Dragon Ball FighterZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phoenix D. IceH. schrieb:

Ich habe bisher viele Meinungen gehört, wo froh darüber waren dass es nur "DB Fighters" heißt und nicht Z oder so. Aber am Ende des Videos stellt sich mir die Schrift/Logo als "Dragon Ball FighterZ" dar, somit würde es nur bis DBZ gehen?

Sieht soweit gut aus, bin gespannt.
      Nein! Da man schon den Goldenen Freezer sieht! Der kam im Original DBZ nicht vor. Kannst also davon ausgehen das es DB, DBZ und DBS ist.

Ich denke mal das sie es FighterZ nennen weil es einfach cooler ist mit Z als S... und weil für mich (und bestimmt auch einige andere) die gesamte Reihe einfach Dragonball Z heißt und man es mit so einem übergroßen Z auch Dragonball Z Fighter lesen kann :D
      Saitama 33x6*

Global: 308075237

LVL: 280+

• Legends: V2 Fuji, Judge, Lucy, Neko, Akainu... +26 :excited: :hearteyes:
    • Ich wusste wir hatten ein Thread dazu...

Hier wurde damals nur vor dem Release bisschen diskutiert und vermutet aber das Spiel ist schon eine Weile draußen mit DLC's. Letztes Wochenende war auch EVO wo FighterZ gespielt wurde und als erste EVO wo ich verfolgt habe, war das einfach nur genial.

Konnte mir nie vorstellen sowas zu verfolgen wie Leute stundenlang ein Spiel spielen aber FighterZ hat es mir echt angetan, weil ich eben genau so ein Spiel damals haben wollte (#X-Men vs. Street Fighter :hearteyes: ). Mit Kommentatoren sowas zu verfolgen und die Kulisse der Halle war echt unterhaltsam. Die einzelnen Tage komplett ansehen war mir aber auch zu viel^^. Mittendrin dann mal eine Shenlong-Beschwörung im Turnier, Comebacks, verrückte Typen, verrückte Kommentatoren...

Hat mich nur nochmehr motiviert mich insgesamt mit Fightinggames zu befassen und die Mechaniken dahinter zu verstehen. Früher hat man halt Hadoukens usw. gemacht und versucht den anderen zu verkloppen aber da ist soviel mehr dahinter.

Für mich wohl schon Spiel des Jahres, gab sowieso kein Spiel wo ich mich groß drauf gefreut habe (Spiderman ok bisschen, World Seeker muss erst mal zeigen dass es als Spiel funktioniert [Ich glaube da wird zu viel gehypet]).
    • Ich persönlich spiel auf Ps4 FighterZ und des Spiel ist genial bin generell einer der mehr Beat em Ups zockt und bei FighterZ muss man schon erstmal Combos lernen um irgendwas gegen andere Spieler ausrichten zu können da die Online Spieler dort auf einem anderen Level spielen als z.B. bei Injustice 2 oder Mortal Kombat X. Ist auf jeden Fall eines der besten Fighting Games die ich dieses Jahr gezockt hab wenn man mal drin ist und alles verinnerlicht hat macht es ungemein Spaß auch wenn es jetzt nicht großartig was zum freispielen oder sowas gab.