Member Blockieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pheasant Beak schrieb:

Mit dem Mauszeiger über den Namen des Users fahren und auf "Blockieren" klicken. Denke mal das es das sein wird :)
      Denke da wird nur eine Konversation (PNs) geblockt und nicht die Beiträge im Forum.

Edit: Eben getestet, die Beiträge noch immer da von der geblockten Person. ^^

@phalanthir13 habe vorhin den exakt gleichen Gedanken gehabt wie schön es wäre wenn man Beiträge von bestimmten Personen einfach blockieren kann.

✰Mein LOGBUCH★ (outdated)
      PLVL: +480

• EaZy-K schrieb:

Pheasant Beak schrieb:

Mit dem Mauszeiger über den Namen des Users fahren und auf "Blockieren" klicken. Denke mal das es das sein wird :)
      Denke da wird nur eine Konversation (PNs) geblockt und nicht die Beiträge im Forum.
      Edit: Eben getestet, die Beiträge noch immer da von der geblockten Person. ^^

@phalanthir13 habe vorhin den exakt gleichen Gedanken gehabt wie schön es wäre wenn man Beiträge von bestimmten Personen einfach blockieren kann.
      Gut, dann weiß ich auch nicht weiter :P
    • Pheasant Beak schrieb:

phalanthir13 schrieb:

Deswegen richte ich mich hierher ob ein Admin da etwas regeln kann und ob sowas überhaupt funktioniert. Am sonsten muss ich einfach manches mal etwas weiter scrollen als sonst in den Beiträgen.
      Sorry das ich helfen wollte.
      Nein alles gut. :D
      Aber soweit war ich auch schon gewesen. ;)

OPC PhoenixPirates
      Pirate Level: 520+

>》Logbuch《<
    • phalanthir13 schrieb:

Pheasant Beak schrieb:

phalanthir13 schrieb:

Deswegen richte ich mich hierher ob ein Admin da etwas regeln kann und ob sowas überhaupt funktioniert. Am sonsten muss ich einfach manches mal etwas weiter scrollen als sonst in den Beiträgen.
      Sorry das ich helfen wollte.
      Nein alles gut. :D Aber soweit war ich auch schon gewesen. ;)
      Gut :D Hab mich schon gefragt was mit dir los ist :D
    • Pheasant Beak schrieb:

phalanthir13 schrieb:

Keine Angst mein Guter du bist nicht in meinem Visier. Ich glaube einige wissen es sicherlich.
      Ich möchte gern in dieser Community eine gute Umgangsweise sehen und Beiträge lesen können die zu einem gemeinsamen Ziel führen. Wenn man dann aber 5 egozentrische Madness posts pro Tag liest macht das 1. keinen Spaß und 2. zieht sowas einen runter. Und aus gewohnheit lese ich mir die Beiträge auch noch durch ohne zu schauen wer jetzt davon der Verfasser ist.
      Dies möchte ich halt gerne vermeiden können um Zielführender an bedeutendere Beiträge gelangen zu können. Und einigen anderen ergeht das augenscheinlich auch so.

OPC PhoenixPirates

>》Logbuch《<
    • phalanthir13 schrieb:

Pheasant Beak schrieb:

phalanthir13 schrieb:

Keine Angst mein Guter du bist nicht in meinem Visier. Ich glaube einige wissen es sicherlich.Ich möchte gern in dieser Community eine gute Umgangsweise sehen und Beiträge lesen können die zu einem gemeinsamen Ziel führen. Wenn man dann aber 5 egozentrische Madness posts pro Tag liest macht das 1. keinen Spaß und 2. zieht sowas einen runter. Und aus gewohnheit lese ich mir die Beiträge auch noch durch ohne zu schauen wer jetzt davon der Verfasser ist.
      Dies möchte ich halt gerne vermeiden können um Zielführender an bedeutendere Beiträge gelangen zu können. Und einigen anderen ergeht das augenscheinlich auch so.
      Was glaubst du wofür Madness da ist? Man will einfach Luft ablassen ich schreibe selbst auch nicht immer mit der Hoffnung dass es gelesen oder geliket oder sonstwas wird. Madness und Happiness sind Ventile für die optc-Emotionen.

Was bringt dir so eine Funktion in der Praxis? Wie soll sie aussehen? Wenn du grundsätzlich eine Person blockierst, wie ist es dann mit Themen die diese Person erstellt haben? Was wenn sie irgendwann etwas im Forum beitragen was du als wichtig empfindest?

Wenn dir Madness auf die Nerven geht dann hör auf da zu lesen. lol
      Dort Ernsthaftigkeit zu erwarten Kappa

Soll jetzt bei Madness der Plan die Marine zu stürzen geschmiedet werden? Wenn deine Gewohnheit dich nervt finde ich es ist nicht Sache der Admins das zu ändern. Dann solltest du deine Lesegewohnheit ändern und die Beiträge der Pappenheimer die du ignorieren willst eben ignorieren.

Der Preis einer Community ist eben, dass man auch Dinge lesen muss von Leuten die keine "bedeutenden Beiträge" verfassen. Sonst wäre dieses Forum ein Guide und eben kein Forum.

Ich möchte diskutieren, eventuelle offensive Formulierungen bitte ich zu entschuldigen da ich nicht einschätzen kann wie du meine Worte wahrnimmst.
      KamaKamaKing Global Version: 321439797 /f0675

Spoiler anzeigen
      nehme nur [OPC] an.
      Bitte kündigt an, wenn ihr mir eine Anfrage schickt. (Pinnwand oder PN)

Legends (die im Einsatz sind): Sengoku; Jinbei; Shanks; Rob Lucci; Boa Hancock+
      Immer dabei: INTvankov
    • Ich muss da @@ministrator zustimmen, Madness ist schon als Ventil da. Bin mir gerade aber nicht sicher, ob du nur den Madness-Thread meinst oder allgemein "Madness"-Beiträge wo auch wo anders stehen können?

Aber ich kann @phalanthir13 (und gibt sicher noch mehr wo das so geht) ebenso verstehen. Aus Erfahrung kann ich sagen, es hilft auch einfach mal bisschen Distanz zu nehmen. z.B. hab ich eine Weile den Madness und Sugo-Threads gemieden weil mich die Beiträge entweder zum überlegen bringen ob ich pullen soll oder halt weil es einen manchmal auch nervt/runterzieht. Die Diskussionen ob ein Sugofest nun gut zum pullen ist oder auch nicht sind natürlich gerechtfertigt aber wenn da schon alle paar Wochen ein Sugofest kommt, kann ich das irgendwann auch nimmer lesen. Im Madness kann man aber ebenso durch "likes" ein bisschen Beistand zeigen. Muss jeder auch ein Stück selber für sich entscheiden und wenn es ganz schlimm ist/öfters vorkommt, kann man ja die Beiträge von den Leuten einfach skippen :D .

Vielleicht findet Jugedyz/die Admins auch etwas wo da eine Hilfe sein kann.
    • Diskussion

@ministrator schrieb:

phalanthir13 schrieb:

Keine Angst mein Guter du bist nicht in meinem Visier. Ich glaube einige wissen es sicherlich.Ich möchte gern in dieser Community eine gute Umgangsweise sehen und Beiträge lesen können die zu einem gemeinsamen Ziel führen. Wenn man dann aber 5 egozentrische Madness posts pro Tag liest macht das 1. keinen Spaß und 2. zieht sowas einen runter. Und aus gewohnheit lese ich mir die Beiträge auch noch durch ohne zu schauen wer jetzt davon der Verfasser ist.Dies möchte ich halt gerne vermeiden können um Zielführender an bedeutendere Beiträge gelangen zu können. Und einigen anderen ergeht das augenscheinlich auch so.
      Was glaubst du wofür Madness da ist? Man will einfach Luft ablassen ich schreibe selbst auch nicht immer mit der Hoffnung dass es gelesen oder geliket oder sonstwas wird. Madness und Happiness sind Ventile für die optc-Emotionen.
      Was bringt dir so eine Funktion in der Praxis? Wie soll sie aussehen? Wenn du grundsätzlich eine Person blockierst, wie ist es dann mit Themen die diese Person erstellt haben? Was wenn sie irgendwann etwas im Forum beitragen was du als wichtig empfindest?

Soll jetzt bei Madness der Plan die Marine zu stürzen geschmiedet werden? Wenn deine Gewohnheit dich nervt finde ich es ist nicht Sache der Admins das zu ändern. Dann solltest du deine Lesegewohnheit ändern und die Beiträge der Pappenheimer die du ignorieren willst eben ignorieren.

Der Preis einer Community ist eben, dass man auch Dinge lesen muss von Leuten die keine "bedeutenden Beiträge" verfassen. Sonst wäre dieses Forum ein Guide und eben kein Forum.

Ich möchte diskutieren, eventuelle offensive Formulierungen bitte ich zu entschuldigen da ich nicht einschätzen kann wie du meine Worte wahrnimmst.

Der Madness thread war jetzt leider ein unglückliches Beispiel. Sagen wir mal so das ich manche Beiträge nicht mehr lesen möchte und ob diese Person einen leistenden Beitrag liefert oder einen lesenswerten erstellt wage ich eher zu bezweifeln in den meisten fällen sitze ich mit Facepalm am Handy wenn ich solche Beiträge lese.
      Falls es diese nicht gibt dann ist das so. Ich wollte nur fragen ob man solch eine Funktion eventuell einführen könnte. Wen ich blockiere ist dann mein anliegen. Ich würde mich damit besser fühlen. Genauso wie villt manch einer wenn er meine Beiträge blockieren könnte. :D

OPC PhoenixPirates

>》Logbuch《<
    • phalanthir13 schrieb:

Diskussion

@ministrator schrieb:

phalanthir13 schrieb:

Keine Angst mein Guter du bist nicht in meinem Visier. Ich glaube einige wissen es sicherlich.Ich möchte gern in dieser Community eine gute Umgangsweise sehen und Beiträge lesen können die zu einem gemeinsamen Ziel führen. Wenn man dann aber 5 egozentrische Madness posts pro Tag liest macht das 1. keinen Spaß und 2. zieht sowas einen runter. Und aus gewohnheit lese ich mir die Beiträge auch noch durch ohne zu schauen wer jetzt davon der Verfasser ist.Dies möchte ich halt gerne vermeiden können um Zielführender an bedeutendere Beiträge gelangen zu können. Und einigen anderen ergeht das augenscheinlich auch so.
      Was glaubst du wofür Madness da ist? Man will einfach Luft ablassen ich schreibe selbst auch nicht immer mit der Hoffnung dass es gelesen oder geliket oder sonstwas wird. Madness und Happiness sind Ventile für die optc-Emotionen.Was bringt dir so eine Funktion in der Praxis? Wie soll sie aussehen? Wenn du grundsätzlich eine Person blockierst, wie ist es dann mit Themen die diese Person erstellt haben? Was wenn sie irgendwann etwas im Forum beitragen was du als wichtig empfindest?

Der Madness thread war jetzt leider ein unglückliches Beispiel. Sagen wir mal so das ich manche Beiträge nicht mehr lesen möchte und ob diese Person einen leistenden Beitrag liefert oder einen lesenswerten erstellt wage ich eher zu bezweifeln in den meisten fällen sitze ich mit Facepalm am Handy wenn ich solche Beiträge lese.
      Falls es diese nicht gibt dann ist das so. Ich wollte nur fragen ob man solch eine Funktion eventuell einführen könnte. Wen ich blockiere ist dann mein anliegen. Ich würde mich damit besser fühlen. Genauso wie villt manch einer wenn er meine Beiträge blockieren könnte. :D
      Ja okay, ich hab mich am Beispiel Madness ein bisschen triggern lassen.
      KamaKamaKing Global Version: 321439797 /f0675

Spoiler anzeigen
      nehme nur [OPC] an.
      Bitte kündigt an, wenn ihr mir eine Anfrage schickt. (Pinnwand oder PN)

Legends (die im Einsatz sind): Sengoku; Jinbei; Shanks; Rob Lucci; Boa Hancock+
      Immer dabei: INTvankov