Colosseum Killer!

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Killer!



      Verfügbar in Chaos



      'Massacre Soldier' Killer, Kid Pirates - /dex :striker: :slasher:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.424/1.879/189, Socket-Slots: 3, Max. CD: 8 (Startwert: 18)
      Captain-Fähigkeit: Boostet die ATK von Strikern und Slashern um 2.75x wenn sie einen Matching Orb besitzen, ansonsten um 2x.
      Reduziert den RCV-Wert der Crew auf 0.
      Spezialfähigkeit: Tauscht /str und /qck - Orbs von Strikern und Slashern zu Matching-Orbs und reduziert die aktuellen HP von einem Gegner um 7%.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Killer, Kid Pirates)

      Info: Killer besitzt unterdurchschnittliche HP und RCV-Werte, dafür aber einen sehr hohen ATK-Wert. Seine Captain-Fähigkeit sorgt für Striker und Slasher für einen Standard ATK-Boost von 2x und bei einem Matching Orb sogar von 2.75x. Dies kann ihn zu einem interessanten Captain machen, auch wenn ihr keine Möglichkeit habt euch durch RCV-Orbs zu heilen, aber auch Killer wird seine Hauptanwendung als Sub finden. Er kann euch in Slasher oder Striker Teams dabei helfen, einige Matching-Orbs zu erhalten und zusätzlich die gegnerischen HP um 7% zu reduzieren und das bei einem extrem kleinen CD von nur 8 Runden auf der maximalen Stufe. Bei Killer lohnt es sich also, ihn so gut wie möglich zu maxen.



      Beli
      43.000
      EXP
      6.300
      Potenzielle Drops:



      Bevor wir uns mit der Wirbelklinge Killer duellieren dürfen, der, wie von Oda nach einer Fanfrage beantwortet, sogar Spaghetti durch die Löcher seiner eisernen Maske verschlingt (sie also auch dabei nicht absetzt), müssen wir wie immer erst einmal ein paar Minibosse besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet.


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Mr.5

      HP: 1.780.000 ATK: 7.005 CD: 2 → 2

      Preemptive: Macht alle Orbs zu Bomb Orbs, macht für 10
      Runden Perfects schwerer zu hitten und /psy /str Charakters
      Specials werden um 3 Turns zurückgesetzt.
      Jede Runde: Alle Orbs zu Bomb Orbs.
      <20% HP: 11.000 Schaden

      Pirate Mobs:
      HP: 160-200k, ATK: 3.985-4.910 Schaden, CD: 1-3

      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Kiwi & Mozu
      HP: je 1.500.000 ATK: 3.792 CD: 1 → 1

      Preemptive: 3.143 Schaden und reduziert Damage über 500.000 stark für 98 Runden.
      Todeseffekt: Wenn man eine von beiden am Leben lässt, belebt sie die andere wieder.

      Belohnung: 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Blueno

      HP: 3.600.000 ATK: 12.652 CD: 3 → 3
      Preemptiv: DEF Up (Sehr hohe Defense für 2 Runden),
      anti Delay Buff für 10 Runden und wechselt die Orbs zufällig.
      Ende der 3 Runde: Normale Attacke, 15.100 Schaden (Insgesamt 27.752 Schaden).
      <20% HP(unterbricht): DEF Up für 2 Runden.

      Belohnung: 3x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Kid

      HP: 4.500.000 ATK: 4.550 CD: 1 → 1
      Preemptive: Alle Orbs werden geleert, 2 Perfects Hit Barriere für 98 Runden, kann für 4 Runden nicht getötet oder delayed werden.
      Runde 1: 50% HP Cut und alle Orbs zu bad Orbs.
      Danach: 4.550 Schaden jede Runde bis er 30% HP hat.
      <30% HP: ATK Up (zu 6.825 Schaden)
      <20% HP: (unterbricht) 10.050 Schaden jede Runde und wechselt alle Orbs zufällig inklusive Bomb und Leeren Orbs.

      Belohnung: 1x 5x
      Stage 1/5

      Giant:
      Greift für 2.892 Schaden an, nachdem er die erste Attacke überspringt und eine Unit für 1 Runde lockt.
      Giant:
      Greift für 4.500 Schaden an und Despairt Helper Captain bei erster Attacke für 2 Runden.
      Stage 2/5

      Die Bodyguards delayen die Specials des gegensätzlichen Attributs um 3 Runden nach der 2 Runde.
      Stage 3/5
      Leader: Lockt erst STR Units, dann greift er nach der 2 Runde für 3.790 Schaden an.

      Daimyo Turtle
      HP: 18, ATK: 2.210
      Stage 4/5 Miniboss Kid

      HP: 2.300.000 ATK: 4.295 CD: 1 → 1
      Preemptive: 2 Perfects Hit Barriere, kann für 4 Runden nicht besiegt und delayed werden.
      Runde 1: 50% HP Cut und alle Orbs zu bad Orbs.
      Danach: 4.550 DMG jede Runde bis 30%.
      <30% HP: ATK Up (6.445 Schaden)
      <20% HP: (unterbricht) 10.050 Schaden jede Runde und wechselt alle Orbs zufällig inklusive Bomb und Leeren Orbs.
      Stage 5/5 Boss Killer

      HP: 3.100.000 ATK: 5.980 CD: 1 → 1
      Preemptive: 50% HP Cut und wechselt alle Orbs.
      Revive: Heilt sich auf 310.000 HP, ATK Down um 90% für 5 Runden und setzt alle Orbs zu /str .



      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Hier noch zwei weitere Teams für Killer

      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett

    • Das SW Ace Team für Stage 5 wird glaub nicht funktionieren und das Video ist für die Stage 4. Ich würde anstelle von Usopp ein Marco mitnehmen. Kid seine dann bis zum Anfang der Barrier Zeichen downhauen auf min ein matching orb auf Ace stallen. Dann Franky aktivieren und bursten. Bei Killer angekommen Herakles Ace und Zephyr special einsetzten dann erst Marco und langsam aber sicher Killer bursten.
      • OPTC-Global-ID : 284.441.833
      Prt-Lvl: 300+


      Legends:
    • /f0227 /f0424
      /f0227 /f0455 /s0021
      /f1047 /f1388

      Hier noch die Zombie Variante. Fossa ist dabei, weil der bei mir gute Socets hat.
      Problem:
      Auf Stage 1 braucht man Glück mit den CDs. (5 mal gemacht 1 mal Problem mit den CDs)
      Wenn man aber Stage 1 geschafft hat ist nicht mehr so wild.
      Sobald man Stage 4 erreicht hat man gewonnen. Nichts kann einen mehr töten Kappa
      Dauert leider etwas lange, deshalb farm ich ihn erst wenn er zum 2ten mal mit der 60 Stam Variante kommt.
      (Vlt. habe ich dann auch ein Team das ihn schneller legen kann. 8) )
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 530
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Croco+, Lucy, Akainu, Inurashi, Katakuri
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Franky, Dofi V1, Enel, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Boa V2, Shira, Neko, Judge
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Fuji

    • /f0562 /f0562
      /f0516 /f1212
      /f0353 /f0649
      /s0012
      Ich habs hiermit gemacht und das geht gut. Einzige Schwierigkeit könnte nur sein, wenn man bei Kid gar keine matching Orbs auf Ace bekommt. Ansonsten bei Kid bei ~32% Franky zünden, dann bei Killer wichtig erst Ace und dann Marco. Und nach dem Reviverfüttern reicht manchmal schon die zweite Ace Special.
      ID: 934580719
      [OPC] Vance Pirates
      Logbuch
      Spoiler anzeigen
      Legends:
      /str /f1413 /f0748 /f1313
      /dex /f1816 /f1000 /f0720
      /dex /f1362 /f1268
      /qck /f0416 /f0649 /f1404
      /qck /f1123 /f0870 /f1192
      /qck /f1751
      /psy /f1492 /f1473 /f0530
      /psy /f1045 /f0459 /f1652
      /psy /f1747 /f1240
      /int /f0367 /f0935 /f0718
      /int /f1588
    • TheListener schrieb:

      /f0562 /f0562
      /f0516 /f1212
      /f0353 /f0649
      /s0012
      Ich habs hiermit gemacht und das geht gut. Einzige Schwierigkeit könnte nur sein, wenn man bei Kid gar keine matching Orbs auf Ace bekommt. Ansonsten bei Kid bei ~32% Franky zünden, dann bei Killer wichtig erst Ace und dann Marco. Und nach dem Reviverfüttern reicht manchmal schon die zweite Ace Special.
      Ich spiels genau so :)

      fthrswtch - Global
      Pirate Level: 425
      ID: 314 025 027


    • Fusebox schrieb:

      /f0227 /f0424
      /f0227 /f0455 /s0021
      /f1047 /f1388

      Hier noch die Zombie Variante. Fossa ist dabei, weil der bei mir gute Socets hat.
      Problem:
      Auf Stage 1 braucht man Glück mit den CDs. (5 mal gemacht 1 mal Problem mit den CDs)
      Wenn man aber Stage 1 geschafft hat ist nicht mehr so wild.
      Sobald man Stage 4 erreicht hat man gewonnen. Nichts kann einen mehr töten Kappa
      Dauert leider etwas lange, deshalb farm ich ihn erst wenn er zum 2ten mal mit der 60 Stam Variante kommt.
      (Vlt. habe ich dann auch ein Team das ihn schneller legen kann. 8) )

      Wie überlebst du die erste Stage?
    • @awake

      Jo wie ich schon geschrieben hab, die erste Stage ist das Problem.
      Hast du halt das eine von 5 mal erwischt, wo mehr als 3 Chars einen CD von 1 haben.
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 530
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Croco+, Lucy, Akainu, Inurashi, Katakuri
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Franky, Dofi V1, Enel, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Boa V2, Shira, Neko, Judge
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Fuji

    • Ich bin wohl der Einzige der den Kampf (2xPerfekt-Barriere) gegen Kid auf Stage 4 ausgesessen hat mit Corazon.
      Ab Runde 6 erhöht er zudem sein Angriff für 99 Runden auf die 6250 und das Shuffeln der Orbs beginnt bei unter 30% inkl. der 10k Schaden und nicht erst bei 20%.
      Man hat beim 99 Runden aussitzen viel Zeit und kleine Schritte um das im Auge zu behalten xD

      /f1000 /f1000
      /f0838 /f0750
      /f0418 /f0268

      In Stage 5 gibt es ihn wohl als Special enforcer auf der 3 /f0516 mit atk down
      Stage 5 hab ich kaku mit zoro ausgetauscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RickRude ()

    • @RickRude Habe ein ähnliches Team benutzt, aber ja, du bist wahrscheinlich der einzige der die 99 Runden aussitzt :P

      Stage 5 gegen Killer
      /f1001 /f1001
      /f1047 /f0418
      /f0999 /f0459

      Sengoku könnte man bsw. auch gut gegen Dalmatian austauschen, macht in 2 Runden etwa genauso viel wie mit Sengoku in einer (mit Diamante im Team). Mit anderem Delayer sinkt der Schaden wahrscheinlich etwas ab^^ - Allerdings braucht man auch nicht zwingend einen Delayer, also wayn :D
      /f1314 /f0748 /f1001 /f0459 /f1473 /f0935 /f1391