Colosseum Ganfor!

    • Colosseum

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    • Colosseum Ganfor!

      Verfügbar in Exhibition Underground Chaos


      Ganfor, God of Skypiea -

      Max. ATK/HP/RCV: 1.222/2.122/222, Socket-Slots: 3, Max. CD: 15 (Startwert: 29)
      Captain-Fähigkeit: x2 ATK für Charaktere und heilt 5x RCV am Ende der Runde.
      Spezialfähigkeit: Reduziert die eigenen HP um 60%, verursacht Schaden in Höhe von x8 der verlorenen Leben an allen Gegnern und erhöht die ATK aller Striker um x1,75 für eine Runde.
      Max. Erfahrungspunkte (Level 99): 3.000.000 (plus 392,109 von seiner Vorform 'Ganfor, Former God of Skypiea')

      Info: Ganfor hat durchschnittliche Gesamtwerte für eine Colosseum Einheit. Seine Captain Fähigkeit bietet einen geringen Boost für Striker Charaktere und eine geringe Heilung. Sein Spezial kann hohen Schaden an alle Einheiten anrichten bei einem entsprechenden HP-Pool und sie bietet einen Striker Class Boost. Als reine Striker Einheit ist Ganfor somit interessant für alle die keinen Striker Booster besitzen, ansonsten ist er uninteressant.





      Evolver:



      Beli
      43.000
      EXP
      6.300
      Potenzielle Drops:





      Bevor wir uns mit Ganfor duellieren dürfen, müssen wir wie immer erst einmal ein paar Minibosse besiegen, die uns das Leben schwer machen wollen. Unser Guide zeigt euch, wie ihr vorgehen könnt und auf welche Tücken ihr vorbereitet sein solltet. Dabei gehen wir nur auf die Chaos-Stages ein.


      Belohnung: 1x
      Stage 1/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Pierre
      HP: 3.100.000, ATK: 7.108, CD: 2 → 2

      Präemptiv: Reduziert eure HP um 50%.
      <50% HP: Erhöht die ATK um x1,5 (99 Runden) und erhöht die Verteidigung (3 Runden).



      Belohnung: 1x
      Stage 1/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich nur an der Turtle gegen DMG Stallen.
      Stage 4/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 5/5 Boss Kamakiri
      HP: 3.700.000, ATK: 7.710 CD: 2 → 2

      Präemptiv: Reduziert eure HP um 40% und lockt eure mittlere rechte und untere linke Einheit für 6 Runden.
      <50% HP: Lockt euren Kapitän, die mittlere rechte und untere linke Einheit für 6 Runden alle 2 Runden.



      Belohnung: 5x
      Stage 1/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Noland
      HP: 2.400.000, ATK: 8.112, CD: 2 → 2

      Präemptiv: Errichtet eine 5 Great-Hit Barriere für eine Runde.
      Jede Runde: Errichtet eine 5 Great-Hit Barriere für eine Runde.
      <50% HP: Cleart alle Buffs und Debuffs und errichtet in dieser Runde keine Hit-Barriere
      <50% HP: Erhöht seine ATK um x2, wenn er angreift.







      Belohnung: 3x
      Stage 1/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 4/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich dann nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 5/5 Boss Calgara
      HP: 5.100.000, ATK: 13.040, CD: 3 → 3

      Präemptiv: Kann für 99 Runden nicht delayed werden und gibt euch volle Bomb Orbs.
      Runde 2: Lockt eure gesamte Crew für 2 Runden (wiederholt dies alle 3 Runden).
      <20% HP: Verursacht 104.000 Schaden.







      Belohnung: 1x 5x
      Stage 1/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 2/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Stage 3/5
      Stallen ohne Schaden zu erhalten.
      Wenn nötig und möglich nur an der Turtle gegen DMG stallen.
      Stage 4/5 Miniboss Calgara
      HP: 2.200.000, ATK: 13.040, CD: 3 → 3

      Präemptiv: Kann für 99 Runden nicht delayed werden und gibt euch volle Bomb Orbs.
      Runde 2: Lockt die mittlere und untere Reihe für 2 Runden (wiederholt dies alle 3 Runden).
      <20% HP: Verursacht 104.000 Schaden.
      Stage 5/5 Boss Ganfor
      HP: 4.000.000, ATK: 4.084, CD: 2 → 1

      Präemptiv: Errichtet eine Anti-Delay Barriere für 99 Runden.
      Alle 2 Runden: Shuffled Orbs zufällig in Orbs.
      <90% HP: Enraged für 99 Runden und greift mit 6.124 Schaden an.
      <20% HP: Verursacht 120.000 Schaden und sein Angriffsintervall erhöht sich auf zwei Runden.
      Beim Tod: Heilt 40.000 seiner HP, erhöht seine Verteidigung um 600.000 für 2 Runden und erhöht den Cooldown aller INT-Specials um eine Runde.






      Teamvorschläge:





      Viel Erfolg!

      Mit freundlichen Grüßen,
      euer OPC-Team.
    • Teamvorschläge aus dem Community-Hauptquartier




      Stage 1

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 2

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 3

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 4

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Stage 5

      Free-to-Play-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Rare Recruit-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Legend-Teams
      • Keine Teams verfügbar


      Crewname: [OPC] Slicky Global ID: 547 483 979
    • Hallo auch mal.
      Bei Ganfor geht auch ein Zombiteam wunderbar.
      Ist eigentlich immer das gleiche Prinzip. Die erste runde entscheidet ;)

      Hatte wie immer einen starken Frendcaptain als Booster. Bei mir normal free-spirit.

      /f1404 /f1410
      /f1047 /f1077
      /f1374 /f1680 /s0021

      Ich benutz alles bis auf Magellan an Specials auf stage 4 und Magellan beim boss. 9 Runden später liegt er. Easy

      Viel Spaß beim testen
      Ein Strohhut steht im Walde, ganz still und stumm...

      Logbuch des Piraten SirPhelan
      ____________________________________________

      ID: 756035123 Level 535+
    • /f2123 /f2123
      /f2251 /f1763 /s0033
      /f1698 /f1916

      Stage 4
      Garp/G4/Lucci/Neptun

      Stage 5
      einfach Magellan abwarten (auf Lv.99, CC/LB sind egal, geht immer)

      F2P Variante
      /f2123 /f2123
      /f1815 /f1972 /s0033
      /f1374 /f1916

      Stage 4
      Neptun/Sabo/Sanji/G4

      Stage 5
      Magellan, dauert 9 Runden, so lange sollte man aber mit Neptun (100RCV CC) und Lv5 Autoheal überleben können, man muss aber noch ~350.000DMG machen, sonst kommt er unter 20% (sollte ja nicht so schwer sein in 9 Runden Kappa )
      Poison DMG Tabelle für Lv.99 Magellan ohne LB/CC

      658
      2.632
      8.554
      26.320
      79.618
      239.512
      719.194
      2.158.240
      3.658.240


      Kargara bindet übrigens nur die Subs, nicht die ganze Crew.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noatun ()

    • Unabhängig davon ein zweites Netpune Team gebaut :D

      /f2123 /f2123 /s0033
      /f2007 /f1623
      /f2139 /f1698

      Stage 4: Magellan und warten
      Stage 5: Shanks, Doffy, Reiju und runterhauen
      Revive: Gift von Reiju kümmert sich um ihn.

      Anmerkungen: Reiju und Magellan beide mit 100 Atk CC und LB (keine Ahnung ob das Gift sonst langt)
      Pirate Level 600+

      Pirate ID: 800 053 839

      Anfragen unter Pirate Level 500 werden ignoriert!!!


      :)