Gomu Gomu No Red Hawk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gomu Gomu No Red Hawk

    Hallo zusammen,

    erstmal vorab: In diesem Thread könnte es zu Spoilern kommen, sofern ihr nicht auf dem aktuellen Stand von Manga und Anime seid - Ansonsten hier die Thematik :) :

    Spoiler anzeigen
    fast alle von Euch dürften die Red Hawk Attacke von Ruffy nach dem Timeskip kennen. Nicht nur, dass sie in Games geteasert wurde, sondern auch im Manga und Anime wurde diese Technik groß angepriesen. Zum Einen ist es wahrscheinlich Ruffys stärkste Attacke in Gear2 aber zum Anderen ist es eben auch eine Anlehnung an Ace und die Erfahrungen die Ruffy gemacht hat.

    Worauf will ich überhaupt hinaus? Wir bereits gegen Hody gesehen, scheint diese Attacke ihre Grenzen zu haben, gegen Cracker hat sie einfach gar nichts gebracht. Ich wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören, ob diese Memoriam-Attacke noch eine Rolle spielen wird.
    Vielleicht eine Gear3 oder Gear4 Version davon? Vielleicht hat auch Gear5 was damit zu tun.

    Ich fände es jedenfalls schade, wenn die Technik jetzt im Angesicht der starken Gegner die Ruffy hat und noch bekommen wird einfach verblasst.


    Was meint ihr so dazu?

    Cheers ! :excited:
    Meine Daten
    P.Lvl.: >570
    ID: 480.483.504
    Missing-Legends: /f2099 /f1935 /f2025 /f2365 /f2577 /f2338
    Rainbow Legends: /f1985 /f2181 /f2363 /f2500 /f1794 /f2113 /f5022 /f5026 /f1492 /f2007 /f2023

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HRusher ()

  • ich habe mich tatsache das selbe gefragt als jene Attacke an Cracker "verpuffte"

    Jedoch kann ich sie mir in Gear4 nicht wirklich vorstellen, da sein Angriffsschema geändert wurde

    Wäre schade wenn sie diese Attacke jetzt auf dem Powerlevel lassen, dann hätten sie Red Hawk als einmalige Attacke lassen sollen gegen Hody war sie Episch ;D


    Global Acc: 479 623 166


  • SaiyajinAce schrieb:

    ich habe mich tatsache das selbe gefragt als jene Attacke an Cracker "verpuffte"

    Jedoch kann ich sie mir in Gear4 nicht wirklich vorstellen, da sein Angriffsschema geändert wurde

    Wäre schade wenn sie diese Attacke jetzt auf dem Powerlevel lassen, dann hätten sie Red Hawk als einmalige Attacke lassen sollen gegen Hody war sie Episch ;D
    Gegen Hody war sie richtig geil. Was ich meint war der 2.Versuch gegen ihn - den hat er ja ganz gut weggesteckt im Gegensatz zu Gear 3 :D
    Meine Daten
    P.Lvl.: >570
    ID: 480.483.504
    Missing-Legends: /f2099 /f1935 /f2025 /f2365 /f2577 /f2338
    Rainbow Legends: /f1985 /f2181 /f2363 /f2500 /f1794 /f2113 /f5022 /f5026 /f1492 /f2007 /f2023
  • Falls die Attacke ab nun wirklich useless wird und kein Update mehr bekommt, fände ich es ziemlich scheisse das sie nach Hody überhaupt noch gezeigt wurde. Das würde einfach den Moment kaputt machen, der mMn einer der besten auf Fishman Island war ( Gab ja nicht soviele ). Ich erwarte also noch ein Upgrade im anstehenden Gear 5, im Gear 4 haben wir denke ich mal schon alles gesehen.

    Geschwindigkeit erzeugt Druck.
    Hast du schonmal einen Kick mit Lichtgeschwindigkeit abbekommen Basil?

    Nehme momentan alle an also her mit euren Anfragen!
    894 372 957
    Legends:
    /f0748 /f0562 /f1085 /f1035 /f1314
  • Es wäre sehr traurig wenn mit der Attacke nichts mehr passiert. Ich brauche allerdings kein Upgrade.

    Mir wird ewig der Moment Bleiben. Für mich ist das eine der besten Szenen in One Piece und auch nach den zehnten mal bekommt man Pippi in dir Augen.

    R.I.P. Portgas D. Ace
    Viele Grüße
    ZeroSchatz

    UserName: [OPC] ZeroSchatz
    P-Lvl: 484
    Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett

  • SaiyajinAce schrieb:

    ich habe mich tatsache das selbe gefragt als jene Attacke an Cracker "verpuffte"
    Normale Gum-Gum-Attacke -> Gear 2 -> Gear 3 -> Gear 2 (Haki) -> Gear 3 (Haki) -> Red Hawk -> Gear 4 Bounceman / Tankman (weiß nicht was ich davon stärker finden soll :D)

    ... so sieht für mich nach Stärke gesehen das Angriffsmuster von Ruffy aus ... gegen Cracker hat er es glaube ich auch ungefähr in der Reihenfolge versucht ... Aber schließe mich an, fand Red Hawk auch sau nice, aber vermute, dass Sabo diese Verkörperung von Ace' Attacken durch selbige TF vorenthalten ist

    :rainbowgem: <3 :csmile:

    [OPC]xbader
    P-Level: 371
    ID: 359 009 503
    /str /f1314 /f1413 /f2113
    /dex /f2195 /f1268
    /qck /f1764 /f1763 /f1445 /f1404 /f1751
    /psy /f2001 /f0669 /f1240
    /int /f2066 /f1881 /f1847 /f1619
  • xbader schrieb:

    SaiyajinAce schrieb:

    ich habe mich tatsache das selbe gefragt als jene Attacke an Cracker "verpuffte"
    Normale Gum-Gum-Attacke -> Gear 2 -> Gear 3 -> Gear 2 (Haki) -> Gear 3 (Haki) -> Red Hawk -> Gear 4 Bounceman / Tankman (weiß nicht was ich davon stärker finden soll :D)
    ... so sieht für mich nach Stärke gesehen das Angriffsmuster von Ruffy aus ... gegen Cracker hat er es glaube ich auch ungefähr in der Reihenfolge versucht ... Aber schließe mich an, fand Red Hawk auch sau nice, aber vermute, dass Sabo diese Verkörperung von Ace' Attacken durch selbige TF vorenthalten ist

    Ich stimme dir in deiner Liste soweit zu, aber ob RedHawk stärker als Gear3(mit Haki ist) weiß ich nicht. Bisher gab es eigentlich nur eine Situation wo man die beiden vom "Erfolg" her unterscheiden kann. Im Kampf gegen Hody in der Phase, wo sie bereits auf der Noah sind, nutzt Ruffy RedHawk und die Attacke verpufft quasi. Ohne weitere Steroide hat er aber Hody mit G3 den Rest gegeben. Natürlich spielen in den Kampf noch andere Sachen mit rein. Würde Gear3 (mit Haki) aber trotzdem stärker einschätzen, da er dort ja auch mehrere Techniken besitzt (Rein vom Powerlevel).

    Man sollte aber auch bedenken, dass die beiden Gears sich sehr stark unterscheiden, zum Beispiel ist er in Gear3 deutlich langsamer. Welche Technik also unter angesicht aller Punkte stärker ist, hängt glaube auch stark vom Gegner ab :) .
    Meine Daten
    P.Lvl.: >570
    ID: 480.483.504
    Missing-Legends: /f2099 /f1935 /f2025 /f2365 /f2577 /f2338
    Rainbow Legends: /f1985 /f2181 /f2363 /f2500 /f1794 /f2113 /f5022 /f5026 /f1492 /f2007 /f2023
  • SaiyajinAce schrieb:

    ich habe mich tatsache das selbe gefragt als jene Attacke an Cracker "verpuffte"

    Jedoch kann ich sie mir in Gear4 nicht wirklich vorstellen, da sein Angriffsschema geändert wurde

    Wäre schade wenn sie diese Attacke jetzt auf dem Powerlevel lassen, dann hätten sie Red Hawk als einmalige Attacke lassen sollen gegen Hody war sie Episch ;D
    Ahaha! Stimmt! Das kann einem in der Tat schon seltsam vorkommen, da es doch so viele starke id coole Teufelskräfte gibt. Die Antwort ist einfach: Ich habe für ihn die witzigste Kraft ausgesucht! Wäre er ein gradliniger, starker und cooler Held, dann hätte ich es nicht so lange mit ihm ausgehalten, glaube ich. Wie die Story auch wird, Luffy dehnt sich, bläst sich auf... Er gibt immer die Möglichkeit, Spässe zu machen. Und genau so einen Manga wollte ich zeichnen.