Donquixote Family´s Kids!!

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Donquixote Family´s Kids!!




    Schwierigkeitsgrade:5 & 10 Stamina15 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Kinder-Einheiten (also verjüngte Versionen ihrer eigentlichen Version) erhalten einen ATK-Boost von 3.5x und einen HP-Boost von 1.5x. Zusätzlich wird ihr Cooldown zum Start einer Spielrunde um 7 Runden reduziert.


    Baby 5, Member of Donquixote Family- /psy :striker: :shooter:

    Max. ATK/HP/RCV: 579/784/372, Max. Sockets: 3, Max. CD: 10 (Startwert: 18)
    Captain-Fähigkeit: x1,5 ATK und RCV für /psy Charaktere
    Spezialfähigkeit: Zieht 10% der HP von allen Gegnern ab und boostet die ATK von Shootern x1,5 für eine Runde
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform)

    Info: Baby 5 besitzt im großen Ganzen sehr miserable Werte. Einzig und allein ihr RCV Wert ist in Ordnung.
    Als Captain wird sie eigentlich nie zum Einsatz kommen da es bessere /psy Captains gibt, durch die sie ersetzt werden kann.
    Allerdings kann sie durch 3 Sockel etwas Punkten, was in einigen Situationen hilfreich sein könnte.
    Das beste an ihr ist ihr Special, denn dieser besitzt, neben einem sehr niedrigen CD, einen HP Cut, welchen man immer gebrauchen kann und boostet dazu noch die ATK von Shootern um x1,5.
    Trotzdem ist diese Version eigentlich nur zum Sockeln von ihrer /str Version gut und sie selbst kann in seltenen Fällen wegen ihres Specials genutzt werden.
    Trafalgar Law, Member of Donquixote Family - /dex :driven: :shooter:

    Max. ATK/HP/RCV: 890/892/242, Max. Sockets: 3, Max. CD: 9(Startwert: 13)
    Captain-Fähigkeit: x2,75 ATK für :driven: Charaktere, zieht am Ende jeder Runde 10% eurer HP ab und reduziert seinen eigenen ATK Multiplikator um 0.1 am Ende jeder Runde
    Spezialfähigkeit: Reduziert den CD von :driven: Charakteren um 1.
    Wenn jede Unit ein PERFECT in dieser Runde trifft, dann wird der CD von :driven: Charakteren nochmals um 1 reduziert.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000(plus 392.109 von seiner Vorform -)

    Info: Trafalgar Law hat bis auf einem angemessenen ATK und RCV Wert, keine sonderlich guten Werte.
    Als Captain wird dieser wahrscheinlich auch fast nicht zur Verwendung kommen.
    Dennoch ist sein Special in den ein oder anderen Driven Teams ganz nützlich, da einem so das Stallen vereinfacht wird.
    Neben 3 Sockeln besitzt er auch noch einen äußerst niedrigen CD.
    Bei dieser Version von Law kann sein Special in einigen Situationen nützlich sein aber ist sonst eigentlich auch nur zum Sockeln gut
    Buffalo, Member of Donquixote Family - /int :shooter: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 470/1.306/249, Max. Sockets: 2, Max. CD: 10(Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: Heilt euer Team am Ende jeder Runde um 500 HP
    Spezialfähigkeit: Wechselt seinen Orb zu /int Und den Captain Orb zu /bomb
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform)

    Info: Buffalo besitzt in allen Punkten keine guten Werte.
    Als Captain wird er wenn überhaupt vielleicht in Zombie Teams einen Nutzen finden.
    Sein Special ist auch nicht sonderlich gut und zusammenfassend lässt sich sagen, dass man diese Version auch nur zum Sockeln benutzen sollte.



    Fortnight Charaktere:


    Erhältliche Skillbooks:





    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Stallen ohne Schaden zu nehmen
    Stage 2/7

    Stallen ohne Schaden zu nehmen
    Stage 3/7

    Stallen ohne Schaden zu nehmen
    Stage 4/7

    Stallen ohne Schaden zu nehmen




    Stage 5/7

    Stallen ohne Schaden zu nehmen
    Stage 6/7

    Miniboss Buffalo:
    HP: 380.000 ATK: 7.404 CD: 2
    Preemptiv: Paralysiert alle Units für 1 Runde
    Sobald 20% HP: Paralysiert alle Units für 2 Runden
    Stage ?/7

    Trafalgar Law:
    HP: 180.000 ATK: 4.400 CD: 1
    Preemtpiv: 4.400 Dmg
    Stage 7/7

    Baby 5
    HP: 680.000 ATK: 4.104 CD: 1
    Preemtpiv: 60% HP Cut & 60% ATK-Down für Units mit 50 oder mehr Cost.
    Jede Runde: Wechselt alle Orbs bis auf /rcv /tnd zu /mine /bomb .
    Wenn Gehilfen besiegt sind: Wechselt alle Orbs bis auf /rcv /tnd zu Matching Orbs
    Sobald 50% HP: 40% HP Cut





    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News ! zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team