Forest of Training: Heavenly Demon!

• Forest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forest of Training: Heavenly Demon!

Ab Samstag, den 13. Mai um 05:00 Uhr kommt nach einer Wartezeit von 3 Monaten erneut ein neuer Training Forest. Schafft ihr es diesen zu meistern?
      Es handelt sich diesmal um das Donquixote Piratenschiff. Um das Schiff zu bekommen, müsst ihr Doflamingo, den Himmesldrachen und Kapitän der Donquixote Piraten, höchstpersönlich besiegen.

Wie ihr Doflamingo besiegen könnt, zeigen wir euch in diesem Guide.

Informationen über das Donquixote Piratenschiff:
      Schiff anzeigen

LevelEffekt
      1x1,2 ATK und x1,1HP für :driven: Charaktere. Macht es etwas einfacher für selbige Perfects zu treffen.
      Special: Erhöht eure Combo-Chain additiv um 0,2 (CD=20)
      2x1,2 ATK und x1,1 HP für :driven: Charaktere. Macht es etwas einfacher für selbige Perfects zu treffen.
      Special: Erhöht eure Combo-Chain additiv um 0,2 (CD=19)
      3x1,3 ATK und x1,1 HP für :driven: Charaktere. Macht es etwas einfacher für selbige Perfects zu treffen.
      4x1,3 ATK und x1,15 HP für :driven: Charaktere. Macht es etwas einfacher für selbige Perfects zu treffen.
      5x1,3 ATK und x1,2 HP für :driven: Charaktere. Macht es etwas einfacher für selbige Perfects zu treffen.
      6x1,3 ATK und x1,2 HP für :driven: Charaktere. Macht es etwas einfacher für selbige Perfects zu treffen.
      Special: Erhöht eure Combo-Chain additiv um 0,2 (CD=18)
      7x1,4 ATK und x1,2 HP für :driven: Charaktere. Macht es etwas einfacher für selbige Perfects zu treffen.
      Special: Erhöht eure Combo-Chain additiv um 0,2 (CD=18)
      8x1,4 ATK und x1,2 HP für :driven: Charaktere. Macht es etwas einfacher für selbige Perfects zu treffen.
      Special: Erhöht eure Combo-Chain additiv um 0,2 (CD=17)
      9x1,4 ATK und x1,2 HP für :driven: Charaktere. Macht es einfacher für selbige Perfects zu treffen.
      Special: Erhöht eure Combo-Chain additiv um 0,2 (CD=17)
      10x1,5 ATK und x1,35 HP für :driven: Charaktere. Macht es einfacher für selbige Perfects zu treffen.
      Special: Erhöht eure Combo-Chain additiv um 0,2 (CD=15)

Im Folgenden stellen wir euch einige Teams vor mit denen ihr keine Probleme haben solltet, diesen Forest zumindest einmal zu schaffen. Die inkludierten Videos helfen euch bei der genauen Spielweise.

Teams

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: The Rocket Man auf max. Level!
      Sockets: :bind: Lv.3 :despair: Lv.1 (empfohlen) :autoheal: Lv.2

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Thousand Sunny auf max. Level!
      Sockets: :bind: Lv.3 :despair: Lv.1 (empfohlen) :autoheal: Lv.1 oder höher

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: The Rocket Man auf max. Level!
      Sockets: :bind: Lv.3 :despair: Lv.3 :autoheal: Lv.4 oder höher :slotrate: Lv.3 (empfohlen)

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Sockets: :bind: Lv.3 :despair: Lv.3 :autoheal: Lv.5 :dmgred: Lv.3 :slotrate: Lv.3 (empfohlen)

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Sun Pirates Ship auf max. Level!
      Sockets: :bind: Lv.3 :despair: Lv.3 :autoheal: (empfohlen)

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Moby Dick auf max. Level!
      Sockets: :bind: Lv.3 :despair: Lv.3 :autoheal: Lv.5 :slotrate: Lv.1 (empfohlen)

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Kuja Pirate Ship auf max. Level!
      Sockets: :bind: Lv.3 :despair: Lv.3 :autoheal: Lv.5 :slotrate: (empfohlen)

Sockets: :bind: Lv.3 :despair: Lv.3 :autoheal: Lv.5 :slotrate: Lv.3 (empfohlen)

Voraussetzung: Alle Units am besten auf Max/Max. Als Schiff: Coffin Boat auf max. Level!

Kommen wir nun zu den Stages. Wir fangen ab Stage 11 an. Die vorherigen Stages werden zum Stallen benutzt.

Picture Credits to Gamewith.jp

Wissenswertes zu Monet und Vergo:

Monet
      HP: 54.900, ATK: 1.600, DEF: 50 CD: 1 → 1

Vergo
      HP: 62.200, ATK: 3.222, DEF: 50 CD: 2 → 2
      Preemptive: Reduziert eure HP auf 30%.
      Wissenswertes zu Caesar:

Caesar
      HP: 212.000, ATK: 5.220, DEF: 50 CD: 3 → 3
      Sobald besiegt: Paralysiert alle Charaktere (3 Runden).
      Wissenswertes zu Bufallo und Baby 5:

Bufallo
      HP: 55.000, ATK: 1.845, DEF: 50 CD: 1 → 1
      Preemptive: Tauscht euren Captain mit einem beliebigen Sub für 3 Runden.

Baby 5
      HP: 62.429, ATK: 5.195, DEF: 50 CD: 2 → 3
      Erster Angriff: Verursacht 7.130 Schaden.
      HP <20%: Verursacht 8.805 Schaden.
      Wissenswertes zu Viola, Lao G und Giolla:

Viola
      HP: 90.300, ATK: 1.925 DEF: 50 CD: 1 → 1
      Preemptive: Reduziert eure ATK um 50% (3 Runden).

Lao G
      HP: 243.294, ATK: 7.330 DEF: 50 CD: 3 → 3
      Preemptive: Errichtet einen Debuff-Protector (99 Runden).

Giolla
      HP: 132.000, ATK: 4.040 DEF: 50 CD: 2 → 2
      Preemptive: Erhöht die Verteidigung.
      Wissenswertes zu Sugar und Trebol:

Sugar
      HP: 168.700, ATK: 100.000, DEF: 50 CD: 20 → 20
      Preemptive: Errichtet eine x4 Perfect Barrier für 98 Runden.
      Runde 4: Verursacht 100.000 Schaden.

Trebol
      HP: 445.000, ATK: 3.260, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Preemptive: Errichtet einen Debuff-Protector für 98 Runden und lockt eure rechte Seite für 6 Runden.
      Wissenswertes zu Dellinger, Gladius, Senor Pink und Machivise:

Dellinger
      HP: 392.000, ATK: 3.594, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      HP <50%: Verursacht 5.594 Schaden und wechselt eure Orbs zu Bad Matching oder Bomb.

Gladius
      HP: 440.204, ATK: 3.396, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Erster Angriff: Vergiftet euch für 5.340 Schaden pro Runde und wechselt alle Orbs zu Bomb.
      Alle 2 Runden: Cleart alle Buffs und Debuffs.
      HP <50%: Alle Orbs zu Bomb.
      HP <20%: Verursacht 89.620 Schaden.

Senor Pink
      HP: 500.000, ATK: 9.200, DEF: 50 CD: 3 → 3
      Preemptive: Macht sich zum Target.

Machivise
      HP: 500.000, ATK: 9.924, DEF: 50 CD: 2-4 → 3
      Beim Angriff: Paralysiert euren Captain, Mitte Links und Unten Rechts (1 Runde).
      HP <20%: Verursacht 100.000 Schaden und paralysiert für 99 Runden.
      Wissenswertes zu Diamante und Pica:

Diamante
      HP: 1.023.000, ATK: 7.440, DEF: 50 CD: 2 → 2
      Preemptive: Errichtet einen Debuff-Protector (98 Runden).
      HP <20%: Verursacht 25.000 Schaden.

Pica
      HP: 1.200.000, ATK: 10.500, DEF: 50 CD: 3 → 3
      Preemptive: Errichtet einen 15 Combo-Hit Barrier (98 Runden).
      Jede Runde: Wechselt sein Attribut-
      HP <50%: Regeneriert einmalig 30% seiner HP.
      HP <20%: Verursacht 70.000 Schaden und lockt eure Mitglieder für 2 Runden.
      Wissenswertes zu Raid Doflamingo:

Oberer Doflamingo
      HP: 2.000.000, ATK: 13.000, DEF: 50 CD: 2 → 2
      Preemptive: Reduziert eure HP auf 50%.
      HP <20%: Verursacht 99.999 Schaden.

Unterer Doflamingo
      HP: 2.000.000, ATK: 6.700, DEF: 50 CD: 2 → 2
      Preemptive: Errichtet einen Debuff-Protector (3 Runden).
      Runde 1: Erhöht die Verteidigung (3 Runden).
      Runde 3: x1,2 ATK für beide (9 Runden).
      Runde 5: Lockt eure mittlere Reihe (2 Runden).
      Runde 7: Reduziert den CD auf 1.
      Runde 9-11: Heilt sich um 125.000 HP
      Runde 12+: Heilt sich alle 2 Runden um 250.000 HP.
      Wissenswertes zu Giolla, Lao G, Dellinger, Machivise und Sugar:

Giolla
      HP: 620.000, ATK: 8.992, DEF: 50 CD: 1-2 → 2
      Preemptive: Errichtet einen Debuff-Protector (98 Runden).
      Nach Runde 1: Schadensreduzierung (4 Runden)

Dellinger
      HP: 872.000, ATK: 5.252, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      HP <50%: Verursacht 7.464 Schaden und shuffled eure Orbs zu TND, Bomb und Bad Matching.

Sugar
      HP: 668.700, ATK: 4.425, DEF: 50 CD: 1-2 → 1
      Nach Runde 4: Entfernt alle Charaktere.

Lao G
      HP: 805.000, ATK: 10.904, DEF: 50 CD: 1-3 → 2
      HP <20%: Verursacht 100.000 Schaden.

Machivise
      HP: 1.020.000, ATK: 17.956, DEF: 50 CD: 2-4 → 3
      Beim Angriff: Paralysiert euren Captain, Mitte Links und Unten Rechts (1 Runde).
      HP <20%: Verursacht 100.000 Schaden und paralysiert für 99 Runden.
      Wissenswertes zu Trebol und Doflamingo:

Doflamingo
      HP: 4.500.000, ATK: 9.402, DEF: 50 CD: 1 → 1
      Preemptive: Errichtet einen Debuff-Protector (1 Runde).
      HP <50%: x2 ATK und Berserk.
      HP <20%: Verursacht 999.999 Schaden.

Trebol
      HP: 1.100.000, ATK: 13.900, DEF: 50 CD: 2 → 2
      Preemptive: Lockt und Despaired euren Captain (6 Runden).
      Jede Runde: Errichtet einen Debuff-Protector (1 Runde).
      Beim Angriff: Shuffled eure Orbs zu TND, G, Bomb oder Block.

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,

euer OPC-Team.
    • Erfolgreich und ohne große Probleme den Forest gecleared mit dem folgenden Team:
      /f1404 /f1404
      /f1047 /f0675
      /f0865 /f0862
      Alvida könnte man auch durch ihre /str Version ersetzen.
      Alle Units waren max^3 außer bei meinem Luffy fehlt ein Up.
      Ivankov besitzt 100 RCV und beide TS-Luffys haben 200 CC aufgeteilt in ATK und HP.
      (100 ATK CC auf Sabo vereinfachen den run noch etwas aber ist nicht unbedingt notwendig)
      Sockets waren:
      :dmgred: lvl 3 (wichtig für das stallen an den beiden Machvises und Doffy auf Stage 18)
      :bind: lvl 3 (für die Sugar- und Boss Stage)
      :despair: lvl 3 (Boss Stage)
      :autoheal: lvl 5 (Selbsterklärend)
      :slotrate: lvl 3 (lvl 1-2 dürften eigtl auch genügen)

Vielleicht hilft es ja jemanden. :)

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

>》Logbuch《<
    • Slicky schrieb:

Machivise
      HP >20%: Verursacht 100.000 Schaden und paralysiert für 99 Runden.
      Machvise macht beim paralisieren auch schon Schaden, ich weiß nur nicht wieviel. Das hat mich eben den Run gekostet =(
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

• Flako schrieb:

Slicky schrieb:

Machivise
      Machvise macht beim paralisieren auch schon Schaden, ich weiß nur nicht wieviel. Das hat mich eben den Run gekostet =(
      ja über 20% für 17.956 und unter 20% für 100k, hast du doch gerade zitiert :P

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• SaiyajinAce schrieb:

Flako schrieb:

Slicky schrieb:

Machivise
      Mir war daraus nicht ersichtlich, dass er in einer Runde 2x für 17.956 schaden macht. Dachte das macht er nur beim Angriff.

• Flako schrieb:

SaiyajinAce schrieb:

Flako schrieb:

Slicky schrieb:

Machivise
      Mir war daraus nicht ersichtlich, dass er in einer Runde 2x für 17.956 schaden macht. Dachte das macht er nur beim Angriff.
      wie? Er sollte wenn sein CD bei 1 ist - paralysieren und dann für ~18k / 100k hitten

My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• SaiyajinAce schrieb:

Flako schrieb:

SaiyajinAce schrieb:

Flako schrieb:

Slicky schrieb:

Machivise
      wie? Er sollte wenn sein CD bei 1 ist - paralysieren und dann für ~18k / 100k hitten
      Scheinbar hab ichs dann wohl doch nicht zitiert. Er paralysiert 3 leute und macht dabei schon x Schaden. Danach greift er nochmal an für 17.956 bzw. 100.000 Schaden. Das alles ist in einer Runde. Die paralyse macht schon schaden (wie im Colosseum). Was halt im Guide nicht drin steht.

• Leute, Ich brauche mal eure Hilfe.
      Ich schaffe diesen **** Forest einfach nicht.

Ich benutze

Fuji Fuji
      Legend Doffy Caesar
      Diamante Legend Marco

Alles Max Socket, Max Special außer Fuji (spielt keine Rolle)

Laut Guides/Youtube müsste das klappen, aber jetzt hört bitte zu :

Ich gehe in die letzte Stage mit über 40k HP rein, dann wird ja ein Fuji Despaired+Bind und ich habe 39k HP.
      Ich MUSS einen Meat Orb bekommen, nachdem Doffy und Trebol angreifen, sonst habe ich etwa 8k HP, und Doffy hittet dann für 9,8k und ich bin Tot bevor ich alle Specials usw zünden kann.

Aber in Videos wird das irgendwie geschafft..habe ich was übersehen? Oder sollte ich mein Team ändern?

Ich kenne den Forest jetzt schon auswendig...will endlich das Schiff!

Danke im Voraus!
      "Those who stand at the top determine what's wrong and what's right!
      This very place is neutral ground! Justice will prevail, you say?
      But of course it will!
      Whoever wins this war becomes justice!”
      ― Donquixote Doflamingo

GLOBAL ID : 044 813 340 - ADDED MICH!
    • Hast du keine :dmgred: Sockets? Beim Team in den Voraussetzungen steht bei den Sockets, dass man diesen auf Level 3 braucht.
      Wenn Doffy bei dir für 9800 hittet, dann ist auch klar, wieso du verlierst. Im Video bekommt er von ihm nämlich nur 8400 Damage

Entgegen dem Guide scheint Trebol jede Runde die Orbs zu shufflen, heisst du wirst niemals ein /rcv Orb gekommen, da er dir dieses nicht geben wird/kann.

Aber wie willst du auf der letzten Stage überhaupt an Orbs kommen? Hoffst du einfach, dass du die Orbs mit Doffy gekommen wirst? Heisst du hoffst, dass Trebol den Units neben Doffy keine Block Orbs gibt? Oder sehe ich da etwas falsch?
    • SKYE schrieb:

Leute, Ich brauche mal eure Hilfe.
      Ich schaffe diesen **** Forest einfach nicht.

Ich benutze

Fuji Fuji
      Legend Doffy Caesar
      Diamante Legend Marco

Alles Max Socket, Max Special außer Fuji (spielt keine Rolle)

Laut Guides/Youtube müsste das klappen, aber jetzt hört bitte zu :

Ich gehe in die letzte Stage mit über 40k HP rein, dann wird ja ein Fuji Despaired+Bind und ich habe 39k HP.
      Ich MUSS einen Meat Orb bekommen, nachdem Doffy und Trebol angreifen, sonst habe ich etwa 8k HP, und Doffy hittet dann für 9,8k und ich bin Tot bevor ich alle Specials usw zünden kann.

Aber in Videos wird das irgendwie geschafft..habe ich was übersehen? Oder sollte ich mein Team ändern?

Ich kenne den Forest jetzt schon auswendig...will endlich das Schiff!

Danke im Voraus!
      du hast wie ich keine dmgreductionsockel, man kann aber Diamante einfach gegen Biker Smoker tauschen und dann schafft man es :)

My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• Bomberloher schrieb:

Und jetz sag mir dass man Legend Doffy gegen Raid Doffy tauschen kann
      @SaiyajinAce
      klar, musste deine orbs halt anders stallen :) bzw brauchst etwas mehr orb luck
      Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht wie man die letzte Stage mit Caesar statt Shiki schafft (Trebol gibt einem doch permanent badorbs), aber der gute kommt ja auch bald wieder

My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• Hey Leute, hab da mal zwei fragen zu dem Team rocket oben in den vorschlägen.

Warum ist kid drinne? Ich dachte der mach leere orbslots, wenn das für bomborbs ist, kann ich den durch jemand ersetzen, der nur bomborbs weg macht oder?

Und zoro ist sicher wegen dem HP cut drinn, also geht SW usopp genauso gut oder?

Kann das Video leider nicht mit mobilem Internet angucken, sonst würde ich mir selber die antworten holen^^

GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • awake schrieb:

Rickie Spanish schrieb:

Warum ist kid drinne? Ich dachte der mach leere orbslots, wenn das für bomborbs ist, kann ich den durch jemand ersetzen, der nur bomborbs weg macht oder?
      Kid frisst dem Video zu folge regelmäßig STR Orbs um ordentlichen Schaden zu verteilen :D
      hmm, dass ist schlecht für mich. Da kommt wohl shiryu an die stelle^^

GAME OVER
      /mine /mine /mine
    • Rickie Spanish schrieb:

awake schrieb:

Rickie Spanish schrieb:

Kid frisst dem Video zu folge regelmäßig STR Orbs um ordentlichen Schaden zu verteilen :D
      hmm, dass ist schlecht für mich. Da kommt wohl shiryu an die stelle^^
      hab's auch mit Shiryu anstatt von Kid probiert das Problem ist Stage mit Gladius wenn du es nicht schaffst ihn oder Senor Pink mit Shiryu vom Feld zu hauen war's das! Da Gladius dich dann vergiftet und du stirbst