Angepinnt Den Den Mushi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Den Den Mushi

Coloz89 schrieb:

jetzt hab ich mich soooo viele jahre gegen den twitter wahn gewert um letztendlich doch nen account zu machen XD

Geht mir ganz genauso, zumal es mir schleierhaft ist, warum mittlerweile alles mit allem verknüpft sein muss. 

Abgesehen davon, find ich das echt eine tolle Sache mit den Teleschnecken und ihren kleinen Geschenken. Ob die wohl auch so klingeln wie im Anime? :D

ID:  [OPC] Mone - 232 173 404

Wirklich geschenkt ist das allerdings nicht. Bandai bekommt so für lau noch mehr Werbefläche und kann mehr Menschen erreichen. (Genauso wie sie einen für 1 Gem zum Review schreiben bringen und die Download-Zahlen des Spiels durch ReRolls künstlich erhöhen.)
      Kann man vllt. mit Facebook vergleichen. Bei denen läuft auch vieles im Hintergrund bzw. nicht für alle offensichtlich ab.

Also merkt euch: wir sind alle bloß Bauern auf dem großen Schachbrett der Spielehersteller. ;)
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 470+

Legends

/f1413 /f1663 /f1314 /f1571 /f1794 /f0897 6+
      /f1816 /f1268 /f1001 /f1362 6+ /f1543 /f1698 /f1355 V2 /f0418 V2 /f0680
      /f0416 /f1445 /f0649 /f0870 /f1123 /f1764 /f1404 /f1992 /f1610 /f1763
      /f1492 /f1045 6+ /f1473 /f1593 /f1652 /f1549
      /f0718 6+ /f1085 /f1391 6+ /f1880 /f1588 /f1380 V2 /f1619

Duko schrieb:

Wirklich geschenkt ist das allerdings nicht. Bandai bekommt so für lau noch mehr Werbefläche und kann mehr Menschen erreichen. (Genauso wie sie einen für 1 Gem zum Review schreiben bringen und die Download-Zahlen des Spiels durch ReRolls künstlich erhöhen.)
      Kann man vllt. mit Facebook vergleichen. Bei denen läuft auch vieles im Hintergrund bzw. nicht für alle offensichtlich ab.

Also merkt euch: wir sind alle bloß Bauern auf dem großen Schachbrett der Spielehersteller. ;)

naja ich hab 0 follower ich glaub da gibts ned viel werbung :D

Coloz89 schrieb:

Duko schrieb:

naja ich hab 0 follower ich glaub da gibts ned viel werbung :D

Hab einen Follower und der spielt das Spiel schon. Tja Bandai, bei mir gibts keine Werbung abzustauben :P

Ach für den Review-Gem musste ich noch kein Review machen. Als ich im Playstore war einfach zurück gedrückt und hab dann den Gem einfach so bekommen. Oder wird da ein kommentarloses Review automatisch abgegeben?

Edit: Danke für die ganzen Infos bezüglich wann/wie/wo. Da blickt man ja echt kaum durch :D
      [OPC] M&M's   ID: 742 439 565

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miles ()

Duko schrieb:

Was heißt denn Download-Zahlen künstlich erhöhen? Das glaube ich garnicht. Sie selber können die Downloads nicht manuell verändern, die werden ja vom Play Store bzw. App Store automatisch kalkuliert. Und da man beim Rerollen sich nur neue Accounts erstellt, nicht das Spiel nochmals runterläd, werden die Reroll-Accounts auch garnicht zu den Downloads dazu gezählt. Die sind schon größenteils echt.

Achja und der kostenlose Gem für das Review. Einfache Sache: Wenn es dich weiterleitet auf den Play Store / Appstore drückt man einfach wieder zurück aufs Spiel -> man bekommt seinen Gem, wenn man wirklich kein Review schreiben will.

Und naja Twitter. Neu erstellte Accounts ohne irgendwelche Follower bringt sie echt nicht viel weiter.
      [hr]
      Die einzige Unverschämtheit die sich Bandai meiner Meinung nach erlaubt, sind die Gem-Preise auf Global. Die sind in keiner Weise gerechtfertigt.

mrw 6* Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiwi ()

DrDrakken schrieb:

Die einzige Unverschämtheit die sich Bandai meiner Meinung nach erlaubt, sind die Gem-Preise auf Global. Die sind in keiner Weise gerechtfertigt.

Das einzig Argument das mir dazu einfallen würde wäre, dass wir wesentlich weniger Spieler sind und Japaner vielleicht anders eingestellt was solche Ingame-Käufe eingeht. Mir scheint es, dass Globalspieler entweder kaum was ins Spiel reinstecken oder eben eine Menge. Kann ja sein, dass Japaner in einer viel größeren Anzahl kleinere Einkäufe tätigen.

Bei uns also mit wenigen "Großen" viel einnehmen und in Japan mit vielen "Kleinen" viel einnehmen.
      [OPC] M&M's   ID: 742 439 565

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miles ()

@DrDrakken
      Nicht, wenn man so dämlich rerollt wie ich es getan habe und das Spiel jedes mal neu runter lädt :D

Und was das Review angeht: dass man das Review auch einfach nicht schreiben kann wusste ich nicht. Habe da einfach schnell was eingegeben und fertig, dauert ja auch nur paar Sekunden. Ohne diese Aufforderung hätte ich es aber niemals gemacht (weil zu faul).

Zu Twitter: gibt es da nicht irgendwo einen Counter welche Begriffe am häufigsten getweetet wurden? Damit wäre man auch ohne Follower interessant (wobei ich mich mit Twitter wirklich nicht auskenne)
      Jap. ID: 484 374 180
      PLvl: 470+

Legends

/f1413 /f1663 /f1314 /f1571 /f1794 /f0897 6+
      /f1816 /f1268 /f1001 /f1362 6+ /f1543 /f1698 /f1355 V2 /f0418 V2 /f0680
      /f0416 /f1445 /f0649 /f0870 /f1123 /f1764 /f1404 /f1992 /f1610 /f1763
      /f1492 /f1045 6+ /f1473 /f1593 /f1652 /f1549
      /f0718 6+ /f1085 /f1391 6+ /f1880 /f1588 /f1380 V2 /f1619

FCY schrieb:

Hab mal ne Frage an alle und zwar spiele ich die japanische Version schon recht lange und benutze auch immer die Teleschnecken, nur hab noch nie rainbow gems rausbekommen. :D
      Meine Frage wäre ob mal einer von euch rainbow gems rausbekommen hat . :)

Frage ich mich mittlerweile auch ,täglich nur Müll aus den Teleschnecken !!!

zu deiner frage .....

Fazit noch nicht einen rainbow-gem ^^
      Id GLB: 550 373 724

PL :240+

[Opc Leg3nd]
      /f0669 /f1588 /f1404 /f1698 /f1035 /f0416
      /f1794 /f1593

Hab das Problem auch öfter mal, heute hatte ich alle 5 um 14 Uhr auf einmal aber oft finde ich nur 2 oder 3 am tag egal wie oft ich gucke.

[OPC] ACE INC D€   ID: 472.493.639               jp: [OPC] Dark  ID: 693.312.534
      Captains: G3, ACE, WB (für TT Marco)          Captains: Rayleigh, Arlong

Falls dieser "Ruffy" hier auftaucht, könnt ihr ihm einen schönen Gruß von "Ace" ausrichten!!!

Captn Ace :)