Catch the Big Person! Tontatta Tribe

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Catch the Big Person! Tontatta Tribe



    Schwierigkeitsgrade:5, 10, 15 & 30 Stamina
    Beschränkung:Slasher erhalten einen Silence-Debuff für 99 Runden und ihre ATK wird um 75% reduziert.


    Warrior Leo, Tontatta Tribe - Tonta Corps - /dex :striker: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.134/1.724/281, Max. Sockets: 3, Max. CD: 4/12 (Startwert: 11/19)
    Captain-Fähigkeit: 2.5x ATK für alle Charaktere die Kosten von 20 oder weniger haben.
    Spezialfähigkeit:
    Stage 1: Teilt das dreifache seiner ATK als /dex - DMG an einen Gegner aus und wechselt seinen eigenen Orb zu /dex .
    Stage 2: Teilt das 15-fache seiner ATK als /dex - DMG an einen Gegner aus und wechselt den eigenen und den Orb des Friend Captains zu Matching Orbs.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform Leo, Tontatta Tribe - Tonta Corps)

    Info: Die Werte von Leo sind relativ durchschnittlich. Seine Captain-Fähigkeit stellt eine abgeschwächte F2P-Alternative zu Sengoku oder Kyros dar und kann vor allem für neue Spieler ganz interessant sein.
    Der DMG seiner Spezialfähigkeit ist vernachlässigbar, allerdings kann sich Leo alle 4 Runden (auf Max Special - LVL) einen Matching Orb geben bzw. nach 11 Runden gleich 2 Matching Orbs für das Team. Für Sengoku Nutzer ist also Leo durchaus eine Überlegung wert, ansonsten einfach an seine deutlich stärkere RR-Version verfüttern, sofern vorhanden.
    Gancho - /int :striker: :cerebral:

    Max. ATK/HP/RCV: 629/1.008/334, Max. Sockets: 2, Max. CD: 12 (Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: Boostet die ATK von Striker-Charakteren um 1.5x und stellt das doppelte seines RCV-Wertes am Ende der Runde in HP wieder her.
    Spezialfähigkeit: Erlaubt es euch, zwei mal eure Orbs zu tauschen. Für 2 Runden verringern Badly Matching Orbs und /mine - Orbs nicht euren Schaden.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1.066.998

    Info: Bis auf RCV sind die Werte des alten Mannes absolut unterirdisch und auch seine Captain-Fähigkeit wird kaum Einsatz finden. Seine Special ist zwar etwas neues, wird aber auch in den seltensten Fällen nützlich sein. Gancho ist also eher ein Sammel-Charakter.
    Wicca - /qck :fighter: :freespirit:

    Max. ATK/HP/RCV: 888/1.017/219, Max. Sockets: 2, Max. CD: 3/5/10 (Startwert: 9/11/16)
    Captain-Fähigkeit: Reduziert den Cooldown von Fightern und Free Spirit Charakteren um eine Runde zu Beginn des Kampfes. Es besteht die Chance einen Drop zu verdoppeln, nach dem erfolgreichen abschließen einer Insel.
    Spezialfähigkeit:
    Stage 1: Fügt 6 Fix-DMG allen Gegnern zu. Mischt die Orbs eurer oberen Reihe zufällig.
    Stage 2: Fügt 15 Fix-DMG allen Gegnern zu. Stellt HP in der Höhe der dreifachen RCV wieder her.
    Stage 3: Fügt 300 Fix-DMG allen Gegnern zu. Boostet die Farb-Affinität von Fightern und Free-Spirit Charakteren um 1.25x.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1.066.998

    Info: Wie auch schon bei Gancho, sind die Werte allesamt unterdurchschnittlich. Die Captain-Fähigkeit erfüllt den gleichen Zweck wie Haruta oder Baccarat. Die Special ist in diesem Fall etwas besonderes, da sie auf jeder Stage etwas anderes macht (bis auf den Fix-DMG). Ihr könnt euch entscheiden zwischen Orb-Shuffle, Heilung oder einem zusätzlichen DMG-Boost und das bei einem sehr niedrigen CD für jede Stage. Auch für Turtles kann sie interessant sein. Wicca ist also nice to have, aber kein must have.



    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:


    Guide [30-Stamina]:


    Stage 1/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.




    Stage 5/7

    Gancho
    HP: 247.240 ATK: 3.306 CD: 1 (1)
    Turn 2: Silenced Striker und Shooter Charaktere für 4 Runden.
    Stage 6/7

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/7

    Wicca
    HP: - ATK: - CD: -
    Preemtpiv: Teil 3.333 Schaden aus und verschwindet dann.
    Stage 7/7

    Leo
    HP: 872.400 ATK: - CD: -
    Preemtpiv: Bindet beide Captains für 2 Runden und Silenced zwei zufällige Chars ebenfalls für 2 Runden.

    Überspringt seinen Angriff, solange seine HP über 90% liegen.

    Turn 3: Gibt jedem eurer Chars einen RCV-Orb und greift für 7 Runden nicht an.
    < 90%: Enraged, greift jede Runde für 5.588 an und erhöht eine Runde lang seine DEF auf 30.000.
    < 20%: Greift für 7.240 Schaden an und bindet drei zufällige Charaktere für jeweils 3 Runden.





    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team