Colosseum Binz

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    • Colosseum Binz




      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos



      Binz, Zephyr's Final Pupil - /dex :striker: :freespirit:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.142 (+100)/2.257 (+150)/280 (+100), Socket-Slots: 4 (+1), Max. CD: 10 (-2) (Startwert: 23)

      Captain-Fähigkeit: Demon Dancing for Justice
      Verdoppelt die ATK von :striker: und :freespirit: Charakteren und fügt allen Gegner am Ende jeder Runde das zweifache seines ATK-Werts als typlosen Schaden zu.

      Spezialfähigkeit: Grow-Grow Dance
      Delayed alle Gegner für 1 Runde, addiert +0.2 auf euren Chain Multiplier für 2 Runden und erleichtert euch das Treffen von PERFECTs für 2 Runden.

      Sailor Abilities:
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Fügt das 2-fache seines ATK-Werts als Additional Damage hinzu (Tap Timing Bonus).
      Sailor Ability 2 (Limit Break): Lässt /dex Orbs für :shooter: Charaktere als Matching Orbs gelten.

      Potential Abilities (Limit Break):
      Potential Ability 1: /qckreduction (5%)
      Potential Ability 2: /slotbind (10 Runden)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Binz, Neo Marines)

      Info: Binz Werte sind allesamt Durchschnitt und wie immer, hat auch er 3 Socket-Slots. Als Captain sorgt er lediglich für einen Standard ATK-Boost von 2x, allerdings kann der Schaden den er am Ende jeder Runde austeilt, durchaus nützlich (bspw. für Sea Horse FN oder Gegner mit Resilence Buff). Seine Special kann in dem einen oder anderen Fall ganz nett sein, ein Turn Delay (nie schlecht), Chain Multiplier Boost (also mehr DMG) und dazu noch ein leichteres Treffen von Perfects und das bei einem sehr kurzen CD von 12 auf maximaler Stufe. Binz ist also gesamt betrachtet ein Charakter der ganz Okay ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limit Break



      Für Binz' Entwicklung benötigte Evolver:




      Beli

      43.000
      EXP

      6.300
      Potenzielle Drops:



      Bevor wir uns mit Binz duellieren dürfen, müssen wir wie immer erst einmal ein paar Minibosse besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet.

      Guide [Chaos]:
      (Pictures taken from gamewith.jp)

      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss T-Bone

      HP: 4.450.000, ATK: 4.052/8.100, CD: 1 → 1
      Präemptiv: resilience (10)
      <20% HP: heilt sich auf 70% HP, nullfies DMG for 2 Turns


      Belohnung: 1x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Tsuru

      HP: 1.300.000, ATK: 3.966, CD: 1 → 1

      Präemptiv: immunity (99) + target lock (locked on a mob)
      Jede Runde: 300k HP heal + entfernt buffs/debuffs

      Saber Major
      HP: 400.000, ATK: 5.802
      Pistol Ensign
      HP: 620.000, ATK: 7.925
      Knuckle Major
      ATK: 6.410
      Bazooka Ensign
      ATK: 7.925


      Belohnung: 5x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten. Wenn möglich und nötig nur an der Turtle gegen Schaden stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Gasparde

      HP: 2.400.000, ATK: 12.205, CD: 3 → 3
      Präemptiv: Immunity (99) + DEF Up (40k)
      <50% HP: DEF Up (400k)
      <20% HP: 45.480 DMG


      Belohnung: 3x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten. Wenn möglich und nötig nur an der Turtle gegen Schaden Stallen.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Tashigi

      HP: 2.600.000, ATK: 4.220, CD: 1 → 1
      Präemptiv: MAX chain multiplier fixed to 2x (98 turns) + 25 Combo-Hits Barrier (98)
      <50% HP: 6.430 DMG + random unit lock (3)
      <30% HP: Thresholded DMG Reduction Shield (greatly cuts damage exceeding 50k for 13 turns)

      Halberd Ensign
      HP: 100.000, ATK: 3.240
      Rifle Major
      HP: 140.000, ATK: 3.435, Heilt Gegner jede Runde
      Bazooka Major
      HP: 150.000, ATK: 7.902


      Belohnung: 1x 5x

      Stage 1/5
      stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten. Wenn möglich und nötig nur an der Turtle gegen Schaden stallen.
      Stage 4/5

      Tashigi
      HP: 1.340.000 ATK: 4.149 CD: 1 → 1
      Präemptiv: Limitiert euren Chain Multiplier bei x2,0 für 99 Runden und erhält eine 25-Hit-Barriere für 99 Runden.
      Unter 50% (statt jedem Angriff): Fügt euch 6.340 Schaden zu und bindet 1 zufällige Unit für 3 Runden.
      Unter 30% (Interrupt): Erhält einen Threshold Damage Reduction Shield für 13 Runden (Schaden über 50.000 wird um 99% reduziert).

      Halberd Ensign
      HP: 93.516 ATK: 3.238 CD: 1-3 → 1

      Rifle Major
      HP: 124.688 ATK: 3.433 CD: 1-3 → 1
      Ende jeder Runde (Interrupt): Heilt alle Gegner um 20.000 HP.

      Bazooka Major
      HP: 137.156 ATK: 7.899 CD: 4 → 3
      Unter 30% (Interrupt): Blendet euch für 5 Runden.
      Stage 5/5

      Binz
      HP: 2.920.000 ATK: 8.130 CD: 2 → 2
      Präemptiv: Despairt beide Captains für 4 Runden, bindet 1 zufällige Sailor Unit für 1 Runde und erhält Delay Immunity für 20 Runden.
      Ende Runde 2 (Interrupt): Bindet 1 zufällige Sailor Unit für 2 Runden.
      Ende Runde 3 (Interrupt): Bindet 1 zufällige Sailor Unit für 3 Runden.
      Ende Runde 4 (Interrupt): Bindet 1 zufällige Sailor Unit für 4 Runden.
      Ende Runde 5 (Interrupt): Bindet 1 zufällige Sailor Unit für 5 Runden.
      Ende Runde 6 und jede weitere (Interrupt): Bindet 1 zufällige Sailor Unit für 6 Runden.




      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!


      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • So hier die Abfuckmechaniken von Binz Coli die mir aufgefallen sind

      Binz

      Stage 1
      Kann für 10 Runden nicht besiegt werden (Resilence Buff). Fällt seine HP in der Zeit auf 1 heilt er sich auf 70% wieder hoch
      Stage 2
      Macht wie immer ihren Waschram und clear damit eure Buffs.
      Stage 3
      Wie FN Gasparde Delay und Deff Buff. Unter 20% macht er 46000 Schaden
      Stage 4
      Nix besonderes, man hat zuerst nur nen Target Lock auf einem der Mobs.
      Stage 5
      Despair für 4 Turns


      Mit den Team hab ich Binz gecleared


      Viele Grüße
      ZeroSchatz

      UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett

    • Bin habe ich mit folgendem Team besiegt:

      Am Anfang stallen stallen und auf dem Weg (Stage 2 oder 3) schon mal GPU nutzen und dann wieder solange stallen bis sein Special ready ist. Auf Stage 4 Gpu, Doublefinger und Doffy nutzen und alle Gegner umhauen. Bei Binz dann einfach BB+BB+Sabo aktivieren und ihn in 2 Runden umhauen.

      Bind Level 1 hilft bei Binz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flako ()

    • Angelo1227 schrieb:

      Sollte ich lieber ihn farmen oder ain?
      Ich hab leider noch nicht so viele stamina :(
      Ich finde Ain nicht gut. Binz ist stärker und besseres Special. Aber mach doch dieses We Mihawk und Enel. :) Wenn die noch nicht hast. Oder gib deine Stamina für die 40er Story Insel aus. Wenn da was gutes dropt, ist es besser wie diese 2 Colo Leute. :)
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 612
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Croco+, Big Mum+, Lucy, Akainu, Inurashi, Kata
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, Corason+, Magellan+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Sabo V2
      /qck Law V2+, Lucci V2+, Fanky+, Boa V1+, Enel+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Whitebeard V2, Lucci V2, Dofi V1, Cavendish, Tesoro
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Robin, Garp, Boa V2, Kuzan V2, Shira, Neko
      /int Sanji+, Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Judge+, Fuji V1, Fuji V2

    • Als Vorbereitung für TM Ace und bei 0,5Stamina hab ich mal 30 copies gefarmt^^

      /f1475 /f1314
      /f1698 /f1815 /s0033
      /f1663 /f0836

      Taktik
      Spoiler anzeigen

      Stage 4
      Magellan Special

      Stage 5
      Turn 1
      Skip
      Turn 2
      Lucci+Kuma+Sanji+Akainu Special -> bursten

      done.
      Anmerkung: Je nach Level eurer Anti-Despair Sockel müsst ihr vllt etwas mehr stallen bevor ihr Binz burstet.


      dauert ca. 3min
      Global ID:
      562,860,535

      Legends (37/53)
    • Ich nutze folgendes Team:

      /f1268 /f1268
      /f1800 /f1764 /s0033
      /f1739 /f1924

      Wichtig: :despair: auf Lvl 3, alles andere ist optional
      Stage 1 & 2- nach CD stallen
      Stage 3 - so lang wie möglich an der Turtle stallen
      Stage 4 - in Runde 1 Kuzan zünden für den Fix-Dmg, restliche Mobs umhauen und Tashigi etwas schwächen, Runde 2 Ray oder Bellamy-Special (je nach Orbs) und Tashigi umhauen
      Stage 5 - erste Runde nix machen bzw nach Bedarf Orbs sammeln, 2te Runde beide BBs, Cav + Schiff und je nachdem dann wer übrig bleibt (Ray oder Bellamy) zünden und Binz wegpusten

      Klappt bis jetzt wunderbar, auch ohne richtigen Orbcontroller. :D

      ~ P-Lvl 700+ ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldarios ()

    • einfaches exp team:

      /f2123 /f2123 /s0033
      /f2159 /f2141
      /f1743 /f1741

      Vorgehensweise:
      Stage 1-2: Stallen
      Stage 3: Niji Special und besiegen gegen Chain Lock auf Stage 4
      Stage 4: Magellan und abwarten (EDIT: Bazooka Minion in Runde 1 umhauen, damit er euch nicht blindet)
      Stage 5: Restliche Specials und in 2 Runden umhauen.

      Gruß Trixxster ^_^v
      ID: 039 003 927 - PLv.: 561+
      Legenden
      51 Legenden
      /f2500 :scared: /f1794 /f1663 /f1927 /f1314
      /f2265 :D /2236 /f1921 /f1543 /f2195 /f2159 /f2503 /f1883 /f1268
      /f2074 :cexcited: /f5026 /f2300 /f1763 /f1922 /f2505 /f2232 /f1764 /f1928 /f0649 /f1751 /f0870 /f1123
      /f1951 /f1652 /f2148 /f1473 /f1593 /f2001 /f2251 /f1492 /f2034
      /rainbow /f2007 :excited: /f2138 /f2245 /f1869 /f1880 /f1881 /f2066 /f1619 /f1085

      /f1475 /f2123 /f5030 /f2103

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