Battle Royale - Sind Sie zu stark, bist du zu schwach!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battle Royale - Sind Sie zu stark, bist du zu schwach!

Auf Grund des ein oder anderen Kommentars (@Breaker @Gewaltiger Ganove und @Sith Crew) gäbe es hier nun die nächste Vorstellung eines weiteren kleines Community....Spiel, Event, Turnier? Wie soll man es nennen? ^^

Eine weitere bereits vorgestellte Idee findet sich hier:

0. Ich bin ein Link, bitte klick mich.... ohh jaa, ohh ja klick mich fester!!! Davy Back Fight - Interesse?

Doch nun zum eigentlichen. angesprochen wurde ein Turnier der "Schwachen" oder auch eines zu welchem nur Teilnehmer ohne Haki oder Teufelfruchtkräften zugelassen werden, wäre hieran das Interesse der Community groß genug?
      Hierfür könnte es verschiedene Möglichkeiten geben, ich zähle mal auf welche mir dabei in den Sinn kamen, bzw. von anderen Usern aus deren Kommentaren übernommen.
      Ein solches Turnier würde, wenn es stattfindet, ähnlich des Vorherigen ablaufen.

1. Lediglich Teilnehmer ohne Haki (Rüstungshaki, Vorahnungshaki und/oder Königshaki)
      2. Lediglich Teilnehmer ohne Teufelsfrüchten
      3. Lediglich Teilnehmer ohne Haki oder Teufelsfrüchten
      4. Lediglich Teilnehmer welche selbst keine Crew/Untergebenen anführen/anführten (ausgeschlossen wären hier Piratenkapitäne, Admiräle und Großadmiral, die meisten der 7 Samurai - da Piratenkapitän, ect.)
      5. Lediglich Teilnehmer unter einem bestimmten Alter zBs. U21
      6. Erneut ein Turnier der Stärksten (eventuell mit Einschränkungen bsw. keine Kaiser o.Ä.) siehe Link >Battle Royale
      7. Ein Turnier der Crews/Banden/Organisationen (Hier treten bsw. die komplette Strohutbande, Buggybandy oder die Barockorganisation gegen anderen Crews/Banden/Organisationen an)
      8. Interesse an einem Turnier o.Ä. besteht meinerseits, doch an keiner der hier vorgeschlagenen Formen (Gegebenfalls eigene Idee/Vorschag einbringen)

Wenn generell ein Interesse besteht, so schreibt doch bitte einen Kommentar mit der entsprechende Nummer 0-8 mit gegebenenfalls euren Anmerkungen/Verbesserunen.
      So kann leichter eingeschätzt werden woran oder ob überhaupt Interesse an solch einer Aktivität innerhalb dieser tollen Community vorhanden ist.
      Je nachdem wie viele User sich hier in nächster Zeit zu Wort melden, findet ein weiteres "Event" früher, später oder erstmal überhaupt nicht statt.
      Trotz allem bedanke ich mich schon einmal im Voraus bei jedem Interessenten ^^ :D
      /f1314 /f0748 /f1001 /f0459 /f1473 /f0935 /f1391
    • 0. - Find die Idee gut, nur nicht ganz so einfach zu verstehen. Hier merkt man richtig wie viel Mühe du dir machst und das ist Wahnsinn für die Community (Hierfür gibts gleichmal 5 Gems :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: :rainbowgem: ) Als "Verbesserungsvorschlag" würde ich den Einstiegstext etwas abkürzen oder etwas einfacher beschreiben. (Wäre aber grundsätzlich dabei wenns meine Zeit und meine kommenden Urlaube hergeben 8) )

1-3. War ja fast selber an der Entstehung dieser Ideen beteiligt und finde sie daher unglaublich gut und herausragend und es gibt eigentlich keine besseren Ideen Kappa (Bin dabei :D )

4. Auch keine schlechte Idee, man müsste noch genau definieren wer alles darf und nicht (weil zB Vizeadmiräle führen auch eine Crew (sogar Marinekapitäne wie Ratte haben eine Crew (zwar nur Mobs aber Crew) allerdings wären Mihawk und Kuma dabei, da sie ja keine Crew führen, dann gäbs noch Könige (zB Iva, darf er als König aber doch auch Untergebener/Verbündeter von Dragon mitmachen?)

5. Da muss man sich erstmal bei jedem zwecks dem Alter schlaumachen aber trotzdem interessante Idee

6. Fänd ich jetzt nicht sooo berauschend (ist irgendwie ein Abklatsch von dem Turnier das wir schon hatten mit einer minimalen Einschränkung)

7. Die Idee find ich echt lustig. Hierfür müsste man ja fast immer 1 vs 1 Analysen zu den meisten Mitgliedern der einzelnen Banden ziehen, würden immer rechte Romane werden denk ich und ich weis nicht genau wie schreibfaul die Community bei sowas wäre :D )

Also alles in allem wär ich bis auf Punkt 6 sicher dabei (An Punkt 6 würd ich wahrscheinlich auch hin und wieder mitmachen, find persönlich die anderen aber besser und amüsanter)

Also von mir nochmals danke, dass du dir die Mühe für solche Events innerhalb der Community machst, find ich saustark :excited: :rainbowgem:
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Ich wäre auch eher für Nr. 3

Finde zb ohne Haki auch nicht ganz eifach, da zb Charakter wie Crocodile sehr stark sind und man davon ausgeht, dass sie später doch Haki einsetzen könnten (auch wenn man es noch nie gesehen hat). Der Einfachheitshalber und um grössere Diskussionen darüber zu haben ob man diesen Charakter auch nutzen kann würde ich wie gesagt zur Nr 3 tendieren und alle Haki/TF-Nutzer ausschliessen. So werden sicher auch ein paar schwächere Charaktere genutzt..vlt sollte man aber auch noch andere Einschränkungen machen. ZB Jimbei müsste ja auch in diese Klasse gehören, aber ich denke dieser wird einiges stärker sein als alle Eastblue Charakter usw
      Name: [OPC] blackjoker

P-Level: 525+
    • Hier hat man auch wieder Probleme mit Charakteren wie Jimbei ( es könnte ja sein, dass er Haki beherrscht) oder vielleicht auch Kong, dem Generalkommandanten. Der war früher Großadmiral und man kann davon ausgehen, dass er verdammt stark ist. Allerdings weiß man bei ihm nicht ob er ne TF oder Haki hat (wovon allerdings auszugehen ist).
      Genauso zB bei Edward Weevil
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

• Breaker schrieb:

Hier hat man auch wieder Probleme mit Charakteren wie Jimbei ( es könnte ja sein, dass er Haki beherrscht) oder vielleicht auch Kong, dem Generalkommandanten. Der war früher Großadmiral und man kann davon ausgehen, dass er verdammt stark ist. Allerdings weiß man bei ihm nicht ob er ne TF oder Haki hat (wovon allerdings auszugehen ist).
      dann sollte man sich an denen orientieren die man schon im Anime oder Manga kämpfen gesehen hat.
      Wie zum Beispiel:
      /f0035 /f0047 /f0049 /f0055 /f0066
      /f0037 /f0064
      /f0053 /f0045 /f0068
      /f0073 /f0040 /f0036 /f0291
      /f0041 Siam /f0058 /f0061 /f0292

Und noch viele mehr
    • Breaker schrieb:

Hier hat man auch wieder Probleme mit Charakteren wie Jimbei ( es könnte ja sein, dass er Haki beherrscht) oder vielleicht auch Kong, dem Generalkommandanten. Der war früher Großadmiral und man kann davon ausgehen, dass er verdammt stark ist. Allerdings weiß man bei ihm nicht ob er ne TF oder Haki hat (wovon allerdings auszugehen ist).
      Ich finde man sollte sich daran halten, was offiziell von OP bestätigt ist. Garp z.B. hat bestätigt, dass alle Vize-Admiral die Kraft des Haki besitzen. Sonstige Spekulationen würde ich nicht ausweiten ... das geht sonst ins Unermessliche - Coby ist zwar der beste Beweis, dass man sich im Laufe der Zeit die Spezialtechniken aneignen kann, aber ich will nicht anfangen z.B. zu diskutieren, ob Arlong nun mittlerweile das Fischmenschenkarate drauf hat etc. ...

:rainbowgem: <3 :csmile:

[OPC]xbader
      P-Level: 314
      ID: 359 009 503
      /str /f1314 /f0261
      /dex /f1001 /f1268
      /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
      /psy /f1045 /f0669 /f1240 /f0459
      /int /f0935 /f0718

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xbader () aus folgendem Grund: Zitat war falsch angegeben