6+ Whitebeard - Was nun ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 6+ Whitebeard - Was nun ?

Hallo liebe Community !

Ich habe auf der japanischen Version Whitebeard als free Legend bekommen und habe ihn zu 6+ gemacht. Meine Frage wäre - Warum hypt ihn jeder als Capi ? Man muss ja zuerst die eigenen Crew HP auf unter 30% bringen damit sich sein wahrer Effekt aktiviert. Villeicht habe ich da auch was falsch verstanden ... Könntet ihr mir dann Tipps geben wie ich ihn benutzen kann, falls er sich doch als wertvoll entpuppt ? Dankeschön :)
      Legends(JPN)
      Spoiler anzeigen
      /str Lucy - /dex Magellan - /int Sanji - /psy Boa - /f1121 - /f1413 - /f0870 - /f1045
    • Hey,
      Mhm, also WB war meine erste Legi und gespielt habe ich ihn auch oft. Gibt halt einige Teams mit ihm wie z.b. OTK Team mit
      Insgesamt 3x 30% HP Cut, 2x 20% und Sugar.
      Oder halt
      /f1413 /f1413
      /f0831 /f1043
      /f1025 /f0575
      Mit WB kann man vorallem sehr lange stallen, weil das Ziel eh 30% sind und mit der 6+ Version sind die Stage 1's auch kein Problem.
      Als Schiff kann man das WB Schiff nehmen, aber man verliert einfach so viel HP, weil 6+ ja auch HP boosted, von daher ist die Wahl da frei. Kannst dann auch Coated sunny oder doch die Thousand nehmen.
      ID : 091-407-536
      Im Besitz von folgenden legendären Units :

• Also ich benutze WB+ bei fast jedem Content wo es möglich ist und man schafft ihn damit auch meistens.

Man muss sich ein bisschen mit ihm einspielen um zur richtigen Zeit immer unter die 30% Grenze zu kommen aber das tolle an WB+ ist dass er das komplette Team (also nicht einzelne Farben oder Klassen) boostet und man so im Teambuilding echt viele Variationen hat.

Als Schiff nehm ich meistens die Sunny, dann hat man trotzdem so ca 27k Leben, weitere Schiffe wären vielleicht die Moby Dick oder Aokijis Bike.

Das Team von Sc4rf4ce ist so ein Standard-Team aber man kann auch ein komplettes Str Team machen mit:
      /f1115 /f0836 /f1298 /f0924 und noch einer Unit als Sub
      Man braucht auch nicht zwingend /f0575 /f1669 , man könnte auch einen Powerhouse-Booster wie /f0912 oder /f0756 nehmen und so ein Powerhouse Team machen und kein eher Striker Team wie mit Aokiji
      /f0933 Wäre bei Powerhouse in manchen Fälle ein guter Orb-Manipulator + Health Cutter
      /f0227 /f1680 und natürlich die AllRound Orb Booster /f0418 /f1623 werden oft im Team verwendet, auch wenn sie dann vielleicht keinen Klassenboost bekommen, mit den Specialn sind die Gegner meistens auf so wenig Leben runter, dass WB+ Cpt Boost ausreicht
      ID: 737994164
      Mein Logbuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Breaker ()