Clash!! Magellan

    • Raidboss

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    • Clash!! Magellan




      "Clash!! Magellan" ist nach "Clash!! Bellamy" der für die globale Community fünfundzwanzigste 24h Raid.
      Dies bedeutet wie immer bei 24h Raids: für nur kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit eurer Crew einen fantastischen Charakter hinzuzufügen!
      Dieses Mal handelt es sich dabei um:


      Magellan, Jail Chief Warden - /int :striker: :shooter:

      Max. ATK/HP/RCV: 2.855 (+250)/1.416 (+100)/207(+0) Max. Sockets: 5 (+3) Max. CD: 14 (-2) (Startwert: 31)

      Captain Fähigkeit: Hell of the World
      Boostet die ATK von /int Charakteren x2,25 und ihre HP x1,5. Fügt allen Gegnern am Ende jeder Runde das 5-fache des Schadens, den ihr in der letzten Runde von ihnen erhalten habt, als /int Damage zu.

      Spezialfähigkeit: Hydra
      Stufe 1: Vergiftet alle Gegner (Schaden = 0,5-fache ATK) und delayed sie um 1 Runde.
      Stufe 2: Vergiftet alle Gegner mit "progressive poison" (Startwert = 0,5-fache ATK, dieser Schaden verdreifacht sich jede Runde, bis zu einem Maximum von 1.500.000 Schaden) und delayed sie um 1 Runde.

      Sailor Abilities:
      Sailor Ability 1 (Limit Break): Erhöht die Grund-ATK, -HP und -RCV aller Charaktere um 50.
      Sailor Ability 2 (Limit Break): Lässt /rcv und /tnd Orbs für sich selbst als Matching Orbs gelten.

      Potential Ability (Limit Break):
      Potential Ability 1: /psyreduction (5%)
      Potential Ability 2: /intreduction (5%)

      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 5.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform Magellan)

      Info: Die Werte von Magellan glänzen im ATK Wert, dafür aber nicht so dolle im HP Wert. außerdem besitzt er wie viele 40-Stamina Raidbosse nur 2 Socket-Slots.
      Als Captain wird er wohl nicht so viel Nutzen finden. Es sei denn für Class Restricted Fortnights, dort ist er nun DER F2P Captain. Was ihn so nützlich macht ist seine Special, diese wird in dem ein oder anderen Zombie Team seinen Nutzen finden.

      Fazit: Magellan ist kein absolutes Must-Have, aber da er "nur" ein 40 Stamina Raidboss ist, kann es nicht Schaden die ein oder andere Kopie von ihm zu farmen.

      *alle Werte/Fähigkeiten sind inkl. Limit Break



      Für Magellans Entwicklung benötigte Evolver:




      NiveauStaminaDropchanceErfahrungspunkteBeri
      Expert3040 %???20.000+
      Master40100 %6.42063.000+



      Der Endgegner dieses Raids ist Magellan selbst. Unser Guide zeigt euch, wie ihr gegen ihn besteht.

      Guide (Master-Niveau):
      (Bilder entnommen von gamewith.jp)

      Eure aktuellen HP werden am Ende jeder Runde um 7% reduziert!

      Stage 1/5

      Contemplative Guard
      HP: 29.160 ATK: 3.002 CD: 1-3 (1)
      Unter 50% (bei Angriff): Paralysiert die Charaktere auf der linken Seite für 4 Runden.

      All-Action Guard
      HP: 29.160 ATK: 3.002 CD: 1-3 (1)
      Unter 50% (bei Angriff): Paralysiert die Charaktere auf der rechten Seite für 4 Runden.
      Stage 2/5

      Uniformed Suppressor Jailor
      HP: 29.160 ATK: 3.002 CD: 1-3 (1)
      Unter 50% (Interrupt): Bindet euren Captain für 2 Runden.

      Uniformed Perimeter Jailor
      HP: 32.306 ATK: 6.127 CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (Interrupt): Despairt den Friend Captain für 2 Runden.

      Uniformed Emergency Jailor
      HP: 32.306 ATK: 6.127 CD: 1-3 (2)
      Unter 50% (Interrupt): Bindet 3 zufällige Units für 1 Runde.
      Stage 3/5

      Jailor & Guards
      HP: 5 ATK: 3.225 CD: 1 (1) DEF: 30.000
      Statt 1. Angriff: Drehen die Specials ihrer Konterfarbe um 4 Runden zurück (effektiv: 3). (Falls keine Konterfarbe vorhanden ist, greifen sie normal an)

      Sea Stallion
      HP: 5 ATK: 6.000 CD: 1 (1) DEF: 20.000
      Statt 1. Angriff: Bindet 1 zufällige Unit für 6 Runden.

      Black Daimyo Turtle
      HP: 13 ATK: 2.442 CD: 2-4 (3) DEF: 30.000
      Stage 4.1/5

      Minozebra
      HP: 262.440 ATK: 6.440 CD: 1 (2) DEF: 1.000

      Contemplative Guard
      HP: 39.160 ATK: 3.002 CD: 2-4 (1)
      Ende Runde 2 (Interrupt): Enragen alle Gegner für 99 Runden (ATK x2, CD auf 1).
      Stage 4.2/5

      Minorhinoceros
      HP: 262.440 ATK: 6.440 CD: 1 (2) DEF: 1.000

      Guards
      HP: 39.160 ATK: 3.002 CD: 2-4 (1)
      Ende Runde 2 (Interrupt): Enragen alle Gegner für 99 Runden (ATK x2, CD auf 1).
      Stage 4.3/5

      Minokoala
      HP: 262.440 ATK: 6.440 CD: 1 (2) DEF: 1.000

      All-Action Guard
      HP: 39.160 ATK: 3.002 CD: 2-4 (1)
      Ende Runde 2 (Interrupt): Enragen alle Gegner für 99 Runden (ATK x2, CD auf 1).
      Stage 5/5

      Magellan
      HP: 2.024.240 ATK: 13.995 CD: 3 (3)
      Preemptive: Paralysiert euer komplettes Team für eine Runde, vergiftet euch für 99 Runden (1.500 DMG, verdoppelt sich jede Runde) und erhöht seine DEF für 1 Runde auf 140.000.
      Ende Runde 1 und alle 2 Runden (Interrupt): Blendet euch für 1 Runde und macht es euch für 1 Runde schwerer PERFECTs zu treffen. Vergiftet euch außerdem wieder, falls ihr das Gift entfernt habt (fängt dann wieder bei 1.500 Schaden an und verdoppelt sich jede Runde).
      Unter 30% (bei Angriff): Fügt euch 13.602 Schaden zu und gibt euch Badly Matching Orbs.
      Unter 20% (Interrupt): Paralysiert euer gesamtes Team für 3 Runden.



      Teamvorschläge:




      Turn 1 Orbs suchen, Turn 2 Specials zünden und clearen.









      Wie was ist denn das ? Ein Guide voll mit F2P Teams und keinen P2W Teams ? Ein <3 für F2P Spieler.

      Hoffentlich gefällt euch unser Guide, viel Spaß !


      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team
    • Frechheit, wo sind die Doppel Fuji Teams??? Kappa Kappa

      Ich werde es wohl mit dem guten alten Borsalino Burst Team versuchen:
      /f1240 /f1240
      /f1364 /f0865
      /f1079 /f0223


      /e: Hat wunderbar geklappt. Protipp: Mansherry erst in Turn 2 zünden, da Magellan dann erst den SFX Cancel castet. Falls ihr nur einen Healer dabei habt und keinen SFX Cancel Remover, könnt ihr das getrost ignorieren :)
      ID: 170 520 327 ////////// OPTC - Blog

      Legends:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OscarMayer ()

    • Magellan ist nicht schwer. Was ihn für Anfänger ein bischen schwer macht ist der HP cut. Wenn man aber AH hat ist das pillepalle.

      Hier ein paar Teams die es locker schaffen werden. Müssten denn ich habs noch nicht probiert.


      das wird mein Farm Team ca 1,5 Min



      absolutes F2P Team

      Man könnte ewig so weitermachen.

      Ich werde ihn versuchen zu maxen denn es ist auch noch spz up zum gleichen Zeitpunkt.
      Level 500+
      Legends
      /f1413 /f1035 /f1121 /f1663 /f1314

      /f1001 /f1816 /f0720 /f1698 /f1362 + /f0727

      /f1192 /f1123 /f1445 /f1751 /f0416 /f0870 /f1610 /f0649 /f1922

      /f0530 /f1045 /f1652 /f1593 /f1240 /f1473 /f1832

      /f0718 + /f1619 /f1434 /f1391 /f1847 /f1085 /f1588 /f2066



      ID Global Acc: 325329658
    • Mit Max ATK von 1316 dauert es 9 Runden. In der 8ten macht er noch 1,439 mio.
      Mit 100 CC also 1516 hat er die 1,5 mio schon in der 8ten Runde
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 601
      Legenden:
      /leer LAce
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Croco+, Big Mum+, Lucy, Akainu, Inurashi, Katakuri
      /dex Zoro+, Usopp+, Ace+, Corason+, Magellan+, KungFu Luffy, Rayleigh V2, Blackbeard, Sabo V2
      /qck Law V2+, Lucci V2+, Boa V1+, Enel+, Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Whitebeard V2, Franky, Dofi V1, Cavendish, Tesoro
      /psy G4, Shanks+, Law V1+, Sabo+, Kizaru+, Robin, Garp, Boa V2, Kuzan V2, Shira, Neko
      /int Buggy+, Hawk+, Rayleigh V1+, Jinbe+, Sengoku+, Hody+, Judge+, Sanji, Shanks, Fuji V1, Fuji V2

    • Ohne CC wird dann also wohl außerhalb von Zombiteams meist die 8te oder 9te Runde wichtig werden, jenachdem wieviel HP der Gegner hat. Mit Zombiteam ist es ja ohnehin egal ^^
      Runde ------Gesamt
      658 ----------658
      1.974--------2.632
      5.922--------8.554
      17.766-------26.320
      53.298-------79.609
      159.849------239.485
      479.682------719.140
      1.439.046----2.158.186
      1.500.000----3.658.186
      /f1314 /f0748 /f1001 /f0459 /f1473 /f0935 /f1391
    • @Paki Wäre das eine Option?

      /f1475 /f1475
      /f0643 /f0933
      /f1079 /f0463

      1te Runde Gift heilen und und normal angreifen
      2te Runde auf etwas über 1.000.000 HP runtercutten mit den 3 HP Cuts + Fullmatching Orbs durch Pica+Satori --- normal angreifen ohne Squardo, notfalls edie Perfekts auslassen um nicht unter 30% HP zu kommen
      3te Runde durch den Orblock besteht noch fullmatching, jetzt mit Squardo den finalen Schlag.

      Alle auf Max Level mit Suqardo Special und matchin Orbs ist der Schaden etwas über eine Millionen, also nicht genug, deswegen der 2 Runden Angriffsweg
      /f1314 /f0748 /f1001 /f0459 /f1473 /f0935 /f1391
    • EDIPS schrieb:

      Wer skipped hier alles um gems für sugo zu mausern? (Bin unschlüssig :D )
      Ich skippe nix, hab genug Gems aufm Konto. Magellan wird gemacht soweit ich komme. Und nach dem Sugo ist vor dem Sugo. Außerdem hab ich mir ne Grenze gesetzt und bleib mit 2 Multis standhaft.

      @Topic. Werde wohl Borsalino nehmen. wird dann recht easy werden.
      #achMasii