Von FreeDOS auf Win10 umsteigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von FreeDOS auf Win10 umsteigen

Hi,

ich erwarte in ca. einer Woche meinen neuen MSI Laptop. Dieser wird mit FreeDOS geliefert, deshalb sehe ich mich nach einem neuen OS um. Wird aber wahrscheinlich auf Win10 (habe mich daran langsam gewöhnt) fallen. Nun zu meiner Frage: Ich möchte das gerne ungern als physischen Kauf abtun, da dieser viel teurer ist als die digitale Variante. Auf amazon beispielsweise kostet ein Key ca. 6€ (ich bin mir dem Risiko mit Keys bewusst) - hier soll dann ein Key + Downloadlink folgen. Wie stelle ich das dann weiter an? Habe mir mal einen kurzen Überblick beschafft.. So wie ich das aufgefasst habe, handelt es sich dann um den Download, den man via DemonTools z.B. als iso.-Datei auf einen Datenträger lädt und diesen dann während des Boot-Vorgangs aufruft. Habe ich das so richtig verstanden? Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen?

:rainbowgem: <3 :csmile:

[OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f1045 /f0669 /f1240 /f0459
      /int /f0935 /f0718
    • Jo normal bekommst du den Key von amazon + ne Download Seite für Win 10 in verschiedenen Varianten (32/64 Bit). Die kann man meistens direkt als ISO runterladen und dann auf nen Datenträger packen. Müsste auch mit einem USB stick gehen, solange du über ihn bootest.
      Wenn du nen DVD Brenner hast, gibt freeware tools wie NERO usw. Deamon-Tool brauchst nicht unbedingt.
      Legenden + ID

Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 508
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Lucy, Akainu, Inurashi
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Dofi V1, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Boa V2, Shira, Neko, Judge
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Fuji