Colosseum Kanjuro!

    • Colosseum

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    • Colosseum Kanjuro!

      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos


      Evening Shower Kanjuro - /psy :striker: :freespirit:

      Max. ATK/HP/RCV: 1253/2414/330 Socket-Slots: 5 Max. CD: 15 (Startwert: 27)
      Captain-Fähigkeit: 2,25x Atk für :striker: und :freespirit: Charaktere und reduziert den erhaltenen Schaden um 10%.
      Spezialfähigkeit:Tauscht für und Charaktere /rcv /tnd /leer /g /bomb Orbs zu badly matching Orbs, jedoch macht er /str /qck /dex /psy /int Orbs zu Matching Orbs.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1,066,998 von seiner Vorform 'Kanjuro')

      Info: Kanjuro´s ATK liegt genauso wie sein HP Wert im Durchschnitt, sein RCV Wert liegt im unteren Bereich. Seine Captainfähigkeit ist für eine F2P Unit OKAY, ich denke aber das ihn niemand als Captain spielen wird. Seine Spezialfähigkeit ist das was den kleinen Picasso ausmacht. Denn diese sorgt für :striker: und :freespirit: Einheiten für Matching Orbs übers komplette Feld. Geil oder ? Ich freu mich auch schon wie Sau auf ihn.
      Fazit: Holt ihn euch, ihr kleinen süßen Zuckermäuse



      Evolver:



      Beli



      24.000
      EXP
      3.450

      Potenzielle Drops:



      Bevor wir gegen Kanjuro antreten dürfen, müssen wir erst gegen ein paar Minibosse antreten, die versuchen uns das Leben schwer zu machen. Mit unserem Guide solltet ihr aber keine Probleme haben diese zu erledigen. (Pictures taken from gamewith.jp -> Round 1-4 and gamewith.jp -> Round 5)


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Sandora Dragon
      Präemptiv: Vergiftet euch für 99+ Runden, 1.998 Schaden je Runde
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Momonga
      HP: 2.050.000 ATK: 8.008 CD: 2

      Präemptiv: Stattet sich mit einem Debuff Schild für 4 Runden aus, mischt eure Orbs, reduziert eure HP um 30%.
      Jeder Turn: Mischt alle Orbs neu, die nicht /rcv /tnd sind.
      <20% HP: Fügt euch 22.050 Schaden zu.


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Magellan
      HP: 4.000.000 ATK: 9.500 CD: 3

      Präeemptiv: Vergiftet euch für 23 Runden (5.400) und paralysiert eurer Team für 3 Runden.
      Turn 4: Boostet seine ATK 1,5x, reduziert seinen CD auf 1.
      <30% HP: Wiederholt seinen Präemptiv.


      Belohnung: 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Jabra
      HP: 500.000 ATK: 5.004 CD: 1

      Präemptiv: Errichtet ein 1-Hit Perfekt Schild für 1 Turn, Boostet seine DEF auf 5.000.000 für 99 Runden, errichtet einen Debuff Schild für 4 Runden.
      Runde 1 und alle 2 Runden: Errichtet eine 20-Hit Combo Barriere für 1 Turn.
      Runde 2 und alle 2 Runden: Errichtet eine 1-Hit Perfekt Barriere für 1 Turn.
      <20%HP: fügt euch 15.559 Schaden zu.


      Belohnung: 3x

      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5

      Gecko Moria
      HP: 4.850.000 ATK: 20.004 CD: 3

      Präemptiv: Errichtet ein 5 Hit Combo Schild für 6 Runden.
      Jeder 2 Turn: Reduziert eure HP um 30%.
      Nach KO: Heilt sich auf 970.000 HP hoch, fügt euch 25.540 Schaden zu.


      Belohnung: 1x 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3.1/5

      Jabra
      HP: 194.220 ATK: 4.800 CD: 1

      Präemptiv: Errichtet ein 1-Hit Perfekt Schild für 1 Turn, Boostet seine DEF auf 500.000 für 2 Runden, errichtet einen Debuff Schild für 4 Runden.
      Runde 1 und alle 2 Runden: Errichtet eine 20-Hit Combo Barriere für 1 Turn.
      Runde 2 und alle 2 Runden: Errichtet eine 1-Hit Perfekt Barriere für 1 Turn.
      <20%HP: Fügt euch 15.559 Schaden zu.
      Stage 3.2/5

      Momonga
      HP: 500.000 ATK: 7.508 CD: 2

      Präemptiv: Stattet sich mit einem Debuff Schild für 4 Runden aus, mischt eure Orbs, reduziert eure HP um 30%.
      Jeder Turn: Mischt alle Orbs neu, die nicht /tnd /rcv sind.
      <20% HP: Fügt euch 22.050 Schaden zu.
      Stage 3.3/5

      Magellan
      HP: 690.000 ATK: 9.500 CD: 3

      Präemptiv: Vergiftet euch für 23 Runden (4.200) und paralysiert euer Team für 1 Runde.
      Turn 4: Boostet seine ATK 1,5x, reduziert seinen CD auf 1.
      <30% HP: Wiederholt seinen Präemptiv.
      Stage 4/5

      Gecko Moria
      HP: 2.660.000 ATK: 20.000 CD: 3

      Präemptiv: Errichtet ein 5 Hit Combo Schild für 6 Runden.
      Alle 2 Runden: Reduziert eure HP um 30%.
      Nach KO: Heilt sich auf 530.000 HP hoch, fügt euch 22.845 Schaden zu.
      Stage 5/5

      Kanjuro
      HP: 2.240.000 ATK: 5.584 CD: 1

      Präemptiv: Errichtet eine 2-Hit Type Orb Barriere, die jeden Turn ihre Farbe ändert: /psy /qck /dex /str /int , wiederholt sich in dieser Reihenfolge.




      Trick 17: Die Farb Barriere von Kanjuro erfolgt in dieser Reihenfolge /psy /qck /dex /str /int . Diese könnt ihr durch einen Spielneustart nach dem ersten mal wechseln der Farbe auf die davor dagewesene Farbe resetten ! Natürlich funktioniert das auch nach Turn 2,3,4 usw. Denkt drann, immer die Farbbarriere die vor dem Change da war, wird nach dem Reset aktiv sein.

      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • /f1085 /f1085
      /f1623 /f0838
      /f0999 /f1079 /s0026 Coated Sunny

      Dieses Team (scheint erstmal) ganz gut für mich zu funktionieren.

      Fujitora und Diamante Special (in dieser Reihenfolge) direkt bei Gecko Moria einsetzen
      Mansherry bei Magellan oder (wenn andere Stage) wann immer ihr sie braucht

      Den Special der Coated Sunny wenn Gecko Moria seine 22k Attacke macht, also vor dem Ko, bevor der sich Wiederbelebt.
    • super safe! sowohl für kanjuro stage 5 und ambushed shanks.

      /qck Law / /qck Law
      /f0999 /f1079
      /f1366 /f0575 ( neo)

      Schiff: luffy go (wichtig!)

      Auf stage 1 und 2 stallen so viel es geht und einen dex orb für aokiji sammeln für den fall das jabra auf stage 3 erscheinen sollte.

      Stage 3: jabra - nami oder diamante an für den fall das der dex orb nicht reicht und killen

      Momonga und Magellan- selbes Schema, delayer an und durch bei magellan noch mansherry nutzen um den poison effekt zu entfernen.

      Stage 4: diamante anhauen und versuchen die ersten 2 runden irgendwo ca 2 matching orbs zu sammeln, dann aokiji an und moria runter hauen. Bevor ihr ihn killt, die luffy go anhauen um den revive schaden zu überstehen. Lasst ihn nicht angreifen!

      Stage 5: ihr könnt hier quasi ewig überleben, also einfach orbs sammeln und wenn es sich lohnt ein law special dazu zünden.
      [OPC] EDIPS
      Global: 934 207 251
      PLvl 360+

      ,,Wir werden sehen, sagte der Blinde''
    • /qck LAW / /qck LAW
      /f1477 /f1043
      /f1079 /f1366 SCHIFF: Going luffy senpai
      stage 1 und 2 matching orbs auf law und killer farmen (am besten auf beiden laws)
      stage 3 (jabra) 2 turns warten bis def shield weg ist, dann mit 6 perfects killen (deswegen auch die orbs auf law und killer farmen!)
      stage 3 (momonga) hinteren gelben dude und die grünen killen, dann momonga angreifen (nicht unter 20% bringen)
      stage 3 (magellan) mansherry special benutzen (mindestens stufe 2) und mit den gefarmten orbs magellan killen (oder halt erst die drumherum, ist egal)
      stage 4 killer, fukaboshi, einen law & barto schiff benutzen (ein orb auf fukaboshi sollte pflicht sein, ideal am besten min. 3 matching orbs) - nach revive 2 runden hochheilen, dann killen
      stage 5 nami nutzen, einfach normal angreifen (eine law special je nach orbs nutzen

      dieses team klappt auch bei invasion shanks, allerdings müsst ihr im burst turn auf fukaboshi und law einen orb haben (mindestens)


      so spiele ich es ^^
      Global ID: 225.808.273

      Legends:
    • /f1276 /f0418
      /f0530 /f1276
      /f0251 /f0015


      hat bis jetzt 2 von 2 Runs geklappt. Probleme gibts denk ich wenn Magellan in Stage 3 auftaucht. Und wenn der Kill von Moria mit einem Shiryu Special zu lange dauert^^. Bis jetzt hatte ich Glück.

      Is halt wohl leider mein einziges Team, das Shanks packt...
      Account Infos

      Global P-Lvl: 540+

      Legends:

      /f1985 /f1413 /f1663 /f1927 /f1314 /f1571 /f1921 /f1816 /f2503 /f0720 /f1910 /f1000 /f1445 /f1928 /f1404 /f0649 /f1751 /f1763 /f0870 /f1610 /f1123 /f1707 /f2001 /f1492 /f2034 /f1951 /f1747 /f1473 /f1652 /f1832 /f1881 /f2066 /f1880 /f2007 /f2023

      ID: 678474130

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Melvin ()

    • Paki schrieb:

      Mein Team für Kanjuro:

      /f0935 /f0935
      /f1047 /f1368
      /f0251 /f0675

      Klappt einwandfrei, ohne jegliche Probleme Kanjuro und Shanks geschafft. 100% Safe
      Falls mal Magellan auftaucht ivankov und dann in der 2. Runde Sabo Special einsetzen.
      Bei Moria Sanji einsetzen um den Schaden zu reduzieren. Hoffe konnte jemanden weiterhelfen :D
      Kannst du mir die genaue Vorgehensweise bei dem Team sagen? Und gibts irgendwelche Vorraussetzungen bzgl Sockets oder special lvl?
      Als Schiff vermutlich das /s0019
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

    • @Breaker ja genau das Jimbei Schiff ist dabei wichtig um Shanks zu schaffen. Ich hatte auto-heal lvl 5, aber denke 4 geht auch.
      Meine sind alle auf max. Ausser Sabo kurz vor max und Sanji(0 ups)

      So 1 Runde und 2 Runde versuchen so lange zu stallen bis Sabo und Ivanlov Special ready sind :)
      Rnde 3 Jabra warten bis deff buff weg ist und sabo zünden(Geht auch ohne Sabo spcl aber man braucht Orbs). Magellan ivankov aktivieren und eine runde abwarten wegen paralyse. Sabo zünden und magellan töten. Bei Momonga zünde ich ivankov um wieder full HP zu haben. Mobs töten und zum schluss Momonga.

      Runde 4 Moria solange angreifen bis das Schild weggeht und ihn unter 20% bringen. Beim 1 KO entweder Sanji zünden oder Marco. Ich persönlich setze Sanji ein um den dmg zu reduzieren. Dann Moria in den 3 Runden killen.

      Bei Kanjuro solltest du orbs sammeln z.B.: Es kommt als nächstes eine dex barriere also farme dex orbs um schaden zu machen, verstehst? So hab ich es geschafft :D
      Spoiler anzeigen
      [OPC] Paki9 LvL +430
      ID: 308052745

    • Major schrieb:

      Breaker schrieb:

      @Paki
      Hab das Team etwas abgewandelt
      /f0935 /f0935
      /f0671 /f0874 /s0019
      /f0251 /f0675

      Hat für Kanjuro super funktioniert und Shanks hab ich damit auch klein bekommen :D
      genau so habe ich die beiden auch gefarmt!ging super :)
      Was denkt ihr. Ist das Team auch mit der Sunny möglich? Hätte aber nur Autoheal 3 und kaum Specials gemaxt.

      Hab nämlich keine Lust weitere Stamina zu verschwenden, da mein Shiryu Team scheinbar nur mit Momonga auf Stage 3 klappt und dabei bereits auch 2 mal versagt hat. (wer erwartet denn auch das gleich beide 15+ runden hintereinander versagen Kappa )
    • derToht schrieb:

      Major schrieb:

      Breaker schrieb:

      @Paki
      Hab das Team etwas abgewandelt
      /f0935 /f0935
      /f0671 /f0874 /s0019
      /f0251 /f0675

      Hat für Kanjuro super funktioniert und Shanks hab ich damit auch klein bekommen :D
      genau so habe ich die beiden auch gefarmt!ging super :)
      Was denkt ihr. Ist das Team auch mit der Sunny möglich? Hätte aber nur Autoheal 3 und kaum Specials gemaxt.
      Hab nämlich keine Lust weitere Stamina zu verschwenden, da mein Shiryu Team scheinbar nur mit Momonga auf Stage 3 klappt und dabei bereits auch 2 mal versagt hat. (wer erwartet denn auch das gleich beide 15+ runden hintereinander versagen Kappa )
      puh glaube das wird nix damit.. :autoheal: Lvl 4 ist denke ich mindest Voraussetzung erst recht wenn deine Specials nicht gemaxxt sind


      OPC/PB Major
      664-542-613