Bräuchte Hilfe beim Teamaufbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bräuchte Hilfe beim Teamaufbau

Hi Leute hab mich vorhin hier angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich spiele jetzt seit 3 Monaten optc, doch leider hab ich mühe und not bei starken Bossen den Raid zu schaffen (bin piratelvl 130). Es kommt heufiger vor das ich mal nen gem ausgebe damit ich einen Char bekomme, das möchte ich nicht mehr ich würde gerne so die Raids schaffen ohne gems auszugeben. Ich zeige euch was ich habe, mein Standart Team ist nen Fighter Team, Captain: Ideo, Crew: luffy G2, Champion Jesus Burgess, Kizaru Man of Light, Monet. Würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet damit ich nen stärkerees Team bauen kann.

• Toni Banana schrieb:

...Ich spiele jetzt seit 3 Monaten optc, doch leider hab ich mühe und not bei starken Bossen den Raid zu schaffen (bin piratelvl 130). Es kommt heufiger vor das ich mal nen gem ausgebe damit ich einen Char bekomme, das möchte ich nicht mehr ich würde gerne so die Raids schaffen ohne gems auszugeben...
      Bei welchen Raidbossen genau hattest du Schwierigkeiten?

Ich verlinke dir hier mal einen Beitrag wo ich schonmal aufgezählt habe wie man den austeilbaren Schaden erhöhen kann.

Wenn man die Möglichkeiten kennt und welche Specials es gibt, dann werden die Teams relativ gleich aufgebaut egal von welcher Farbe oder Klasse. Um zu wissen, welche Unit was macht gibt es die Datenbank, da kannst du links auch auswählen wenn du z.B. einen Orb-Booster für :fighter: suchst, und wenn du "farmable" anklickst, werden nur die angezeigt die F2P sind und jeder bekommen kann.

Mit deinen vorhandenen Units lässt sich z.B. dieses Team bauen (einen Teil müsstest du dann noch aber evolven):
      optc-db.github.io/damage/#/tra…10B0D0E1365Q0L0G0R31S100H