Donquixote Family´s Kids!!

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Donquixote Family´s Kids!!




    Schwierigkeitsgrade:5 & 10 Stamina15 & 30 Stamina
    Beschränkung:keineKinder-Einheiten erhalten einen ATK- und HP-Boost von 3.5x und einen RCV-Boost von 1.5x. Zusätzlich wird ihr Cooldown zum Start einer Spielrunde um 7 Runden reduziert.





    Baby 5, Donquixote Family Member- /psy :striker: :shooter:

    Max. ATK/HP/RCV: 579/784/372, Max. Sockets: 3, Max. CD: 10 (Startwert: 18)

    Captain-Fähigkeit: Tomboy's Cleanup
    Boostet ATK und RCV von /psy Charakteren x1,5.

    Spezialfähigkeit: Revolver Leg
    Zieht 10% der HP von allen Gegnern ab und boostet die ATK von Shootern x1,5 für eine Runde.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von ihrer Vorform Baby 5, Spider Miles Girl)

    Info: Baby 5 besitzt im großen Ganzen sehr miserable Werte. Einzig und allein ihr RCV Wert ist in Ordnung.
    Als Captain wird sie eigentlich nie zum Einsatz kommen da es bessere /psy Captains gibt, durch die sie ersetzt werden kann.
    Allerdings kann sie durch 3 Sockel etwas Punkten, was in einigen Situationen hilfreich sein könnte.
    Das beste an ihr ist ihr Special, denn dieser besitzt, neben einem sehr niedrigen CD, einen HP Cut, welchen man immer gebrauchen kann und boostet dazu noch die ATK von Shootern um x1,5.
    Trotzdem ist diese Version eigentlich nur zum Sockeln von ihrer /str Version gut und sie selbst kann in seltenen Fällen wegen ihres Specials genutzt werden.
    Trafalgar Law, Donquixote Family Member - /dex :driven: :shooter:

    Max. ATK/HP/RCV: 890/892/242, Max. Sockets: 3, Max. CD: 9 (Startwert: 13)

    Captain-Fähigkeit: Character Revealed
    Boostet die ATK von :driven: Charaktere x2,75, zieht am Ende jeder Runde 10% eurer HP ab und reduziert seinen eigenen ATK Multiplikator um 0.1 am Ende jeder Runde.

    Spezialfähigkeit: Spartan Achievements
    Reduziert den CD von :driven: Charakteren um 1. Wenn jede Unit ein PERFECT in dieser Runde trifft, dann wird der CD von :driven: Charakteren nochmals um 1 reduziert.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Trafalgar Law, Spider Miles Boy)

    Info: Trafalgar Law hat bis auf einem angemessenen ATK und RCV Wert, keine sonderlich guten Werte.
    Als Captain wird dieser wahrscheinlich auch fast nicht zur Verwendung kommen.
    Dennoch ist sein Special in den ein oder anderen Driven Teams ganz nützlich, da einem so das Stallen vereinfacht wird.
    Neben 3 Sockeln besitzt er auch noch einen äußerst niedrigen CD.
    Bei dieser Version von Law kann sein Special in einigen Situationen nützlich sein aber ist sonst eigentlich auch nur zum Sockeln gut
    Buffalo, Donquixote Family Member - /int :shooter: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 470/1.306/249, Max. Sockets: 2, Max. CD: 10 (Startwert: 20)

    Captain-Fähigkeit: 500-Berry Promise
    Heilt euer Team am Ende jeder Runde um 500 HP.

    Spezialfähigkeit: Rude Prank
    Wechselt seinen Orb zu /int und den des Captain zu /bomb .

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Buffalo besitzt in allen Punkten keine guten Werte.
    Als Captain wird er wenn überhaupt vielleicht in Zombie Teams einen Nutzen finden.
    Sein Special ist auch nicht sonderlich gut und zusammenfassend lässt sich sagen, dass man diese Version auch nur zum Sockeln benutzen sollte.



    Fortnight Charaktere:




    Erhältliche Skillbooks:




    Guide [30-Stamina]:


    Stage 1/7

    Stallen ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 2/7

    Stallen ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 3/7

    Stallen ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 4/7

    Stallen ohne Schaden zu nehmen.



    Stage 5/7

    Stallen ohne Schaden zu nehmen.
    Stage 6/7

    Buffalo
    HP: 382.420 ATK: 7.402 CD: 2 (2)
    Preemptive: Paralysiert alle Units für 1 Runde.
    Sobald 20% HP (Interrupt): Paralysiert alle Units für 2 Runden.

    Cannoneer Skilled
    HP: 5 ATK: 5.590 CD: 1-2 (1) DEF: 50.000
    Stage ?/7

    Trafalgar Law
    HP: 166.000 ATK: 4.400 CD: 1 (1)
    Preemptive: Greift für 4.400 Schaden an.
    Stage 7/7

    Baby 5
    HP: 682.420 ATK: 4.103 CD: 1 (1)

    Preemptive: 60% HP-Cut.
    Runde 1 und alle 2 Runden: Wechselt alle Orbs bis auf /rcv /tnd zu /bomb .
    Runde 2 und alle 2 Runden: Wechselt alle Orbs bis auf /rcv /tnd zu /mine .
    Wenn Gehilfen besiegt sind: Wechselt alle Orbs bis auf /rcv /tnd zu Matching Orbs (statt des normalen Obshuffles zu /bomb /mine ).
    unter 50% HP (einmalig): 50% HP-Cut (greift aber nicht an).

    Wise Swordswoman
    HP: 58.000 ATK: 3.200 CD: 1-2 (1)
    Preemptive: Gibt Units mit 50 oder mehr Cost einen ATK-Down Debuff (60%) für 10 Runden.

    Bright Swordswoman
    HP: 58.000 ATK: 3.200 CD: 1-2 (1)




    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team