Striker Law

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Community,

wie in einem anderen Thread schon mitgeteilt bin ich relativ neu. Ich hatte jetzt aber das "Pech" Law im Sugofest zu ziehen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie spiele ich den am besten. Finde sonst im Netz leider nur alte Teams... Habt ihr vielleicht Tipps wie ich den am besten im mein Striker Team einbinde?

So sieht mein Team aktuell aus:

Was kann ich noch Farmen oder versuchen durch Pullszu bekommen? Welche Striker sind "must haves"?

Vielen Dank für eure Hilfe!
      Global: 317 063 600
      Spoiler anzeigen
      /f1663 , /f0261 , /f1362 , /f1532 , /f1000 , /f1751 , /f1404 , /f1045 , /f0459 , /f1593 , /f0935
    • Chim Jao raus und Aokiji rein dann läuft es mit dem Team schon nen Stück. Am WE ist wieder Colo da farmste dir am besten /f1043 oder /f0984 wenn möglich.

Ansonsten hier mal noch 2 weitere gut zu gebrauchende Striker die du F2P im Colo Farmen kannst
      /f0831 /f0862

Und Zeo als RR ist im aktuellen Sugo geboostet welcher ebenfalls ein super Sub ist.
      Viele Grüße
      ZeroSchatz

UserName: [OPC] ZeroSchatz
      P-Lvl: 484
      Global ID: Anfragen bitte per PN und P-Lvl 400+ wäre nett

• Du brauchst halt bei viel DMG immer einen Orb und einen Class Booster.
      Der Optimale Class Booster für Striker ist /f0575
      Und Orbs macht ja dein Law.
      Noch gute Colo Striker sind: /f0806 /f0924

Musst ja auch nicht doppelt Law als Captain nehmen. Gute andere Captains sind: /f1035 /f1192

Und du hast ober "Pech" geschrieben. Naja---> Striker sind vlt nicht die beste Einstiegsklasse. Aber Law ist momentan einer der Besten Captains im Game.
      Also viel Spass mit ihm. :)
      Legenden + ID

Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 500
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Lucy, Akainu, Inurashi
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Dofi V1, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Boa V2, Kizaru, Shira, Neko, Judge
      /int Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Buggy, Fuji

• ich spiele es momentan so (ist das team für die neue fn, deswegen croc und hawkins):
      LAW LAW
      /f0831 /f0720
      /f0669 zeo

leider ist mein aokiji nur special level 1, aber den werd ich definitv farmen sobald er wieder da ist (warte ausserdem noch auf den log kid, der ist ja ohnehin geiler als aokiji raid)

das dreamteam ist auf global leider nocht nicht machbar (ist mit colo machvise, log kid, zeo und shirahoshi)
      Global ID: 225.808.273

Legends:
    • Leider war das Kolo Wochenende nicht allzu erfolgreich, da ich noch relativ schwach bin. Habe etwas gezogen, aber auch nichts "tolles"

Hier ist alles was mir zur Verfügung steht. Bekommt man Damit was brauchbares hin?

/f0760 /f0030 /f1082 /f0268 /f0788 /f0509 /f0314 /f1278 Ikaros Much /f1366 /f1025 /f0839 Law

zur Not muss ich wohl mit nem Sengoku Team weiter machen. Ansonsten wäre der PLan noch Neo Aokiji zu farmen :)
      Spoiler anzeigen
      /f1663 , /f0261 , /f1362 , /f1532 , /f1000 , /f1751 , /f1404 , /f1045 , /f0459 , /f1593 , /f0935
    • KCore schrieb:

Leider war das Kolo Wochenende nicht allzu erfolgreich, da ich noch relativ schwach bin. Habe etwas gezogen, aber auch nichts "tolles"

Hier ist alles was mir zur Verfügung steht. Bekommt man Damit was brauchbares hin?

/f0760 /f0030 /f1082 /f0268 /f0788 /f0509 /f0314 /f1278 Ikaros Much /f1366 /f1025 /f0839 Law

zur Not muss ich wohl mit nem Sengoku Team weiter machen. Ansonsten wäre der PLan noch Neo Aokiji zu farmen :)
      An sich gute Striker Subs. Chin Jao ist nur für dich nutzlos da du eh Doppel Law spielen wirst. Don Sai kannst du ruhig solange verwenden bis du Aokiji farmen kannst. Doc Q ist auch Situationsbedingt von nutzen. Die Nami ist auch super.

Grundaufbau für Teams:

2 passende Captains
      Orb changer + Type Booster
      Orb Booster + Delayer/Dmg Reducer/Health cutter
    • Perfekt danke :)

Hab jetzt vorerst

Law (ggf. Doppelt) : Orb Booster
      Urouge : Type Booster - Wird durch Aokiji ersetzt wegen Orb lock und Type Boost
      Doc Q : indirekter Orb Change
      Nami : Delay
      Smoker : Dmg Reduction

sollte laufen bis ich etwas besser voran komme :)

Und Neo Aokiji sollte ja bald erscheinen, der wird bis zum bitteren Ende gefarmt :o
      Spoiler anzeigen
    • würde noch versuchen /f1043 zu farmen, bin mir gerade aber nicht sicher ob das colosseum jetzt vorbei ist oder die tage nochmals kommt? Ihn kannst du halt mit colo hawkins oder deep sea kraken für ein volles matching orb board kombinieren und dann halt 2 runden die orbs mit aokiji Locken ;)
      [OPC] EDIPS
      Global: 934 207 251
      PLvl 360+

,,Wir werden sehen, sagte der Blinde''
    • EDIPS schrieb:

würde noch versuchen /f1043 zu farmen, bin mir gerade aber nicht sicher ob das colosseum jetzt vorbei ist oder die tage nochmals kommt? Ihn kannst du halt mit colo hawkins oder deep sea kraken für ein volles matching orb board kombinieren und dann halt 2 runden die orbs mit aokiji Locken ;)
      is vorbei Donnerstag geht die neue Rotation an

• Finde die luffy go ist das bessere schiff für die meisten sachen, der hp boost reicht und -1 cd und ein super gutes special machen schon was aus.

Bei mir komm ich mit der luffy auf ca 19-20k HP mit Moby und Aokijis Bike auf ca 24-25k HP und die 5k unterschied werden dich vor nem großen hit nicht retten aber 97% Dmg reduction für alles über 10k kann schon nen run retten, bedeutet ja quasi mann kann ne attacke bis zu ca. 200k dmg damit überleben. 8)

Moby ist trotzdem besser für forests und solche sachen als aokijis bike auf law denke ich einfach damit man auch mal RCV orbs zum stallen bekommt.

Also mein ranking bisher

1. Luffy go
      2. Moby dick
      3. Aokijis bike
      [OPC] EDIPS
      Global: 934 207 251
      PLvl 360+

,,Wir werden sehen, sagte der Blinde''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EDIPS ()

• EDIPS schrieb:

Finde die luffy go ist das bessere schiff für die meisten sachen, der hp boost reicht und -1 cd und ein super gutes special machen schon was aus.

Bei mir komm ich mit der luffy auf ca 19-20k HP mit Moby und Aokijis Bike auf ca 24-25k HP und die 5k unterschied werden dich vor nem großen hit nicht retten aber 97% Dmg reduction für alles über 10k kann schon nen run retten, bedeutet ja quasi mann kann ne attacke bis zu ca. 200k dmg damit überleben. 8)

Moby ist trotzdem besser für forests und solche sachen als aokijis bike auf law denke ich einfach damit man auch mal RCV orbs zum stallen bekommt.

Also mein ranking bisher

1. Luffy go
      2. Moby dick
      3. Aokijis bike
      Wie kann bitte Moby Dick überhaupt irgendwo besser sein als Aokiji's Bike mit nem Law Team??? Moby Dick hat 0 benefits mehr.. eher sogar weniger als Aokiji's Bike.. also sinnloses Schiff im vergleich zum bike für ein Doppel Law Team! Du startest mit 50% wneiger HP und hast sogar 0.1x weniger max HP als das Bike (Ja, schön du kannst dich wegen Doppel Law und full Autoheal easy hochheilen aber wozu das überhaupt? Es bringt dir nichts!!)

Ship Ranking für Striker Law:

1. (Bei Struggle und nicht Max skills) Luffy Go
      2. Aokiji's bike für raw dmg und max hp
      ..
      ...
      ....
      .....
      1000. Moby Dick
    • Spoiler anzeigen

Itory schrieb:

EDIPS schrieb:

Finde die luffy go ist das bessere schiff für die meisten sachen, der hp boost reicht und -1 cd und ein super gutes special machen schon was aus.

Also mein ranking bisher

1. Luffy go
      2. Moby dick
      3. Aokijis bike
      Wie kann bitte Moby Dick überhaupt irgendwo besser sein als Aokiji's Bike mit nem Law Team??? Moby Dick hat 0 benefits mehr.. eher sogar weniger als Aokiji's Bike.. also sinnloses Schiff im vergleich zum bike für ein Doppel Law Team! Du startest mit 50% wneiger HP und hast sogar 0.1x weniger max HP als das Bike (Ja, schön du kannst dich wegen Doppel Law und full Autoheal easy hochheilen aber wozu das überhaupt? Es bringt dir nichts!!)
      Ship Ranking für Striker Law:

1. (Bei Struggle und nicht Max skills) Luffy Go
      2. Aokiji's bike für raw dmg und max hp
      ..
      ...
      ....
      .....
      1000. Moby Dick

Jo stimmt. Aber die Moby Dick ist halt etwas leichter zu bekommen als Aokiji's Bike. Fand den Forrest ziemlich schwer. :)
      Und mit QCK Law und Moby Dick hat man doch mehr max. Live als mit Sunny und co.
      Legenden + ID

Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 500
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Lucy, Akainu, Inurashi
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Dofi V1, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Boa V2, Kizaru, Shira, Neko, Judge
      /int Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Buggy, Fuji