Angepinnt OPCommunity's 2nd Anniversary

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OPCommunity's 2nd Anniversary

Heute kam von Bandai eine Ankündigung für ein ganz besonderes Event. OPCommunity wird 2 Jahre
      alt und Bamco hat sich nicht lumpen lassen uns ein paar extra angefertigte Banner zukommen zu lassen.
      Euch erwartet eine aufregende Woche mit tollen Events, also seid dabei und versucht euer Glück beim OPCommunity 2nd Anniversary!

Als erstes kommen wir mit einem Special um die Ecke das besser kaum sein kann,
      doppelte Beli für Themenerstellung, Beitragserstellung und erhaltene Likes.
      Dies soll nicht zum spammen anregen, sondern euch ermöglichen durch qualitativ
      hochwertige Beiträge an mehr Beli für Tickets zu dem anderen Event zu gelangen.

(In diesem Zeitraum wird das Team vermehrt darauf achten, dass Spam unterlassen
      wird und auch mit Verwarnungen durchgreifen. Also nehmt euch in Acht!)

Vom 2. Mai um 20:00 Uhr bis zum 9. Mai um 20:00 Uhr erhaltet ihr folgende Beli für Aktivitäten:
      Registrierung: 200 Beli
      Neues Thema: 50 Beli
      Antwort auf Thema: 20 Beli
      Erhaltene Likes: 20 Beli

Bandai will ab sofort OP:TC auf mehr Platformen verbreiten und hat uns daher gebeten
      Twitch Streamer zu unterstützen. Ab heute gibt es ein Plug in, welches Twitch Streamer
      in der Sidebox anzeigen wird. Dazu werden wir nah mit den Streamern zusammenarbeiten,
      um euch mehr Content und Hilfe zu bieten.

Wenn ihr Twitch Streamer seid und Interesse daran habt auch in der Sidebar aufzutauchen,
      dann meldet euch bei einem von uns per PN und wir werden alles weitere dazu mit euch
      besprechen. Wir werden euch unterstützen mit Logos, Overlays, Grafiken und weiteren Sachen,
      wenn Bedarf besteht.

Um auch das äußerliche zum Jubiläum zu ändern, werdet ihr entscheiden dürfen wer der neue Star in
      unserem Design werden soll. Zur Auswahl stehen: Zoro, Sanji, Chopper, Nami, Robin und Brook.
      Die Umfrage wird sich über genau 5 Tage erstrecken. Beginn wird der 3. Mai um 20:00 Uhr sein und das
      Ende dementsprechend am 8. Mai um 20:00. Ob euer Favorit das Rennen macht erfahrt ihr ab morgen!

Ja, a very special GEWINNSPIEL! Was soll man dazu mehr sagen? Einiges! Bei dem Gewinn
      handelt es sich um das T-Shirt, von dem insgesamt 2 Stück verlost werden. Um in den Pool
      für die Auslosung zu kommen, müsst ihr mindestens 2 Jahre im Forum registriert sein ihr
      Lose kaufen, mit denen ihr einen Slot im Zufallsgenerator erhaltet. Jeder User kann bis zu
      3 Lose erhalten. Das erste Los kostet 1500 Beli, das zweite 3000 und das dritte kann mit
      einer einmaligen Spende von 5 Euro erworben werden.

Die Tickets können bei uns vom 3. Mai um 20:00 Uhr bis zum 10. Mai 20:00 Uhr im
      Shop erworben werden. Oben rechts unter dem Reiter "Shop".

Ihr seid es leid abends alleine abgeschieden in eurem Keller OPTC zu spielen ohne jegliche
      Form von menschlicher Kommunikation? Trotz 10 oder mehr Legends haut euch Raid Mihawk
      immer noch auf den Kopf und ihr wisst nicht wie ihr ihn schaffen sollt? Doch verzagt nicht,
      eure Rettung ist bereits in Sicht. In weiter Ferne könnt ihr jemanden mit im Wind wehenden
      langem Haar und „Cape“ erkennen. Der dunkle Graf persönlich, „Count“ Umbra wartet auf euch
      jeden Abend im Community Discord um euch zu unterhalten und tatkräftig beim Zusammenstellen
      eines Teams behilflich zu sein. Also sammelt euren Mut und erquicket euch an seiner Weisheit.

Hier geht es zum Discord Sever!

Wir hoffen ihr erfreut euch an diesem Schmankerl von Bamco, auf Bald!
      Euer OPC-Team
    • Klasse!!! 10 Punkte A und B Note!!! DoubleBerries for ForumPosts ich bin begeistert! Euer Ideenreichtum!
      Es liest sich super.
      Vor allem diese Mischung aus Gewinnspiel und keine Chance zu gewinnen :D
      Ihr habt es echt gut hinbekommen. Ich freue mich schon auf die Teilnahme.

Gespendet habe ich dieses Jahr schon, aber ein YOLO-Los werde ich wohl pullen.

Jugedyz schrieb:

Bandai will ab sofort OP:TC auf mehr Platformen verbreiten
      Ist das jetzt Gewinnspielsprech oder hat euch Bamco tatsächlich kontaktiert? Ich habe mal ein anderes, Nintendobasiertes Forum erlebt wo es tatsächlich passiert ist.

Danke für die große Prise an Komödie!
      KamaKamaKing Global Version: 321439797 /f0675

Spoiler anzeigen
      nehme nur [OPC] an.
      Bitte kündigt an, wenn ihr mir eine Anfrage schickt. (Pinnwand oder PN)

Legends (die im Einsatz sind): Sengoku; Jinbei; Shanks; Rob Lucci; Boa Hancock+
      Immer dabei: INTvankov