runde den Schadenswert aller Charaktere beim Angriff um 15x ihrer ATK als typlosen Schaden, wenn beim Angriff mindestens ein Good getroffen wird
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorform)

    Info: Koala besitzt solide Werte in Punkto ATK und RCV, worunter allerdings die HP leiden, auch die 3 Socket-Slots können sich sehen lassen. Ihre Captain-Fähigkeit ist eine Kombination aus Rayleigh (Boost des Chain multipliers) und Enel (Lebensregeneration). Durch ihren relativ hohen RCV-Wert lassen sich mit 2 Koalas immerhin 1.428 Leben am Ende jeder Runde wiederherstellen. Ihre Spezialfähigkeit entspricht einer abgeschwächten Version der Fähigkeit von Raid-Sabo. Der ATK-Boost ist, wie auch ihre Captain-Fähigkeit, universell einsetzbar und unterliegt keiner Einschränkungen, was in allen Teams nochmals für einen zusätzlichen Schub sorgen kann.
    Für Anfänger stellt sie durch ihre Vielfältigkeit einen guten Captain oder auch Sub dar. Für die Veteranen des Spiels kann sie immerhin auch noch als Sub in Sengoku-Teams dienen oder als Socket-Futter für ihre RR-Version.
    Hack, Revolutionary Army Fishman Karate Instructor - /int :fighter: :powerhouse:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.201/1.872/172, Max. Sockets: 2, Max. CD:15 (Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: Boostet die ATK von Fightern um 1,75 und die ATK von Powerhouse-Charakteren um 1.3.
    Spezialfähigkeit: Fügt allen Gegnern das 15-fache seiner ATK als /int -Schaden zu. Wechselt seinen Orb zu /int und alle anliegenden Orbs zu /g .
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform)

    Info: Hack kann vor allem in den Kategorien ATK und HP punkten, aber auf Kosten des RCV-Wertes. Seine Captain-Fähigkeit ist kombinierbar, so erhalten Charaktere welche sowohl :fighter: als auch :powerhouse: einen ATK-Boost von 2.275x, dadurch sind allerdings die benutzbaren Charaktere sehr eingeschränkt. Die ATK-Boosts für die einzelnen Klassen von 1,75 und 1,3 sind allerdings unterdurchschnittlich und Hack wird wohl eher selten Einsatz als Captain finden. Seine Spezialfähigkeit ist ebenfalls höchstens mittelklassig. Der DMG ist zu vernachlässigen und auch das Switchen zu /g -Slots ist mehr so lala. Lediglich die Tatsache das er sich selbst einen Matching-Slot gibt ist ganz okay. Alles in allem also ein "unbrauchbarer" Captain und als Sub lediglich als Notfall-Option, falls man keinen besseren Orb-Manipulator besitzt. Immerhin kann man durch ihn seinen RR-Hack sockeln und in manchen Fällen kann er so wie auch Koala für Sengoku-Teams benutzt werden (wobei hier Breed wohl die bessere Alternative darstellt).



    Fortnight Charaktere:




    Erhältliche Skillbooks:



    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.




    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/7

    Hack
    HP: 440.000 ATK: 3.440 CD: 1
    Preemtpiv: Verdoppelt seine ATK für 2 Runden.
    Stage 1-6/7

    Miniboss Koala
    HP: 380.000 ATK: 3.220 CD: 1
    Preemtpiv: Erhöht ihre Verteidigung für 2 Runden.
    Runde 1: Reflektiert jeglichen erlittenen Schaden.
    Stage 7/7

    Koala
    HP: 870.000 ATK: 4.012 DEF: ~150 CD: 1
    Preemtpiv: Wandelt die Orbs auf der rechten Seite in /tnd und auf der linken Seite in /rcv /psy /int . Gibt sich einen Debuff Protector für 5 Runden.
    Sobald 50% HP: Silenced euch für 2 Runden.
    Sobald 30% HP: Lässt euren Captain und Helper Captain verschwinden.





    Teamvorschläge:

    Die Mobs von der Boss-Stage haben eine DEF: ~60.000 deshalb solltet ihr eine Special mit hohem DMG, fix DMG oder Gift mitbringen.




    Video:
    Spoiler anzeigen

    Es folgt eine OPC-Produktion...



    Boa kann z.B. durch Franky ersetzt werden.

    Video:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team