Colosseum Killer!

    • Colosseum

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    • Colosseum Killer!




      Verfügbar in Chaos



      Massacre Soldier Killer, Kid Pirates - /dex :striker: :slasher:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.534 (+110)/1.999 (+120)/289 (+100), Socket-Slots: 3 (+0), Max. CD: 6 (-2) (Startwert: 18)

      Captain-Fähigkeit: Acrobatic Assassin
      Boostet die ATK von :striker: und :slasher: Charakteren x2,75, wenn sie einen Matching Orb besitzen, ansonsten x2, und reduziert den RCV-Wert der Crew auf 0.

      Spezialfähigkeit: Scythe Slash
      Ändert alle /str - und /qck -Orbs von :striker: und :slasher: Charakteren zu Matching Orbs und reduziert die HP eines Gegners um 7%.

      Sailor Abilities:
      #1 (Limit Break): Erhöht die Grund-ATK aller :slasher: Charaktere um 30.
      #2 (Limit Break): Erhöht die Grund-HP aller :slasher: Charaktere um 60.

      Potential Abilities ([color=B22222]Limit Break[/color]):
      #1: /slotbind (5 Runden)
      #2: /crithit (80% Chance auf 7% zusätzlichen Schaden)

      Support Ability: [ :striker: Charaktere]
      Addiert 5% seiner Grund-ATK auf die Grund-ATK des unterstützten Charakters.

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Killer, Kid Pirates)

      Info: Killer besitzt unterdurchschnittliche HP und RCV-Werte, dafür aber einen sehr hohen ATK-Wert. Seine Captain-Fähigkeit sorgt für Striker und Slasher für einen Standard ATK-Boost von 2x und bei einem Matching Orb sogar von 2.75x. Dies kann ihn zu einem interessanten Captain machen, auch wenn ihr keine Möglichkeit habt euch durch RCV-Orbs zu heilen, aber auch Killer wird seine Hauptanwendung als Sub finden. Er kann euch in Slasher oder Striker Teams dabei helfen, einige Matching-Orbs zu erhalten und zusätzlich die gegnerischen HP um 7% zu reduzieren und das bei einem extrem kleinen CD von nur 8 Runden auf der maximalen Stufe. Bei Killer lohnt es sich also, ihn so gut wie möglich zu maxen.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inklusive Limit Break!



      Beli
      43.000
      EXP
      6.300
      Potenzielle Drops:



      Bevor wir uns mit der Wirbelklinge Killer duellieren dürfen, der, wie von Oda nach einer Fanfrage beantwortet, sogar Spaghetti durch die Löcher seiner eisernen Maske verschlingt (sie also auch dabei nicht absetzt), müssen wir wie immer erst einmal ein paar Minibosse besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet.


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Mr.5

      HP: 1.780.000 ATK: 7.005 CD: 2 → 2
      Preemptive: Macht alle Orbs zu Bomb Orbs, macht für 10
      Runden Perfects schwerer zu hitten und /psy /str Charakters
      Specials werden um 3 Turns zurückgesetzt.
      Jede Runde: Alle Orbs zu Bomb Orbs.
      <20% HP: 11.000 Schaden

      Pirate Mobs:
      HP: 160-200k, ATK: 3.985-4.910 Schaden, CD: 1-3


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Kiwi & Mozu

      HP: je 1.500.000 ATK: 3.792 CD: 1 → 1
      Preemptive: 3.143 Schaden und reduziert Damage über 500.000 stark für 98 Runden.
      Todeseffekt: Wenn man eine von beiden am Leben lässt, belebt sie die andere wieder.


      Belohnung: 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Blueno

      HP: 3.600.000 ATK: 12.652 CD: 3 → 3
      Preemptiv: DEF Up (Sehr hohe Defense für 2 Runden),
      anti Delay Buff für 10 Runden und wechselt die Orbs zufällig.
      Ende der 3 Runde: Normale Attacke, 15.100 Schaden (Insgesamt 27.752 Schaden).
      <20% HP(unterbricht): DEF Up für 2 Runden.


      Belohnung: 3x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Kid

      HP: 4.500.000 ATK: 4.550 CD: 1 → 1
      Preemptive: Alle Orbs werden geleert, 2 Perfects Hit Barriere für 98 Runden, kann für 4 Runden nicht getötet oder delayed werden.
      Runde 1: 50% HP Cut und alle Orbs zu bad Orbs.
      Danach: 4.550 Schaden jede Runde bis er 30% HP hat.
      <30% HP: ATK Up (zu 6.825 Schaden)
      <20% HP: (unterbricht) 10.050 Schaden jede Runde und wechselt alle Orbs zufällig inklusive Bomb und Leeren Orbs.


      Belohnung: 1x 5x
      Stage 1/5

      Giant:
      Greift für 2.892 Schaden an, nachdem er die erste Attacke überspringt und eine zufällige Unit für 1 Runde bindet.
      Giant:
      Greift für 4.500 Schaden an und despairt den Friend Captain bei erster Attacke für 2 Runden.
      Stage 2/5

      Die Bodyguards erhöhen den CD aller Charaktere der Konterfarbe um 3 Runden nach der 2. Runde.
      Stage 3/5

      Leader: Lockt erst STR Units, dann greift er nach der 2 Runde für 3.790 Schaden an.

      Daimyo Turtle
      HP: 18, ATK: 2.210
      Stage 4/5

      Kid
      HP: 2.298.000 ATK: 4.295 CD: 1 → 1
      Preemptive: Erhält Delay Immunity für 4 Runden, Resilience für ebenfalls 4 Runden und eine 2-PERFECT-Barriere für 99 Runden.
      Statt 1. Angriff: Halbiert eure HP und ändert alle Orbs zu Badly Matching Orbs.
      Ende Runde 6 (Interrupt): Boostet seine ATK x1,5 für 99 Runden (→ 6.442).
      Unter 30% (statt jedem Angriff): Fügt euch 10.050 Schaden zu und ändert eure Orbs zufällig zu /tnd , /bomb , /leer oder Badly Matching Orbs.
      Stage 5/5 Boss Killer

      Killer
      HP: 3.100.000 ATK: 5.979 CD: 1 → 1
      Preemptive: Halbiert eure HP und ändert eure Orbs zufällig, inklusive /mine .
      Revive: Heilt sich auf 310.000 HP (10%) zurück, reduziert eure ATK um 95% für 5 Runden und ändert alle Orbs zu /str .




      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Hier noch zwei weitere Teams für Killer

      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 519
      Global ID: 930287791

    • Das SW Ace Team für Stage 5 wird glaub nicht funktionieren und das Video ist für die Stage 4. Ich würde anstelle von Usopp ein Marco mitnehmen. Kid seine dann bis zum Anfang der Barrier Zeichen downhauen auf min ein matching orb auf Ace stallen. Dann Franky aktivieren und bursten. Bei Killer angekommen Herakles Ace und Zephyr special einsetzten dann erst Marco und langsam aber sicher Killer bursten.
      • OPTC-Global-ID : 284.441.833
      Prt-Lvl: 300+


      Legends:
    • /f0227 /f0424
      /f0227 /f0455 /s0021
      /f1047 /f1388

      Hier noch die Zombie Variante. Fossa ist dabei, weil der bei mir gute Socets hat.
      Problem:
      Auf Stage 1 braucht man Glück mit den CDs. (5 mal gemacht 1 mal Problem mit den CDs)
      Wenn man aber Stage 1 geschafft hat ist nicht mehr so wild.
      Sobald man Stage 4 erreicht hat man gewonnen. Nichts kann einen mehr töten Kappa
      Dauert leider etwas lange, deshalb farm ich ihn erst wenn er zum 2ten mal mit der 60 Stam Variante kommt.
      (Vlt. habe ich dann auch ein Team das ihn schneller legen kann. 8) )
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 677
      Legenden:
      /leer SanjiJudge, LAce, CatDog
      /str G4+ WB+ Lucci V1+ Croco+ Inu+ BigMum+ Lucy Akainu Kata
      /dex Zoro+ Usopp+ Ace+ Corason+ Magellan+ KungFu Nami Ray V2 Doffi V2 BB Sabo V2
      /qck Law V2+ Lucci V2+ Fanky+ Boa V1+ Enel+ Kuzan+ Barto+ Cav+ TSLuffy Marco WB V2 Lucci V2 Zephyr Tesoro Carrot
      /psy G4+ Shanks+ Law V1+ Sabo+ Kizaru+ Shira+ Neko+ Sanji V2 Robin Garp Boa V2 Kuzan V2
      /int Sanji+ Buggy+ Hawk+ Ray V1+ Jinbe+ Doffi V1+ Sengoku+ Fuji V2+ Hody+ Judge+ Zoro V2 Shanks Fuji V1 Akainu V2

    • /f0562 /f0562
      /f0516 /f1212
      /f0353 /f0649
      /s0012
      Ich habs hiermit gemacht und das geht gut. Einzige Schwierigkeit könnte nur sein, wenn man bei Kid gar keine matching Orbs auf Ace bekommt. Ansonsten bei Kid bei ~32% Franky zünden, dann bei Killer wichtig erst Ace und dann Marco. Und nach dem Reviverfüttern reicht manchmal schon die zweite Ace Special.
      ID: 934580719
      [OPC] Vance Pirates
      Logbuch
      Spoiler anzeigen
      Legends:
      /str /f1413 /f0748 /f1313
      /dex /f1816 /f1000 /f0720
      /dex /f1362 /f1268
      /qck /f0416 /f0649 /f1404
      /qck /f1123 /f0870 /f1192
      /qck /f1751
      /psy /f1492 /f1473 /f0530
      /psy /f1045 /f0459 /f1652
      /psy /f1747 /f1240
      /int /f0367 /f0935 /f0718
      /int /f1588
    • Hab Killer mit Doppel RAID Doffy erledigt!!
      /f0418 /f0418
      /f0455 /f1108
      /f0649 /f0718 Schiff: /s0008
      :D :excited: :D Logbuch :D :excited: :D

      Legends
      /str WB+,Lucci+,Croco+,Luffy,Lucy,Akainu,G4V2+
      /dex Ace+,BB,Cora,Magellan+,RayV2,Usopp+,Zoro+,SaboV2,DoffyV2,Nami,KFLuffy
      /qck Doffy,Barto+,Marco,Boa+,Aokiji+,Luffy,LawV2,LawV2+,Caven
      /psy G4,Law+,Neko,BoaV2,Sabo+,Kizaru+,Robin,Shanks+, Shira,KataV2
      /int Ray+,Hawk+,Jinbe+,Buggy+,SenG+,Sanji,Hody+,FujiV1,AkainuV2,FujiV2,Judge+

      Global: 418.173.857
    • TheListener schrieb:

      /f0562 /f0562
      /f0516 /f1212
      /f0353 /f0649
      /s0012
      Ich habs hiermit gemacht und das geht gut. Einzige Schwierigkeit könnte nur sein, wenn man bei Kid gar keine matching Orbs auf Ace bekommt. Ansonsten bei Kid bei ~32% Franky zünden, dann bei Killer wichtig erst Ace und dann Marco. Und nach dem Reviverfüttern reicht manchmal schon die zweite Ace Special.
      Ich spiels genau so :)

      fthrswtch - Global
      Pirate Level: 501
      ID: 314 025 027


    • Fusebox schrieb:

      /f0227 /f0424
      /f0227 /f0455 /s0021
      /f1047 /f1388

      Hier noch die Zombie Variante. Fossa ist dabei, weil der bei mir gute Socets hat.
      Problem:
      Auf Stage 1 braucht man Glück mit den CDs. (5 mal gemacht 1 mal Problem mit den CDs)
      Wenn man aber Stage 1 geschafft hat ist nicht mehr so wild.
      Sobald man Stage 4 erreicht hat man gewonnen. Nichts kann einen mehr töten Kappa
      Dauert leider etwas lange, deshalb farm ich ihn erst wenn er zum 2ten mal mit der 60 Stam Variante kommt.
      (Vlt. habe ich dann auch ein Team das ihn schneller legen kann. 8) )

      Wie überlebst du die erste Stage?
    • @awake

      Jo wie ich schon geschrieben hab, die erste Stage ist das Problem.
      Hast du halt das eine von 5 mal erwischt, wo mehr als 3 Chars einen CD von 1 haben.
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 677
      Legenden:
      /leer SanjiJudge, LAce, CatDog
      /str G4+ WB+ Lucci V1+ Croco+ Inu+ BigMum+ Lucy Akainu Kata
      /dex Zoro+ Usopp+ Ace+ Corason+ Magellan+ KungFu Nami Ray V2 Doffi V2 BB Sabo V2
      /qck Law V2+ Lucci V2+ Fanky+ Boa V1+ Enel+ Kuzan+ Barto+ Cav+ TSLuffy Marco WB V2 Lucci V2 Zephyr Tesoro Carrot
      /psy G4+ Shanks+ Law V1+ Sabo+ Kizaru+ Shira+ Neko+ Sanji V2 Robin Garp Boa V2 Kuzan V2
      /int Sanji+ Buggy+ Hawk+ Ray V1+ Jinbe+ Doffi V1+ Sengoku+ Fuji V2+ Hody+ Judge+ Zoro V2 Shanks Fuji V1 Akainu V2

    • Ich bin wohl der Einzige der den Kampf (2xPerfekt-Barriere) gegen Kid auf Stage 4 ausgesessen hat mit Corazon.
      Ab Runde 6 erhöht er zudem sein Angriff für 99 Runden auf die 6250 und das Shuffeln der Orbs beginnt bei unter 30% inkl. der 10k Schaden und nicht erst bei 20%.
      Man hat beim 99 Runden aussitzen viel Zeit und kleine Schritte um das im Auge zu behalten xD

      /f1000 /f1000
      /f0838 /f0750
      /f0418 /f0268

      In Stage 5 gibt es ihn wohl als Special enforcer auf der 3 /f0516 mit atk down
      Stage 5 hab ich kaku mit zoro ausgetauscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RickRude ()

    • @RickRude Habe ein ähnliches Team benutzt, aber ja, du bist wahrscheinlich der einzige der die 99 Runden aussitzt :P

      Stage 5 gegen Killer
      /f1001 /f1001
      /f1047 /f0418
      /f0999 /f0459

      Sengoku könnte man bsw. auch gut gegen Dalmatian austauschen, macht in 2 Runden etwa genauso viel wie mit Sengoku in einer (mit Diamante im Team). Mit anderem Delayer sinkt der Schaden wahrscheinlich etwas ab^^ - Allerdings braucht man auch nicht zwingend einen Delayer, also wayn :D
      /f1314 /f0748 /f1001 /f0459 /f1473 /f0935 /f1391