Clash!! Bellamy

    • Raidboss

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    • "Clash!! Bellamy" ist nach "Clash!! Nightmare Luffy" der für die globale Community vierundzwanzigste 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:


      Bellamy the Hyena, The Bullet of Dressrosa - /qck :fighter: :driven:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.400 (+100)/2.274 (+250)/363 (+50), Max. Sockets: 5 (+3), Max. CD: 13 (-2) (Startwert: 28)

      Captain-Fähigkeit: Beautiful Sadness
      Boostet die ATK von :driven: Charakteren x2,5.

      Spezialfähigkeit: Spring Hopper Bullet
      Reduziert die HP eines Gegners um 10%, lässt für 1 Runde /psy und /int Orbs für alle Charaktere als Matching Orbs gelten und boostet die Orbeffekte aller Charaktere x1,75.

      Sailor Abilities:
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Erhöht die Grund-ATK, -HP und -RCV von :driven: Charakteren um 30.
      Sailor Ability 2 (Limit Break): Lässt /rcv Orbs für :driven: Charaktere als Matching Orbs gelten.

      Potential Abilities (Limit Break):
      Potential Ability 1: /strreduction (5%)
      Potential Ability 2: /doublespec (CD auf MAX)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Bellamy the Hyena, Former Captain of the Bellamy Pirates)

      Info: Die Werte von Bellamy sind eher unterer Durchschnitt für einen Raidboss, außerdem besitzt er wie viele 40-Stamina Raidbosse nur 2 Socket-Slots.
      Als Captain sorgt er für einen soliden x2.5 ATK Boost für Driven Charaktere, nicht mehr und nicht weniger. Dadurch kann er ab und zu seinen Einsatz als Driven Captain finden (außer man hat Fuji). Bellamy "überzeugt" lieber mit seiner Spezialfähigkeit. In Driven-Teams wird er wohl eher nur in bestimmten Situationen zum Einsatz kommen, da zwar der 10% HP-Cut + die Matching Orbs ganz nett sind, aber meistens doch lieber der x2 Boost von DoFlamingo bevorzugt wird. In Fighter Teams kann er allerdings durchaus seinen Nutzen finden.

      Fazit: Bellamy ist kein absolutes Must-Have, aber da er "nur" ein 40 Stamina Raidboss ist, kann es nicht Schaden die ein oder andere Kopie von ihm zu farmen.



      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Expert3040 %???20.000+
      Master40100 %6.42063.000+



      Der Endgegner dieses Raids ist Bellamy selbst. Unser Guide zeigt euch, wie ihr gegen ihn besteht.

      Guide (Master-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Stage 1/5

      Armed Fighter Unit
      HP: 30.000 ATK: 6.134 ( /str /qck ) 6.145 ( /dex ) CD: 2-3 (2)

      Armed Shooter Unit
      HP: 19.000 ATK: 3.394 CD: 1-2 (1)

      Armed Slasher Unit
      HP: 21.875 ATK: 4.799 CD: 1-2 (2)
      Stage 2/5

      Street Punk: Blade
      HP: 47.699 ATK: 4.898 CD: 1-3 (2)
      Ende der Runde (Interrupt, einmalig): Ändert alle /dex Orbs zu /mine .

      Halberd Billions
      HP: 33.000 ATK: 4.241 CD: 1-3 (1)

      Street Punk: Gatling
      HP: 57.639 ATK: 5.567 CD: 1-3 (2)
      Unter 20% (statt jedem Angriff): Fügt euch 8.000 Schaden zu.

      Blue Armored Crab
      HP: 12 ATK: 1.780 CD: 2-4 (3) DEF: 10.000

      Blue Daimyo Turtle
      HP: 9 ATK: 1.366 CD: 1-3 (2) DEF: 20.000
      Stage 3/5

      Striker Group Leader
      HP: 40.000 ATK: 4.185 CD: 1-3 (1)
      Statt 1. Angriff: Bindet alle /dex Charaktere für 5 Runden.

      Bodyguard
      HP: 47.281 ATK: 9.300 CD: 2-4 (3)
      Unter 50% (Interrupt): Ändert alle Type-Orbs zu Badly Matching Orbs und alle /tnd /rcv Orbs zu /bomb Orbs.

      Sea Stallion
      HP: 6 ATK: 3.990 CD: 1 (1) DEF: 50.000
      Bei 1. Angriff: Bindet 1 zufällige Unit für 6 Runden.
      Stage 4/5

      Giant Imperial Shooter
      HP: 132.257 ATK: 3.612 CD: 1-2 (1)
      Statt 1. Angriff: Bindet 1 zufällige Unit für 5 Runden.

      Female Giant Imperial Warrior
      HP: 154.031 ATK: 6.122, CD: 1-3 (2)
      Bei 1. Angriff: Despairt euren Captain für 5 Runden.

      Giant Imperial Fighter
      HP: 153.225 ATK: 6.335, CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (Interrupt): Paralysiert 1 zufällige Einheit für 5 Runden.
      Stage 5/5

      Bellamy the Hyena

      HP: 2.014.240 ATK: 5.250 CD: 1 (1)
      Preemptive: Erhält Delay Immunity für 99+ Runden, halbiert eure HP und shuffelt eure Orbs zu /qck oder /psy .
      Ende jeder Runde (Interrupt): Reduziert eure HP um 20% und ändert eure Orbs zu /qck oder /psy .
      Unter 30% (Interrupt, einmalig): Schleudert 1 zufällige Sailor Unit weg (der andere Interrupt wird nicht aktiviert).

      Special-Interrupt bei ATK-Boost (mehrmals): Fügt euch 2.000 Schaden zu.



      Teamvorschläge:




      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Bellamy die EXP. Pinata


      /f1475 /f1475 /s0033
      /f1741 /f1743
      /f1853 /f1916


      Stallen bis Bellamy

      bei Bellamy angekommen in der ersten Runde dann :

      Spezial Reihenfolge

      Luffy -> Sandersonja -> Mariegold (( -> Whitebeard -> Neptune ) nur nötig für totalen Overkill).
      Ihr Kassiert für den Atk. Boost von Sandersonja einen hit für 2000 Dmg von Bellamy, bitte mit einkalkulieren.

      Danach angreifen und mit Sandersonja als letztes falls ihr überhaupt bis zu ihr kommt.


      Bringt euch für 40 Stamina 21K EXP.
    • Anlässlich des fantastischen neuen LimitBreaks von Bellamy ein aktuelles extrem flottes Exp-Team.
      Außerdem bin ich mal wieder zu faul zu tappen. Kappa

      /f1475 /f1475 /s0033
      /2236 /f1310 / /f1863
      /f2001 /f2211


      EDIT: /2236 kann auch gegen /f1916 oder andere ~366k+ DPS'ler getauscht werden, aber ich bevorzuge Brook's geringere CD und /tnd /rcv matching orbs.

      Vorgehensweise:
      Stage 1-4: Stallen und Law/Kinemon (direkt 2x Kinemon, wenn LB double activation vorhanden) sobald bereit zum beschleunigen.
      (Optimal auf Stage 4: Neptune CD auf 3 Runden, Kinemon bereit oder max. 2 Runden)
      Stage 5: Specials: Eneru > Kinemon > 2x Neptune > Eneru > Brook (Kill unter 434,3k HP)

      Viel Spass beim Farmen euer Trixxster ^_^v
      ID: 039 003 927 - PLv.: 650+
      Legends
      58 Legenden

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