Colosseum Byrnndi World!

    • Colosseum

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    • Colosseum Byrnndi World!

      Verfügbar in Chaos


      Byrnndi World, Captain of the World Pirates - /int :shooter: :driven:

      Max. ATK/HP/RCV: 1.483/1.990/170, Socket-Slots: 3, Max. CD: 18 (Startwert: 34)
      Captain-Fähigkeit: Boostet die ATK von Shooter Charakteren um x1. Wenn ihr einen Gegner besiegt, erhöht sich der ATK Multiplikator ein wenig bis zu x3,25 nach 10 Runden.
      Spezialfähigkeit (Stage 1): Verursacht x7 ATK an einem Gegner, reduziert die eigenen HP um 50% und erhöht die ATK von Shooter Charakteren um x1,2 für eine Runde.
      Spezialfähigkeit (Stage 2): Verursacht x15 ATK an einem Gegner, reduziert die eigenen HP um 50% und erhöht die ATK von Shooter Charakteren um x1,5 für eine Runde.
      Spezialfähigkeit (Stage 3): Verursacht x25 ATK an einem Gegner, reduziert die eigenen HP um 50% und erhöht die ATK von Shooter Charakteren um x2 für eine Runde.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4.000.000 (plus 1.066.998 von seiner Vorform 'Byrnndi World')

      Info: Byrnndi World ist der meist erwartete Charakter für Shooter Teams. Denn sein x2 ATK Boost gibt euch zusammen mit einem starken Orb Booster eine hervorragende Burst Runde für Shooter Teams. Seine Gesamtwerte sind überdurchschnittlich, wobei vor Allem der hohe ATK Wert auffällt. Er besitzt 3 Socket Slots, was der Durchschnitt ist für Colosseum Einheiten und sein Special hat einen Gesamt Cooldown von 18 Runden. Sein Cooldown ist etwas hoch mit 18 Runden, dennoch lohnt es sich ihn zu farmen, da er eine Bereicherung in allen Shooter Teams ist.



      Evolver:



      Beli
      43.000
      EXP
      6.300
      Potenzielle Drops:



      Bevor wir uns mit dem Kapitän duellieren dürfen, müssen wir wie immer erst einmal ein paar seiner Handlanger besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet.


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Funk Brothers

      HP: 1.000.000, ATK: 7.625, CD: 2 → 2

      <30% HP: Veursachen 19.580 Schaden beim Angriff.
      Beim Tod: Heilen sich auf die vollen Leben und entfernen die benachbarten Charaktere des Charakters, der den letzten Schlag gesetzt hat, aus dem Spiel.

      Armed Fighter Units

      HP: 110.000, ATK: 5.050, CD: 1-2 → 2


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich nur an der Turtle gegen DMG Stallen.
      Stage 5/5 Boss Dancer Franky

      HP: 4.200.000, ATK: 15.700, CD: 3 → 3

      Präemptiv: Shuffled eure Orbs zufällig inklusive Block und Bomb Orbs, erhöht seine Verteidigung um 190.000 für 3 Runden und verhindert Delay für 10 Runden.
      Alle 2 Runden: Shuffled eure Orbs zufällig inklusive Block und Bomb Orbs.


      Belohnung: 5x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Kingdew

      HP: 8.000.000, ATK: 6.900, CD: 1 → 2

      80-60% HP: Verursacht 8.400 Schaden.
      60-50% HP: Verursacht 10.000 Schaden.
      50-40% HP: Verursacht 15.000 Schaden.
      40-35% HP: Verursacht 30.000 Schaden.
      35-30% HP: Verursacht 50.000 Schaden.
      30-20% HP: Verursacht 60.000 Schaden.
      >20% HP: Verursacht 150.000 Schaden.


      Belohnung: 3x
      Stage 1/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5

      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Boa Hancock

      HP: 3.800.000, ATK: 4.880, CD: 1 → 1

      Präemptiv: Gibt euch Bad Matching Orbs, lockt einen zufälligen Charakter in der unteren Reihe für 10 Runden und limitiert euren Chain-Multiplier bei 2,0.
      Ende jeder Runde: Entfernt alle Buffs und Debuffs, die sich auf Boa auswirken.
      Nach der zweiten Runde: Erhöht ihren ATK um x2 für 2 Runden (wiederholt dies alle 4 Runden).

      Kuja Pirates

      HP: 50.000-85.000, ATK: 2.700-7.400


      Belohnung: 1x 5x
      Stage 1/5 Miniboss Sebastian

      HP: 410.000, ATK: 6.948, CD: 2 → 2

      Beim Tod: Verringert eure HP um 70% und paralysiert alle Charaktere mit dem Typ von dem er besiegt wurde für 3 Runden.
      Stage 2/5 Miniboss Nightin

      HP: 395.000, ATK: 3.904, CD: 1 → 1

      Präemptiv: Gibt eurem Captain und dem unteren linken Charaktere einen Bomb Orb und dem Rest RCV Orbs.
      >20% HP: Kann für 3 Runden nicht besiegt werden.
      Stage 3/5 Miniboss Gairam

      HP: 290.000, ATK: 11.358, CD: 3 → 3

      Präemtpiv: Tauscht euren Captain mit einem der unteren beiden Charaktere für 2 Runden.
      >50% HP: Lockt einen zufälligen Charakter für 5 Runden.
      Stage 4/5 Miniboss Boa Hancock

      HP: 1.600.000, ATK: 4.816, CD: 1 → 1

      Präemptiv: Gibt euch Bad Matching Orbs, lockt einen zufälligen Charakter in der unteren Reihe für 10 Runden und limitiert euren Chain-Multiplier bei 2,0.
      Ende jeder Runde: Entfernt alle Buffs und Debuffs, die sich auf Boa auswirken.
      Nach der zweiten Runde: Erhöht ihren ATK um x2 für 2 Runden (wiederholt dies alle 4 Runden).

      Kuja Pirates Archer

      HP: 62.000, ATK: 4.665, CD: 1-2 → 2

      Kuja Pirates Fighters

      HP: 90.000, ATK: 7.404, CD: 2-3 → 3

      Kuja Pirates Swordswoman

      HP: 46.000, ATK: 2.704, CD: 1 → 1
      Stage 5/5 Boss Byrnndi World

      HP: 3.520.000, ATK: 4.124, CD: 1 → 1

      Präemtpiv: Verhindert Delay für 98 Runden.
      Runde 2: Verursacht 5.156 Schaden.
      Runde 3: Verursacht 6.188 Schaden.
      Runde 4: Verursacht 7.220 Schaden.
      Runde 5: Verursacht 8.248 Schaden.
      Runde 6: Verursacht 9.280 Schaden.
      Runde 7: Verursacht 10.312 Schaden.
      Runde 8: Verursacht 11.341 Schaden.
      Runde 9+: Verursacht 12.372 Schaden.
      <30% HP: Verursacht 150.000 Schaden und greift normal an.





      Teamvorschläge:



      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Teamvorschläge aus dem Community-Hauptquartier



      Stage 1

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 2

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 3

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 4

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 5

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Crewname: [OPC] Slicky Global ID: 547 483 979
    • Mein Team zum Farmen:
      /f1404 /f1492
      /f1669 /f1338
      /f1310 /f1380 /s0015

      Die ersten 3 Stages normal clearen und möglichst viel stallen.

      Stage 4: Aokiji und Kanjuro nutzen und clearen

      Stage 5: Shanks, Ruffy und Sabo und clearen (Sabo und Kanjuro brauchen einen Matching Orb)

      Kuja Schiff nutzen wenn und falls nötig
      Meine Daten
      P.Lvl.: >400
      ID: 480.483.504 (Bitte nur mit ähnlichem Level oder „OPC“ im Namen)
      Legends:
      /str /f1314 /f1413 /f1663 /f1794 /f1927
      /dex /f1001 /f1816 /f1921
      /qck /f1445 /f1764 /f1751 /f1763 /f1928
      /psy /f1492 /f1593 /f1045
      /int /f0935 /f1847 /f1880 /f1881
    • Spoiler anzeigen

      Major schrieb:

      Blueberry schrieb:

      Mein Byrnndi Team !!!
      /f0870 /f0870
      /f1108 /f0933
      /f0015 /f1388
      Schiff: /s0020
      wie gehst du mit dem lock auf stage 4 um? rerollst du solange bis Zorro gelockt wird?

      Nein wenn GP gelockt wird , kann man Boa sofort weghauen mit den Special von Pica+linken Doffy !!! Dann denn Rest !! Stage 5 normal angreifen bis du keinen Hit mehr einstecken kannst und dann bursten !! Aber man sollte aufjedenfall :autoheal: 5 haben !!
      :D :excited: :D Logbuch :D :excited: :D

      Legends
      /str WB,Lucci+,Croco+
      /dex Ace+,BB,Cora,Magellan,RayV2,Usopp
      /qck Doffy,Barto+,Marco,Boa+,Luffy,LawV2
      /psy G4,Law,Neko,BoaV2,Sabo+
      /int Ray+,Hawk+,Jinbe,Buggy,SenG+,Sanji,Hody

      Global: 418.173.857
    • Hallo auch mal.

      Bei dem netten Herrn geht ein Zombiteam wunderbar. Ich hab folgendes Team benutzt:

      /f1404 /f0424
      /f1047 /f1077
      /f1374 /f1680 /s0021

      TS-Luffy kann gegen jeden 2,5 free-spirit Booster getauscht werden.
      Der QCK Brook kann auch gegen den INT Brook getauscht werden.
      Leo und Mihawk und Magellan sind auch austauschbar, benutze ich aber gern da sie alle max/max haben und wegen der Abilities.
      Spezial Level ist egal. Bei jeder der Stages die adds wegklopfen und am Mini Boss stalen. Für den Byrnndi selber ist nur Magellan von nöten. Der Gift-Dot brauch 8 Runden um den Boss zu erledigen.

      Hab auch das Fujitora Team das im Guide empfohlen wird getestet, aber das ist mir zu sehr davon abhängig ob man bis Boa genug Meatorbs bekommt.

      Mein Favorit ist das Zombiteam. Sehr sicher und für ein Zombi-Team sehr schnell.

      Viel Spaß beim testen.
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm... ;)


      ____________________________________________

      ID: 756.035.123 Level 470+
    • Auch dieses Colo habe ich komplett, Stage 1-5 mit diesem Team gespielt:

      /f1751 /f1751
      /f1413 /f1669 Luffy Senpai
      /f1338 /f1035

      Einen Law habe ich für Boa genommen. Byrnndi selbst habe ich zwei Runden getankt, bis der Bind von Kanjuro rum war. Mit Barto hätte ich auch drei Runden tanken können. Dann WB, Kanjuro, Aokiji und Law zünden und das ganze beenden.
      Name: [OPC] xXMatt11Xx
      P-Lvl: 350+

      Legends (32):

      Logbuch

      ID:
      Spoiler anzeigen
      643,713,402
    • Ich habe ein ähnliches Team als @Paule 88

      /f1084 /f1084
      /f0933 /f0418 /s0020
      /f1108 /f1518

      Stage 1: Je nach CD zuerst Sebastian killen, damit man mehr Turns zum healen hat.
      Stage 2: Mit den Meat Orbs healen und in Runde 2-3 den Boss umhauen.
      Stage 3: 1 Mal treffen lassen vom Boss oder ihn vor seinem Angriff umhauen. (Hängt von den Specials ab)
      Stage 4: Zuerst Pica dann Doffi.
      Im ersten Angriff Boa killen. Dann den Rest ihrer Lakaien. An einem der Punsher dann solange stallen bis der Bind ausläuft.
      Stage 5: Je nach leben kann man 1-2 Hits von Byrnndi tanken.
      In der ersten Runde Fuji und dann nur Orbs sammeln.
      (Daran Denken, Bellamy macht PSY und INT Matching)
      Wenn man keinen Hit von Byrnndi mehr tanken kann.
      2ten Fuji + Restliche Special + Ship = Down. :)
      Legenden + ID

      Global User ID = 483.149.233
      Name = Fusebox
      Lvl = 478
      Legenden:
      /str Whitebeard+, Lucci V1+, Lucy, Akainu, Inurashi
      /dex Zoro+, Ace+, Rayleigh V2, Blackbeard, Corason
      /qck Boa V1+; Kuzan+, Barto+, TS-Luffy, Marco, Law V2, Dofi V1, Cavendish
      /psy G4, Sabo+, Boa V2, Kizaru, Shira, Neko, Judge
      /int Hawk+, Rayleigh V1+, Sengoku+, Hody+, Sanji, Buggy, Jinbe, Fuji