Mr.3 and Buggy's Operation Escape

  • Fortnight

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  • Mr.3 and Buggy's Operation Escape




    Schwierigkeitsgrade:5, 10, 15 & 30 Stamina
    Beschränkung:Auf Stage 1 erhalten :fighter: und :shooter: Charaktere einen ATK-Down Debuff (90%) für 99 Runden und ihre Specials werden für 99 Runden gebindet.



    Escaped Prisoner: Galdino, Prison Break Alliance - /int :cerebral: :striker:

    Max. ATK/HP/RCV: 753/2.052/357, Max. Sockets: 3, Max. CD: 12 (Startwert: 20)

    Captain-Fähigkeit: Dragon-Defying Esthetics
    Boostet die ATK von :cerebral: Charakteren x2 und reduziert den Schaden um 10%, wenn er nicht angreift.

    Spezialfähigkeit: Extra Large Candle Wall
    Reduziert den Schaden um 60% für 2 Runden.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Escaped Prisoner: Galdino)

    Info: Mr. 3 besitzt unterdurchschnittliche Gesamtwerte, eine schlechte Captain Fähigkeit und eine eher unnütze Spezialfähigkeit, da es dort wesentlich bessere Alternativen gibt. Sammelcharakter.
    Prisoner: Buggy the Clown, Prison Break Alliance - /qck :slasher: :driven:

    Max. ATK/HP/RCV: 854/1.903/340, Max. Sockets: 3, Max. CD: 14 (Startwert: 20)

    Captain-Fähigkeit: Prisoners' Savior
    Boostet die ATK von :slasher: Charakteren x1,75 und die von :driven: Charakteren x1,5 ( :slasher: :driven: erhalten x2,625 ATK).

    Spezialfähigkeit: Special Muggy Ball
    Reduziert die HP der Crew auf 1, leert alle Orbs und verursacht x30 ATK in /qck an allen Gegnern.

    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Prisoner: Buggy)

    Info: Legend Crocodile Nutzer haben mit diesem Buggy eine sehr gute F2P Alternative für 3D2Y Robin. Dazu leert er noch alle Orbs, wodurch er Full Matching Orbs garantiert zusammen mit Raid Kuma. Allerdings wird er selbst nicht durch Crocodile geboostet. Für alle anderen ist dieser Buggy genauso wie Mr.3 ein Sammelcharakter.



    Fortnight Charaktere:




    Erhältliche Skillbooks:




    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/7

    Sadie
    Preemptive: Gibt :fighter: und :shooter: Charakteren einen ATK-Down Debuff für 99 Runden (90%), bindet deren Specials für 99 Runden und verschwindet.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Minotaur
    HP: 324.920 ATK: 4.420 CD: 1-4 (2)
    Kein Preemptive!

    Armed Shooter Unit
    HP: 2.962 (von 14.812) ATK: 2.033 CD: 1-3 (1)

    Minozebra
    HP: 510.000 ATK: 6.201 CD: 1-4 (3)
    Kein Preemptive!

    Armed Slasher Unit
    HP: 3.100 (von 15.503) ATK: 3.101 CD: 1-3 (2)

    Minokoala
    HP: 380.000 ATK: 4.020 CD: 1-4 (2)
    Kein Preemptive!

    Armed Fighter Unit
    HP: 3.923 (von 19.617) ATK:4.003 CD: 1-3 (2)

    Minorhinoceros
    HP: 420.000 ATK: 6.890 CD: 1-4 (4)
    Kein Preemptive!

    Armed Striker Unit
    HP: 3.624 (von 18.121) ATK: 2.799 CD: 1-3 (1)




    Stage 5/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/7

    Buggy
    HP: 274.240 ATK: 3.799 CD: 1 (1)
    Preemptive: Macht es euch schwerer PERFECTs zu treffen für 4 Runden.

    Armed Shooter Unit
    HP: 274.240 ATK: 3.799 CD: 1-2 (1)
    Stage 7/7

    Galdino
    HP: 572.420 ATK: 3.921 CD: 1 (1) DEF: 150 (30.000)
    Preemptive: Erhöht die Verteidigung aller Gegner (x200) für 3 Runden und stattet sie für 3 Runden mit Poison Immunity aus.
    Ende der 1. Runde und alle 2 (Interrupt): Shuffled die Orbs der Charaktere in der oberen und unteren Reihe (auch /mine ) und lockt sie für eine Runde.
    Unter 50% HP (Interrupt): Vergiftet euch für 99 Runden (1.800 Schaden pro Runde) und errichtet ein Percent Damage Reduction Shield (80%) für 5 Runden.

    Skilled Gunner
    HP: 6 ATK: 3.003 CD: 1-2 (1) DEF: 500 (100.000)

    Armed Fighter/Slasher/Striker Unit
    HP: 52.400 ATK: 6.523 CD: 1-2 (1) DEF: 80 (16.000)

    Galdino und Buggy

    Galdino hat weniger HP, erhöhte Verteidigung und es ist schwerer Perfects zu treffen.

    Galdino, Buggy und Hannyabal

    Buggy und Galdino haben 10% ihrer Leben.
    Hannyabal enraged unter 50%, wenn Galdino und Buggy besiegt sind.





    Teamvorschläge:
    Die SunnyV1 ist wegen ihrem DMG-Special eine gute aber nicht die einzige Wahl als Schiff.



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team