Intense Combat! Chinjao Family!!

  • Fortnight

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intense Combat! Chinjao Family!!



    Schwierigkeitsgrade:10 & 15 Stamina20 & 30 Stamina
    Beschränkung:-Nur /dex Charaktere können benutzt werden



    Don Sai, Happo Navy's 13th Leader - /qck :fighter: :striker:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.301/2.192/181, Max. Sockets: 3, Max. CD:13 (Startwert: 20)
    Captain-Fähigkeit: x2 ATK und x1,25HP für :fighter: und :striker:
    Spezialfähigkeit: Verursacht x25 ATK in /qck an einem Gegner. Verstärkt die Orbeffektivität um x1,5 für 3 Runden, wenn ein Charaktere gebindet ist
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392,109 von seiner Vorform Don Sai, Happo Navy)

    Info: Don Sai besitzt großartige Gesamtwerte für eine Fortnight-Unit und eine Klassekombination, die jeden Legend Blackbeard Besitzer entzückt. Seine Captain Fähigkeit verspricht einen kleinen ATK Boost und einen minimal HP Boost für zwei Klassen. Sein Special kann einen mittelmäßigen Orbboost über 3 Runden versprechen, allerdings mit der einzigartigen Bedingung, dass ein Charaktere im Team gebindet sein muss. Im Ganzem ist Don Sai eine sehr solide Fortnight Unit und ist somit eher Nice to Have.
    Boo, Happo Navy - /qck :fighter: :driven:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.005/1.672/111, Max. Sockets: 3, Max. CD:11 (Startwert: 18)
    Captain-Fähigkeit: x2 ATK für /qck Charaktere
    Spezialfähigkeit: Verursacht x15 ATK in /qck an einem Gegner und ignoriert jegliche Barrieren oder schadensreduzierende Fähigkeiten
    Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000

    Info: Boo hat solide Gesamtwerte, einen schlechte Captain Fähigkeit und eine Special, die in Speedruns auf manchen Fortnights hilfreich sein kann gegen High Defense Gegner.
    Jean Ango - /dex :slasher: :shooter:

    Max. ATK/HP/RCV: 1.196/1.055/73, Max. Sockets: 2, Max. CD:8 (Startwert: 12)
    Captain-Fähigkeit: x1,5 Beli und gibt euch die Chance einen Drop doppelt zu erhalten am Ende einer Quest
    Spezialfähigkeit: Reduziert den Special CD aller anderen Charaktere um 1 und erhöht seinen eigenen ATK um x1,75, wenn ein Gegner verzögert wurde.
    Max. Erfahrungspunkte (Level 70): 1.066.998

    Info: Jean Ango hat einen guten ATK Wert, der Rest ist schlecht. Seine Captain Fähigkeit entspricht der von Baccarat, wobei er noch einen Beli Boost statt eines minimalen ATK Boost verspricht. Sein Special ist schlecht, aufgrund der Bedingung.





    Fortnight Charaktere:



    Erhältliche Skillbooks:




    Guide [30-Stamina]:
    (Pictures taken from gamewith.jp)


    Stage 1/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 2/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 3/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 4/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.




    Stage 5/8

    Boo
    HP: 310.000 ATK: 3.714 CD: 1
    Preemtpiv: Gibt euch einen winzigen Orbboost für 98 Runden
    Stage 6/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage 7/8

    Stallen, ohne Schaden zu erhalten.
    Stage ?/8

    Jean Ango
    HP: 140.000 ATK: 3.114 CD: 1
    Preemtpiv: Leert eure Orbs und zieht euch 10% eurer Leben ab
    Sobald 30% HP: Gibt euch Bomb Orbs und zieht euch 10% eurer Leben ab
    Stage 8/8

    Don Sai
    HP: 1.000.000 ATK: 4.352 CD: 1
    Preemtpiv: Halbiert eure HP, erhöht seine Verteidigung, wechselt eure oberen Orbs zu STR und errichtet eine 7-Combo-Hit Barriere für 19 Runden
    Sobald 50% HP: Halbiert eure HP

    Wenn ihr eine ATK-Booster verwendet, gibt euch Don Sai volle STR Orbs.





    Teamvorschläge:



    PS: Da es ziemlich verwirrend ist, wenn in den News zur FN und im Guide über die FN diskutiert wird, werden die Guides ab sofort geschlossen und die News zum Diskussions-Thread erklärt. Wenn ihr Fehler findet oder sonstiges zum Guide sagen wollt, schickt mir bitte eine PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer OPC-Team