Anime Tattoos / Tattoos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anime Tattoos / Tattoos

Hallo meine Lieben Piratenfreunde,

Hab mich mal gefragt ob ihr Anime Tattoos habt, wenn ja welche und wenn ihr mögt zeigt sie ruhig den anderen Mitstreitern der Strong World, dürft auch gerne dazu ne Geschichte erzählen wenn die Tattoos eine Bedeutung haben. Gerne dürfen auch allgemein Tattoos gepostet werden und ihre story der Entstehung und Bedeutung in die weiten Meere hinaus erzählt werden oder welche die keins haben aber Vllt eins machen wollen dürfen hier darüber berichten.

Meines ist

Mein bester Kumpel hat es auch, da wir uns vor guten 13 Jahren dadurch kennengelernt haben, es immer noch feiern und spielen ^.^ aber ich hatte schon ewig vor es noch zu erweitern, iwann ist es aber soweit :D

Also nun zu euch. ;)
      [OPC]VietN
      GLOBAL ID: 773304193

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VietN ()

• ich hab mir auf den linken Arm das Tattoo von Ace stechen lassen, also das A(S)CE :)

Einer meiner besten Freunde, mit dem ich One Piece angefangen habe und aufgewachsen bin, wurde in Hamburg auf dem Kiez umgebracht. Und als Andenken und Parallelen habe ich mir das Tattoo stehen lassen :)
      Saitama 33x6*

Global: 308075237

LVL: 280+

• Legends: V2 Fuji, Judge, Lucy, Neko, Akainu... +26 :excited: :hearteyes:
    • Ein guter Freund ist besonderer Law Fan und hat sich das Logo seiner Crew am Hals stechen lassen.

Seit 2 Wochen ziert zusätzlich ein Strohhut seinen Unterarm.
      KamaKamaKing Global Version: 321439797 /f0675

Spoiler anzeigen
      nehme nur [OPC] an.
      Bitte kündigt an, wenn ihr mir eine Anfrage schickt. (Pinnwand oder PN)

Legends (die im Einsatz sind): Sengoku; Jinbei; Shanks; Rob Lucci; Boa Hancock+
      Immer dabei: INTvankov
    • @ministrator schrieb:

Ein guter Freund ist besonderer Law Fan und hat sich das Logo seiner Crew am Hals stechen lassen.

Seit 2 Wochen ziert zusätzlich ein Strohhut seinen Unterarm.

Nicht ganz richtig brudi, laws jolly Roger ist auf meinem Bein ;) Der Strohhut ist zwar nicht ruffy seiner aber lehnt an ihn an.
      GLOBAL
      [OPC] JimboColaCrew
      ID: 458 733 779
      "ID search friend request" ohne [OPC] nutzlos.

Spoiler anzeigen
      Legends:
      /f1035 sp lvl 1
      :bind: 5 :despair: 5 :slotrate: 5 :dmgred: 5 :autoheal: 5
      /f0562 sp lvl 2
      :dmgred: 5 :charge: 5 :slotrate: 5 :despair: 5 :bind: 3

Immer aktive cptn:

/f0217 lvl Max
      :slotrate: 2, :despair: 3, sp lvl Max

/f0937 lvl Max
      :slotrate: :dmgred: :despair: 5, :bind: 2, sp lvl2

/f0227 lvl Max
      :bind: 5, sp lvl Max

• hier nachträglich. Musste es erstmal fotografieren :D
      Bilder
      • _20170620_003928.JPG

625,06 kB, 2.160×2.455, 198 mal angesehen
      GLOBAL
      [OPC] JimboColaCrew

Spoiler anzeigen
      Legends:
      /f1035 sp lvl 1
      /f0562 sp lvl 2

Immer aktive cptn:

/f0217 lvl Max

/f0937 lvl Max

/f0227 lvl Max

• man muss dazu sagen das Tattoo war zwar gewollt wurde aber unter Einfluss von Alkohol und der Niederlage im Pokalfinale "damals" gestochen. Dem entsprechenden ist es etwas ungenau
      GLOBAL
      [OPC] JimboColaCrew

Spoiler anzeigen
      Legends:
      /f1035 sp lvl 1
      /f0562 sp lvl 2

Immer aktive cptn:

/f0217 lvl Max

/f0937 lvl Max

/f0227 lvl Max

• Uh nice.
      Persönlich habe ich mich jetzt zu 100% entschlossen mich auch tättowieren zu lassen, habe mir diese Entscheidung lange überlegt.
      War auch lange gegen tattoos da selbst ein Justin bieber welche hat...und das spricht nicht gerade dafür. XD

Aber nun bin ich doch bereit dafür.
      Ich will mir aber gut überlegen was genau ich will, auf die schnelle will ich das nicht entscheiden und angehen.
      Vor allem weiß ich auch nicht ob das überhaupt was für mich ist und ich nicht nach einem stich aufspringe wie ein wahnsinniger. XD

Deshalb will ich mich da erst viel informieren und schon genau wissen was es werden soll.

Anfangen will ich auf alle fälle erst am rechten unterarm, den würde ich gerne mit Tattoos füllen die für die dinge stehen die ich mag, meine hobbys usw.
      Wenn das so gut läuft wie ich hoffe, dann will ich den Kompletten linken Arm voll machen mit solchen Vikinger motiven, der Nordischen mythologie...da ich großer bewundere dessen bin.

Aber das ist alles quasi noch in einem frühen plan stadium, vielleicht kommt es auch anders...da muss ich erst mal abwarten. :)
      Legenden:
      /f0870 /f0367 /f0747 /f0459 /f0935
      OPTC IP: 314.443.084
    • hey ho.

Dann würde ich dir empfehlen zuerst etwas auf den Muskel am Unterarm stechen zu lassen. Dann hast du nicht sofort eine Stelle die recht weh tut. Grundsätzlich ist es so das Tattoo stechen an Stellen wo wenig Fleisch ist und an Stellen wo du kitzelig bist am meisten Schmerzen produzieren.
      GLOBAL
      [OPC] JimboColaCrew

Spoiler anzeigen
      Legends:
      /f1035 sp lvl 1
      /f0562 sp lvl 2

Immer aktive cptn:

/f0217 lvl Max

/f0937 lvl Max

/f0227 lvl Max

• Jimborilla schrieb:

hey ho.

Dann würde ich dir empfehlen zuerst etwas auf den Muskel am Unterarm stechen zu lassen. Dann hast du nicht sofort eine Stelle die recht weh tut. Grundsätzlich ist es so das Tattoo stechen an Stellen wo wenig Fleisch ist und an Stellen wo du kitzelig bist am meisten Schmerzen produzieren.
      Ja, das mit den schmerzen ist denke ich die große frage bei dem was ich vor habe.
      Ich will mich da nicht voll auf etwas versteifen wenn es dann nicht klappt weil ich vielleicht die schmerzen nicht aushalte.
      Legenden:
    • Du kannst mir glauben, es ist zwar schmerzhaft aber sicherlich nicht wie du vllt erwartest. Ich bin bei meinem Mr. Happy ( 1. Tattoo) recht nervös wegen der "Qual" gewesen. Trotz das es fast bis in die Achsel geht war es gut auszuhalten. Stell dir vor jemand macht wie wir als Kinder die "Brennnessel" bei dir. Nur als Erwachsener ;)
      Bilder
      • _20170707_195204.JPG

169,37 kB, 943×1.306, 90 mal angesehen
      GLOBAL
      [OPC] JimboColaCrew

Spoiler anzeigen
      Legends:
      /f1035 sp lvl 1
      /f0562 sp lvl 2

Immer aktive cptn:

/f0217 lvl Max

/f0937 lvl Max

/f0227 lvl Max

• Jimborilla schrieb:

Du kannst mir glauben, es ist zwar schmerzhaft aber sicherlich nicht wie du vllt erwartest. Ich bin bei meinem Mr. Happy ( 1. Tattoo) recht nervös wegen der "Qual" gewesen. Trotz das es fast bis in die Achsel geht war es gut auszuhalten. Stell dir vor jemand macht wie wir als Kinder die "Brennnessel" bei dir. Nur als Erwachsener ;)
      Ah, das klingt nicht sooo schmerzhaft dann...aber wenn es um schmerzen geht dann gehe ich von natur aus immer vom schlimmsten aus.
      Kann das einfach nicht abschalten. :D
      Bisher ging es egal um was es ging(fäden rausnehmen, spritzen usw)immer besser aus als ich vorher dachte, wenn es hier auch so wäre...dann wäre das natürlich klasse.
      Legenden: