Colosseum Musshuru

    • Colosseum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colosseum Musshuru



      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos


      Musshuru, Poison Spore Human - /int :striker: :driven:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.142/1.419/302, Socket-Slots: 3, Max. CD: 10 (Startwert: 20)
      Captain-Fähigkeit: Erhöht ATK von Driven Charakteren um 2x und deren RCV um 1.5x
      Spezialfähigkeit: Mischt zufällig alle Orbs (inklusive ) und boostet den Effekt eurer Orbs um 1.5x für 2 Runden
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392.109 von seiner Vorform 'Musshuru')

      Info: Musshuru besitzt für eine Chaos Unit einen unterdurchschnittlichen ATK-Wert uns sein HP-Wert glänzt als Durchschnitt. Wie alle Colosseum Charaktere, hat auch Musshuru 3 Socket-Slots. Als Captain boostet er die ATK für Driven 2x und deren RCV 1.5x. Was Ihn nicht die Rolle eines Captains bescheren wird. Sein Special durchmischt alle Orbs, incl. /mine und boostet diese um 1.5x für zwei Runden.

      Fazit: Eine nicht berauschende Unit, welche eine dürftige Captain Ability besitzt und ein Orb Shuffle mitsamt Boost über zwei Runden. Für Orb Booster gibt es bessere Alternativen (Doflamingo) zumal er wahllos die Orbs shuffelt. Wenn er garantierte Orbs für Driven gemacht hätte, dann wäre er in manchen Situation nützlich gewesen, aber so disqualifiziert er sich selbst.



      Evolver:



      Beli

      43.000
      EXP

      6.300
      Potenzielle Drops:



      Bevor wir uns mit Wapol's älteren Bruder Musshuru duelliere dürfen, müssen wir wie immer erst einmal ein paar Minibosse besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet.


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Nach Runde 3: Badly matching + Bomb Orbs und 7.440 Schaden
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Gaimon

      HP: 50, ATK: 3.336, CD: 1 → 1
      Präemptiv: 20 Combo Hit Barriere (99)
      <50% HP: 5.004 Schaden

      Robson:
      HP: 380.000, ATK: 9.402, CD: 1-3 (3)
      Jeder Runde: Heilt alle Gegner um 50.000 HP

      Fishman:
      HP: 110.000, ATK: 3.395, CD: 1-2 (1)


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Thugs: Despair-Debuff beim ersten Angriff (1)
      Saber Captain: Bindet beim ersten Angriff Einheiten für 3 Runden
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Chopper
      HP: 1.350.000, ATK: 4.555, CD: 4 → 1

      Präemptiv: Immunity (4) + DEF-UP (4) + Target Lock (4)

      Brontosaurus:
      HP: 160.000, ATK: 6.056, CD: 1-3 (2)

      South Bird:
      HP: 210.000, ATK: 3.396, CD: 1-2 (1)


      Belohnung: 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Captain: Bindet beim ersten Angriff Charaktere für 3 Runden
      Stage 4/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.

      Giant: Bindet beim ersten Angriff eine zufällige Einheit für 3 Runden.
      Stage 5/5 Boss Usopp

      HP: 2.000.000, ATK: 3.684, CD: 1 → 1
      Präemptiv: ATK Down (8)
      <50% HP: 8.885 Schaden + Lockt 2 zufällige Units für 5 Turns

      Armed Shooter Pirate:
      HP: 185.000, ATK:, 3.030 CD: 1 (1)


      Belohnung: 3x
      Stage 1/5

      Giant: Unter 20% überspringt er seinen Angriff und hat wieder einen CD von 3.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Wapol

      HP: 3.600.000, ATK: 7.004, CD: 2 → 2
      Präemptiv: 20% HP Cut + Untere linke Einheit wird für 13 Runden gebindet
      Jeder 10% HP Verlust: Wechselt seine Farbe und leert eure Slots
      <20% HP: 16.000 Schaden + Lockt beide Captains für 13 Turns



      Belohnung: 1x 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Bindet nach dem ersten Angriff Charaktere für 3 Runden.
      Stage 4/5 Miniboss Wapol

      HP: 1.990.000, ATK: 6.942, CD: 2 → 2
      Präemptiv: 20% HP Cut + Untere linke Einheit wird für 6 Runden gebindet
      Jeder 10% HP Verlust: Leert Slots + wechselt seine Farbe
      <20% HP: 16.000 Schaden + Bindet beide Captains für 13 Turns.
      Stage 5/5: Boss Musshuru

      HP: 3.300.000, ATK: 5.524, CD: 1 → 1
      Präemptiv: Immunity (99) + Obere + Untere Reihe für 3 Runden paralysiert
      Erster Angriff: Orb Shuffle + 50% HP Cut
      <50% HP: Obere + Untere Reihe für 3 Runden paralysiert + Poison
      <20% HP: Orb Shuffle + Reduziert eure Hp auf 1%




      Teamvorschläge:




      Viel Erfolg!


      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Das
      Sockel: Bind max, Despair max, AH max, CD 1, DR 2, Orbs 1.
      funktioniert. Strategie bei diesem ersten Run war: GPU bei Wapol, dann bisschen schwächen, wenn die Farbe von ihm passt Pica, Doffy, Shiki zünden, bursten. Danach bei Mushull paar Runden stallen, bei Bedarf Marco aktivieren und Fuji zünden sobald die Specials von Pica/Shiki/Doffy in 6 Runden ready werden. (Deswegen 6 Runden, weil ihr über und unter 50% je 3 Runden Paralyse bekommt.)
      Nebenbei Matching-Orbs sammeln und anschließend bursten.
      Mit Sicherheit nicht optimal und ausbaufähig, aber mal schauen.

      Das Gift macht übrigens 3k Damage die Runde.

      Direkt danach auch Ambush bekommen und erstmal gemerkt, dass ich irgendwie doch nur Despair Lv2 hatte, musste auf der letzten Stage also paar Meats rerollen, aber ging dann trotzdem.

      Btw. Weiß jemand, ob Wapol diese unter 20% Sache jede Runde macht? Würde sonst vllt. bei dem Stallen.

      Global-Acc

      ID: 579 083 537
      PLvl: 450+

      Legends: 50/54, darunter
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duko ()

    • Duko schrieb:

      Das
      funktioniert.
      Mit Sicherheit nicht optimal und ausbaufähig, aber mal schauen.
      Neue (super sichere Strategie, zumindest mit meinen Sockeln).
      Stages 1-3 Bisschen stallen damit GPU ready wird. (Wenn Fuji keine SpecialUps hat auch gerne bisschen mehr.)
      Stage 4: GPU zünden, angreifen. So bei ~30% nochmal GPU zünden (bzw. warten bis ihr ihn zünden könnt.) und in 4 Runden locker besiegen. (Da Wapol einen 2er CD hat, könnt ihr auch einfach noch einen Hit tanken und dann delayen, sind dann 5 Runden.) Sollte es eng werden, kann auch Pica gezündet werden, aber eigentlich unnötig.
      Stage 5: (Hier bin ich mir noch unsicher was am besten wäre.) Einmal treffen lassen, Fuji zünden, Paralye abwarten, Marco bei Bedarf zünden (vergesst nicht den Poison-Debuff!) und nebenbei Orbs sammeln (mit Pica und Fuji sind 4/7 Orbs Matching und mit Doffy kann man auch noch bisschen tauschen, man hat quasi immer volles Board.) Anschließend mit vollem Board bursten.

      Vorgehen bei Shanks wie beim Oyron-Typen, kann bei Interesse aber auch noch meine persönliche Vorgehensweise schildern.

      Global-Acc

      ID: 579 083 537
      PLvl: 450+

      Legends: 50/54, darunter
      /f1985 /f1794 /f1910 /f2113 /f2148 /f2007 /f2023 /f2138
    • Hallo auch mal

      Ich hab Musshuru gerade mit einem Zombiteam ein paar mal gemacht.

      /f1045 /f0424
      /f1047 /f1364
      /f0556 /f1077 /s0021

      Law kann man auch mit Psy-Sabo oder TS-Luffy ersetzten und Franki mit Raid-Boa.
      Zu beachten gilt nur in Stage 4: Wapol an ca 30 - 35 % und alles zünden.
      Stage 5: Boss auf 55% bringen alles zünden runderhauen. Man brauch 2 Runden aber Musshuru überspringt das gift und macht den Hp cut. Dann lag er immer bei mir (bis jetzt 4 mal getestet)

      Viel Spaß beim probieren
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch des Piraten SirPhelan
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 545+
    • Kingtoo schrieb:

      gibt es vll auch alternativen für den Zombie General der entweder auch - atk hat oder nen anderer der sich hier gut eignen würde?
      Weiß ich nicht, musst du mal sebst nachgucken. Wieso holst du ihn dir nicht einfach kurz ? Mouth Gate Hogbacks Mansion Stage 7. Wenn du andere Stages farmen willst dann guck hier nach :) Der droppt schnell, hab 3 Runs gebraucht
    • Der Guide ist mir doch etwas zu F2P-freundlich Kappa Kappa Kappa

      Spoiler anzeigen





























      Wer dieses Team bauen kann, sollte links unten einfach Tesoro reinpacken und auf Stage 3 einen Mob stehen lassen. Sobald die CD der Luffys (mindestens einer muss dann bei Wapol Stage2 ready haben!) niedrig genung sind mit Tesoros-Special den Mob besiegen. Dann kommt man mit Fullhouse-Matching Orbs bei Wapol an und cleart ihn und Musshuru in jeweils einer Runde !


    • Hab zuerst mit v2 Boa gefarmt, bin dann aber auf ein G4-Team umgestiegen, weil das schneller ging:

      /s0033
      /f1593 /f1593
      /f1492 /f0874
      /f0671 /f1619

      Stage 4: Beide G4 und Sabo, bei Letzterem reicht Stufe 1 (zumindest mit CC auf den Legends)
      Stage 5: Pink + Rayleigh (+ Koala, wenn man nicht alle Perfects getroffen hat)

      /s0033
      /f1747 /f1747
      /f1240 /f1861
      /f1380

      Stage 4: 2-3 Runden regulär angreifen, dann Borsalino sowie ggf. Boa + Raizo und killen
      Stage 5: Boa + Byrnndi + Shanks

      (Statt Borsalino geht auch irgendeine andere Unit, die Farborbs erzeugt bzw. einfach irgendeinen Orbshuffle durchführt, damit man keine Empty Orbs mehr hat)

      Legends
      /f1413 /f1663 /f1927 /f1035 /f1121 /f2113
      /f1921 /f1543 /f1001 /f1698 /f2503
      /f1922 /f1764 /f1928 /f1445 /f1763 (6+) /f1751 /f0649 /f0416 /f0870 /f1123 /f1404 /f1763
      /f1593 /f1492 /f1707 /f2001 /f2034 /f1747 /f1473 /f2251 /f1652 /f1951
      /f1881 /f1619 /f1847 /f2035 /f2066 /f1085 /f1588 /f2007 /f1869