Verfügbar in | ![]() |
![]() | Suleiman the Beheader, Battle of Dias Class-A War Criminal- ![]() ![]() ![]() Max. ATK/HP/RCV: 1.347/2.087/247, Socket-Slots: 3, Max. CD: 16 (Startwert 30) Captain-Fähigkeit: Erhöht die ATK von ![]() Spezialfähigkeit: Gibt 3 Hits random Typeless DMG an 3 random Gegner, delayed alle Gegner für 1 Runde, erhöht ATK gegen delayed Gegner x1.3 für 1 Turn. Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 4,000,000 Info: Suleiman ist die F2P Version von Monet. Seine ATK Werde sind gut, seine HP Werte Unterdurschnitlich. Für Slasher sowie Cerebral Teams ist er hier und da bestimmt eine nette Alternative. Mehr sehe ich in ihm leider nicht. Kein Must have, aber wie gesagt, hier und da villeicht mal nice to have. |
Potenzielle Drops:







In der gewohnten Manier des Colosseums erwarten uns auch hier 5 Stages. Auf der letzten erwartet uns dann Suleiman.
Wie wir den Weg bis zu ihm meistern und wie wir ihn persönlich besiegen können erfahrt ihr natürlich hier in unserem Guide.
![]() | Boss Brook HP: 2.150.000 ATK: 4.343 (6.516) CD: 1 → 1 Präemptiv: Immunität für 99 Runden, ATK-Buff und heilt 143.430 HP am Ende jeder Runde für 99 Runden. Ab 30% HP: Bindet alle Einheiten auf der rechten Seite für 6 Runden. Ab 0% HP: Heilt sich auf 143.430 HP, paralysiert alle Einheiten für 1 Runde. |
![]() | Boss Maynard HP: 2.070.000 ATK: 8.220 CD: 2 → 2 Präemptiv: Immunität für 99 Runden, am Ende jeder Rune 20% Schaden für 99 Runden und stattet sich mit einer 12-Hit-Barrier für 90 Runden aus. Ab 50% HP: 13.952 Schaden pro Runde und kickt eine Einheit für 5 Runden weg. |
![]() | Boss Sanji HP: 3.820.000 ATK: 5.020 (15.060) CD: 1 → 1 Präemptiv: Immunität für 99 Runden und ATK-Buff auf 15.060 Schaden für 3 Runden. Ab 20% HP: Negiert jeglichen Schaden für 2 Runden. |
![]() | Boss Boa Hancock HP: 3.000.000 ATK: 9.094 CD: 2 → 2 Präemptiv: Heal-Block für 99 Runden und Target-Lock für 99 Runden. Alle 2 Runden: Paralysiert eine zufällige Einheit für 1 Runde. Interrupt: Fügt 20% eurer HP als Schaden zu. Ab 20% HP: Bindet das gesamte Team , außer den Friend Captain, für 10 Runden. |
![]() | Stage 1/5 Lapin: HP: 120.000 ATK: 5.620 CD: 1-3 → 2 Elder Turtle: HP: 10 ATK: 3.344 CD: 3-5 → 4 |
![]() | Stage 2/5 Captain: HP: 40.000 ATK: 3.740 CD: 2-3 → 1 Riese: HP: 82.000 ATK: 3.612 CD: 1-2 → 1 |
![]() | Stage 3/5 Brook HP: 430.000 ATK: 4.343 (5.430) CD: 1 → 1 Präemptiv: Immunität für 99 Runden, ATK-Buff und heilt 73.443 HP am Ende jeder Runde für 99 Runden. Ab 30% HP: Bindet alle Einheiten auf der rechten Seite für 6 Runden. Ab 0% HP: Heilt sich auf 104.343 HP, paralysiert alle Einheiten für 1 Runde. |
![]() | Stage 3/5 Maynard HP: 410.000 ATK: 8.220 CD: 2 → 2 Präemptiv: Immunität für 99 Runden, am Ende jeder Rune 20% Schaden für 99 Runden und stattet sich mit einer 12-Hit-Barrier für 90 Runden aus. Ab 50% HP: 13.952 Schaden pro Runde und kickt eine Einheit für 5 Runden weg. |
![]() | Stage 3/5 Sanji HP: 760.000 ATK: 5.020 (12.550) CD: 1 → 1 Präemptiv: Immunität für 99 Runden und ATK-Buff auf 12.550 Schaden für 3 Runden. Ab 20% HP: Negiert jeglichen Schaden für 2 Runden. |
![]() | Stage 4/5 Boa Hancock HP: 1.520.000 ATK: 9.004 CD: 2 → 2 Präemptiv: Heal-Block für 99 Runden und Target-Lock für 99 Runden. Alle 2 Runden: Paralysiert eine zufällige Einheit für 1 Runde. Interrupt: Fügt 20% eurer HP als Schaden zu. Ab 20% HP: Bindet den Friend Captain für 10 Runden. |
![]() | Stage 5/5 Boss Suleiman HP: 4.200.000 ATK: 12.024 CD: 2 → 2 Präemptiv: Zufälliger Orbshuffle, Special Bind für ![]() ![]() Runde 1: Cleared alle Buffs und Orbshuffle Ab 50% HP: Bindet ![]() ![]() Ab 30% HP: 19.260 Schaden pro Runde. |
Teamvorschläge:
Mit freundlichen Grüßen,
euer OPC-Team