Clash!!! Magellan

    • Raidboss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clash!!! Magellan



      "Clash!! Magellan" ist nach "Clash!! Bellamy" der für die globale Community fünfundzwanzigste 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:
      Magellan, Chief Warden of Impel Down - /int :striker: :shooter:



      [Max Level: 99] HP: 2.605, ATK: 1.316, RCV: 207 Slots: 2
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1,066,998 von seiner Vorform "Magellan")
      Captain Fähigkeit: x2.25 ATK und x1.5 HP Boost für alle /int Charaktere. Fügt in der nächsten Runde allen Gegnern den erhaltenen Schaden x5 in /int Schaden zu.
      Spezialfähigkeit: Vergiftet alle Gegner ( Startet x0.5 ATK in der ersten Runde und endet x3 ATK am Ende jeder Runde, bis zu 1.500.000 Schaden )
      Cooldown: 31 Runden, Max: 16 Runden



      Info: Die Werte von Magellan glänzen im ATK Wert, dafür aber nicht so dolle im HP Wert. außerdem besitzt er wie viele 40-Stamina Raidbosse nur 2 Socket-Slots.
      Als Captain wird er wohl nicht so viel Nutzen finden. Es sei denn für Class Restricted Fortnights, dort ist er nun DER F2P Captain. Was ihn so nützlich macht ist seine Special, diese wird in dem ein oder anderen Zombie Team seinen Nutzen finden.



      Fazit: Magellan ist kein absolutes Must-Have, aber da er "nur" ein 40 Stamina Raidboss ist, kann es nicht Schaden die ein oder andere Kopie von ihm zu farmen.





      Evolver:




      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Expert3040 %???20.000+
      Master40100 %6.42063.000+




      Der Endgegner dieses Raids ist Magellan selbst. Unser Guide zeigt euch, wie ihr gegen ihn besteht.


      Guide (Master-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)



      Fangen wir damit an das ihr JEDE Runde 7% Schaden eurer aktuellen HP bekommt !


      Stage 1/5


      Fodder Units
      HP: 29.1600, ATK: 3.006, CD: 1-3 (1)
      <50%: Eure linke Seite wird für 4 Runden paralysiert
      <50%: Eure rechte Seite wird für 4 Runden paralysiert
      Stage 2/5

      Fodder
      HP: 32.306 ATK: 6.132 CD: 1-3 (2)
      <50%: FC Despair für 2 Runden
      Fodder
      HP: 32.306 ATK: 6.132 CD: 1-3 (2)
      <50%: Bindet eine zufällige Unit für eine Runde
      Fodder
      HP: 32.306 ATK: 6.132 CD: 1-3 (2)
      <50%: Bindet euren Captain für 2 Runden
      Stage 3/5

      Fodder
      HP: 5 ATK: 3.228 CD: 1 (1)
      Überspringt seinen Turn und erhöht den CD eurer /str Specials um 3 Runden
      Fodder
      HP: 5 ATK: 3.228 CD: 1 (1)
      Überspringt seinen Turn und erhöht den CD eurer /dex Specials um 3 Runden

      Fodder
      HP: 5 ATK: 3.228 CD: 1 (1)
      Überspringt seinen Turn und erhöht den CD eurer /psy Specials um 3 Runden
      Turtle
      HP: 13 ATK: 2.445 CD: 2-4 (3)
      Sea Stallion

      HP: 5 ATK: 6.000 CD: 1 (1)
      Überspringt seinen Angriff und bindet einen zufälligen Charakter für 6 Runden
      Stage 4.1/5



      Minozebra

      HP:
      262.440 ATK: 6.444 CD: 1 (2)
      Fodder
      HP:
      39.160 ATK: 3.006 CD: 2-4 (1)
      Nach 2 Runden:
      Enrage und x2 ATK für alle Gegner
      Stage 4.2/5


      Minorhinoceros
      HP: 262.440 ATK: 6.444 CD: 1 (2)
      Fodder
      HP:
      39.160 ATK: 3.006 CD: 2-4 (1)
      Fodder
      HP:
      39.160 ATK: 3.006 CD: 2-4 (1)
      Stage 4.3/5

      Minokoala
      HP: 262.440 ATK: 6.444 CD: 1(2)
      Fodder
      HP: 39.160 ATK: 3.006 CD: 2-4 (1)
      Stage 5/5


      Boss Magellan
      HP:
      2.024.240 ATK: 13.995 CD: 3 (3)
      Preemptive:
      Paralysiert euer komplettes Team für eine Runde. Vergiftet euch für 99 Runden (1.500 DMG ) und erhöht seine Deff für eine Runde auf 140.000
      Runde 1:
      Verdoppelt den Gift Schaden und blindet euer komplettes Team für eine Runde. Dazu macht er es euch auch noch schwerer Perfects zu treffen.
      Runde 3:
      13.995 DMG + Selben Effekte von Runde 1.
      Runde 5:
      Das selbe wie in Runde 1.
      Runde 6:
      13.995 DMG
      Runde 7 und aufwärts:
      Wiederholt alles ab Turn 1.
      <30%:
      13.602 DMG und gibt euch badly matching Orbs
      <20%:
      3 Runden Paralyse für euer komplettes Team




      Teamvorschläge:






      Turn 1 Orbs suchen, Turn 2 Specials zünden und clearen.










      Wie was ist denn das ? Ein Guide voll mit F2P Teams und keinen P2W Teams ? Ein <3 für F2P Spieler.


      Hoffentlich gefällt euch unser Guide, viel Spaß !


      Mit freundlichen Grüßen euer OPC Team.
    • Frechheit, wo sind die Doppel Fuji Teams??? Kappa Kappa

      Ich werde es wohl mit dem guten alten Borsalino Burst Team versuchen:
      /f1240 /f1240
      /f1364 /f0865
      /f1079 /f0223


      /e: Hat wunderbar geklappt. Protipp: Mansherry erst in Turn 2 zünden, da Magellan dann erst den SFX Cancel castet. Falls ihr nur einen Healer dabei habt und keinen SFX Cancel Remover, könnt ihr das getrost ignorieren :)
      ID: 170 520 327 ////////// OPTC - Blog

      Legends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OscarMayer ()

    • Magellan ist nicht schwer. Was ihn für Anfänger ein bischen schwer macht ist der HP cut. Wenn man aber AH hat ist das pillepalle.

      Hier ein paar Teams die es locker schaffen werden. Müssten denn ich habs noch nicht probiert.


      das wird mein Farm Team ca 1,5 Min



      absolutes F2P Team

      Man könnte ewig so weitermachen.

      Ich werde ihn versuchen zu maxen denn es ist auch noch spz up zum gleichen Zeitpunkt.
      Level 600+
      Legends
      /f1413 /f1035 /f1121 /f1663 /f1314

      /f1001 /f1816 /f0720 /f1698 /f1532 /f1543 /f1362 + /f0727 /f1268

      /f1192 /f1123 /f1404 /f1445 /f1751 /f0416 /f0870 /f1610 /f0649 /f1922

      /f0530 /f1045 /f1652 /f1593 /f1240 /f1492 /f1473 /f1832 /f1747

      /f0718 + /f1619 /f1434 /f1391 /f1847 /f1085 /f1588 /f2066

    • Mit Max ATK von 1316 dauert es 9 Runden. In der 8ten macht er noch 1,439 mio.
      Mit 100 CC also 1516 hat er die 1,5 mio schon in der 8ten Runde
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 508
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Lucy, Akainu, Inurashi
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Lucci V2, Dofi V1, Cavendish
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Boa V2, Shira, Neko, Judge
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Fuji

    • Ohne CC wird dann also wohl außerhalb von Zombiteams meist die 8te oder 9te Runde wichtig werden, jenachdem wieviel HP der Gegner hat. Mit Zombiteam ist es ja ohnehin egal ^^
      Runde ------Gesamt
      658 ----------658
      1.974--------2.632
      5.922--------8.554
      17.766-------26.320
      53.298-------79.609
      159.849------239.485
      479.682------719.140
      1.439.046----2.158.186
      1.500.000----3.658.186
      /f1314 /f0748 /f1001 /f0459 /f1473 /f0935 /f1391
    • @Paki Wäre das eine Option?

      /f1475 /f1475
      /f0643 /f0933
      /f1079 /f0463

      1te Runde Gift heilen und und normal angreifen
      2te Runde auf etwas über 1.000.000 HP runtercutten mit den 3 HP Cuts + Fullmatching Orbs durch Pica+Satori --- normal angreifen ohne Squardo, notfalls edie Perfekts auslassen um nicht unter 30% HP zu kommen
      3te Runde durch den Orblock besteht noch fullmatching, jetzt mit Squardo den finalen Schlag.

      Alle auf Max Level mit Suqardo Special und matchin Orbs ist der Schaden etwas über eine Millionen, also nicht genug, deswegen der 2 Runden Angriffsweg
      /f1314 /f0748 /f1001 /f0459 /f1473 /f0935 /f1391
    • EDIPS schrieb:

      Wer skipped hier alles um gems für sugo zu mausern? (Bin unschlüssig :D )
      Ich skippe nix, hab genug Gems aufm Konto. Magellan wird gemacht soweit ich komme. Und nach dem Sugo ist vor dem Sugo. Außerdem hab ich mir ne Grenze gesetzt und bleib mit 2 Multis standhaft.

      @Topic. Werde wohl Borsalino nehmen. wird dann recht easy werden.