Clash!! Bellamy

    • Raidboss

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    • "Clash!! Bellamy" ist nach "Clash!! Nightmare Luffy" der für die globale Community vierundzwanzigste 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:
      Bellamy the Hyena, Bullet of Dressrosa - /qck :fighter: :driven:

      HP: 2.024, ATK: 1.300, RCV: 313 Slots: 2
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform)
      Captain Fähigkeit: x2.5 ATK Boost für alle Driven Charaktere.
      Spezialfähigkeit: Reduziert die HP eines Gegners um 10%, /psy + /int - Orbs zählen als Matching-Orbs für eine Runde und gibt euch einen Orb-Boost von 1.75x.
      Cooldown: 28 Runden, Max: 15 Runden

      Info: Die Werte von Bellamy sind eher unterer Durchschnitt für einen Raidboss, außerdem besitzt er wie viele 40-Stamina Raidbosse nur 2 Socket-Slots.
      Als Captain sorgt er für einen soliden x2.5 ATK Boost für Driven Charaktere, nicht mehr und nicht weniger. Dadurch kann er ab und zu seinen Einsatz als Driven Captain finden (außer man hat Fuji). Bellamy "überzeugt" lieber mit seiner Spezialfähigkeit. In Driven-Teams wird er wohl eher nur in bestimmten Situationen zum Einsatz kommen, da zwar der 10% HP-Cut + die Matching Orbs ganz nett sind, aber meistens doch lieber der x2 Boost von DoFlamingo bevorzugt wird. In Fighter Teams kann er allerdings durchaus seinen Nutzen finden.

      Fazit: Bellamy ist kein absolutes Must-Have, aber da er "nur" ein 40 Stamina Raidboss ist, kann es nicht Schaden die ein oder andere Kopie von ihm zu farmen.






      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Expert3040 %???20.000+
      Master40100 %6.42063.000+



      Der Endgegner dieses Raids ist Bellamy selbst. Unser Guide zeigt euch, wie ihr gegen ihn besteht.

      Guide (Master-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)
      Stage 1/5

      Armed Fighter Units
      HP: 30.000, ATK: 6.135, CD: 2-3 (2)

      Armed Shooter Units
      HP: 20.000, ATK: 3.395, CD: 1-2 (1)
      Stage 2/5

      Daimyo Turtle
      HP: 9, ATK: 1.370, CD: 2-3 (3)

      Armored Crab
      HP: 12, ATK: 1.780, CD: 2-3 (3)

      Street Punk Blade
      HP: 50.000, ATK: 4.900, CD: 1-2 (2)

      Street Punk Gatling
      HP: 50.000, ATK: 5.568, CD: 1-2 (3)
      Stage 3/5

      Bodyguard
      HP: 50.000, ATK: 9.300, CD: 2-3 (2)
      HP >50%: Gibt allen Charakteren Bad Matching Orbs

      Elder Seahorse
      HP: 6, ATK: 3.990, CD: 1 (1)
      Lockt einen zufälligen Charaktere für 6 Runden beim ersten Angriff

      Striker Group Leader
      HP: 40.000, ATK: 4.185, CD: 1-2 (1)
      Lockt eure Dex Charaktere für 5 Runden beim ersten Angriff
      Stage 4/5

      Shooter Giant
      HP: 130.000, ATK: 3.612, CD: 1-2 (1)
      Lockt einen zufälligen Charakter für 5 Runden beim ersten Angriff

      Fighter Giant
      HP: 150.000, ATK: 6.336, CD: 1-3 (2)
      HP >50%: Paralysiert einen zufälligen Charakter für 5 Runden

      Striker Giantress
      HP: 150.000, ATK: 6.134, CD: 1-3 (2)
      Despaired euren Captain für 5 Runden beim ersten Angriff und greift euch mit 6.134 Schaden an
      Stage 5/5 Boss: Bellamy the Hyena


      HP: 2.020.000 ATK: 5.252 CD: 1 (1)


      Preemptiv: Halbiert eure Leben, shuffled eure Orbs in QCK und PSY und errichtet einen "Debuff-Protector" für 99 Runden.
      Jede Runde: Shuffled eure Orbs zu QCK und PSY Orbs.
      Nach Jedem Angriff: Reduziert eure aktuellen Leben um 20%.
      HP >30%: Entfernt einen zufälligen Charakter permament aus dem Kampf.
      Reaktion auf Spezialfähigkeiten: Fügt euch 2.000 Schaden, wenn ihr eine Spezialfähigkeit auslöst, die euch einen ATK-Boost gibt.





      Teams






      Weitere Teams werden ergänzt!


      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Bellamy die EXP. Pinata


      /f1475 /f1475 /s0033
      /f1741 /f1743
      /f1853 /f1916


      Stallen bis Bellamy

      bei Bellamy angekommen in der ersten Runde dann :

      Spezial Reihenfolge

      Luffy -> Sandersonja -> Mariegold (( -> Whitebeard -> Neptune ) nur nötig für totalen Overkill).
      Ihr Kassiert für den Atk. Boost von Sandersonja einen hit für 2000 Dmg von Bellamy, bitte mit einkalkulieren.

      Danach angreifen und mit Sandersonja als letztes falls ihr überhaupt bis zu ihr kommt.


      Bringt euch für 40 Stamina 21K EXP.
      Spoiler anzeigen
      /f0578 /f0577 /f0261 /f1314
      /f1532 /f0720 /f1001 /f1698 6+ 6*
      /f1445 /f0649 /f1751 /f1404 /f1763 /f1609 /f1610 /f1192 6+
      /f1045 /f0530 /f1652 /f1832 /f1473 /f1240 /f1492 /f0459
      /f1619 /f1588 /f1880


      P. LVL. 314