Angepinnt Raid -> Invasion (Global Shanks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raid -> Invasion (Global Shanks)

Nachdem @Rayser diese Idee schon im japanischen Teil eingeführt hatte, ergreife ich hier einfach mal kurz entschlossen die Initiative und eröffne die globale Depandance. Auch wenn in den einzelnen Logbüchern viele feine Teams zu finden sind, ist eine zentrale Anlaufstelle sicher ganz nützlich. Schreibt Eure Teams für die jeweilige Kombination und ich werde sie sobald wie möglich hier oben einfügen (es sei denn einer der "Offiziellen" möchte diese Aufgabe übernehmen). Gibt natürlich auch eine angemessene Namensnennung. :) Liefere mal mein Team, neue Experimente schaffe ich leider gerade nicht mehr.

Mal sehen wie lange Bamco uns Shanks noch in Kombi mit den Raids präsentieren wird oder ob dieses Unterfangen hier bald sinnlos wird...

Aokiji /f0575

Habe mich aus dem offiziellen Shanks-Thread bedient (HIER) - denke aber, dass die dortigen Teams auch mehr oder weniger bei Aokiji laufen sollten... Für Infos bin ich dankbar :)

Kizaru /f0978

Dieser Beitrag wurde bereits 28 mal editiert, zuletzt von Ganove ()

• SaiyajinAce schrieb:

bisher hatte wir kuma / Enel / BB + shanks oder?
      Hab die so gemacht
      /f1404 /f1404
      /f0865 /f0870
      /f0675 /f1077
      /s0015
      Ist ein Guide dazu gewünscht?

Also wie gesagt bisher confirmte raids + shanks: Kuma/ Enel und BB mal schauen wies damit bei Kizaru und aokiji läuft
      Hab exakt das gleiche Team gehabt. :D
      Ging super easy von der Hand. Hab mal ein wenig herumgerechnet und dieses Team müsste auch Aokiji und Kizaru schaffen können.

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

>》Logbuch《<
    • Gewaltiger Ganove schrieb:

Danke für Euer TS-Luffy Team.

@SaiyajinAce : Wenn Du Zeit und Lust hast sehr gerne! Finde es immer sehr angenehm eine Vorstellung zu haben welche Stalling-Zeit sinnvoll und welcher Specialeinsatz notwendig ist

Stage 1: 2x vom oberen Kanonier angreifen lassen. (Der macht vergleichlich wenig schaden)
      Stage 2: /dex , /psy und /qck Orbs sammeln und gegner den CD's entsprechend eliminieren.
      Stage 3: Lucky Roux
      - Eine TS-Luffy Special zünden und Lucky Roux wegrollen. Rest den CD's entsprechend besiegen.
      Stage 4: Ben Beckman (Blind)
      - Wenn möglich die Adds innerhalb der ersten beiden Runden erledigen.
      - Wenn Ben Beckman in den Rage geht, Ivankov Specal aktivieren und ihn in 2 Runden beseitigen.
      Boss Stage:
      - Improvisation
      - Immer /rcv Orbs sammeln und Kuja Schiff bei Bedarf aktivieren
      - Leo Special für HP Cut und zum delayen
      - Boa Special aktivieren sobald er die Orbs geshuffled und paralyse verteilt hat, in Runde 2 ihres Effektes Shanks dann zu Enel zum Mond schicken.

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

>》Logbuch《<
    • phalanthir13 schrieb:

Gewaltiger Ganove schrieb:

Danke für Euer TS-Luffy Team.

@SaiyajinAce : Wenn Du Zeit und Lust hast sehr gerne! Finde es immer sehr angenehm eine Vorstellung zu haben welche Stalling-Zeit sinnvoll und welcher Specialeinsatz notwendig ist
      Stage 1: 2x vom oberen Kanonier angreifen lassen. (Der macht vergleichlich wenig schaden)
      Stage 2: /dex , /psy und /qck Orbs sammeln und gegner den CD's entsprechend eliminieren.
      Stage 3: Lucky Roux
      - Eine TS-Luffy Special zünden und Lucky Roux wegrollen. Rest den CD's entsprechend besiegen.
      Stage 4: Ben Beckman (Blind)
      - Wenn möglich die Adds innerhalb der ersten beiden Runden erledigen.
      - Wenn Ben Beckman in den Rage geht, Ivankov Specal aktivieren und ihn in 2 Runden beseitigen.
      Boss Stage:
      - Improvisation
      - Immer /rcv Orbs sammeln und Kuja Schiff bei Bedarf aktivieren
      - Leo Special für HP Cut und zum delayen
      - Boa Special aktivieren sobald er die Orbs geshuffled und paralyse verteilt hat, in Runde 2 ihres Effektes Shanks dann zu Enel zum Mond schicken.
      Jap genau, danke dir :)
      hier noch ein paar Tipps:
      Stage 4: wenn beide Luffys maxspecial sind kann man hier auch einen benutzen (zumindest war es bei mir so)
      Boss stage: keine Units mit Meatorbs benutzen wenn diese Paralysiert sind

Japan Acc: 086 364 395
      My Crew

G4 Ruffy V2
      Aokiji V2
      Ray V2
      Akainu V2
      & more

• Hab noch ein Team gefunden

/f0530 /f0530
      /f1364 /f0865
      /f1408 /f0015

Schiff /s0016 /s0013

Vorgehensweise hier von Reddit:

Specials:
      alle Max bis auf Franky und Robin

Sockets:

Required: AH 5, Despair 2, lock 1, CD 2 Reccomended: orb luck, DR
      STRATEGY:

Stage 1 stall without getting hit. Just clear the enemies as usual.

Stage 2: kill the two cannon guys and do some damage on the INT guy. So that you can kill him within 8 combo hits. Let him lock your PSY units and kill him with Robin. Then stall on turtle.

Stage 3: do damage to lucky every turn while killing any units on 1 CD. Shanks has very decent damage output so it's not difficult.

Stage 4: use usopp and ark maxim specials. Damage Ben below 20% while healing with food orbs and save some PSY orbs for Shanks stage. When Ben enrages use Shanks specials to kill him and his mooks.

Stage 5: ROBIN MUST NOT BE SILENCED. Reset if silenced.
      First turn use Robin special and attack fully. You will deal about 2M.
      Take a hit from Shanks and he will shuffle your orbs to mostly PSY thanks to your captain ability. Use Franky and Boa specials to finish him off.

• Mein Double Whitebeard-Team für Aokiji und Shanks:

Schiff: /s0026
      Sockets: :despair: Level 2
      /f1413 /f1413
      /f0418 /f0459
      /f0645 /f1366

Vorgehensweise Aokiji:
      Stage 3: Nami Special um zu delayen.
      Stage 5: Aokiji runterhauen und bis knapp auf +50% bringen, dann beide WB-Specials, Doffy für Matching-Orbs und Sengoku. Dann Aokiji killen.

Vorgehensweise Shanks:
      Stage 1: Einen von den Mob übrig lassen und Runden rausholen und solange stallen bis WB-Cpt.-Fähigkeit aktiviert wird.
      Stage 5: Nami > Whitey Bay > 2x WB (sobald man ein /psy -Orb hat auf Sengoku mit Doffy-Special switchen), dann Sengoku und Shanks in einer Runde killen.

Coated Sunny kann man in Stage 4 einsetzen um nicht mit den Blind-Buff in den Shanks fight zu gehen (vorausgesetzt man hat genügend HP übrig).

✰Mein LOGBUCH★ (outdated)
      PLVL: +490

Legends

/rainbow /f1985
      /leer /f1403 /f1750 /f0648 (low-cost für Rankings)
      /str /f1413 /f1571 /f1663 /f0578
      /dex /f1816 /f1532 /f1543 /f1268
      /qck /f1764 /f0649 /f1123 /f1751 /f1922 /f1763 /f1928 /f1610 /f1404
      /psy /f2025 /f1652 /f2001 /f0530 /f1492 /f1593 /f1747 /f1240 /f1473 /f2251
      /int /f2023 /f1880 /f1588 /f1619 /f1391 /f2066 /f1085 /f1847
    • EaZy-K schrieb:

Mein Double Whitebeard-Team für Aokiji und Shanks:

Schiff: /s0026
      Sockets: :despair: Level 2
      /f1413 /f1413
      /f0418 /f0459
      /f0645 /f1366

Vorgehensweise Aokiji:
      Stage 3: Nami Special um zu delayen.
      Stage 5: Aokiji runterhauen und bis knapp auf +50% bringen, dann beide WB-Specials, Doffy für Matching-Orbs und Sengoku. Dann Aokiji killen.

Vorgehensweise Shanks:
      Stage 1: Einen von den Mob übrig lassen und Runden rausholen und solange stallen bis WB-Cpt.-Fähigkeit aktiviert wird.
      Stage 5: Nami > Whitey Bay > 2x WB (sobald man ein /psy -Orb hat auf Sengoku mit Doffy-Special switchen), dann Sengoku und Shanks in einer Runde killen.

Coated Sunny kann man in Stage 4 einsetzen um nicht mit den Blind-Buff in den Shanks fight zu gehen (vorausgesetzt man hat genügend HP übrig).
      das gleiche Team könnt ich auch machen, aber beim Endkampf von Shanks bekommt man ja 5 turns captain despair, die despair sockets reduzieren die auf 3 und whitey bay reduziert sie um 2 auf 1. dann bleibt doch 1 turn captain despair wenn ich mich nicht täusche oder?
      Hab dann Whitey Bay gegen /f1129 ausgetauscht. der verringert despair um 5 runden und gibt einen 10% health cut.
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Breaker schrieb:

das gleiche Team könnt ich auch machen, aber beim Endkampf von Shanks bekommt man ja 5 turns captain despair, die despair sockets reduzieren die auf 3 und whitey bay reduziert sie um 2 auf 1. dann bleibt doch 1 turn captain despair wenn ich mich nicht täusche oder?Hab dann Whitey Bay gegen /f1129 ausgetauscht. der verringert despair um 5 runden und gibt einen 10% health cut.
      Despair level 1 = 1 turn, level 2 = 2 turns und level 3 = 3 turns. Dann hattest du vielleicht nur level 2. Wenn du level 3 hast, dann geht der despair auf 2 turns runter (5-3). Danach Whitey Bay und dein Captain ist wieder frei.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

• Flako schrieb:

Breaker schrieb:

das gleiche Team könnt ich auch machen, aber beim Endkampf von Shanks bekommt man ja 5 turns captain despair, die despair sockets reduzieren die auf 3 und whitey bay reduziert sie um 2 auf 1. dann bleibt doch 1 turn captain despair wenn ich mich nicht täusche oder?Hab dann Whitey Bay gegen /f1129 ausgetauscht. der verringert despair um 5 runden und gibt einen 10% health cut.
      Despair level 1 = 1 turn, level 2 = 2 turns und level 3 = 3 turns. Dann hattest du vielleicht nur level 2. Wenn du level 3 hast, dann geht der despair auf 2 turns runter (5-3). Danach Whitey Bay und dein Captain ist wieder frei.
      Jo das ist logisch aber @EaZy-K schreibt von Despair Level 2, was mich verwundert, weil dann eben der 1 Turn übrig bleibt
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Breaker schrieb:

Jo das ist logisch aber @EaZy-K schreibt von Despair Level 2, was mich verwundert, weil dann eben der 1 Turn übrig bleibt
      In dem Fall dann der 1 turn Delay von Nami.