Mr.3 and Buggy's Operation Escape

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mr.3 and Buggy's Operation Escape



    Schwierigkeitsgrade:5, 10, 15 & 30 Stamina
    Beschränkung:Fighter und Shooter haben 90% Angriffs-Reduzierung und sind 99 Runden gesilenced.


    Prison Escapee Galdino, Jailbreak Alliance - /int :cerebral: :striker:

    Max. ATK/HP/RCV: 753/2.052/357, Max. Sockets: 3, Max. CD:12 (Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: x2 ATK für :cerebral: und reduziert den Schaden um 10%, wenn Mr.3 nicht angreift.
    Spezialfähigkeit: Reduziert den Schaden um 60% für 2 Runden.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Prison Escapee Galdino)

    Info: Mr.3 besitzt unterdurchschnittliche Gesamtwerte, eine schlechte Captain Fähigkeit und eine eher unnütze Spezialfähigkeit, da es dort wesentlich bessere Alternativen gibt. Sammelcharakter.
    Inmate Buggy the Clown, Jailbreak Alliance - /qck :slasher: :driven:

    Max. ATK/HP/RCV: 854/1.903/340, Max. Sockets: 3, Max. CD:14 (Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: x1,75 ATK für :slasher: und x1,5 ATK für :driven: ( :slasher: :driven: erhalten x2,625 ATK).
    Spezialfähigkeit: Reduziert die HP der Crew auf 1, leert alle Orbs und verursacht x30 ATK in /qck an allen Gegnern.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392,109 von seiner Vorform Inmate Buggy)

    Info: Legend Crocodile Nutzer haben mit diesem Buggy eine sehr gute F2P Alternative für 3D2Y Robin. Dazu leert er noch alle Orbs, wodurch er Full Matching Orbs garantiert zusammen mit Raid Kuma. Allerdings wird er selbst nicht durch Crocodile geboostet. Für alle anderen ist dieser Buggy genauso wie Mr.3 ein Sammelcharakter.



    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:



    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Variante 1:
    Minotaur
    HP: 325.000 ATK: 4.420 CD: 1-2 (2)
    Variante 2:
    Minozebra
    HP: 300.000 ATK: 4.820 CD: 1-2 (2)
    Variante 3:
    Minokoala
    HP: 350.000 ATK: 4.020 CD: 1-2 (2)




    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/7

    Buggy
    HP: 300.000 ATK: 3.800 CD: 1 (1)
    Preemtpiv: Macht es schwerer Perfects zu treffen für 4 Runden.
    Stage 7/7

    Variante 1:
    Galdino
    HP: 570.000 ATK: 3.924 CD: 1 (1)
    Preemtpiv: Erhöht die Verteidigung (30.000).
    Nach der ersten Runde, danach alle 2: Shuffled die oberen und unteren Orbs und lockt sie für eine Runde.
    Sobald 50% HP: Vergiftet euch für 1.800 Schaden pro Runde und reduziert den Schaden um 50% für 5 Runden.
    Variante 2:
    Galdino und Buggy
    Galdino hat weniger HP, erhöhte Verteidigung und es ist schwerer Perfects zu treffen.
    Variante 3:
    Galdino, Buggy und Hannyabal
    Buggy und Galdino haben 10% ihrer Leben.
    Hannyabal enraged unter 50%, wenn Galdino und Buggy besiegt sind.





    Teamvorschläge:
    Die SunnyV1 ist wegen ihrem DMG-Special eine gute aber nicht die einzige Wahl als Schiff.









    Video:
    es folgt eine OPC-Produktion...



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team